Kindwurm will sich nicht entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deine Sreenshot beweisen garnichts. Klar kannst du den nationalen Pokédex schon haben, aber eben nur durch cheaten! Lese mal genauer die Beiträge, hier hat nie jemand bezweifelt, dass du den nationalen Pokédex schon hast. Nur, dass du ihn legal erhalten hast. ABer wenn du so drauf bestehst, warum erzählst du dann eigentlich nicht mal wie? Aber auf so eine Idee kommt man ja nicht, gell? ... :thumbdown:

  • Dunja hast du was Falsch verstanden es entwickelt sich 32 oda 30 zu einem Draschel
    Und lvl. 50 zu einem Brutalanda


    zu Ray : Ich warte bis ich ein brutalanda hab und bis sich mein Knarksel endlich zu einem Knakrack entwickelt oh und ich muss Ditto und Farbeagle in der Pension bis zu einem Hohen level lassn , Wail sie beide Wandler können



    Janis ich sag dir Wie


    Ich bin mehrmals in die Pokemon Liga gegangen habs dann nur bis Cynthia geschafft wail ich nicght gut trainiert hab also meine Pokemon waren unter level 60 (ausa Staraptor) und dann hat es Palkia geschafft (lvl.48) paar Pokemon von der zu besiegn Bis zuu Kankrack was mich besiegte Ich hab aber Milotic und Knakrack gesehn So dass sie im Pokedex ein Foto haben.
    Und dann halt bin ich K.O gewesn dann fehlte mir noch Lumineon , weil ich nicht gegn so ne Schwimmerin gekämpft hab die eins hatte also musst ich die suchen und dann hab ich sie halt gefunden und hatte den Pokedex.