EINE FRAGE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wen ich es beim chaining gefangen habe und immer noch weiter mache kann es sein das noch eines kommt war meine frage

    Ja, und deine Frage wurde von Rayquaza auch richtig beantwortet :huh: Hast du dir dir Shiny-Chaing-Anleitung durchgelesen? Da steht, dass die Kette immer vortgesetzt wird, vorrausgesetzt du fliehst. Du kannst es also besiegen oder fangen, die Kette wird fortgesetzt. Und ein Shiny kann auch wieder kommen.

  • Ich habe jez grade keinen Link zur anleitung, deswegen frage ich grade hier: Nach wie vielen Pokis kommt ein Shiny und woher weißich das das shiny genau da ist???


    pokefan15 Wenn du die Farge nicht verstehst, warum postest du dann hier rein???

  • Also wirklich, die Anleitung zu suchen dauert doch nicht lange, nur ein paar Klicks..
    *Klick*
    Les dir das durch. Dann weißt du, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer kette von 40 pokemon am höchsten ist und nicht mehr steigen kann. Wann es dann kommt ist Zufall. Kann 2. Minuten dauern oder 2 Stunden.
    Und das Shiny Feld leuchtet anders als die normalen, es ist ganz hell, hat Sterne über dem Feld und raschelt langsamer.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."