Musik aus den Pokémon-Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon hat echt sehr gute Soundtracks. Bei den wichtigen Kämpfen gefällt mir oft der erste Abschnitt, da der immer richtig reinhaut und oft das Gefühl vermittelt, dass gleich eine große Herausforderung folgt.


    Mein Lieblings-Ost ist im Moment vor allem der Soundtrack zu den Elite Four aus S/M. Glaube der ist erstmal meine Nr. 1 - danach folgt vermutlich der von Cynthia mit dem Piano-Abschnitt davor.


    Vor allem die fallen mir jetzt ein, aber evtl. gibt es noch ein paar mehr, die ich mag, die ich grad aber nicht auf dem Schirm habe.

  • Ich finde da ist Pokemon mal ausnahmsweise relativ weit vorne was so die Musik angeht, da sind durch aus schöne und kreative dabei. Vor allem muss ich sagen, das vor allem die Musik die meistens bei den legendären Pokemon läuft, ich relativ episch und passend finde.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.