Crow Convention Cologne ft. Vincent Raven '08: A Smash and PoKéMoN Tournament brought to you by drug_duck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu meinem großen Smash- und PoKéMon-Turnier in Köln vom 27. - 30. Dezember 2008.
    Meldet euch bitte in diesem Forum an, damit erleichtert ihr mir die Organisation erheblich.


    Damit sind die Leute angesprochen, die sich schon angemeldet haben für das Turnier, von hier namentlich:
    Claudia = Leia
    Flame
    SoLaR
    Eldéen
    Yikarur
    Brel00m
    Daatengu
    Massi
    Raffael


    Wenn ihr euch schon angemeldet habt, gut. Ansonsten macht es noch. Der Link beinhaltet alles organisatorisch Wichtige zu CCC.
    Das Topic hier bitte offen lassen, ist abgesprochen mit den Moderatoren des CPs.