Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangen auf jeden Fall aber benutzen eher weniger. Finde die einfach zu op und außerdem kann man sie (verständlicherweise) auch nicht züchten. Trotzdem find ich das Konzept von legendären Pokemon cool und die Geschichten und "Rollen" dahinter immer wieder interessant :)

  • Wen mögt ihr mehr: Kyogre oder Groudon 8

    1. Kyogre (3) 38%
    2. Groudon (5) 63%

    Also wen findet ihr besser: Kyogre oder Groudon


    Also ich mag ja Kyogre mehr, weil er meiner Meiung nach ein schöneres Muster hat und ich Wasser-Pokemon sowieso mehr mag als Feuer-Pokemon. Kyogre Groudon

  • Also mit kleinem Abstand gewinnt bei mir Kyogre, farblich gefällt es mir etwas besser und ich liebe das Wasser daher ebenfalls ein weiterer Pluspunkt.



    Was allgemein das Thema Legis angeht, ich versuche sie mit passendem Wesen und oftmals Pokeball zu fangen (sich das Spiel etwas schwerer machen), aber letztendlich verweilen sie in 95% Fälle auf meiner Box, weil ich OP Pokemon ungerne im Team habe, damit das Spiel nicht noch einfacher, als es ohne hin schon ist, wird.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.
  • Wenn schon legendäre Pokemon im Spiel enthalten sind, fange ich diese natürlich auch, trainieren tue ich nur meine liebsten, mein allerliebstes ist hiervon natürlich Kyogre, da es auf meinem Lieblingstier dem Orca basiert.


    An sich finde ich legendäre Pokemon schon immer interessant, finde diese optisch meist auch alle gut gelungen, auch die dazugehörigen Geschichten fand ich bisher auch immer gut erzählt.