Fragen zum Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des Trainings bei Pokemon.


    -In der Kampfzone gibt es in dem Gebäude über dem Pokecenter einen Mann der Pokemaon bewertet. Er sagt ob, sie durchschnittliche, überdurchschnittliche usw. Fähigkeiten haben, auf welchem Wert sie besonders stark sind und wie ihr Status ist. Was sagen die Aussagen aus, bzw. wie Ernst sollte man seine Aussagen nehmen?


    -Werden Pokemon schwächer, wenn sie spezielle EP erhalten?


    -Senkt das Machoband die Init für immer oder nur während des Tragens? Kann ich es also gefahrlos verwenden?


    -Wenn ich die Ev trainiere, kann ich doch bis 100 EV erstmal Proteine, usw. nehmen, oder? Die Pokemon, werden durch ihre Benutung nicht schlechter, hoffe ich.

  • Hallo, ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des Trainings bei Pokemon.


    -In der Kampfzone gibt es in dem Gebäude über dem Pokecenter einen Mann der Pokemaon bewertet. Er sagt ob, sie durchschnittliche, überdurchschnittliche usw. Fähigkeiten haben, auf welchem Wert sie besonders stark sind und wie ihr Status ist. Was sagen die Aussagen aus, bzw. wie Ernst sollte man seine Aussagen nehmen?

    http://www.pokemon-inside.net/artikel/Kampfzone/Alter_Mann


    -Werden Pokemon schwächer, wenn sie spezielle EP erhalten?

    Nein, man hat sie nur schneller auf Level 100.


    -Senkt das Machoband die Init für immer oder nur während des Tragens? Kann ich es also gefahrlos verwenden?

    Nur während es das Item trägt.


    -Wenn ich die Ev trainiere, kann ich doch bis 100 EV erstmal Proteine, usw. nehmen, oder? Die Pokemon, werden durch ihre Benutung nicht schlechter, hoffe ich.

    Nein, sie werden nicht schlechter. Man ist eben nur schneller mit dem Training durch.