Ski / Ski Alpin / Skisport Allgemein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit wann könnt ihr Skifahren?
    Schon recht lange, nämlich seit ich 3 oder 4 Jahre alt bin, also schon mehr als 10 Jahre.


    Wie schätzt ihr euer Können ein?
    Ich denke, dass ich ziemlich gut Skifahren kann, was auch daran liegt, dass ich es schon so lange mache. In den 10 Jahren, war ich praktisch jeden Winter Skifahren und hatte immer Spass daran. Wenn es mich einmal hinhaut, dann liegt das daran, dass jemand in mich reingefahren ist. Ich kann eigentlich alle Pisten fahren, von blau bis schwarz und komme auch mit den schwarzen Pisten gut zurecht.

    Geht ihr diesen Winter Skifahren?

    Genau weiß ich es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass wir wie die letzten Jahre auch diesen Winter (in den Faschingsferien) gehen. Sicher wieder mit Bekannten und einer Freundin von mir, mit der ich zusammen Skifahren gelernt habe.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.