darkrei tweaken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sorry das ich hier jezt noch so ein thema aufmach aber es musste sei weil das andere schon ziemlich überfüllt ist.also mir war heute sehr langweilig also hab ich mir gedacht ich könnte ja mal probieren darkrei tu tweaken(weiß das das so wie chaeten ist und chaeten kann ich auch nicht wirklich leiden aber weil mir so lanweilig war hab ichs probiert)ich hab mir das video angeschaut und habs gleich geschafft!!!!und jetzt fahr ich das mit den 64000 schritten und hab so ca.10000 ein wenig drüber.ja da hab ich mir mal das video weiter angeschaut und und da steht was von canalave city was heißt das?und noch ne frage mit fake sinnho meint das manschgal im video natürlich das es so ist wie sinnho also kommplett gleich nur das man weil man getweakt hat darkrei erreichen bzw. fangen kann oder?

  • Erstmal wäre ich dafür, dass du deinen Satzbau sowie deinen Ausdruck mal überarbeitest, ich verstehe ja kaum etwas... :rolleyes:
    Canalave City ist Fleetburg, für eine komplette Liste, die findest du hier im Spoiler.


    Deine letzte Frage kann ich leider nicht komplett beantworten - aber ich glaube mit dem Fake Sinnoh ist dieses schwarze Gebiet vielleicht gemeint, wo man rumtweakt. Eine andere Antwort wüsste ich nicht.

  • also ich weis gar ncihts da ich es nicht schaffe zu tweaken. was ich aber auch nicht muss da ich darkrai, shaymin, arceus auch schon habe.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von celebi07 ()

  • Das schwarze Gebiet ist so weit ich weiß die "Misteriöse Zone". Fake Sinnoh ist genau wie das reale Sinnoh, nur, dass man durch wände laufen kann, so kommt man dann eben auch zu Darkrai oder Shaymin.
    Nordlicht94

  • nein, denn die treppe zur halle des beginns kommt ja nicht von alleine und liegt über speersäule.