Super Smash Bros Brawl [Wii] [Problem gelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so ich hab nur noch ein paar sachen die ich machen muss und vllt habt ihr sie ja schon geschafft also ich frag einfach mal ^^


    1.Wie schaffe ich den Scheiben Smash Level 3 in unter 20 Sekunden?Mein bestes is grade mal 26 Sekunden mit Bowser...


    2.Wie schaffe ich den 15 Minuten Brawl?Ich weiß das das mit nem fächer gut geht trotzdem dauert das so lange bis einer kommt und bis dahin hab ich schon ordentlich Schaden und wenn ich einen hab stürze ich von der Stage und komm nich mehr hoch wegen den Gegnern.


    3.Wie bekomme ich Meta-Ridley als Trophäe?Ich habe mal gelesen das wenn man von der stage runtergeht und man dann nach oben auf Meta-Ridley wirft das die Trophäe dann liegen bleibt auf diesem Falcon Flyer ich habs ausprobiert und es hat nich funktioniert.Wie habt ihr Meta-Ridley bekommen?




    hoffe ihr könnt die fragen beantworten ^.^

  • Also zum 1. kann ich dir vllt. helfen:


    Versuch's mal mit Pit, da kannst du immer zu den Scheiben hinfliegen und sie dann zerschmettern.
    Mit Bowser finde ich es generell schwer, da er ein so großes Gewicht hat und deshalb [meiner Meinung nach] nicht gut springen kann..


    Mit Pit habe ich es beim 1. Versuch geschafft, da er ja mit diesen "blauen Flügeln" überall hoch kommt und.. ja ^.^


    Hoffe, ich konnte helfen ^^

  • thx für den tipp es hat geklappt ^-^ tja der erste eindruck täuscht hatte mit pit nämlich erst 36 sekunden.tja wie man sich täuschen kann ^^


    so thread kann geclosed werden hab alle sachen geschafft die da stehen ^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.