Zeitturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Benutz demnächst die Suche. Es gibt schon viele Strategien.


    Nimm einfach Pokemon, die gegen die Typen im Zeitturm einen Vorteil haben. Du solltest außerdem deine Pokemon gut trainieren. Zur Sicherheit helfen immer ein paar Belebersamen. Nimm Orbs und Flink-, Schlaf- und Taubsamen mit. Verlink auch deine Attacken.


    Ich habe es mit Plinfa und Chelast geschafft. Hatte da glaube ich 5 Belebersamen und einiges an Schlaf- und Taubsamen. Am Ende kommt ja Dialga, deswegen solltest du nicht so verschwenderisch mit den Belebersamen umgehen. Wenn du gut trainiert hast, müsstest du eigentlich mit deinen beiden Anfangspokemon locker durchkommen.(War zumindestens bei mir so) Bei Dialga musste halt aufpassen und ab und zu mal Schlafsamen usw. werfen. Da bringt es dann auch was, wenn du deine Attacken verlinkt hast.^^

  • Ich kann dir einen Tipp geben bei mir hatten die Pokemon einen niedrigen Lvl aber du kannst nach Schatzstadt zurück und VIELE VIELE Jobs ausüben und du könntest dir ein paar Raumattacken zulegen (z.B.:Blizzard,Ladungsstoß etc.)
    Wenn du WiFi hast kannst du dir Rettungsjobs runterladen bei den Monsterräumen kriegst du megaviele EP
    Jedenfalls können ein paar Level nicht schaden
    Ich hab dann auch von Anfang an Belebersamen gesammel->hatte am Ende ca.24 Stck.
    Wähl dann nur Jobs mit Belebersamen aus!



    hoffe es hilft^^