RTL2 zeigt Pokemon 10 und zwei Episoden der 11. Staffel im Dezember! [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finds echt ne Sauerei, wie RTL 2 einfach immer was abschneidet! Was soll das denn wie ein Ende gewesen sein?! Also wirklich -.-"
    Am Film selber hab ich nicht wirklich was auszusetzen. Hat mir gut gefallen, die Grafik und die Kämpfe waren bombastisch und sonst wara uch viel Humor drinnen =]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich fand den Film voll geil!!!!!! Gut das wir ihn aufgenommen haben. Werde ihn mir noch ein paar mal reinziehen, bis ich ihn so auswendig kann wie den 9.^^ Ich fand es voll cool, als Dialga und Palkia gekämpft haben und sich die Stadt aufgelöst hat. Na, gut die Beine von Darkrai waren schon ein bisschen doof und das RTL2 mal wieder was weggeschnitten hat ( Was war das für ein Ende!!! :cursing: :cursing: ) aber sonst habe ich nichts zu meckern :pika:
    Die Grafik war echt Klasse und wo die Stadt in einer andere Dimension war, fand ich am besten.Aber cool war auch, als dieser Typ sich in Schlurplek verwandelt hat :D Voll cool!