Team Psyk-ko / Die Metagross-Gilde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eines Tages versammelte Metagross die ganze Gilde.


    Ninjatom: "Wir haben eine wichtige Neuigkeit zu verkünden. Metagross, Guardevoir und ich, wir planen einen großen Tanzball."
    Alle: "Hurraaaaa!!!"
    Ninjatom: "Fest steht, wir werden das Ganze hinter der Gilde beim Lagerfeuerplatz stattfinden lassen. Das alles wird in zwei Tagen stattfinden, bis dahin dürfen keine Lagerfeuerabende mehr stattfinden. Skorgro, Frosdedje, Tangoloss und Mamutel werden kommen. Ihr könnt alleine oder zu zweit dorthin gehen, Guardevoir sieht das als perfekte Gelegenheit, jemandem näher zu kommen." (Guardevoir wird rot, fast alle sehen sie an) "Ihr könnt jetzt erkunden gehen, die Bretter sind voller Aufträge. Am Tag des Balls könnt ihr auch erkunden gehen, Metagross empfiehlt euch, euch trotzdem sauber zu halten, es wird ein Buffet geben, Finger weg von Sleimkost. Am Tag des Balls könnt ihr auch nicht erkunden gehen, wenn ihr nicht wollt. Wir werden ein Mittagessen vorbereiten."
    Alle: "Hhuurrrraaaaaaaaaa!!!!!!"

  • Und endlich!
    Der große Tag ist gekommen!


    Am Abend waren alle Pokémon hinter der Gilde und es gab Gäste:
    Die 4 mit Gildenabschluss, 1 Krawumms und 4 Volbeat.

    Es war wirklich eine tolle Fete!
    Alle haben sich bis ins letzte Detail amüsiert^^
    Geiles Bild, oder?
    Insbesondere die von Eissumpf sind gut gelungen^^
    Nach der Fete wurde erstmal aufgeräumt und dann sind alle in ihre Zimmer gegangen um sich bettfertig zu machen.
    Einzelne Kommentare:


    Lombrero: "Wow, das ist mein zweiter Tag und schon gibt es so eine Fete! Ist es häufig so?"
    Snibunna: "Das war, weil das der Jahrestag der Gilde ist."


    Ninjatom: "Um wirklich ehrlich zu sein, empfing ich das Gefühl von Amüsement, ich habe es nicht verarbeitet und aufgenommen."
    Guardevoir: "Du bist aber trotzdem noch längst kein Partymuffel^^" lol, Guardevoir, immer mit so 'ner geilen Stimmung^^
    Metagross: "Ich habe mich auch prächtig amüsiert^^"


    Togekiss: "Es war so laut..."
    Stahlos: "Du tust mir echt leid, bei fast jeder Situation hockst du nur da und schläfst!"


    Tangoloss: "Das war super!"
    Mamutel: "Oho, finde ich auch!"


    Krawumms: "ICH HABE NOCH NIE EINE GILDE MIT SO VIEL ELAN GESEHEN!!!"

  • Und am nächsten Tag gab es einen Grillabend mit den Psyk-kos, die sonst nie zum Grillabend kamen.
    Nicht viele waren dort, obwohl es ein prima Angebot für Stockbrot gab, welches von Lombrero und Porygon-Z geknetet worden ist.

    Snibunna: "Autsch!"
    Lombrero: "Morgen bringe ich dir bei, wie man es schafft, viel weniger zu stolpern^^ Schnapp dir erst einmal einen Stock und etwas Teig und grill mit mir Stockbrot."
    Porygon-Z: "Bei mir... Für 150 POKé... perfekt... Stockbrot..."
    Snibunna: "Nein, Danke, ich mache mir es selbst."
    Porygon-Z: "Guardevoir... dein... Stockbrot... fertig..."
    Guardevoir: "Danke^^ Metagross, auch mal abbeißen?"
    Metagross: "Ja gerne^^"
    Voluminas: "Komisch, da, wo ihr weg wart, da sah das Lagerfeuer ganz anders aus..."
    Metagross: "Weißt du, es gibt ein ziemlich mächtiges Wesen, ein Mensch."
    Alle: "!!!!!!!"
    Metagross: "Und dieser Mensch... befahl mir, mich mit Ninjatom und Guardevoir zusammenzutun und eine eigene Gilde zu gründen..."
    Alle: "!!!!!!!!!!!!!!"
    Metagross: "Ohne diesen Menschen würden wir alle nicht existieren."
    Alle: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Metagross: "Und dieser Mensch hat das Layout vom Lagerfeuer verändert, dass es jetzt so aussieht. Guardevoir, sei vorsichtig mit dem Feuer."
    Guardevoir: "Ich will mich doch nur aufwärmen..."

  • Nach dem zweiten Stockbrotlagerfeuerabend (lol) reisten Eissumpf und Finsterlicht wieder ab.
    Schon nach der Gilde trennten sich deren Wege.
    Beide Teams kamen zu seltsamen Orten...


    Mamutel: "Oho, ich kann die Gilde ja sehen..."
    Tangoloss: "Hier ist zwar immer noch die Zeit stehen geblieben, aber... Na gut, hast Recht, es ist die Gilde..."
    Frosdedje: "Ich glaube, wir haben einen Mystery Dungeon entdeckt..."
    Skorgro: "Das glaube ich auch..."

  • Tangoloss und Mamutel kamen zur Gilde zurück, da Tangoloss ein bisschen Gepäck vergessen hat.
    Dabei fiel Tangoloss ein, was sie Metagross schon immer fragen wollte.
    Zu allem Glück war Metagross zusammen mit Kompanen in der Nähe...


    Tangoloss: "Metagross, halt!"
    Metagross: "Was ist denn los?"
    Tangoloss: "Ich wollte dich was fragen: Wie kamt ihr eigentlich zusammen?"
    Metagross: "..."
    Guardevoir: "......"
    Ninjatom: ""
    Metagross: "Also, diese mysteriöse Person bat mich, Guardevoir aufzusuchen, Guardevoir war mit Ninjatom in einem Team und so kam es, dass wir alle 3 ein Team wurden."
    Mamutel: "Oho!"
    Tangoloss: "Und Ninjatom: Ninjatom entstehen doch immer, wenn ein Ninjask sich häutet, welchem Ninjask bist du entsprungen?"
    Ninjatom: "Als ich entstanden bin, war ich noch nicht so gefühlslos, ich habe mich immer mit Ninjask gezankt. Und schließlich habe ich Ninjask mit meiner Macht in die Verdammnis eingesperrt, in meinen Panzer. Das erklärt auch, wieso ich schneller bin, als viele andere Ninjatom. Ich habe ihm die Seele gestohlen."
    Tangoloss und Mamutel: "!!!!!!!!!"
    Guardevoir: "!!!!!!!!!!!!!!!"
    Metagross: "!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ninjatom: "Ich kann Ninjask jederzeit befreien, jedoch schwor ich ihm ewige Rache."
    Skorgro und Frosdedje sind längst zur Gilde zurückgekehrt und haben mitgehört...

  • ines Tages ereignete sich dies hier:
    !!!!!!!!!


    Uppps!!!
    Falsch verbunden...


    Okay, eines Tages ereignete sich dies hier:


    Guardevoir wollte am gleichen Tag einen Spaziergang machen, da sah sie dieses malträtierte Rotom...
    Sie brachte es vorsichtig zu Porygon-Z...
    Guardevoir: "Und? Was sollen wir jetzt tun?"
    Porygon-Z: "Hmmm... Ich versuche... Psychokinese..."
    ..........
    Plötzlich erlangte Rotom wieder Bewusstsein...
    Guardevoir: "Was ist passiert?!"
    Ninjatom: "Ich... habe meine Energie verloren..."
    Guardevoir und Ninjatom: "!!!!!!"
    Porygon-Z telepathisch: "Das haben wir gleich..."
    Porygon-Z richtete eine extrem starke Blitzkanone auf Rotom, welches fast schon aufschrie von Freude!
    Rotom: "Vielen Dank..."
    Guardevoir: "Möchtest du auch Mitglied der Gilde werden? Wir hätten einen guten Posten für dich..."
    In diesem Moment kam Metagross mit einer psychokinetisch vor sich platzierten Enzwirrklopädie in die Halle.

    Metagross war natürlich sofort verwundert...

  • Guardevoir: "Wenn du Freunde hast, dann kannst du zusammen mit deinen Freunden unserer Gilde beitreten, dann könnt ihr Interne Arbeiten machen."
    Rotom: "Und... was wären die?"
    Guardevoir: "Das, was ihr am liebsten mögt^^ Wir könnten dann ein elektrisches Netz in der Gilde machen und ihr könntet dann für die Elektrizität sorgen^^"
    Rotom: "Das wäre ja super!"
    Metagross: "Aha, ich habe alles verstanden."
    Und so gingen alle wieder zurück, Metagross in die Bibliothek, Guardevoir und Porygon-Z zu den Infobrettern und Rotom... aus der Gilde raus^^

  • Hallo Strassenkiller.
    Ich finde deine FS super, allein schon das Thema ist lustig ^^ PMD...immernoch Platz 2 auf meiner Lieblingsliste. Die Art, wie die Gilde wächst, gefällt mir. Ich fände es gut, wenn du weitermachst, da mich deine FS ein wenig inspiriert ^^
    Allerdings sind deine Ideen von Mal zu Mal überraschend, die Knuddeluff Gilde, die erste Region, die Magmahöhle, Stockbrot (^^), Lagerfeuer...alle Ideen gefallen mir. Auch deine Bilder passen immer gut zu der Situation, du wählst auch immer die Richtigen Haltungen (Team Eissumpf beim Ball, Ursaring beim Computer...)
    Doch leider gibt es etwas wenig Action. Z.B das mit Rotom, nach einigen Sätzen war es in der Gilde. Situationen zu beschreiben ist auch noch etwas zu kurz bei dir, aber das wird noch.


    So, das war mal etwas Kritik von mir.
    lg, T0rnupt0

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Guardevoir:
    Akzeptiert^^
    Dark Nachtara:
    Ich schreibe, wann mir Ideen kommen, Kapitel machen das überflüssig...
    @~Riku~:
    Wenn du nichts negatives findest, müsste dies theoretisch eine 1 sein.
    @~Suicune~ (Mann, können diese verdammten Tilden aufhören?!?):
    Akzeptiert^^