Wo ist der Park der Freude?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon, die von den GameBoy Advance-Editionen RUBIN, SAPHIR, SMARAGD, FEUERROT oder BLATTGRÜN zu den neuen Editionen DIAMANT und PERL getauscht werden, landen nach dem Tausch im speziellen PARK DER FREUNDE. Dieser PARK DER FREUNDE befindet sich bei Route 221. Um ihn erreichen zu können, musst du jedoch erst nach SANDGEMME und von da aus mit der VM Surfer über Route 219 und Route 220. In diesem Park warten die Pokemon nicht am Eingang, sondern sind teilweise trickreich versteckt. Diese Seite bietet eine Übersicht darüber, in welchen Parkteilen sich die getauschten Pokemon befinden.



    sthet bei bisafans im bereich d/p


    ich behaupte einfach wenn du dir das durchliest findest du es^^

  • ups.. verwechselt,.. habe den park der treue gemeint... sorry... der park der freunde ist wenn du von sandgemme aus nach unten surfst, vorausgesetzt du hast den Nationalen pokedex

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Ja, gerne. Also am ende der Siegesstraße stand da mal so ein fetter mensch, vor einem eingang. nachdem du die liga geschafft hast, ist der weg. Also: du musst von der pokeliga den wasserfall hinunter und in die Siegesstraße. Dann nach unten gehen und wenn du nach rechts blickst, müsstest du eine Höhleneingang sehen. (du musst dann die brücke entlang und dann etwas nach links, wo ein alter mann steht einfach die stufe hinauf und rechts gehen

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)