Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich Wollte hier mal eure Meinung zu meinem Team wissen wie es Verbessert werden kann usw.
    Also bitte keine Attacken auf Englisch oder begriffe wie TB usw. (Ich glaube aber schon zu wissen das TB Thunderbolt
    heißt=Donnerblitz)


    Mein Team


    Brutalanda
    @King-Stein
    Wesen:Hart (+Attack -Spez.Attack)
    EV:58HP,252 Attack,200 Speed.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/373.png]
    Drachenklaue
    Steinhagel
    Durchbruch
    Erdbeben


    Sumpex
    @Überreste
    Wesen:Frech (+Attack -Spez.def.)
    EV:252HP,252 Attack,6 Speed.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/260.png]
    Hydropumpe/Fluch
    Eishieb
    Surfer
    Erdbeben


    Lucario
    ???
    Wesen:Mäßig
    EV:252HP,252 Spez.Attck., 6 Speed.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/448.png]
    Drachenpuls
    Auraspähre
    Himmelhieb
    Erdbeben


    Hier kommen die Erklärungen zu den Attacken usw. damit können einige Fragen erspart werden.
    Brutalanda
    Drachenklaue schadet anderen Drachen besser
    Steinhagel ist gegen fast alle Flug Pokémon
    Durchbruch ist gegen Heiteira und Relaxo
    Erdbeben ist gegen Feuer/Stahl Pokémon


    Sumpex
    Fluch Boostet
    Eishieb ist gegen pokémon des Types Drache/Flug, Drache/Boden,
    Surfer ist STAB
    Erdbeben ist genau wie bei Brutalanda und ausserdem ist es STAB.


    Lucario
    Drachenpuls ist auch gegen Drachen
    Aurasphäre ist STAB und soll Unlicht Pokémon Killen.
    Himmelhieb ist auch STAB erfüllt den Selben zweck wie oben.
    Erdbeben ist einfach nur Geil.



    So das ist eigentlich mein Team der Rest Varriert so das ich es immer mal so mal so
    Festlege deshalb und weil ich noch nicht wirklich Fertig bin.
    Bitte Bewertet es.

  • ich finde du hast ein Bisschen zu oft Erdbeben . Und wenn du die EVs auf ein angriffswert verteilt hast würde ich nicht eine Attacke des anderen Angrifftyps nehmen (Lucario und Sumpex)

  • Smpex kann Kaskade nehmen.Für Lucario statt Himmelhieb Finsteraura (gegen Geist und ich finds praktisch) nehmen.Bei Erdbeben kannst du Ego-trip (find ich ganz praktisch, durch die Verstärkung ists ja wie STAB) oder Metallsound. :thumbup:

  • @ Lightsol: das ist gut aber bei Lucario versteh ich net warum Finsteraura und Spukball.die sind doch eigentlich von den Typ-Vorteilen gleich.( psycho und geist)

  • rofl das frage ich mich auch.....xD
    Würde aber eher zu Spukball tendieren, da man wenigstens Kampf Pokis neutral treffen kann Statt Finsteraura kann man ja Psychokinese oder Vakuumwelle nehmen

  • Klar Kampf Pokémon kann man Neutral Treffen aber das geht mit Normalen
    Kampf Attacken auch.
    Statt Spukball würde ich gerne Erdbeben nehmen auch wenn ich es dan drei mal im Team habe.
    Drei mal Erdbeben würde der gegner nicht erwarten aber es ist leider Physich.
    Ich Werde schon etwas für den Slot finden.

  • oh man, dreimal erdbeben ist auch nciht überraschender als anderer attacken. nein, zweimal reicht aus, weil dein team sonst zu leicht einzuschätzen is, und wenn er den Erdbeben einmal predictet macht ers auch ein zweites oder drittes mal... Nimm für Lucario statt den ohysischen Moves Finsteraura und Psychokinese.


    :cookie: ich find den smilie einfach geil^^
    aslo für lucario is speziell keine abwechslung, das triffst du wohl sogar mehr an als physisch sets

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    3 Mal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()