Kann auch geclosed werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja, also ich bräuchte mal ein bisschen kritik für mein aktuelles team! dann fang ich mal an:


    ich hab das so sotiert: KP/Angriff/Verteidigung/Sp.Angriff/Sp.Verteidigung/Initiative


    1. Panferno@Seegesang (Scheu, Lv.100) 290/230/173/256/179/295


    Großbrand


    Dunkelklaue, Nahkampf, Flammenblitz, Kraxler


    2. Bidifas@Zauberwasser (Froh, Lv.71) 221/150/104/91/114/156


    Unkenntnis


    Surfer, Kaskade, Rückkehr, Zerschneider


    3.Geowaz@Erdtafel (Sacht, Lv.61) 191/164/174/77/94/103


    Robustheit


    Zertrümmerer, Schaufler, Erdbeben, Stärke


    4. Wingull@Ewigstein (Naiv, Lv.61) 152/66/63/97/52/156


    Adlerauge


    Fliegen, Auflockern, Luftschnitt, Aero-Ass


    5. Dialga@DracoTafel (Mutig, Lv.100) 342/334/269/348/231/219


    Erzwinger


    Drachenpuls, Draco Meteor, Auraspähre, Zeitenlärm


    6. Gengar@Überreste (Hastig, Lv.100) 262/189/144/296/177/321


    Schwebe


    Finsteraura, Psychokinese, Nachtmahr, Spukball


    also dann kritiert mal los:thumbup:!

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • du hast dir nicht wirklich was beim Wesen gedacht oder? Naja, in einem Startteam achtet man ja noch nicht so auf EVs.Wingull wird nicht sttark.Ich habs mir nicht so angeguckt aber dein Panferno sollte bei dem Wesen spezieller agieren.Und bei Geowaz passt Zertrümmrer nicht. Ist jetzt kein Taktik-Team also nicht arg gut.Sorry aber das Team muss von den Wesen kompleet überhohlt werden.oder eben Attacken anpassen.Die Pokemonwahl ist auch gut.Grundsetzlich ist das Team für für starke Gegner (für die Computer/Gameboyspieler reichts noch aber im Multi oder vor allem Wifi- Duellturm hats gar keine Change.Für dieses Forum ist es eher unpassend.Guck dir mal an was so Wesen bringen und lern was über EVs. Stell dann noch mal ein Team zusammen. :thumbdown: Und was bringt Gengar Nachtmar wenn es keine Schlafattacke kann?

  • ich denke mal dass das ein team zum durchspielen is und sopwas gehört hier eig. nciht rein. schau dir erstmal ein paar teambauthreads an und so. (nein ich verlink jetz nciht drauf) Außerdem Dialga@Adamant-Orb

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Die beiden über mir haben schon Recht aber:
    -warum Wingull mit Ewigstein? -> ohne wird´s um einiges stärker
    -Wesen sind unpassend-> Ape kannst du schlecht mit wesen scheu spielen ^^"(außer mixed)
    -EV´s ?!


    :)