Anmeldung & Löschung der Beiträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich zwei große Probleme!


    1.) Finde ich es bei der Anmeldung die Sache mit dem Passwort scheiße! Irgendwie wird da keines meiner Passwörter angenommen. Erst hieß es das mein Passwort keine Zahlen enthielt, dann hieß es ich habe keine Großbuchstaben drin etc. etc. pp.
    Kann man das ändern? Das nervt sehr, außerdem ist mein Passwort sicher es bestand eben nur nicht auf Großbuchstaben! Auf ALLEN ANDEREN Seiten gehen meine Passwörter einwandfrei und werden als SEHR SICHER eingestuft nur HIER nicht.


    2.) Wieso werden meine Themen und Beiträge GELÖSCHT? Ich finde das ist eine Frechheit, klar wenn ein Thema geklärt ist dann kann man es schließen oder wenn ich eines eröffnet habe das es schon gab kann man es auch schließen aber gleich KOMPLETT LÖSCHEN finde ich eine Frechheit!
    Das macht man dich nicht. Man löscht doch nicht einfach komplette Beiträge. Schlimm sowas!



    Bitte um Stellungnahme!

  • Zum ersten Punkt: Du bist da der bisher einzige, von dem aus dieser Sicht Beschwerde kommt. Die Überprüfung der Passwortsicherheit ist bewusst aktiviert und wird auch in Zukunft weiterhin Passwörter prüfen.


    Und zum zweiten Punkt: Wie du in den Forennews heute lesen konntest, musste ein Backup eingespielt werden. Dabei sind die Themen und Beiträge von gestern leider verloren gegangen. Außerdem ist es üblich, dass Spamthemen nicht erst geschlossen, sondern direkt gelöscht werden.

  • Zum ersten Punkt: Du bist da der bisher einzige, von dem aus dieser Sicht Beschwerde kommt. Die Überprüfung der Passwortsicherheit ist bewusst aktiviert und wird auch in Zukunft weiterhin Passwörter prüfen.


    Soweit ich weiß, habe auch ich mich einmal darüber beschwert. Ich finde diese Funktion ziemlich unnütz, da es der Administration, doch ziemlich egal sein kann, wie sicher ein Passwort ist oder nicht.


    edit: Hier der Link zu meiner Aussage: http://www.bisaboard.de/index.…ight=Passwort#post2648800