Duellturm Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mir ein Duellturm team machen, aber weiß nicht welche ich noch nehmen soll. Diese möchte ich fix im team haben: Lucario : Wesen : Hart


    Item: (die beere die init in not verstärkt)


    Attacken : Delegator


    schwerttanz


    Nahkampf ( oder Durchbruch)


    Drachenpuls (oder turbotempo)


    Logock : Wesen: Hastig (oder was anderes was init erhöht)


    Item : Holzkohle 8oder Flinkklaue)


    attacken: Feuerfeger


    Feuersturm ( oder Flammenblitz)


    Himmelhieb


    Aero-Ass (oder Spiegeltrick)


    Bisaflor: Wesen ( etwas für spez. Verteidigung)


    Item ( Wundersaat)


    Attacken: Egelsamen


    Schlafpuder


    Fauna-Statue


    Rasierblatt (oder Gigasauger)


    Taktik: Mit Bisaflor Gegner einschläfern, dann Egelsamen und Tausch mit Lohgock. Lohgock macht ihn fertig und falls es aufwacht ist ja noch Egelsamen da. Dann wieder Bisaflor, Schlafpuder, dann Egelsamen und Tausch mit Lohgock oder Lucario.


    Bitte Meinung zur Taktik und noch drei andere Pokemon dazu bitte mit attacken!

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • 1. Gestalte das Team mal nen bisschen übersichtlicher, man erkennt kaum etwas -__-
    2. Ist das Team echt schlecht :/
    3. Ich schätze mal du wirst kaum weiter damit kommen als zum ersten Endboss.
    4. Lies hier mal bitte nen paar Guides und die regeln durch bevor du hier postest, weil das so keinen Sinn hat.
    5. Leider kann man deswegen das Team nicht raten :/
    6. Ich empfehl dir noch in dieses Topic zu schauen und vllt. findest du da ein paar Pokémon mit denen du größeren Erfolg schlagen könntest ;)

  • Evs fehlen auch. Die Items sind auch net die besten... Lies dir die teams im genannten topic durch und bei Lucario Nahkampf, und net durchbruch (Nahkampf is vie viel stärker). Wesen fehlt bei Bisaflor auch.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()