Shiny Zigzachz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weis das auf RUBIN/SAPHIR irgendwan keine Beeren mehr wachsen, mein Spielstand ist zwar noch nicht ein Jahr alt aber kann ich meine Edition jez schon zu Nintendo schicken um vorzusorgen?


    Außerdem bin ich heiß auf das shiny Zigzachs.


    Und wie schick ich die Edi dahin???

  • Nja, ich weiss nicht ob das noch möglich ist.. Zudem, das geht nicht nach Spielstand, sondern wenn man das Spiel ein Jahr besitzt taucht der Fehler auf. Man kann das Problem aber auch anders lösen, und so ein Shiny Zigzachs ist eh nicht viel Wert, erkennt man eh fast nicht. oO


    Hier noch ein Link: http://www.pokemonexperte.de/r…phir/spielehilfen/uhr.php

  • Ja also du kannst es erst bekommen wenn du den Berry-Bug Aktiv hast.
    Das heißt du musst deinen Spielstand noch Altern lassen.
    Aber sobald er alt genug ist kannst du die Edition zu Nintendo schicken erstmal musst du wissen
    wo die nächste Nintendo Firma ist.
    Bei mir ist sie z.B in Groß-Ostheim ist zwar auch nicht so ganz nah aber wenigstens nicht so weit weg.
    Weiteres:


    -Um ein Shiny Zigzachs zu bekommen musst du einen Platz im Team Frei haben.
    -Es ist nicht ganz billig Nintendo möchte den Versand zurückerstattet.
    -Nintendo Firmen sind in Wikipedia Verzeichnet aber aus irgendeinem Rechtlichen Grund funktioiert
    Wikipedia nicht.

  • Ja, das ist einfach wie wenn jemand die Uhr abgeschaltet hätte. Darum kann man auch Beeren einpflanzen, sie werden aber nie wachsen, weil es von der Zeit abhängt.. Was noch alles nicht geht, steht im Link oben.