Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hab seit heut früh mir das Team ausgedacht. Mal sehen. Init in der Mitte.


    Leafeon @Lefties
    hart
    4;252+;0;252;0-;0


    ~SD
    ~Sub
    ~Leaf Blade
    ~Kreuzschere


    --> Mein Starter. Ich find das Vieh ganz cool und hab mich dann hierfür entschieden, gibt vielleicht bessere aber Leafeon hat wenigstens Stil.


    Espeon @LO
    scheu
    4;0-;0;252+;252;0


    ~Psychik
    ~HP {fighting}
    ~Spukball
    ~Calm Mind


    --> Ich finds einfach geil und mit CM machts sich auch bestimmt net schlecht.


    Pikachu @Kugelblitz
    Naiv
    0;128;0;252+;128;0-


    ~Volttackle
    ~Sub
    ~Wish
    ~HP {Ice}


    --> Das kleine Elektromonster aus der TV-Serie. Erschien mir als gute Wahl für das Team.


    Umbreon @Lefties
    sacht
    252;0;60+;0;0-;196


    ~Wish
    ~Mean Look
    ~Toxic
    ~Protect


    --> Keine Angst, das war die letzte Evoli-Evo. Wenn's nach mir ging wär's OU aber so is auch gut^^. Eben ein Toxic-Trapper für lästige Staller.


    Vulnona @Lefties
    still
    252;0-;0;0;60;196+;


    ~Hypnosis
    ~FT
    ~NP
    ~HP {water}


    --> Wird so ähnlich verwendet wie das offensive Vulnona, nur das dieses hier viel cooler is^^.


    Donphan @Lefties
    pfiffig
    252;4;252+;0;0-;0;


    ~Ice Shard
    ~EQ
    ~Stealth Rock
    ~Stone Edge


    --> Da ich dank Silverwind jetzt weiß das Donphan BL is, nich OU (hier eine Nachricht an die Mods: Bei der Liste mit nur BLs steht Donphan net drinne) hab ich auch meine physische Wall. Moves sind klar.


    Und bitte keine Noob-Rates!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    3 Mal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Vulnona passt schon so, so kann es andere seiner Art (z.B. deines^^) fertig machen. Außerdem wär dann keine spezielle Wall mehr da. Energieball brauch ich net, dazu gibts Leafeon. Sub muss bleiben weil ich sonst nicht beruhigt Sworddacen kann. Außerdem is Quick Attack ohne Techniker eh viel zu schwach. Wenn dann sollte sie Stab sein aber isses ja net.


    edit: Zu allererst sind BLs garnicht schwach! BL bedeutet BorderLine, die genaue Bedeutung auf deutsch weiß ich auch net aber damit sind Pokemon gemeint die nur manchmal benutzt werden, nicht wie OUs häufig. Und sry wenn ich übersetze fangen die Noobrates wieder an, aber ich schicks dir per PN.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Ich weß jetzt nicht genau was BL ist. Wahrscheinlich irgendwie schwache Pokemon. Und da hört bei mir das Englischkönnen auf. Sorry, aber könntest du bitte übersetzten?

  • EVOLI-SUCHTI xD
    nja das Team is eig ganz ok fürn BL-Team, aber gewinnen kannste damit keinen Blumetopf ^^ (außer gegen so ein paar Noobs die meinen sie müssen Alakasam physic usen)
    Die HPs sind vllt ein bissel ungünstig ausgesucht aber ich weiß ja nicht was du dir dabei gedacht hast...
    //edit: außerdem isses ein bissel komisch das du manche halb deutsch halb englisch schreibst

  • Außerdem is alakazam doch OU und net BL. (soll ja bloß im BL geuset werden) Die HP bei Espeon um Chaineiras wie das von Silverwind los zu werden. Vulnonas HP um andere Vulnona zu besiegen. (z.B. silverwinds^^) Bei Pika die HP als filler. Wär schwachsinn Volttackle und Tbolt zu verwenden. Und natürlich bin ich ein Evoli-Suchti. Im BL sind die viecher einfach geil^^


    edit: sorry silverwind aber deine pokemon in deinem BL-Team sind so gute beispiele^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()