[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Los Pummeluff! Das packst du!"
    Doch als Pummeluff keinen Laut mehr von sich gab, rief Kenta es zurück.
    "Pummeluff zurück! Dann eben du, Feurigel!"
    Sein bestes und Startpokémon Feurigel sprang in den Kampf.
    "Los, Ruckzuckhieb!"
    Feurigel rannte augenblicklich los.
    Fukano kam gar nicht richtig mit.
    Plötzlich rammte Feurigel Fukano, welches augenblicklich zu Boden fiel.
    Als Feurigel sich wieer zurückgezogen hatte, stand Fukano wieder auf.
    Es wurde deutlich geschwächt durch diese Attacke, denn die Dublexhiebe hatten ihm auch schon einige KP abgezogen.

  • "FUKANO"schrie Arumi..


    aber da Fukano wieder stand war er beruicht.


    Los Fukano,beende es mit Bodycheck!


    Fukano sprang in die Luft und prallte voll auf Feurigel.Es viel um.. Eswar wohl jetzt sehr geschwächt,aber stand wieder unter schmerzen auf.Die Flamme von seinem Rücken brannte auch nicht mehr so hell.


    Fukano kam wieder zurück auf Arumis seite...

  • "Los, Feurigel, das packst du! Jetzt, Rauchwolke!"
    Feurigel stieß eine große Rauchwolke aus, die das Feld stark verdunkelte.
    "Jetzt, Ruckzuckhieb!"
    Feurigel, welches Fukano die ganze zeit über im Visier hatte, bekam Speed und rammte Fukano frontal.
    Fukano flog nach hinten und lag reglos am Boden.
    "Ja, super Feurigel!"

  • "nein fukano!..."


    ok,komm zurück,und Arumi zückte den Pokéball und d´mit dem roten strahl war Fukano auch schon verschwunden...


    "Los Ponita!"


    "Poonita,Pooo"
    "Ponita Stampfer!"


    Ponita wiherte und rannte auf Feurigel zu.Es wiech aus.und schon wieder..."Los Ponita,treffe es mit voller wucht!" Ponita nam ihre ganze Kraft,stampfte auf Feurigel ein,und es lag regunglos da...

  • "Feurigel!"
    Kenta wollte sein Pokémon gerade zurückrufen, doch es kämpfte sich mit letzter Kraft wieder hoch.
    Die Flamme hinten war aus.
    "Verdammt, Feurigel... Komm zurück!"
    Kentas Feurigel änderte die Richtung und verließ langsam das Spielfeld.
    "Du warst spitze!"
    Dann zückte er einen Pokéball.
    "Hornliu, in den Kampf!"
    "Los, Giftstachel!"
    Einige Stachel schossen direkt auf Ponita zu.
    Ponita steckte die Attacke locker weg, doch es schien leicht vergiftet worden zu sein.

  • "Ponita,alles ok?",Ponita wiherte ,daszeichen das alles halbwegs gut ist.



    "Ponita,los Glut!"


    Starke glut kam aus Ponitas Mund und schoss auf Hornilu.


    Diese Attacke war wohl zu stark und zu effectiv für Raupi...es viel um,und hatte kreise in den augen.Hornilu konnt leider nicht mehr kämpfen!


    "komm zurück Ponita" und Ponitra verschwand,da lies Arumi sein Fukano in wenig herumlaufen.



    Arumi gab Kenta seine Hand und bedankte sich für das klasse match,denn er war nicht ohne,immerhin wurde sein geliebtes fukano geschlagen!


    Arumi gab ihm die hand.

  • "Hornliu, zurück!"
    Ein roter Strahl beförderte Hornliu zurück in den Pokéball.
    Feurigel rannte sofort zu Fukano.
    Es hatte sich ein wenig erholt.
    "Wow, gutes Match, Arumi. Das war ein verdienter Sieg."
    Kenta drückte auch ihm die Hand.
    "Was würdest du davon halten, wenn wir Freundschaft schliessen? Naja, Feurigel und Fukano wären sicher dafür.."
    Mit einem Blick auf die beiden musste Kenta grinsen; sie spielten offensichtlich fangen, denn Feurigel rannte hinter Fukano her.
    Allerdings hatte es keine Chance, da Fukano zu schnell war.

  • "ja gerne"und fukano hopste auf arumis schulter
    gehen wir mal zur bühne da vorne,mal sehen was dort alles abläuft...


    Kenta und Arumi schlendern zur Bühne und schauen was alles abläuft...

  • "Eigentlich komme ich aus Lavandia aus Kanto.Da habe ich nur kurz gelebt,und bin nach Johto gezogen,Dukatia,deshlab wohne ich auch hier."


    "undwoher kommst du kenta?"

  • "Ich komme aus Neuborkia. Das ist hier in Jotho. Meine Mutter spart derzeit Geld für mich, damit ich mir oft etwas kaufen kann. Sag mal, welches war denn dein Startpokémon?"

  • "mein erstes war mein geliebtes fukano.Ich habe es vor unserem Haus gefunden,gepfelgt und dann habe ihc es gefangen.deshalb ist es auch mein stärkstes.Ich hoffe ich finde bald einen Feuerstein um das Fukano zu Arkani zu entwickeln!Bei dir denke ich,war dein erstes dein Feurigel stimmts?


    was is denn so dein ziel in deinem leben,Kenta?"

  • Zerqu war schon längst mit den Besorgungen beim Bäcker fertig.
    Dennoch beschloss er sich ein wenig umzusehen um vielleicht das ein oder andere Item für seine Pokemon zu suchen.
    Allerdings war seine Laune noch schlechter geworden, da er vom ewigen Gebrülle zweier Trainer in einem Kampf genervt wurde.


    Nach längerem hin und her schlendern durch die Besuchermassen hatte Zerqu endlich etwas gefunden wo man wohl Poke-Artikel kaufen konnte.
    Er ging in das Geschäft...

  • "Mein Ziel? Alle Orden zu bekommen und meinen Pokédex zu vervollstänigen! Ich fange gerne neue Pokémon und so. Ja, das ist mein Ziel..
    Und außerdem.. Will ich der Champ werden! Ich möchte die Top Vier in der Jotho-Liga schlagen! Und dein Ziel?"

  • "Mein Ziel ist als erstes mein Fukano zu Entwickeln.Danach will ich auch erstmal alle Orden gewinnen und die top 4 herausfordern.Dann werde ich vielleicht nach Hoen oder Kanto.DerPokédex ist so groß,das werde ich warscheinlich nicht schaffen."Ich gehe mal kurz in den POKéSUPERMARKT und kaufe noch ein paar POKéSNAKS."


    nach einer weile kommt er wieder heraus und hat 10 pokesnaks.

  • "klar,folge mir einfach"
    Kenta und
    Arumi gehen den weg hinunter zu Arumi."Kenta,wenn du willst,kannst du bei uns auf de sofa schlafen.Genug pokéfutter haben wir auch,also keine sorge"


    "Was sollen wir den jetzt machen,sollen wir nochmal zum Platz und nach anderen Trainern suchen?"

  • Ryan war verwundert über den Kampf,da Nika offensichtlich gewonnen hatte.
    Da kam sie auch schon und erdrückte ihn fast vor Freude.Ryan lief ein wenig rot an.
    ,,A-al--also das war ein guter kampf!Dein Vulpix ist wirklich gut!"
    Wohnst du hier in der Nähe,oder wo übernachtest du?Ich würde vorschlagen wir ruhen uns erst eine Weile aus bevor es weiter geht,oder was meinst du?

  • Morgan traf einen jungen Mann mit Brötchentüte im Laden, den er schon oft gesehen und ab und zu mal ein paar Worte mit ihm gewechselt hatte. Sie waren sich in vielerlei Hinsicht ähnlich; beide hassten und vermieden sie es, viel zu reden, fröhlich zu wirken und sich in einer Menschenmenge aufzuhalten, so gut es ging, doch äußerlich waren sie völlig verschieden.
    Moon interessierte sich für diesen Menschen, der sich selbst Zerqu nannte und der ihm sowohl sehr ähnlich als auch völlig anders als er war.
    Heute hatte er endlich genug Mut, einen eventuellen neuen [platonischen] Freund anzusprechen:
    "..."
    Zerqu war irgendwohin verschwunden, während Moon über einen geeigneten Satz nachgedacht hatte. Traurig verließ er den Laden und stapfte in den Park. Während er leise über seine verdammte Schüchternheit gegenüber allem Lebendigen fluchte und zur Ablenkung mit seinem Dratini spielte, sah er ein Mädchen mit einem Vulpix, dass einen Jungen entweder voller Freude umarmte oder ihn voller Zorn erwürgte.
    Moon seufzte. Nie würde irgendjemand ihn aus lauter Freude umarmen.. oder wenigstens sauer genug auf ihn sein um ihn zu erwürgen.
    Da es langsam dunkel wurde und er wegen seinem immer komplett schwarzen Outfit in der aufkommenden Dunkelheit nicht besonders gut zu sehen war, wunderte es ihn nicht, als ihn der Ball zweier Fußball spielender Jungen am Kopf traf. Als er auf den Boden fiel, blieb er reglos und ohnmächtig liegen.