[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • klar verwirrt des 0.o


    Vulpix wehrte sich gegn den absorber.
    "Vulpix wir hören auf! es reicht.." sagte nika.
    Vulpix chsüttelte wie wild den kopf und rannte auf geckabor los.
    Vulpix rammte geckabor mit vollster wucht und als es geckabor gerade rammte, ließ es noch eine glut attacke mitten in Geckabors gesicht.
    Geckabor wurde nach hinten geschleudert und Vulpix konnte sich fangen.
    "JETZT VULPIX! UNSERE ATTACKE! KREISFEUER!" schrei nika und grinste.
    Vulpix rannte auf geckabor zu und rannte um es im kreis und stezte pausenlos glutattekn ein, die geckabor von allen seiten trafen.


    edit://


    800.Beitrag <3

  • //OT: 1. Irrlicht verbrennt das gegnerische Pokemon , aber verwirrt es nicht! ;)
    2. glückwunsch zum 800. :gum: :D


    Da Ryan so schnell keine Antwort bekam lief er stumm neben Moon her.
    Bald waren sie bei der Arena angelangt und Ryan stand vor die große Tür.
    ,,Scheint offen zu sein."
    Er sah nirgends etwas zum aufmachen oder eine Klingel oder sonstetwas in der Art.
    Fragend schaute er zu Moon.
    Der aber wusste wohl auch nicht wie man das Tor aufbekam.
    Ryan klopfte einmal vorsichtig an die Tür,dann 2-mal etwas stärker,und hoffte auf eine Reaktion von innen.
    Die Tür knirschte leicht,aber sie ging nur schwerfällig auf und durch das bisschen Licht vom Morgengrauen konnte er nicht viel erkennen.
    Ryan ging durch die sich immernoch öffnente Tür,die aber jetzt schon einen großen Spalt offen stand,sodass Ryan durchgehen konnte.
    Drinnen brannte kaum Licht,nur durch die Fenster schien Licht,das aber nur schwerfällig.
    Er machte einen Schritt nach vorne und schaute sich um.
    Es machte einen geisterhaften Eindruck und Ryan meinte an den Wänden Gemälde von GeistPokemon zu erkennen.
    Mit fester Stimme sagte er in die Dunkelheit: ,, Ist hier jemand?Hallo?Ich möchte...-" ,stockte er,als am Ende des Raumes eine Lampe anging und man konnte einen jungen Mann,etwa 8 Jahre älter als Ryan,stehen sehen.
    Als Ryan verwirrt dreinblickte sagte er:,,Hallo,ich bin Jens,der Arenaleiter von Teak City,ich denke doch das du mich herausfordern möchtest?"
    Ryan bracht nur ein abgehacktes ,,Ja" ,heraus.




    //OT: naja,ich hoffe mal das macht Moon nichts aus,aber er schreibt ja eh selten,von daher ^^"
    da aber Jamie auch einen Arenakampf austragen möchte müssen wir da eben i-wie mogeln sodass er oder ich den Arenakampf früher machen damit wir nicht gleichzeitig gegen den Arenaleiter kämpfen,wär IMO bisschen unlogisch ^^"
    btw. der 2.Teil folgt^^"
    //OT/END

  • "Geckarbor..."
    Grckarbor lag wieder rücklings auf dem Boden und versuchte sich langsam hochzustemmen
    *Geee*
    Geckarbor,hör auf!ruft Tim verzweifelt
    *Geckarbor!!!* plötzlkich steht Geckarbor wieder auf beiden Beinen und setzt Agilität ein,folgend der Ruckzuckhieb
    Geckarbor,tuhst du das etwa für mich?
    *Arbor!!!*ruft es zornig und springt noch einmal in die Luft,dann eine Pfund-Attacke


    1. Wann geht dieser Kampf ENDLICH zuende?Oda biste einfach nur ne schlechte Verliererin?lol Unentschieden ist doch kay
    2. sseeehr magre,ich weiß <.<

  • Gluri
    Aber es wäre wesentlich logischer das Nika gewinnt, da sie viel mehr Erfahrung hat lol.
    Ausserdem kannst du ja auch verlieren wenn du keine Lust mehr zum Kämpfen hast.


    Kairi sitzt an den Zaun der den Zinnturm umgebit gelehnt, Sandy auf dem Schoß schlafend.
    Fukano und Patchy spielten an einem Brunnen der in der Nähe ist mit Glap.
    Patchy und Fukano begannen nach einer Weile mit einem Trainingskampf, dabei fiel Kairi auf, dass Patchy nur Ruckzuckhieb und Donnerschock einsetzt.
    Kann es nicht mehr Attacken? DAs heißt es ist noch sehr jung...
    Umso besser.

    Verträumt grinsend sieht sie in den Himmel.

  • Spirit
    Ich hab euch jetzt zweimal Off-Topic und afaik auch einmal ingame gesagt dass ihr bei der Arena langsam machen sollt weil Jens net da ist... das is später noch wichtig für die Story deswegen kanner net inner Arena sein. Ich mach dann mal weiter.


    Eine Weile kam nur unheimliche Stille als Antwort auf Ryan, doch nach einiger Zeit trat ihm eine junge Frau entgegen. In der Dunkelheit kaum zu erkennen, fragte sie. "Du möchtest um den Phantomorden kämpfen, richtig? Nun, Jens, der seit einigen Jahren diese Arena leitet, ist zur Zeit leider unterwegs, du wirst dich mit mir begnügen müssen. Ich hoffe, du bist auf einen harten Kampf vorbereitet."

  • Moony hat rceht ôo un eine schlechte verliererin bibn 1. allemal. und 2. wenn du cniht verlierst, bist du dann etwa auch ein schlechter verliere? :gum:


    Vulpix wich der attake gekonnt aus und hechelte.
    Vulpix starrte geckabor an.
    Hm sieht aus als wollte es ein Flammenrad starten...aber das dauert noch...
    Vulpix setzte glut ein, die auch traf.
    hör auf wenn szu viel wird..." sagte nika.
    Vulpix nickte grinsend und stezte sich wieder hin.
    Dann amcvhte es wieder seine sozusagen "Gummi-ball-attake".
    Aber diesesmalsprang es nur auf geckabor zu und verpasste ihm eine glutattake mitten ins gesicht und peitschte mit den 6 schwänzen mitten durch geckabors gesicht.


    der 2. deutigste beitrag meines lebens looool~

  • Geckarbor viel wieder nach hinten
    "Geckarbor, es reicht,du musst nicht für mich gewinnen"sagt Tim,und Geckarbor bleibt reglos und völlig K.O. liegen
    "naja,war halt n feuer-Pokemon"sagt Tim,während er Geckarbor zurückruft.
    Dann geht re zu Nika und schüttelt ihe hand
    "Ein guter Kampf"sagt er glücklich und geht ins Poke-Center,r übergibt Schwester Joy den Ball von Geckarbor
    "Ich hoffe,sie kölnnen das wieder in Ordnung bringen"
    "bestimmt"sagt sie,nimmt den Ball und geht nach hinten.Nach gut einer halben stunde kommt sie raus
    "Was hast du eigl mit dem armen Pokemon gemacht?"fragt sie
    "naja,Geckarbor geht es wieder gut"fügt sie hinzu
    "Vielen dank!"sagt Tim,nimmt seinen Ball und lässt geckarbor raus,welches erstmal verschämt auf den Boden schaut
    "hey,du hast sehr gut gekämpft,und die Agilität hat mich voin den Socken gehauen!"
    *Ge?*
    "Komm,gehen wir zu den anderen"
    *Ge,Geckarbor!!*ruft Geckarbor nun etwas fröhlicher.
    "Wir müssen noch was fragen,nicht wahr?"fragt tim dann seine Pokemon,doie alle selbstsicher nicken
    Ich glaub,ich muss mich denen anschließen,nur warum?


    lol das ist mein längster Post überhaupt ôo

  • Niak grisnet udn cshaute Tim nach.
    Dann sah sie zu VUlpix.
    "Gefühlsduselei? oder laufen?" grinste sie.
    *Vuuul!!*
    "Beides ? okay" Nika lief zu Vulpix und drückte es an sich.
    "Braves Mädel." sagte sie grinstend und streichelte VUlpix den kopf.
    Vulpix sprang aus nikas armes.
    Es hatte dreck im fell und staub wirbelte noch imemr herum.
    "Laufen?" fragte nika.
    Vulpix nickte und humpelte zum Pokécenter.
    Einige leute schauten zu nika aber das juckte sie nicoh im gerinsten.
    Schwester Joy war langsam verwirrt...
    Immer kamen die selben trainer herein und dann auch noch soo oft!?
    "Was macht ihr eigentlich hier?" fragte schwester joy, nachdem sie Vulpix zu den chaineras gebracht hatte.
    Nika setzzte sich auf eine bank und erzählte schwester joy alles recht grob.
    Nach eniger zeit kam vulpxi mit einem verband um die pfote wieder heraus.
    "Es humpelt nur etwas. kämpft bitte nicht so intensiev...habt ihr denn gewonnen?"
    "Ya wir haben gewonnen. und wir werrden sehen was die kämpfe betrift..."
    sagte nika und war weg.
    Sie lief zu Toboe, shikamaru udn dragonfly.
    Dragonfly trainierte mit spaß mit toboe.
    Toboe feuerte feuerbälle in die luft und Dragonfly spritzte sie ab.
    "Schön wie sie so drauf sind..." grinste nika.
    "Diesmal spiel ich cniht dackel...diesmal bleib ich einfcah hier un warte darauf dass die anderen wieeder kommen..."
    sagte nika und legte sich ins gras.
    Vulpix legte sich zusammengerollt neben sie.
    Pichu und teddiursa ließ sie auch aus den bällen.
    Teddiursa kletterte ein bäumchen hoch und Pichu trainierte etwas mit Shikamaru.
    "So is da sleben schön."

  • Tim und seine Pokemon gehen zurück zum Kampffeld
    "Ich wollte -"er blickte sich um "eigl EUCH was fragen,aber egal.Naja,könnte ich vllt mitreisen?"
    Fukano geht zum See und sieht zu Toboe
    *Fuuu...*sagt es,als plötzlichStendu neben ihm steht
    (Ahja,ich übersetz das,was die Pokis da labern,jetz einfach ma xD)
    fukano sieht zu sterndu
    *Die sind alle so...stark*sagt Fuakno leise
    *Da können wir nicht mithalten*
    *Vllt ist da ja was dran...*sagt sterndu
    *Aba willst du deswegen aufgeben?irgendwann holn wir die ein,dann machen wir die als Gewaldro,Arkani und Starmir platt!*ergänzt Sterndu
    *Bestimmt hast du recht*sagt Fukano dann und greift Sterndu mit Glut an
    *Los,Trainingskampf!*

  • ,, Freunde, wir sollten mal ins Pokemoncenter. Vielleicht haben die ja sowas was sich Dusche nennt.", meint Kairi lachend und schlendert zum Pokecenter.
    Glap, Patchy, Sandy und Fukano unterhielten sich munter miteinander und ab und zu stolpert Glap über seine eigenen Füße, worauf die anderen Poki's lachen.
    Schön wenn sie sich so gut verstehen.
    Kairi sieht Nika im gras vor dem pokemoncenter.
    ,, Hey Nika", grüßt Kairi freundlich, ,, Wo wart ihr denn alle?"
    Kairi wartet kurz auf eine Antwort, bevor sie reingeht.

  • sry -.-'


    Ryan blickte sichtlich verwundert drein,als die Frau ihn herausforderte.
    ,,äh,das wusste ich nicht." ,gab er zurück und schaute auf die Pokebälle an seinem Gürtel.
    ...ob sie auch Geist-Pokemon hat?...
    Nach kurzem Überlegen fügte er hinzu:,,Natürlich bin ich bereit.!" und nahm seinen Pokeball in die Hand.
    ...mal sehen was sie dagegen machen will...

    Er wartete bis die Frau,wer sie auch sein mochte,auch einen Pokeball nahm.


    OT:ähm @imp: ich habe aber nur 2 Pokemon die ich einsetzen kann,Remoraaid geht ja wohl schlecht. oO

  • Nika schreckte hoch.
    "HM? aso. Wir sind hier runter gegnagen un dann tauchte tim auf." sie deutet auf tim.
    "Und Ryan und Moon sind in der arena wenn ichs mitbekommen hab...
    aber ich will mal kein dackel sein udn hier bleiben." grinste sie dann.
    Dann schaute nika zu irhen Pokémon.
    Vulpix stand auf.
    Pichu schaute sie an.
    Alle pokis schauten sie danach an.
    *Vulpix vul vulpix vul vuul vulpix.*
    Die pokémo schautebn sie verwirrt an.
    "Ach is doch quatsch." sagteb nika.
    *VUUL*
    "Vulpix, ihr seid nicht zu schwach zuim entwickeln. Pichu braucht mehr eluieb emeinerseits verstehst du? Du brauchst einen gegnstand zum entwickeln. Toboe entwickelt sich erst etwas später ... TEddiursa braucht auchnnoch ein bisschen, wenne s überhaupt will. Dragonfly braucht nicht mehr soo lang."
    *Vul?*
    "Ya und Shikamaru hat keine weiternetwiclkung."
    Alle schauten Shikamaru an.
    Dieser grinste nur.
    "HAch ya..."
    Nika grinste und shuate zu Kairi.
    "Und du? was machst du jetzt?"

  • Kairi hörte das Gespräch mit stutzig schiefgelgetem Kopf mit.
    Als sie dann wieder angesprochen wurde, sieht sie plötzlich hastig in die eine dann in die andere Richtung, nicht wissend wo sie hinschaun sollte, bis ihr Blick endlich bei Nika stehen blieb.
    ,, Ich werde mal schaun ob es sowas wie Duschen im Pokecenter gibt.", meint Kairi grinsend.
    ,, Meine Haare sind wohl mit Holzfasern, Staub und all diesem Zeug aus dem Turm."
    Glap hüpft rüber zu Nika und schaut sie mit großen Augen an.
    ,, Hm, stimmt... Kannst du vielleicht auf meine Pokemon aufpassen?
    Die können noch etwas frische Luft vertragen."
    Schnell huscht Kairi ins Pokemoncenter.
    Bevor sie nein sagt, verschwinde ich hier lieber.
    Sie fragte nach den Duschen und bekommt als ANtwort, dass sie ein zimmer nehmen müsste, aber da sie Trainerin zu sein scheint nichts bezahlen brauch.
    Nickend geht sie in das ihr zugewiesene Zimmer und schaut sich um wo was ist.
    Wo ist denn- Ah, da!
    Kairi geht lächelnd auf eine Tür zu auf der ein Schild mit "Bad" hing.
    ,, Ich sollte mal etwas besser aufpassen.", meint sie grinsend zu sich selbst und verschwand im Badezimmer.

  • hallo?Seit wann werd ich ignoriert?lol


    Fukano grift mit eine weiterren Glut-Attacke an,doch Sterndu weicht aus und setzt Turbodreher ein und trifft Fukano,wem das aber nicht viel ausmacht.Fukano greift mit Ruckzuckhieb an und trifft,sterndu fliegt nach hinten,steht wieder auf und und lässt eine Aquaknarre auf Fukano losgehen,ebenfalls Treffer.
    Fukano kontert mit Biss
    *Du bist gut*
    *dito*
    Sterndu benuzt Genesung und hleit sich damit
    *Hehe*
    *Die punkte kann ich dir sachnell wieder entziehen*
    Fukano rennt los und benutzt Ruckzuckhieb und Biss zusammen,Strendu sinkt langsam zu Boden
    *kay,ich geb auf*
    *Juhu!*Fukano läuft zu Tim
    "Ah,du hast gewonnen?"Fukano nickt
    "super gemacht" ,dann geht er zu Sterndu und gibt ihm einen Trank
    "Kann ich nun mitreisen?"

  • "Gut, dann folge mir." Sie ging einige Schritte weiter nach hinten in die Arena. Das Kampffeld war immer noch sehr dunkel, höchstens ein paar gespenstisch flackernde Kerzen erhellten es. "Ich bin übrigens Lyrissa und werde, wie es in dieser Arena Tradition ist, genau wie Jens auch Geisterpokemon einsetzen." Ihr langes, violettes Haar schimmerte unheimlich im Kerzenlicht, während sie einen Pokeball zur Hand nahm. "Dann mal los."


    Möchtest du den Kampf alleine schildern oder soll ich die Arenaleiterin spielen?

  • Ryan folgte der Frau weiter nach hinten in das dunkel der Arena.
    ...Lyrissa...von ihr hab ich noch nichts gehört...und sie von mir bestimmt auch nicht,aber das wird sich ändern... ,dachte sich Ryan und grinste.
    Er hatte bereits den Pokeball von Krebscorbs in der Hand.
    Gleichzeitig mit der Arenaleiterin warf er den Ball.
    Nun standen sich Krebscorbs und Alpollo gegenüber.
    Alpollo schwebte gespenstisch umher und betrachtete Krebscorbs.
    Dieses war sich etwas unschlüssig darüber wie es anfangen sollte.
    ,,Versuch's zuerst mit Blubber!",Krebscorbs attackierte nach kurzem Überlegen Alpollo ,dieses aber löste sich augenblicklich in Luft auf.
    Krebscorbs blickte sich unbehaglich um.
    ,,Hinter dir!" ,rief Ryan noch,aber Alpollo war schneller und schleckte Krebscorbs ab.
    Krebsorbs schwankte kurz zurück,hatte aber nicht wirklich viel abbekommen.
    Als es wieder richtig dastand war Alpollo schon wieder woanderst.
    Endlich hatte Ryan es erspäht:,,los,nochmal Blubber!" Krebscorbs schoss wieder daneben und Alpollo verschwand,diesmal grinste Ryan aber.
    ...es benutzt zweimal hintereinander die gleiche Strategie...ein fehler...
    Als Apollo wieder von hinten angreifen wollte sagte Ryan zu krebsorbs:,,Nach links ausweichen!"
    Krebscorbs tat dies auch und Alpollo verfehlte Krebsorbs,sodass es weitergeschwebt war und Krebscorbs hinter ihm stand.
    ,,Jetzt Blubbstrahl!" ,befahl Ryan und Krebsorbs traf Alpollo auf dem Rücken - wen es einen haben sollte - mit einem Strahl aus Blasen. (lol?)
    Dieses war nun ein bisschen geschwächt und musste sich erst kurz sammeln.
    Es bildete einen Schleier der mindestens so dunkel war wie wie der sonstige nur wenig behellte Raum.
    Apollo lies denn Nebel auf Krebscorbs "los",der Krebscorbs nach hinten warf und es unsanft auf dem Boden landete. (Nachtnebel)
    ,,Krebscorbs,alles okay?" , fragte Ryan,aber Krebscorbs war schon wieder dabei aufzustehen.
    Ryan bemerkte die brennende Kerze inder Nähe von Krebscorbs.
    ,,Krebscorbs,versteck dich im dunkel!"
    Alpollo versuchte Krebscorbs gleich wieder mit einem Nachtnebel anzugreifen,doch dieser prallte ab,weil Krebscorbs Schutzschild einsetzte.
    Wie Ryan befürchtet hatte ging Alpollo auf die Stelle los,wo Krebscorbs untergetaucht war.
    Doch es traf ins Leere,Krebscorbs war i-wo anderst.
    Es irrte ziellos herum und schleckte gerade einmal mehr ins dunkel,als Krebscorbs hinter ihm stand:,,Abschlag!" ,rief Ryan und Krebscorbs schlug (??) Alpollo wieder mal von hinten.
    Dieses wurde hart getroffen,da es auch noch sehr effektiv war,und kauerte auf dem Boden.
    Doch es konnte nocheinmal seine Kräfte sammeln ,um eine Attacke auszuführen.
    Jetzt,wo es in der Luft "hing" ,sah es danach aus als ob es fürchterliche Schmerzen ertragen würde. Kurz danach war Alpollo noch mehr geschwächt und Krebscorbs krümmte sich leicht. (Fluch)
    ...oh..ich wusste garnicht das es Fluch beherscht...
    Krebscorbs setzte ein letztes mal Blubber ein und Alpollo wurde ein weiteres mal getroffen.
    ,,okay,Alpollo,komm zurück,du hast gut gekämpft!" ,sagte die Leiterin und nahm den nächsten Pokeball.
    ,,Na mal sehen was du gegen mein bestes Geistpokemon machen willst."
    Sie warf den Pokeball und ein Banette stand vor Krebscorbs,das wieder etwas abbekam von dem Fluch.
    Banette setzte gleich Abschlag ein,dem Krebscorbs nicht mehr ausweichen konnte und zu Boden befördert wurde.
    Es lag auf dem Rücken und hatte nichtmehr die Kraft aufzustehen.
    ,,Komm du auch zurück,du hast gut gekämppft Krebscorbs." ,sagte ryan und es verschwand in seinem Pokeball.

    ,,Nun gut,ich habe auch noch ein weiteres starkes Pokemon."
    Er nahm den Pokeball an seinem Gürtel und warf ihn auf das Kampffeld worauf Hunduster erschien.
    Es knurrte bedrohlich und sah topfit aus,davon lies sich aber Banette herzlich wenig beeindrucken.
    ,,So wie wir es geübt haben!" ,sagte Ryan nur und Hunduster jaulte (Jauler lol)
    Es schien jetzt noch angriffslustiger zu sein und versuchte es gelich im Anschluss mit einer Glut Attacke,die Banette aber nur streifte.
    ,,Wardas schon alles?" ,fragte de Arenaleiterin höhnisch.
    Banette stob auf Hunduster zu und versetzte ihm genau wie Krebscorbs davor Alpollo,einen Schlag (wiedereinmal Abschlag).
    Hunduster machte es fast nichts aus und war schon wieder breit für die nächste Attacke.
    Es wollte gerade nocheinmal Glut einsetzen,als ein Geller Schrei die Arena erfüllte und Ryan sich fast schon die Ohren zuheben musste.
    Die Arenaleiterin war nicht erschrocken und starrte nur weiterhin aufs Kampffeld.
    ...Kreideschrei?...
    Noch als Ryan herausgefunden hatte woher der Schrei kam und was er bewirkte,konnte er nur noch zusehen wie Banette Hunduster mit einem Nachtnebel traf,der Hunudster zurückschleuderte,da der Kreideschrei seine Abwehr geschwächt hatte.
    Es stand auf und blickte Banette starr an und ein kleiner fast nicht erkennbearer Strahl traf Banettes Augen.
    Dieses machte kurz die Augen zu und schwebte näher an Hunduster heran.
    Dann war es auf einmal weg und Hunduster blcikte ins Leere.
    ...nicht schon wieder,jetzt weiß ich warum ich Geisterpokemon nicht sonderlich mag...
    Banette tauchte sofort hinter Hunduster auf und attackierte es ohne zu zögern .(Finte),worauf Hunudster nicht reagieren konnte und vorwärts hinflog.
    Banette lächelte zum ersten mal,oder grinste es,das konnta man nicht genau erkennen.
    Hunduster stand mühsam wieder auf und stand vor Banette.
    ...ich muss mir was einfallen lassen...was habe ich noch nicht ausprobiert...

    ,,Noch einmal Silberblick!",rief Ryan zu Hunduster ,welches es nochmals einsetzte und tatsächlich noch einmal traf.
    Als Banette wieder mit abschlag angriff,wich Hunduster aus und und biss Das Geisterpokemon.
    Dieses wurde hart getroffen,teils der effektivität,aber auch wegen der geschwächten Abwehr.
    Banette konnte sich nur schwer wieder aufbäumen und Hunduster war auch außer Atem.
    Ryan war verwundert über die Ausdauer des Geisterpokemons.
    Banette und Hunduster blickten sich gegenseitig in die Augen,bis Banette mit einem schwachen Nachtenbel angriff,aber bevor Banette angreifen konnte,setzte Hunduster schnell Glut ein und Banette wurde noch in der ausführung der Attacke voll getroffen.
    Es sank in sich zusammen und Hunduster stand mit schmerzverzerrtem Gesicht vor dem Geisterpokemon.
    Wie es schien konnte Banette nicht mehr aufstehen und die Arenaleiterin rief es zurück.

    Danach lies auch Ryan Hunduster in seinem Ball ausruhen.
    Die Arenaleiterin kam auf ihn zu und hielt etwas in der Hand.
    Sie schien nicht sehr enttäuscht darüber zu sein verloren zu haben.




    dafür hab ich jetzt fast ne dreiviertelstunde gebraucht,ich hoffe es ist in Ordnung ^^"
    btw. soll ich die Arenaleiterin jetzt nach dem Kampf steuern oder übernimmst du das?

  • "okay ..." sagte nika, aber Kairi war schon weg.
    Kairi's Pokis schienen eine glückliche und muntere truppe zu sein.
    Nika schaute Glap glücklich an.
    "ALso ich find dich süß." grinste sie.
    Glap grinste und spritzte nika wasser ins gesicht.
    Nika lachte und die ganzen pokis mit.
    "Du siehst aus wie ne anfängerin..." sagte ein ca. 16 jähriger und schaute zu nika.
    "Ich bin schon länger unterwegs."
    "Aber sicher zu schwach für mich..." grinste er.
    Nika räusperte sich.
    "Ähem. du stehst mir in der sonne verzisch dich."
    Der junge zog eine augenbraue hoch.
    "Ich kenn dichirgendwo her."
    "Schön für dich, kannst du jetzt endlich aus der sonne gehen?! Bitte!"
    Dann sah sie zu tim ujnd schuate ihn lässig an.
    "Keine hanung frag erstmal die anderen. von mri aus vllt."
    Daer junge sah nika wieder an.
    "Was ist denn?!"
    "Ach... jeztz erkenn ich dich. du bist die kleine von den reichen fuzzies da aus bad lavastadt."
    Nika seufzte.
    "ya haste etwa n problem damit?"
    "Nein kein problem. aber ich kenn einiges über deine familier und dein Cousin ist mein bester freund."
    Nika schaute auf.
    "YA? wirklich? wie gehts ihm? wo ist er? was macht er?"
    "Bleib aufm teppich... ya, ya wirklich. IHm gehts gut..wie waren die anderen fragen noch gleich?"
    "Wo ist er und was macht er?"
    "Er durfte hier irgendwo rumgeistern und Nach Pokémon suchen."
    Nika sprang auf.
    Alle pokis schauten sie an.
    "Samma sind des alles deine pokis? du bist um einiges besser als dein Cousin wa?"
    "Nein. Teddiursa, Damhirplex, Ponita, Pichu, VUlpix und Karpador gehören mir. Der rest einer freundihn und mitwandererin."
    Plötzlich tauchte jemand vor nika auf.
    Nika machte große augen und schaute die perosn an.
    Der Junge hatte blätter in den haaren die zerzaust waren.
    Er sah zu Nika und grinste.
    "Nika? na COusinchen?"
    Nika stand auf und fiel ihm um den hals.
    "Bleib ma locker. Nicht vor den...äh vor meinem kumpel."
    Niak grinste und ließ ihren COusin wieder los.
    "Was machst dsu hier andi?"
    "Ach pokémon suchen weshalb?"
    "Ach weil ich zufällig auch hier bin?!"
    Andi nahm 6 püokébälle in die hand.
    "KAnnst du dich noch an Evoli erinnern?"
    "Ya natürlich! der kleine...-"
    nika stockte.
    Andi ließ ein Pokemon heraus.
    *Evoli!*
    Niak grinste zu Evoli.
    Pichu sprang evoli sofort an und zog ihm am schwanz und begrüßte ihn.
    "Evoli war übrigens männlich wie du weißt und hat ein bisschen für nachkommen gesorgt..."
    Niak bekam große augen.
    Andi ließ die anderen 5 pokis aus den bällen.
    *Nachtara!*
    *Psiana*
    *fla flamara*
    *Aaaaaquana aquana*
    Dann kam ein Blitza hervor.
    Dieses sagte allerdings nichts.
    ein leises *Blit...zaaa...* konnte man hören.
    "Wow wie hast du denn sowas hinbekommen!?"
    "Tya beziehungen hab ich... und evoli hat ein weibchen kennengelernt."
    "Süß." brachte nika nur heraus.
    Aquana lief zu Dragonfly und sprang ins wasser.
    Nachtara ging mit vorsichtigen s chritten zu Shikamaru.
    Evoli war bereits bei Pichu.
    Psiana lief interessiert zu Teddiursa und stubste ihn vom baum.
    Flamara lief zu Toboe und bließ ihm ein flammenrad ins bgesicfht aber nur aus spaß.
    Toboe erwiederte dies.
    Blitza blieb still und regungslos sitzen.
    Vulpix lief zu ihm.
    "Was ist mit deinem blitza los?"
    "EInzelgänger."
    Nika hatte etwas mitleid.
    Als Glap sah, dass aquana und Drsgonfly im wasser waren sprang er hinterher.
    Vulpix schaute zu Sandy und fragte, ob Sandy nicht auch mal mit blitza ein paar worte wechseln wollte.
    Flamara wecheselte den blick zwischen Toboe und Fukano bis es zu Fukano lief und es mit hin zu Toboe zog.
    Voltilamm schaute sich einfach nur um und lief dann quietschvergnügt zu Psiana undnTeddiursa.


    sry aber ich hatte ggrad diese schöne ideee |D langa posti QQ dafür werde ich ab 17.00 uhr net mehr posten können heute Uu

  • vegetto ging langsam durch die stadt mit einem pokeball zum pokecenter und setzte sich auf einen sessel hin und starrte seinen pokeball lächelnd an dann flüstert er
    "jetzt beginnt mein neues leben als pokemon trainer"er war sehr froh das er endlich ein pokemon hatte
    aber dann hatte er das problem das er nicht wusste was er jetzt tun sollte und dachte nach
    vieleicht soltle ich erstmal durch die gegend laufen vieleicht fällt mir dann was ein...
    dachte er und denkt dass das das richtige ist und geht ein wenig in der gegend rumspazieren jedoch immer weit weg seines alten heimes



    so das war mein erster beitrag....

  • Kairi kommt aus dem Badezimmer und zog sich ein paar der Sachen an, die sie erst kürzlich in Dukatias City kaufte.
    Bisher bot sich keine gelegenheit sich umzuziehen.
    Ein blaues Oberteil mit vielen leicht abstehenden Bändchen und einem gelben, recht kurzen Rock.
    Obwohl die Farben sehr Kontrastreich waren, hamonieren sie dennoch miteinander.
    ,, Endlich mal was neues! Und nicht immer die schrecklich dünne Bluse."
    Sie wirft die Bluse mit den anderen Kleindungsstücken in ihren Rucksack.
    Dann geht sie wieder hinaus aus dem pokemoncenter und sieht Nika mit zwei Jungen, beide ungefähr 16, wie sie.
    Wer ist denn das?
    Kairi gesellte sich lächend zu ihnen.
    ,, Hi, da bin cih wieder.", sagt Kairi lächelnd zu Nika und mustert dann die ebiden Jungen.
    ,, Wer seid ihr denn?", fragt sie mit leicht danebenen Unterton, während Sandy angelaufen kam und hochgenommen werden wollte.


    Als die Poikemon von Kairi sahen wie Vulpix zu ihrer Trainerin rennt, alufen sie hinterher und begrüßen sie.
    ,, Hey, ich war doch nur kurz weg.", meint sie lachend.

  • Sterndu sieht Fukanoi und Flamara hinterher,genauso verwirrt wie fukano,das plötzlich weggezerrt wurde
    *wer bist du denn?*fragt es das Flamara´,während Tim die beiden Jungen neugierig mustert
    "deine Cousine ist stark,naja,vllt hät ich gewonne,hät sie nicht Vulpix genommen."sagt Tim zu dem Jungen
    Geckarbor schaut beleidigt drein
    "Hey,wie oft soll ich dir denn noch sagen,dass du einmalig gekämpft hast?"sagt Tim darauf
    *Ar?Geckarbor*sagt geckarbor freudig und klettert auf Tims Schulter
    Endlich ist er wieder normal
    Tipp:Ich schreb die Gedanken meiner Pokemon immer farbig UND kursiv^^
    "Achja,ich bin Tim und hab deine Cousine eben kennengelernt"wendet sich Tim wieder zu dem Jungen
    Sterndu kommt auch zu der Gruppe und bekommt von Tim einen Pokeriegel.