[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moon hatte dem Pokemonkampf zugesehen, während wer den Zaun des Pensionsgartens repariert hatte. Komisch, nachte er, normalerweise lernen Vulpixe doch gar keine Finte. Und diese Frau war irgendwie.. süß. Morgan wurde rot und konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit, den Zaun zu reparieren, als er merkte, dass er ihn schon repariert hatte, während er über diese Frau nachgedacht hatte.. Er beschloss, ins Haus zu gehen und die Pensionsleiterin zu beruhigen und sie davon zu überzeugen, dass das Ponita und die beiden Kinder doch ganz nett sein könnten.
    Als er das geschafft hatte, ging er zu der Frau, die wieder angefangen hatte, Musik zu machen. Er setzte sich neben sie und warf ab und zu etwas Geld in den Koffer. Währenddessen sah er sie sich genauer an. Sie schien eine Art Wandermusiker zu sein.. so schloss er aus ihrer Kleidung, ihrer Art, mit Menschen und Pokemon umzugehen und ihrem Gepäck. Und das hieß, dass sie vielleicht noch einen Schlafplatz brauchte. Er wartete, bis sie aufhörte, Musik zu machen und fragte sie dann:
    "Wo wohnst du?"
    Die Frau sagte:
    "Nirgends, ich bin immer unterwegs."
    "Und wo schläfst du?"
    "Och, mal hier, mal da, mal woanders.. wie ich lustig bin und wies mir in den Sinn kommt. Warum?"
    Moon schluckte. "Naja.. ich könnte dir ein Zimmer in dem Haus da anbieten." Er zeigte auf die Pension. "Das ist nicht nur eine Pension für Pokemon, sondern auch für Menschen, die etwas Geld übrig haben. Sowas wie ein preiswerteres Hotel, sogar mit eigenem Badezimmer." Er schaute sie fragend an. "Nun?"

  • Die Frau beruhigte sich allmählig und lud Ryan und Nika zu einem Tässchen Tee ein.Nachdem sie sich unterhalten hatten fragte Ryan:,,Wir suchen gerade einen Schlafplatz,hätten sie ein Zimmer frei?Morgan hat gesagt sie hätten noch ein freies."
    Die Frau schaute sich die zwei an und fragte was sie ihr dafür geben würden.
    Sie gaben beide 50$ und durften für diese Nacht in dem Haus wohnen.
    ,,Wo ist denn Morgan hin, müsste er nicht schon zurück sein?",fragte Ryan.
    Er war aber zu müde um nach ihm zu suchen und wollte schleunigst schlafen.

  • Als Morgan und Avril eine halbe Stunde später das Haus betraten, sah er, dass alle Zimmer belegt waren.
    "Ähm.. dann nimm mein Zimmer... wunder dich nicht, dass da alles so schwarz und stachelig ist, ich mag sowas.." sagte er und drückte ihr seinen Zimmerschlüssel in die Hand. Als sie fragte, wo er dann übernachten wolle, sagte er: "Entweder hier auf dem Sofa oder im Stall bei den Pokemon. Da ist es auch schön warm."
    Damit ging er in den Garten in Richtung Stall.


    [off: @Farrago unten: stimmt oO... Moon kann hellsehen xDD]

  • ,,Ich gehe dann mal nach oben in unser zimmer."Nika blieb sitzen.
    Er ging eine Treppe hinauf und öffnete die Tür zu der die Dame gezeigt hatte.
    Ryan machte einen Schritt in das Zimmer und schon krächszte der Fußboden.
    Er sah ein Doppelbett in der Ecke stehen und einen kleinen Tisch in der Mitte.
    Ryan stellte seinen Rucksack neben das untere der beiden Betten und sah kurzerhand in den Rucksack worauf ein Schlafsack zu schein kam.Er packte ihn wieder hinein und legte sich ins Bett,zog die Decke bis ans Kinn und schlief ein,während er über den nächsten Tag nachdachte.
    Nika entschloss sich auch einen Blick in das Zimmer zu werfen und sah dass das obere Bett frei war.Sie huschte leise an Ryan vorbei ,kletterte ins obere Bett und schlief auch ein.

  • (off: Du hast mich ja gar nicht nach meinem Namen gefragt *g*)


    Avril sah sich im Zimmer um. Ein bißchen schwarz und stachelig war es schon. Allerdings störte sie das nicht weiter. Der junge Mann schien nett zu sein. Zumindest hatten auch ihre Pokemon schnell vertrauen zu ihm gefasst. Der Tag war anstrengend gewesen. Und was morgen war, wusste sie noch nicht. *Vielleicht gehe ich mal schauen, was für Pokemon hier in der gegend herum laufen.*
    Dann dachte sie an ihre Meute. Die drei Pokis hatten es sich im Stall bequem gemacht. Es war ein Bild für die Götter, wie sie sich dort zu dritt aneinander kuschelten.
    Sie hatte halt Glück, dass sich ihre Drei so gut verstanden.
    Bei dem Gedanken kam ihr eine Liedzeile in den Sinn.
    *...Du musst suchen gehen - sonst weißt du nie, wo du Freunde hast.
    Sieh dir unsere Kapriolen an - Auf unseren Pfoten ruht keine Last...


    Wenn sie es über Nacht nicht vergessen sollte, würde sie es am Morgen aufschreiben und ihren Freunden ein Lied daraus machen.
    Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

  • Am nächsten Morgen dachte Morgan natürlich nicht daran, dass sein Bett besetzt war. Er schlief sowieso mehr im Stall als in seinem Zimmer. Als er also hochging und in seinem Schrank nach Klamotten suchte, bekam er einen ziemlichen Schock, als er diese junge Frau in seinem Bett schlafen sah, bevor ihm alles wieder einfiel. Er schlich auf Zehenspitzen ins Badezimmer, schloss ausnahmsweise mal ab und ging unter die Dusche. Dabei bemühte er sich, die Frau nicht aufzuwecken. Als er das Badezimmer verließ, war sie doch aufgewacht, saß im Bett und las ein Buch. Er stammelte ein 'Guten Morgen und sah dann schleunigst zu, dass er aus dem Zimmer kam.


    (@unten: das kannste nich fangen, das hat einer da abgegeben.. Oo)

  • Nika wachte nun langsam auf.
    Bevor sie etwas sagte schaute sie zu Ryan.
    "ich glaube er schläft noch..." sagte sie leise und verließ das Zimmer.
    Als sie im Flur stand musste sie erstmal das Bad finden
    "normalerweise ziehe ich mich ja immer im bad um, abewr wenn ichs nicht finde...naja..." Nika ging wieder ins zimmer warf Ryan eine decke über den Kopf und zog sich um.
    Sie schaute aus dem Fenster und erblickte Pichu in einem Gebüsch.
    "ich dneke mal er spielt da..." sagte sie beruhigt und ging hinaus.
    "Vulpix? Wo bist du kleine?" rief Nika, nachdem sie das Zimmer und das Haus verlassen hatte.
    Vulpix hatte ein kleines Eneco aufgeschnappt das wohl keinen Trainer oder eine Trainerin besaß.
    "ein Eneco? Hier?" fragte Nika sich und dachte nach.
    Vulpix drehte sich zu Nika um, diesen Augenblick erfasste Das Eneco und wollte fliehen.
    Aufeinmal fiel Pichu aus dem gebüsch auf das eneco herunter.
    "Pichu! Du sollst es am leben lassen! Nicht platt walzen!!" Schrioe Nika und lief zu dem Eneco, das ängstlich zu Nika schaute.
    "Komm kleines..." sagte sie leise und schob Pichu weg und ihre hand zu ENeco.
    Das Enco knurrte sie an und kratzte Nika über die Hand.
    Als Vulpix das sah, rannte es auf das Eneco zu und hielt es am Schwanz fest. (mit dem maul verständlich)
    Das Eneco wollte losrennen doch konnte nicht.
    "Vulpix! Hör auf! Bekämpfe es richtig! Jetzt scheint es schon geschwächt von Pichu..."
    Nikma schaute zu dem Eneco:
    "Also entweder wirst du jetzt mit uns kämpfen, oder du wirst abhauen...Ist deine entscheidung, aber wie jedes Pokémon musst du wissen, dass du dann zum Team gehörst..."
    Das Eneco schaute zu Nika und stellte sich auf.
    "Ene-eneco! Eneco eneco.."
    "was auch immer du gerade so schnell vor dich her gesagt hats, ich denken mal dass du die herausvorderung angenommen hast...
    Vulpix! Auf in den Kampf und gib dir Mühe, ja?" syagate Nika zu Enceo und schaute anschließend zu Vulpix.
    "Vulpix, du eknnst unsere Stargie nummer 9 noch oder?" Nika schaute Vulpix.
    Vulpix nickte daraufhin und griff mit einer Takle Attake an, mit der Vulpix das leichte Eneco hoch in die Luft schleuderte und eine Glut attake auf es feuerte.
    Eneco versuchte auszuweichen doch es gelang nicht.
    Es fiel zu boden, mit dreck besudelt und konnte kaum aufstehen.
    Mit aller kraft bekam es dies doch hin und stand auf.
    Niak zögerte etwas zu Vulpix zu sagen, da Vulpix wohl nicht weiter wusste, da alle gegner nach dieser attake meist KO waren, gegn die sie kämpften...
    Eneco setzte die Attake Dublexhieb ein und traf Vulpix jedoch nur leicht.
    "Es ist zu schwach..JETZT Vulpix! Tackle!"
    Vulpix Nickte und startete eine Takle attake auf Eneco die es zu fall brachte.
    Nika zog einen Pokéball aus ihrer Tasche und warf ihn auf Eneco.
    Pichu, Nika unhd Vulpix schauten den Ball an, sie waren gespannt ob Eneco wieder herauskam...
    *klick* Eneco war gefangen.
    "Wir haben eine Eneco gefangen? Wir haben einEneco gefangen! Vulpix du bist die beste!" schrie Nika und rannte auf Vulkpix zu, das sie auch gleich knuddelte.
    Pichu lief zum Pokéball und barchte ihn Nika, die daraufhin vor freude durch die ganze umgebung schrie.
    Sie ließ das Eneco aus dem Ball.
    "Es sieht schon etwas besser aus.." sagte sie verträumt und nahm es hoch in den arm.
    Nun ging sie hoch zu Ryan und setzte sich aufs bett. sie wartet dass er wach werden würde und sie ihm natürlich gleich eneco zeigen durfte.
    Vulpix und Pichu bliebn draußen in der sonne.


    (off: naja langer beitrag find ich schon XD naja ich find das wars wert lol)

  • Morgan kam in den Garten und wurde bleich. "Das hier ist keine zone zum Pokemonfangen, lass das Pokemon wieder frei!", rief er dem kreischenden Mädchen zu. "Die Leute geben ihre Pokemon hier ab, damit wir auf sie aufpassen und nicht damit irgendwer hier rumrennt und sie fängt!"
    Damit nahm er ihr den Pokeball aus der Hand, ließ das Eneco frei und gab ihr den leeren Ball wieder. "Mach das nicht nochmal.."

  • "äh...du weißt hoffentlich, dass man keine Pokémon fangen KANN die bereits gefangen wurden oder?" sagte Nika und schaute dem Eneco hinterher.
    Dies schaute Nika auch mit einem komischen Blick an.
    "hm...naja gut dann amch ich mich weiter.." sagte Nika und holte Vulpix, Pichu und Toboe.
    Sie setzte sich auf Toboes Rücken und lief ein stückchen.
    Vulpix sdchaute die beleidigte Nika an.
    "guck mich nicht so an Vulpix...
    ich bin sauer.." sagte Nika nur als Toboe plötzlich vor einem komischen und großen Wald stoppte.
    "Guten Tag!" sagte ein kleiner Junge zu ihr.
    "äh, hallo kleiner.." sagte Nika und wollte wieterreiten.
    "Du kannst hier nicht durch!" sagte der Junge und hielt dcie Hand vor Tobhoe, der daraufhin ein bisschen rauch aus den nüstern prusteté.
    "Kleiner, du solltest mich durch lassen, ich kann auf mich selbst aufpassen und außerdem habe ich mein Vulpix, Pichu und mein Ponita.
    Toboe schaute auf den Jungen herab, packte ihn am T-Shirt im Nacken und schob ihn zur seite.
    "HEY! ihr düreft da nicht durch! da sind viele wilde Pokémon!" schrei er.
    "das ist uns doch egal..." sagte Nika und verschwand im Wald.
    *klick* "was war das Toboe?" frgate Nika die etwas klicken gehört hatte.
    "Lass mich mal um die ecke sehen.." sagte Nika und ließ Toboe rasten und sich ducken.
    Dort saß ein Teddiursa allein gelassen.
    Nika tat nichts, sie wollte keinen fehler machen, da Ursaring-mütter sehr empfindlich sind...
    Das Teddiursa schaute sich um und ging anschlkkießend dem geruch von Poké-futter nach, der aus Nika's Richtung kam.
    "oh-oh..." Nika wollte weglaufen, da sie sich nciht mit einem Ursaring zoffen wollte.
    sie wich dem Teddiursa aus und ging tiefer in den Wald.
    Dort sah sie nichts.
    Keine Pokémon, nicht ein einziges...
    *taps* *taps* *taps* etwas kam näher..
    Nika dachte es wäre das Teddiursa, doch als sie sich umdrehte sah sie ein ziemlich großes, anmutiges Absol vor sich, das das Teddiursa im Maul hatte. Das Absol setzte das Teddiursa vor Nika, die sihc nicht bewegen wollte.
    Somit verschwand das Absol...
    "Kakashi...." flüsterte Niak und schaute ins nichts.
    dan schaute sie zu dem Teddiursa und wusste nicht genau was sie tun sollte, also lief sie wieder in die pension.
    Vulpix lief neben Toboe, der Nika auf sich trug, die OPichu auf ihrer scvhulter hatte.
    hinter ihnen lief Das Teddiursa her.
    Niak band Toboe draußen an und Vulpix und Pichu durften spielen.
    "So früh am morgen schon einiges erlebt..." dachte Nika und wollte sich gerade rumdrehen, als sie über das dort sitztende Teddiursa stolperte.
    "wuaaaahaa!....autsch" sagte sie nur und rieb sich den Kopf.
    danach schaute sie das Teddiursa an, das aufeinmal zu ihr lief und lachte.
    "sowas findest du lustig hä?" Das teddiursa nickte und machte einen purzelbaum.
    "hmm.. ich werde dich mal mit nehmen, wenn du möchtest." sagte Nika und das Teddiursa nickte eifrig. Es lief zu Nikas Tascheund holte einen Pokéball raus.
    "hey ich hab nur noch 4 stück!" rief sie, als das Teddiursa im Pokéball verschwand.
    Niak bekam große augen und holte den Pokéball.
    "hmhm...es will also mit mir mit okay...es kann gern..." sagte sie und verschwand entgültig wieder bei Ryan.
    Sie legte sich aufs bett und legte den Pokéball neben sich.
    Das Teddiursa kam heraus.
    "Na du? komm her.." sagte NIka und holte das Teddiursa aufs Bett.
    Das Teddibärchen legte sich auf Ryans Kopf.
    "Hey! er will doch nur schlafen.." sagte Nika und hob den Bär wieder herunter.


    (off: -_____-" du hast meine geschichte versaut Charlie >.<" man kann keine Pokémon fangen, die schonmal gefangen wurden oder jemandem gehören also ist es ein selbstgefangenes -.-
    dann is es aber auch fair wenn cih mir jetzt echt eins hole was niemand wegnimmt :p)

  • Jamie schlenderte durch die Straßen.Er hatte grausamen Hunger.
    Hier muss es doch irgendwo was zu futtern geben..
    Er blcikte sich um,doch er konnte nichts erkennen was auch nur im geringsten dannach aussah als würde es etwas zu essen geben.
    Überall nur Pokemon-Futter..Ich dreh hier noch durch
    Er drängelte sich zwischen der Menschenmasse durch um nach einer Gasstätte zu suchen.Das gedrängle war wirklich unerträglich.Plötzlich stand er vor der Stadt und sah wie ein Mädchen einen Wald betrat und dabei einen anderen Jungen unsanft beiseite schob,der ihr wohl gerade erklären wollte,dass das dort ein Pokemon Schutzgebiet ist.
    Was solls..is ihr Problem..
    Mit diesem Gedanken wand er sich wieder ab und verschwand in der Menschenmenge.



    (off:@shadowfox:ich glaube nicht dass imp dich das poke behalten lassenw ird,da er gesagt hat dass er bekannt geben wird wenn wir iun einem gebiet sind wo es zB. teddiursas gibt,und nicht dass wir einfach sagen können ach da ist eins,soweit ich das richtig verstanden habe.)

  • [off: Fox: du sollst dir eh nur die fangen, die du wirklich haben willst, und imp sagt bescheid wenn wir anfangen dürfen.. wenn ichs richtig verstanden hab]


    Moon ging mit seinen Pokemon und Avril in den Wald, um etwas zu trainieren. Prinzessin hatte langsam den Dreh mit dem Flammenwurf raus; sie traf jeden Stein, den Moon in die Luft warf. Auch ein paar Paras und Myraplas, die ihnen über den Weg liefen, traf sie sicher. Nach einer Weile wurde ihm das Training zu langweilig und er ließ das Nebulak und das Owei durch den Wald toben und sich selber trainieren. er wollte Avril seine geheime Zuflucht zeigen: ein Baumhaus, gut versteckt und vom Boden aus nicht zu sehen, in dem er früher oft übergangsweise gewohnt hatte.

  • Als Ryan langsam aufwachte war im so heiß,denn irgendwie hatte er seine Decke bis über sein Gesicht gezogen.
    Im nächsten Moment bekam er einen leichten Tritt von einem Pokemon auf das Gesicht.,,Wah..was ist das?"
    Er stand auf und sah das kleine Teddiursa wieder zu Nika gehen.
    ,,Oh gott, wie lange schlafe ich denn jetzt schon?"
    ,,Hast du das Teddiursa gefangen?" , fragte er staunend Nika.
    ,,Ich muss auch mal an die frische Luft gehen.", mit diesen Worten ging er zur Tür ,suchte nach einem Bad, wusch sich und ging in den Garten.
    Er dachte da wären gerade zwei Leute in den Wald, dicht am Garten, verschwunden.,,Habe ich mir warscheinlich nur eingebildet", dachte er und sah sich um.
    ,,Er ließ seine Pokemon ein wenig auf der Wiese herumtollen und lies sein Remoraid in einem kleinen See, im Garten der Pension ,frei.

  • (looooooooooooooooooool, ja ich bin auch noch da, sry hatte keine Zeit xDDD)


    Als Chelsea ihre Heimat Dukatia City betritt, hatte sie das Gefühl, dass mehr Leute als gewöhnlich hier waren. Ihr Startpokemon, Feurigel, setzt ein kleines Lächeln auf sein Gesicht und springt von Chelsea´s Schulter herunter. "Ist lange her, was Feurigel?"
    Das Mädchen ist nämlich gerade aus Mahagonia City zurück, wo sie ihren Vater für längere Zeit besucht und ihm in seinem kleinen Laden geholfen hatte.
    "Wollen wir in ein Pokemon Center gehen und uns ausruhen?", fragte Chelsea ihren kleinen Begleiter, welcher fröhlich nickt und vorruas läuft. Lächelnd folgt sie ihrem Pokemon.


    Chelsea betritt das Center und geht zielsicher zu Schwester Joy, die sie freundlich begrüßt. "Ich hätte gerne ein Zimmer, um zu übernachten", sagt das Mädchen. Schwester Joy lächelt und teilt ihr sofort eins zu. Sie sagt noch, dass Chelsea Glück gehabt hätte, da das Center beinahe überfüllt ist.


    "Ok, Natu, komm raus!" Kurz danach erscheint ein kleiner grüner Vogel auf dem Boden. "Lampi lass ich wohl besser im Pokeball..."
    So macht sich Chelsea auf dem Weg in ihr Zimmer, Natu und Feurigel folgen ihr.


    "Ok, gute Nacht ihr beiden", sagt das Mädchen zu ihren beiden Pokemon, als sie umgezogen und müde in ihre Bett steigt.
    Natu und Feurigel waren bereits eingeschlafen... - Chelsea tut es ihnen gleich...


    (Jo, mein erster Post hier, hoffe das ging gut xDDD)

  • Jamie geht noch etwas verschlafen durch die Straßen.Obwohl es schon Mittag ist ist noch alle ziemlich ruhig.Er steuert direkt auf einen Supermarkt zu,in der Hoffnung,dort etwas zu essen für sich und seine Pokemon zu suchen.Als er den Supermarkt betritt und die Preise sieht kriegt er ein mulmiges Gefühl im Magen.Er blcikt kurz in sein Portemonnaie und gibt einen schwerfälligen Seufzer von sich.
    Sieht nicht gut aus.. Er geht zu einem der Regale und nimmt sich drei Dosen Pokemonfutter hinaus und geht zur Kasse."Einmal dass hier.."meint er etwas bedrückt zu der Verkäuferin und händigt ihr sein letztes Geld aus.Dann verlässt er den Laden wieder und setzt sich draußen auf eine Bank.Er greift nach seinen Pokebällen die an seinem Gürtel befestigt sind,und lässt seine drei Pokes heraus.Nach einem roten Lichtblitz stehen Abra,Kindwurm sowie auch feurigel vor ihm und sehen ihn an.Jamie gibt Kindwurm die drei Dosen,die dieser sofort öffnet.Dann stellt Nick die Dosen vor seinen drei pokes auf den Boden und sieht zu wie sie hastig und gierig beginnen zu fressen."Und ich geh wiedermal leer aus.."seufzt er mit einem leicht mürrischen Unterton,doch als er sieht,wie es seinen Pokes schmeckt hellt sich seine Miene etwas auf."Wenn es euch gut geht,gehts mir auch gut"murmelt er mit einem lächeln auf den Lippen.

  • Als Chelsea aufwacht, sind Natu und Feurigel bereits hellwach und tollen in dem Zimmer herum. Lächelnd steht sie auf und zieht sich in aller Ruhe um.
    "Ok, Natu, zurück!" Chelsea hält den Pokeball vor ihrem Pokemon, ein roter Strahl erscheint und schon ist ihr Natu verschwunden. Nur Feurigel sitzt stumm daneben und legt den Kopf schief. "Es wird Zeit etwas zu essen, meinst du nicht?", fragt sie ihr Feuer-Pokemon. Da erhellt sich Feurigels Gesicht und läuft aus dem Zimmer. "Feurigel, warte!" Schnell rennt Chelsea ihm hinterher.


    Als sie an Schwester Joy vorbeikommen, bedankt Chelsea sich schnell und verlässt das Pokemon Center.
    Dann setzen sich die beiden auf eine nahegelegene Bank. "Hör auf damit!", sagt Chelsea lachend, als Feurigel ihr am Top herumzupft und buchstäblich nach dem Essen greift, als Chelsea die kleine Dose mit Poke-Futter herausholt.
    "Hier hast du ja" Sie stellt die offene Dose auf die Bank, gierig beginnt Feurigel das Futter zu verschlingen. Lächelnd beobachtet sie ihr Pokemon.

  • Moon und Avril kamen Hand in Hand aus dem Wald geschlendert. Als sie Ryan sahen, gingen sie zu ihm: "Was ist los? Du siehst irgendwie hungrig aus." Ryan erzählte ihnen, dass er im Laden nichts für sich zu essen gefunden hatte und ihm obendrein das Geld ausgegangen war. Moon holte sein Owei hervor, gab ihm die Anweisung, Ryan die Stadt und insbesondere den Bäcker zu zeigen, dann gab er Ryan etwas Geld und sagte: "Bring ein paar Brötchen mit, dann frühstücken wir in der Pension. Ich lad euch ein."

  • Ryan ging wie ihm befohlen in die Stadt, geführt von Owei, das vor ihm vorrausging.Bald waren sie an einem kleinem Bäckerladen angekommen und er betrat den Laden. Er sah von außen etwas klein aus, war aber innendrin alles andere als klein.Im Regal türmten sich Brote und Brezeln u.s.w.....
    Hinter der Vitrine sah er noch weitere leckere Sachen.Er fragte nach Wecken und kaufte sich so viele wie er für nötig hielt. Er lief mit Owei zurück zum Haus und legte die Brötchen und Wecken dort auf den Tisch, wo Moon einen Korb aufgestellt hatte. Der Tisch war schon gedeckt und er suchte nach den anderen.

  • Nick läuft immernoch durch die Straßen.Er hat nichts zu Essen gefunden und gibt es auch langsam auf zu suchen.Er sieht sich lieber nach einer bleibe für die Nacht um.Wo kann ich hin..?Ohne Geld..?Villeicht beim Pokecenter? Diese Gedanke macht ihm wieder Mut,und so geht er schnurrstracks zum nächsten Pokecenter.Dort angekommen bleibt er erst kurz davor stehen,holt einmal tief Luft und tritt dann durch die sich selbst öffnende Tür hinein.Verlegen und mit gesenktem Kopf fragt er Joy ob er heir bleiben dürfe,und als sie nickt setzt er sich auf ein Sofa in der Eingangshalle."Hier lässt es sich bestimmt besser schlafen,als auf einer Bank.."murmelt er,dann lässt er noch eben seine Pokes aus ihren Bällen und lehnt sich zurück.Sein Magen knurrt zwar immernoch,doch da er jetzt wenisgtens ein Dach über dem Kopf hat ist ihm dass herzlich egal.

  • Nika blieb im Zimmer und schaute das Teddiursa an.
    "hm, wer weiß ob du mit mir kommen kannst.." sagte sie.
    Das Teddiursa becahtete Nika nicht und schlenderte im Zimmer rum.
    "Ich glaube ich werde dich erstmal im Pokéball lassen und nur Ryan sollte von dir wissen..." sagte Nika und holte Teddiursa in den Pokéball zurück.
    Daraufhin ging sie zu Ryan und holte ihn rauf.
    "Komm mal bitte mit Ryan wir müssen was besprechen..." saget Nika und zog Ryan mit sich ins Zimmer.
    Sie setzte sich aufs bett und zog ihn mit rein.
    Sie zog sich die decke über den Kopf und begann zu schluchzen.
    "ich hab ein Problem und finde, dass ichs nur dir anvertrauen kann.." begann sie..

  • Im Geschäft hat sich Zerqu nur Pokemonfutter und 3 Pokebälle gekauft.
    Den Rest des Tages ist er in der gesammten Stadt umher gewandert.
    Einfach nur so. Ohne Ziel.
    Am Abend fand Zerqu dann das Pokemon-Center, in dem er sich ein Zimmer zur Verfügung geben lies.
    Gleich beim Eintreten in das Center, sah er allerdings einen Jungen, der auf einem Sofa des Center in der Eingangshalle zu schlafen schien.
    "Hm...", meinte Zerqu nachdenklich. Und schnell danach folgte ein feststellendes "Hm...".
    Nachdem er den Jungen einfach liegen liess traf er jemanden mit einem Feurigel auf der Schulter. Das machen in letzter Zeit ja ziemlich viele..., dachte sich Zerqu, ohne auch nur einmal ordentlich hingesehen zu haben.
    Wortlos ging er weiter zu seinem Zimmer.