[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ryan wollte gerade die Augen schließen als er neben sich ein Geräusch hörte und dann Nika hinter der Bettdecke hervorlugen sah
    ,,Ist irgendwas nicht okay?" , fragte Ryan zur Seite geneigt.
    Sie hatte ihre Augen weit offen für halb 2 uhr nachts,warscheinlich war sie nicht müde.
    Im Gegensatz zu Ryan,dem jeden Moment die Augen zufallen konnten.
    Falls Nika noch etwas entgegnet hätte,hatte er es nicht mehr gehört.
    Nach 10 MKinuten war er in einen halbwegs tiefen Schlaf gesunken.
    Ryan hatte es noch nie gemocht wenn jemand schnarchte ,und er selber war froh das er es selber nicht tat.
    ...Er ging durch eine Wiese und sah links und rechts von ihm Nika und die anderen mit ihren Pokemon spielen...meist waren es 5 Pokemon pro Trainer...nur er hatte nur zwei bei sich,eigentlich 3,aber irgend etwas hinderte ihn daran,dieses Pokemon auch rauszulassen...er lief weiter und weiter wärend die anderen sich langsam entfernten...Er blickte auf und sah einen verschommenen Schatten ein paar Meter vor ihm...Er versuchte den Schatten besser erkennen zu können,sah aber nur einen Umriss...Es war anscheinend ein Pokemon...soviel war ... dachte er,sicher....das verhüllte Pokemon haztte etwas in der Hand... gerade als er meinte es sehen zu können lag er auf etwas weichem, von dunkel umhüllt.Ryan öffnete langsam die Augen und sah enttäuscht an die Decke.
    ...die anderen haben so viele Pokemon...warum habe ich nur 3...und was sollte der Traum bedeuten?Was für ein Pokemon war das?...
    Zu müde um darüber nachzudenken,seuftzte er und legte sich wieder auf die Seite,von wo er Nika schlafen sah.Vor im stand eine Uhr,auf der in roten Zahlen die Uhrzeit strahlte.
    5:00

  • Nika hatte zwieschendurch ein paar mal geschlafen wenn auch nur kurz.
    als sie auf die uhr sah war es fast 6 uhr.
    Sie seufzte und kroch aus dem bett.
    Dann gin sie unter die dusche.
    als sie fertig war, hatte sie sich die haare gefühnt und andere klamotten angezogen.
    "Neue schuhe, neues oberteil sowei ne neue hose. gut.."
    Dann ging sie ins zimmer.
    Entweder schlief ryan oder er war am dösen.
    "hm..." nika grinste.
    Dann setzte sie sich aufs bett.
    "Wieso konnt... egal."
    dann sha sie zu Ryan.
    Sie stubste ihn an und er sah sich etwas verwirrt um.
    "Komm steh auf." grinste sie.
    Pichu schaute nika verschlafen an.
    *piiipiiichaaaa...?*
    "fast 8 uhr."
    Dann streckte Pichu sich und nahm die decke mit auf den boden und tat ihn in den rucksack.
    Nika stand grinsend auf udn sah aus dem festner.

  • Tims Wecker klingelte,6:00
    "Oh mann,warum nicht ne Stunde später?na egal"
    er döste noch zehn minuten und stieg dann aus demm Bett,ging ins Bad und duschte,ungefähr eine 3/4 Stunde später kommt er topfit raus,angezogen und ziemlich gut gelaunt,er weckte seine Pokeomn,die ihn erst verschlafen und verärgert ansehen,dann aber auch in morgne-stimmung kommen.
    Tim spendiert allen Frühstück griff nach seinem Rucksaclk,in dem praktisch nur Reiseproviant verstaut war und nazm sich ein belegtes Brötchen,er dachte nach.
    Nika und die anderen könnten mittlerweile über alle Berge sein...
    *Fuuuu Fukano!*
    "Hm?"Tim wurde aus seinen Gedanken gerissen
    "Du hast recht,wir sollten weiter,schon fast Acht Uhr"
    geckarbor stieg auf seine schulter und Tim ging langsam nach unten

  • ,,Jaja,schule geht mir doch am..-" ,er öffnete die Augen und schuate zuerst verwundert auf.
    Dann grinste er und sah Nika am Fenster stehen.
    Sein wecker zeigte 8:10 Uhr an.
    ...hmm,wenigstens etwas schlaf...
    ER dachte noch kurz über den Traum nach,bevor er sein T-shirt anzog und ihm Bad verschwnad.
    Ryan zog seine restlichen Sachen aus und zog neue an,putzte sich schnell noch die Zähne und stand schon hinter Nika am Fenster.
    ,,Na,gut geschlafen?",lächelte er und drehte sich zu seinem Rucksack.
    Seine Sachen waren schon eingepackt.
    Er öffnete die Tür um den Gang entlang zu schauen.
    Es schien fast schon so als wären sie die einzigen in dieser Gaststätte.
    ...nja,spukig wars ja nicht gerade...,scherzte er in Gedanken.
    Ryan schloss die Tür wieder und stellte sich neben Nika ans Fenster.
    Man sah einen großen Teil der Stadt von hieraus.
    ,,Hier gibt es einen schönen Sonnenaufgang habe ich gehört."
    Pichu stand am Ende von Nikas Bett und starrte Ryan komisch an.
    Ryan lies sich nicht irritieren und küsste Nika kurz auf die Wange bevor er durch die Tür nach draußen ging und hinzufügte:,,Ich warte draußen,ich brauch wieder Frische Luft"

  • Tim und seine Pokemon gehen die Treppe runter,kurz bevor rausgeht,hört er ein Geräusch von oben
    Das is noch wer?Ich dachte ech5,ich bin allein...
    Er geht raus und die Sonne blendet ihn,da er sie schon länger noicht mehr gesehen hatte
    *Ge,geckarbor*sagt Geckarbor mit lachendem Unterton
    "Stimmt,so sieht die Stadt nicht ziemlich gruselig aus"sagt Tim zustimmend
    "Gibt es in der Ruine da nicht Magmars?"
    Geckarbor zuckt mit den Schultern,Fukano jedoch protestiert
    *Fu,Fukanoo!No!*
    "meinst du echt?"
    Fukano nickt,wähernd Sterndu sivch in der Umgebung ansieht,als plötzlich Ryan rauskommt.Tim sieht ihn verwundert an
    "Ihr seid noch nicht weg?"fragt er

  • Nika grinste aus dem fenster.
    Sie sah ein paar kleinen jungs zu, wie sie ihre Pokémon gegeneinander kämpfen ließen.
    Ein Mauzi gegen ein Rettan.
    "Mauzi gewinnt."
    UNd da kam der endschlag das mauzi besiegte das Rettan.
    "Sag ich doch." grinste sie erfreut.
    Dann nahm nika pichus schwanz, nahm ich zeug mit und ging herunter.
    *Pichu pii! Pi pi pi!*
    "Stimmt gar nicht wenn du ein Pikachu wärst würde ich dasselbe tun." lachte nika pichu an.
    Als sie draußen war sah sie sich um.
    Dann lief sie ryna nach.
    "Jedem dasselbe recht." sagte sie und küsste ihn fast auf die lippen.
    Dann ließ sie Vulpix raus.
    Dieses streckte sich und legte sich unter nikas beine.
    Dann kraulte nika Vulpix' rücken.
    Pichu sah sich um.
    *Pi pI Pichaaa!!*
    "Und willste kämpfen?"
    *PI!*
    "Ach okay... aber ich geh nicht hiin. dieses plusle soll kommen." grinste nika.
    *Pichaaaa!*
    Pichu wunk einem Plusle zu, das sofort zu ihm kam.
    Das plusle zog eine trainerin hinter sich her.
    Sie wa noich ziemlich jung und cshaute zu Nika.
    "Ähm was ist mit deinem Pichu los?"
    "Es will kämpfen..." sagte nika belustigt.
    "Öh...okaay... gegenw en denn?" grinste das mädchen.
    Man ey wie dumm kann man bzw. mädchen sien?!
    Nika seufzte.
    "Yaya gegen dich du nudel..."
    Pichu spprang vor nika und plusle vor das mädcvhen.
    "Oh ach so! gern! Los Plusle, Donnerschlag."
    Plusle schaute das mädchen verwirrt an.
    Hä?
    Plsule stand rum und tat nichts.
    Pichun rannte auf plusle los und setzte einen Donnerschock auf ihn ein.
    Plusle fiel um.
    "Mein gott..." nika verkniff sich das lachen.
    "Plusle!! gehts dir gut??"
    Pichu lief seufzend zu nika.
    Das mädchen lief weg.
    "Au man...hättest du dir nicht einen besseren gegner suchen können?!"
    *pichuuu...*
    "Ya ioch wiße dass das überhebliuch und eingebildet klingt...aber naya..."
    Dann ging sie wieder zu Ryan.
    "UN nu?"

  • Ryan sah Tim vor dem Eingang stehen.
    ,,Wenn du Nika meinst,die ist noch nicht weg vom Fenster,aber die sollte gleich nachkommen ",lachte er und grinste den überforderten Tim an.
    Dann kam auch schon Nika und loieß ihr Vulpix aus dem Pokeball.
    Ryan nahm 2 Pokebälle in die Hand und sagte:,,Na,will jemand auch raus?",fargte er und kaum hatte er den Satz beendet kamen auch schon Hunduster und Krebscorbs aus ihren Pokebällen.


    Als Nika den "Kampf" beendet - gewonnen konnte man eigentlich garnicht sagen - hatte,kam sie wieder zu Ryan.
    ,,Hmm,ich weiß nicht so recht,das beste wird wohl sein die anderen zu suche.Die müssten sich doch bestimmt auch in einem Hotel niedergelassen haben."
    Ryan sah sich um.
    Hunduster genoss kurz die Sonne bevor es zu Vulpix ging um ihm "guten morgen" zu sagen.
    ,,Vielleicht sind sie auch schon auf und laufen herum und suchen uns.",fügte Ryan noch hinzu und ging langsam die Straße entlang.

  • geistesabwesend geht Tim neben Ryan her.
    was jetzt wohl passierren wird?
    kämpfe?Team rocket?alles könnte nun passierren,abre auch nichts,hm...

    Geckarbor starrt wieder praktisch in die Leere,manchmal sieht er sich die Wolken an,guckt aber sonst immer nach vorne,während Fukano und Sterndu die Stadt bewundern.
    "ich war noch garnicht in der Arena...naja,auch egal..."stellt Tim plötzlich fest
    *Gee,arbor!*
    "Du wirst dich schon noch entwickeln,keine sorge,lern erstmal den Gigasauger."sagt Tim und sieht geckarbor gelangweilt an,welches den Blick nur erwidert.
    "Man ist das langweilig..."
    *Gee*sagt Geckarbor zustimmend

  • Kairi wacht nun endlich auf.
    Erst bemerkt sie Moon garnicht, erst als sie sich auf setzt und ihr müder Blick auf ihn fällt.
    Der Boden ist ja nun auch nicht sonderlich bequem...
    Sie streicht ihm einmal übers Haar, dann steht sie auf und zieht sich ordentlich an.
    Anschließend öffnet sie die Vorhänge und schaut nach draußen.
    Schönes Wetter! Mal schaun wann Moond aufwacht.
    Kairi ließ sich nochmal ans Fußende des Bettes fallen und starrt fröhlich aus dem Fenster.

  • Ryan schlenderte den Weg entlang,bis ihn eine tiefe Stimme rief.
    Er drehte sich um und bekam einen Handschlag auf die Schulter,der es in sich hatte.
    ,,B-Brother?" ,fragte Ryan überrascht.
    ,,Yeah,ich bins,Jeremy,wollt auch mal so durch die Welt reisen wie du."
    Er stand erwartungsvoll,kaugummikauend vor ihm und schaute hinter Ryan.
    ,,Du hast also immenroch Hunduster und Krebscorbs bei dir?"
    Ryan nickte und wusste nicht was er noch sagen sollte.
    Nachdem er sich gefangen hattefragte er:,,Und du?Wie gehts dir so?Hat sich dein Rihorn schon entwickelt?"
    Ryans 19-jähriger Bruder schaute an seinen Gürtel.
    ,,Nein,aber es ist sicher stärker als dein Krebscorbs und dein Hunduster zusammen,wollma mal kämpfen?",fragte Jeremy lässig.
    ,,Ne lass mal bro,ist mir noch zu früh." ,wich Ryan aus und imitierte ein Gähnen.
    Sein Bruder wirkte ein bisschen enttäuscht,hatte dann aber jemanden anderes im Visier.
    Nika
    ...oh nein...jetzt quatsch sie bloß nicht zu einem Abendessen an...
    ,,Und das is wohl deine Freundin ne?",zwinkerte er und starhlte in Nikas Richtung.
    ,,Ähm naja,wie mans nimmt."
    Hunduster ging zu Jeremy und dieser streichelte ihn.
    Dann sah Ryan seinen Bruder ratlos an.
    ...seit ich ihn das letzte mal gesheen habe ist ein jahr vergangen....die gleichen Klamotten trägt er immer noch...
    ,,Wo willst du jetzt hin?",fragte Ryan ihn nebenher.
    ,,Ach,vllt. könnt ich ja mit d..-" antwortete er,als Ryan ein murmendes ,,Bloß nicht" ,von sich gab.
    Daraufhin grinste Jeremy frech und flüsterte wiederum:,,Du willst sie wohl für dich alleine haben ne?"
    Ryan blickte Jeremy verwundert,,Ha-ha."
    ,,Du hast ja meine nummer,vielleicht ruf ich ja mal an.",mit diesen Worten entfernte er sch wieder und ging Richtung Dukatia City.
    Jeremy warf Ryan noch über die Schulter zu:,,Keine Angst,ich werde euchs chon nicht stören...",lachte er ncoheinmal worauf Ryan den Kopf schüttelte.
    ...der gute alte Bro...
    Krebscorbs spritzte Hunduster mit Wasser an,worauf Hunduster eine Glut Attacke los lies.
    ,,Hey hey,hört auf damit,oder ihr kommt in eure Pokebälle.!"
    Er drehte sich um und sah Nika an.
    In ihren neuen Sachen sah sie noch...schöner aus als davor...,er verwarf den Gedanken und machte sich weiter daran Moon und die anderen zu suchen.

  • Als Moon aufwachte, stand Kairi am Fenster und war so damit beschäftigt, sich über den Tag zu freuen, dass sie nicht merkte, wie er leise aufstand und ins Bad veschwand. Nachdem er sich die Zähne geputzt hatte und ins Zimmer zurückgekehrt war, stellte Moon sich hinter Kairi und kicherte. Er sah Ryan und Tim an einer Hausfront vorbeilaufen, und zwar alle 3 Minuten. Anscheinend bogen sie immer in die gleiche Richtung ab, aber weil sie beide in Gedanken versunken schienen, fiel es keinem der beiden auf und deswegen kümmerten sie sich auch nicht darum.

  • huuuh x_X also leutz wieß nicht ob ich dieses WE viel zeit hab zum hier posten ^^' ich svhau aba vorbei ~~ is ya schon samstag ^^ aba werd versuchen zeit zu finden xD ohne besoffenen zustand halt lol


    Nika sah sich nochmal um und seufzte.
    Dann sah sie zu Ryan.
    "ähäm ... Wer war das? udn was wollte er?" fragte sie etwas verwirrt.
    Pichu sah Ryan von unten an.
    *Pipipi!*
    "Yaya..." nika nahm pichu in den arm woraufhin es auf ihren kopf kroch.
    "Määäh. so hatte ich das nciht geplant!" lächelte sie.
    *vulpix vulll*
    "Sonstz noch n wunsch? soll ich euch vllt. noch n frühstück machen?"
    *VUL!* *piii!*
    "das war .. eigtnlich ironisch...gemeint..egal.."
    Dann griff sie in ihren Rucksack und holte etwas zum fuddern raus. (xPP)
    DAnn ließ sie Shikamaru udn Toboe heraus, die auch etwas bekamen.
    Zum schluss kam Teddiursa.
    Allerdings hatte pichu ihm wieder gleich was weggefressen woraufhin man ein ohrenbetäubendes schreien von teddiursa hörte.
    Pichu ließ das futter sofort los und hielt sich die ohren zu, woaraufhin Teddiursa wieder leise war.
    "Kreideschrei..ich hasse kreideschrei. das erinnert mich immer an meine lehrerin als ich 8 oder so war."
    TEddiursa lachte.
    "Ich find das nciht sehr ... egal nu."
    Dann nahm sie teddiursa udn setzte ihn auf Shikamaru's Rücken.
    "Ihr könnt ya auch mal draußen bleiben."
    Dann sah sie vulpix an und wollte diese auf toboe's rücken setzen, aber Vulpix wollte lieber neben nika herlaufen.
    "Hm." dann sah sich nika wartend auf eine antwort von ryan um und schaute, ob sie i-welche hinweise auf moon und kairi finden könnte.

  • besoffener zustand??lol


    Ryan setzte sich nach einer Weile herumirrens auf eine Bank.
    ,,Naja,das war mein Bruder,ich weiß auch nicht warum er auf einmal von zuhause weggegangen ist,vorallem ihn hier anzutreffen hielt ich für Unwarscheinlich."
    Gerade als er geradeaus geschaut hatte blickte er ein etwas größeres Gebäude an.
    Sein Blick wanderte ein bisschen nach oben auf ein Fenster,hinter dem 2 Gestalten waren.
    Ryan begann langsam zu grinsen.
    Nika wusste wohl nicht recht warum und schaute ihn komisch an.
    ,,Na da haben wir sie ja gefunden", grinste Ryan immernoch und machte sich auf das Gebäude zu,das wohl auch ein Hotel darstellte.
    Moon und Kairi hatten ihn warscheinlich auch gesehen,deswegen setzte er sich erneut auf eine Bank,diesesmal aber auf die vor dem Eingang des Hotels.
    Während er auf Moon und Kairi wartete,gab er seinen Pokemon Pokefutter und sah sich die aufsteigende Sonne an.

  • Tim stand seelenruhig da
    "Wi sind im Kreis gelaufen...oh mann"
    Geckarbor grinste
    Tim schaute zu moon und Kairi hoch.
    "Moon ist hier der älteste,hm?"fragte er er nachdenklich und sein Blick ging zu seinenPokemon,die sich um ein Stück pokefutter zangten,dass teddiursa Fukano geben wollte
    Tim grummelte kurz
    "Ihr seid echt die letzen..."sagte er leise
    sxhlagartig kören seine Pokemon auf und und sehen ihn beschämt an
    "Bei euch klappts echt immr"lacht Tim und seine Pokemon sehen ihn verärgert an und greifen mit Glut,
    "ah,heiß!"
    Aquaknarre
    "kalt,kalt!"
    und Pfund an.
    "auuutsch!"
    *Fukano!*
    *geckarboooor*
    *Sterndu?*
    "man,das tat echt weh...müsst ihr so stark sein?"
    Dann sah Tim wieder zu Ryan
    "ähm,vergesst das einfach..."

  • Nika sah sich um.
    "Ähm bin gleich wieder da."
    Nika sah zu einer dame mit einem vulnona.
    Eine richtige dame war sie wie nika feststelklte wohl doch nicht.
    Nika grüßte die dame nett und stellte sich vor.
    "Sagne sie mal-"
    "Sag ruhig du zu mir."
    "Oh ähm wenn sie meinen...yedenfalls, ich wollte sie fragen wie alt ihr pokemon, also vulnona ist."
    "Mein vulnona? alt. aber wie alt ist mir nicht bewusst."
    nika sah etwas verwirrt und enttäuscht aus.
    "Naya ich habe es als vulpix bekommen und sollte es entwickeln. dann sollte ich es frei lassen, in einen wald."
    "Hä?!" schoss es aus nika wie ein blitz raus.
    "Ja. dafür wurde es geboren. Ich habe es mitgenommen, weil ich es einfach so auf einem weg fand. es hatte einen zettel um den hals. da stand alles drauf..."
    "Und sie äh... du glaubst das auch noch?"
    "...wieso nicht?...."
    Nika schwieg.
    "Ich habe das mit vielen pokémon gemacht. auch die, die ohne zettel waren. bei manchen pokemon merkt man das...merkst du schon noch."
    DIe dame wunk ihr und war weg.
    Nika sah zu boden.
    ...wolte sie mir was sagen...?!
    Nika sah auf ihre pokébälle.
    "ah!!! jetzt versteh ich..."
    *Vuuulpix!*
    Vulpix riss nika aus ihren gedanken und 'bellte'.
    "Äh ya natürlich!" nika bewegte sich wiedwer in richtung ryan.

  • Inzwischen hatte die Herbergsmutter bereits das Essen angerichtet und rief die Trainer, die hier übernachtet hatten, mit einer Glocke in den Speiseraum. Es war alles in allem ein ruhiger, sonniger Morgen, was wohl auch den Pokemon im Dorf gefiel. Zum ersten Mal seit längerer Zeit liefen sie wieder draußen herum. Offenbar gehörten viele von ihnen den Bürgern der Stadt, wie beispielsweise das prächtige Psiana, das neugierig vor der Herberge herumschnupperte.

  • Avril saß vor der Herberge in der Sonne. Auch wenn sie im Pokecenter übernachtet hatte, wollte sie den Anschluß an die Gruppe nicht verpassen. Sie zupfte ein paar Akkorde auf ihrer Gitarre und sah dabei zu wie Velvet und Eisherz spielerisch Kämpften. Flocke lag friedlich neben ihr und schlief, während Whisky irgendwo im Park auf einem Baum saß und alles beobachtete.


    Avril zog aus ihrer Tasche ein Stück Kuchen hervor und as ein Stück. Dann übte sie weiter auf ihrer Gitarre.

  • ALs nika wieder bei ryan war sah sie sich um und sha ein psiana.
    "Hm." niak nahm tryan am ärmel udn zog 9ihn mit sich.
    Sie liefen zu der herberge in dem das psiana verschwand.
    SIe stand am eingang und beochatete das psiana.
    Vulpix sah zu dem Psiana und 'belte' es an.
    *Vulpix vul!*
    Nika sah zu vulpix.
    Dan zu dem psiana und wieder zu ryan.
    "Was das kleine hier wohl will...?"
    sagte sie leise zu sich selbst.


    sry der post is sehr kurz aba ich weiß ya nicht was das psiana da macht .-.

  • Ryan war gerade einmal wieder in Gedanken versunken,als ihn etwas am Aärmel nahm.
    Er setzte sich auf und ging mit Nika zu dem Pokemon.
    ,,Hmm,hat es denn keinen Trainer." ,fragte Ryan eigentlich mehr zu Psiana als zu Nika.
    Das Psiana starrte ihn nur an.
    Ryan sah sich ratlos um und hörte Avril auf einem Instrument spielen,deise war wohl gerade zu beschäftigt.
    Auch Moon und Kairi hatten das Pokemon wohl noch nicht bemerkt.
    Ryan sah sich nach einem Trainer um,aber erkannte keinen.

  • Tim geht den beiden langsam hinterher
    "Wow,Psiana haben normalerweise meißt nen Trainer,da es schwer ist,es zu entwickeln"stellt Tim entspannt fest.
    Seine pokemon rden mit dem Pokemon
    *Fu,Fuka,Fukano?*fragt Fukano es,doch Psiana antwortet nicht
    *Geckarbor,arboor!?*wiederholt Geckarbor fukanos frage sauer,aber wieder keine Antwort...,Sterndu sieht den dreien eher zu,anstatt zu reden.
    Tim seufzt