[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • interessant.
    Nika bückt sich zu dem psiana und hält die hand hin.
    Das psiana schnuppert nur an ihrer hand und schuat dann durch die gegend.
    "Also es ist nuícht sehr schwer dass es sich von allein entwickelt find ich. wenn es in einer evoli familie gelebt hat...dann hatte es genug liebe und hat sich dann entwickelt. oder es hat seinen trainer verloren. oder der trainer hat es gar ausgesetzt, was ich nciht hoffe."
    Nika msuterte das Psiana das eigtnlcih recht gepfelgt aussah.
    "Alos es wird sich nru geputzt haben. denk ich."
    Dann sah sie sich auch nochmal nach einem trainer um.
    "hm. ich seh auch keinen der es suchen könnte."

  • Nachdem die Trainer die Tür zur Herberge geöffnet hatten, lief das Psiana mit schnellen, aber leisen Schritten ins Gebäude hinein. Es war recht zutraulich und zeigte keine Angst gegenüber den Menschen, sondern kam direkt auf die Herbergsmutter zu. Diese lächelte, als sie das Pokemon an ihren Beinen spürte. "Na, Kleines, heute mal wieder vor deiner Trainerin wach?" Sie wusste, dass Psiana wohl etwas zu Essen wollte und warf ihm etwas vom Aufschnitt für die Brote hin. Erfreut knabberte es daran, während das leckere Frühstück auf den Tisch gestellt wurde.

  • Ryan wunderte sich über die zielsträbigkeit des Psianas,das geradeaus auf die Herbergsmutter zulief.
    Er stellte überrascht fest,dass diese Frau das Psiana kannte,es war aber defenitiv nicht von ihr,da die Frau noch etwas von einer Trainerin erwähnte.
    Ryan wusste nicht so recht was er machen sollte,entschloss sich dann aber dem Psiana zu folgen.
    ,,ähm...gehört dieses Pokemon ihnen?" fragte er ,wobei er doch eigentlich wusste das es nicht der >Fall war,aber er fragte es trotzdem,hatte keine ahnung warum.

  • Die Herbergsmutter drehte sich zu Ryan und antwortete höflich: "Nein, es gehört den Kimono Girls, aber deren Pokemon laufen des öfteren hier frei herum und kommen gerne zu uns um etwas vom Essen abzustauben. Vor kurzem haben sie auch Junge bekommen, eine der Tänzerinnen kam neulich in die Herberge und bat uns um etwas Kraftnahrung, da es den Kleinen anscheinend nicht sehr gut ging."

  • Ryan hörte sich die Herbergsmutter an und so langsam wusste er bescheid was das Psiana anging.
    ...und warum es den jungen so unwohl war weiß ich jetzt ja auch...

    ,,Aha,von denen habe ich schon einmal gehört."
    Er schaute kurz sinnierend auf das Psiana.
    ,,Wo haben die denneinen Auftritt und wann?"
    Ryan sah Nika mithören und Vulpix immernoch das Psiana anschauen.

  • Avril hatte war auch in die Herberge gegangen und hatte die Szene mit dem Psiana beobachtet. Velvet kam sogleich hinter ihr her gestoben und rannte sie fast um, weil es nicht wusste, das sie gleich hinter der Tür stehen geblieben war. Die herbergsmutter blickte auf.
    "Sorry, ich wollte nicht, sie ist ein wenig ungestüm." in dem Moment kam Eisherz mit einem Satz hinterher und wollte Velvet anspringen. Auch sie hatte gedacht, die anderen wären weitergelaufen und so holte sie Velvet von den Pfoten und beide purzelten übereinander und blieben direkt vor der Herbergsmutter liegen.


    Avril konnte nicht mehr und brach in schallendes Gelächter aus, dass ihr Jurob weckte - sie hatte es draußen in der Sonne liegen gelassen - Es blickte verschlafen um die Tür und gähnte herzhaft.

  • Nika dachtre nach.
    Sie war schon öfters bei den kimono girls gewesen.
    Ihre auftritte waren immer ganz gut.
    Aber das war schon etwas länger her.
    nika kennt sie auch nciht persönlich.
    dann dcahte sie nach.
    "Haben sie nicht heute einen auftritt?" frgate sie die herbergsmutter.
    Diese sah zu nika.
    Vulpix sha das Psiana an das glücklich lächelte.
    Vulpix drehte den kopf und sah alle abwechselnd an.

  • "Hm...Würd mich auch interessiern..."sagt Tim und blickt zu seinen Pokemon,Geckarbor asß auf seiner Schlute und sah wiedereinmal in die Leere,während Sterndu Psiana nochmal mustert,und es dann spielerich ein paar blubberblasen ins gesicht 'schleudert'.
    Fukano wiederrum sieht immer abweschselnd in die Runde und scheint nach 10 Runden etwas verwirrt.
    Tim schaut auch mal in die Runde,grinst kuerz bei bei dem Anblick von Avril und ihren Poken,wendet seinen Blick aber ab.

  • Die Herbergsmutter zuckte mit den Schultern. "Sie treten eigentlich sehr häufig auf, manchmal tanzen sie auch abends spontan auf der Bühne um die Gäste zu erfreuen. Aber in letzter Zeit scheint es seltener geworden zu sein, weil sie ihre kranken Pokemon gesundpflegen müssen... wobei es dem Psiana zumindest wieder ganz zu gehen scheint."


    Psiana reagiert indessen auf Sterndus Blubberblasen, in dem es näher an das Pokemon heranschleicht und es scharf ansieht.

  • "Hat kein Sinn" Mit diesen Worten schnappte sich Jamie Zerqu und verließ die Arena.NAch einiger Zeit wo Jamie und Zerqu nur sinnlos durch die Stadt gelaufen und ein wenig geschlafen hatten beschloss Jamie dass er gern wieder zu seiner Gruppe zurück wollte,seis auch nur deshalb weil diese vielleicht etwas zu essen für ihn hatten."Sag mal.." wandte er sich an Zerqu."Weißt du zufällig wo die alle hingerannt sind?Die werden doch wohl nicht weitergegangen sein ohne auf uns zu warten,oder?" Zerqu blickte auf den Boden,schüttelte mit dem Kopf und grummelte etwas unverständliches."Ok..Allzu groß ist Teak City ja nun auch nicht...Wir werden sie schon finden...Und wenn nicht..Wen störts"

  • Nika sah das psiana noch einmal an.
    "Kann man einfach so bei den schwestern rein? ich würde mir gern mal die erkrankten Pokémon ansehen."
    Dann sah sie zu vulpix die psiana beobachtete.
    *Vul?*
    "Nein lass lieber." antwortete nika forsch.
    Dann schaute sie heraus.
    Dort lag FLocke in der sonne, Avrils Jurob.
    Nika grinste das süße kleine ding an, dann wendete sie sich wieder zu der herbergsmutter.

  • Ryan entgegnete nur kurz ,,aha".
    Dann sah er nach draußen und betrachtete die naheliegneden Häuser.
    Er trat zur Tür und lehnte sich an den Rahmen,das kleine Jurob im Blick.
    Hundsuster war aus seinem Ball gekommen,ihm gefiel die mIttagssonne scheins auch.
    Er überlegt lange bevor er sich wieder der Herbergsmutter zuwandte:,,Ich schau mal vorbei,vielleicht sind sie ja da."
    Draußen ging er die Straße hinunter und sah auch schon ein Haus ,das zum Großteil aus Holz bestand.
    Es hing ein Schild mit der Aufschrift "Kimono Girls" über der Tür.
    Er öfnnete sie und trat ein.
    Es war eine Bühne zu sheen.

  • "Hey warte Ryan!" rief nika und lief ihm nach hne sich zu verabschieden.
    Vulpix lief Nika sofort nach.
    Nika hatte hinter Ryan angehalten und sah ihn an.
    "DU und diene shnelligkeit .. " seufzte sie.
    Danns ahs ei zur bühne, als sie eine der girls sah legte sie den kopf schief.
    Vulpix tat lngsam hinein und schaute sich um.
    *Vuul.*
    "Hmhm." antwortete nika abwesent.
    Sie sah sich um - keine besucher?
    oder kommen sie etwa noch?!
    Nika war etwas verwundert und gingn zur Bühne.
    Dann grüßte sie freundlich mit ienem "Hallo."

  • Tim schaute nochmal kurz zu Psiana,dann zu der Herbergsmutter
    "Ivch geh dann auch mal,will nicht dass die abheuen,bye"sagt er knapp und geht,samt seinen Pokemon den anderen hinterher,er sieht gerade noch wie sie in eine Hütte huschen und geht ihgnen schnell hinterher.
    "wartet doch mal"sagt er als er in der Hütte angekommen ist,er sieht sich um,kein einziger Gast
    "Hm..."
    Da entdeckt er ein Kimono Girl und sieht sie prüfend an,sie sieht etwas besorgt aus.
    Auch Geckarbor sieht sich um,als ob er aus einer trance erwacht wäre(Stimmt ja auch XDDDD),Sterndu bewundert alles und ist total begeistert,doch Fukano scheint das alles garnicht so zu interessiern.
    "Guten tag"sagt Tim und sieht sich nochmal freundlich alles an

  • Als Jamie einfach so mit Zerqu durch die Stadt schlendert sieht er plötzlich wie Nika,Ryan und ein ihm unbekannter Junge in ein Haus huschen.Jamie bleibt einige Meter vor dem Haus stehen und betrachtet es misstrauisch.Dann liest er was auf dem Schild bei dem Haus steht,blickt danach wieder das Haus an.Kimono Girls,hm?Is ja niedlich.N paar Mädels die zusammen mit ihren Pokes tanzen.Interessant. Seufzend setzt sich Jamie auf eine Bank,lehnt sich mit den Armen auf seine Oberschenkel und senkt den Kopf.Es ist sooo verdammt langweilig in dieser Stadt...

  • Tim ergriff das Wort
    "Ich glaube,wir wollen fragen,was eure pokemon haben,von einer Herbergsmutter haben wir wir erfahren dass es ein paar Evoli-Welpen nicht sonderlich gut geht..."sagte er und betrachtete das Aquana.
    "Was haben sie denn?"fragt er dann
    Sterndu geht langsam zu Aquana und schaut es nett an,auch Fukano betrachtet das Aquana prüfend,Geckarbor jedoch svhien wieder in Trance

  • au man er soll doch net so forsch sein ... das war unfreundlich...
    Nika seufzte.
    "Ya in der tat. aber wir wollen nicht unhöflich sein."
    Vulpix berachtete das Aquana.
    Vulpix bekom große augen und hüpfte num das aquana herum, als würden sie sixh kennen.
    au man ... vulpix soll sich auch mal zurückhalten. am ende is die arme kleine noch nass ...
    Pichu kam aus seinem ball.
    *Picha?*
    Pichu sah sich um.
    Dann sah es zur decke, dann zu boden.
    Dann zu dem Aquqana, aber das inrteressierte ihn nicht.
    *pichu?*
    *Vul*
    Pichu fragte vulpix wo sie seien und vulpix meinte, dass sie wohlan einem ort wären wo es Evolis gäbe.
    Pichu sah sich um.
    Er suchtew nach einem Blitza.
    Dann verschwand er unter bänken.
    Nika seufzte.

  • Hunduster schaute das Aquana mistrauisch an.
    Es hielt sich erst einmal zurück und beobachtete alles.
    ,,Das ist aber ein schönes Aquana." , sagte Ryan nur.
    Dann schaute er sich das Kimono Girl genauer an,warscheinlich war dies nicht der Anzug den sie bei ihrem Auftritt anhatte,dachte er sich.
    ,,Hun-hunduster!"
    Es war aufgeregt und schate in alle Ecken des Raumes.
    Ryan lachte leise.
    ,,Meinst wohl es gibt auch ein Flamara oder?" ,grinste er und wandte sich wieder Nika zu.
    ,,und Pichu sieht sich nach einem Blitza um....jeder sein Typ" ,grinste er immernoch.
    ,,Wo sind denn die anderen?" ,fragte er noch das Kimono Girl,bevor Hunduster enttäuscht zurückgekehrt wr.

  • "UNseren Nachwuchs meint ihr? Wenn wir das bloß wüssten", seufzte sie, "seit einiger Zeit wollen kleinen Evolis kaum noch spielen und essen auch nur noch sehr wenig. Meine Schwester meint aber, heute morgen ging es ihnen ein wenig besser, das lässt mich doch hoffen. Die anderen von uns sind übrigens in den Privaträumen und proben für unseren Auftritt heute abend."