[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Niak schaute Kairi wieder an.
    "Jeder ist anders. oder von einer anderen welt.
    Natürlich bnin ich anders als ihr. ihr seid ja auch alle auf eure art anders als ich..." nika atmete aus.
    "Ich dneke immer viel über mich und andere nach. Is wie n hobby."
    verteidigte sich nika ein bisschen.
    "Sonst denke ich eigentlich nur über kleuinigkeiten nacvh...und bin ständig verträumt." sie grinste tewas, dies verflog jedoch schnell wieder.

  • Moon schloss die Augen und hörte den Mädchen einfach zu. Zumindest versuchte er das, doch als sie anfingen, aggressiver zu klingen, setzte er sich hin und sagte: "Hey, seid mal etwas leiser bitte.. Ich für meinen Teil würde gerne schlafen. Wenn ihr euch zanken wollt, geht ne Etage runter."
    Dann sah er Kairi an. "Du willst also etwas über uns wissen, hm..
    Ich fang mal an mit dem Erzählen.. wenn ihr leise seid.." Dann brach er ab, weil Nika und Kairi sich wieder gereizt ansahen.

  • wer sagt dass wir aggresiv sind?! oO


    Nika schaute moon an.
    "ja is ja gut... außerdem zanken wir gar nicht."
    Teddiursa schaute Hunduster an.
    *Teddiursa?*
    "Ich werd jetzt wieterdenken..." sagte Nika und schloss die augen und frof noch immer.
    Dann entschloss sie sich, neben Ryan zu setzen.
    Dann war sie wenigstens bei TEddiursa.
    und dann war ihr vielleicht auch nicht mehr so kalt.
    Sie stand auf, setzte sich neben ihn und schloss wieder die augen.
    Sie blinzelte zwischendurch und schaute sich um.
    Dann schaute sie wieder zu Teddirusa.
    Dieser sdchaute auch nur in der gegnd rum, ohne einen ebstimmte tätigkeit in sienen blick zu setzen.

  • Nika konnte nicht schlafen.
    normalerwiese dachte sie so lange abends nach bis sie einschlief.
    hm kairi benimmt sich plötzlich komisch...Moon will schlafen, Ryan schläft sicherlich nbicht und ich? tja ich wieß nicht was ich amchen soll Ihr ging ein licht auf, sie öffnete die augen.
    Ryan hatte doch einen MP3Player! wo is denn jetz meiner...
    Nika kramte in ihremm rucksack und suchte nach ihm.
    Nach einigen Minuten kramens hatte sie ihn gefunden.
    Sie stöpselte sich die hörer in die ohren und find an zu suchen.
    Japanische und Englische Musik war zu hören.
    Ryan hörte wohl ncihts,a lso konnte sie ja diese lautstärke lassen.
    Gute musik, gute laune.... sie grinste und schloss die augen. dann lehnte sie sich etwas an Ryan an.

  • Kairi schiehlt finster zu Nika.
    Aber wendet ihren Blick wieder ab.
    Was ist denn nur mit dir los? Bist unfreundlich zu allen und benimmst dich irgendwie... irgendwie erwachsen. Normalerweise bin ich doch total kindisch.
    Sie seuftzt und streichelt Sandy, die seelenruhig schläft.

  • Ryan bemerkte Nika nur ein bisschen,denn er war schon fast am einschlafen.
    Von der Musik hörte er gar nichts,ihn würde diese Art ,Japanisch, sowieso nicht gefallen.
    Er spürte nur noch die wärme von Hundsuter das schon lange eingeschlafen war....soll ich es in seinen pokeball zurückholen...,überlegte er,tat dies aber nicht ,weil die wärme gut tat und er sich nicht dazu aufraffen konnte.

  • Nika war eingecshlafen.
    TEddiursa schaute alle Trainer und Pokémon an.
    *Teddi teddiursa...*
    alle pokémon außer ihm schienen zu schlafen.
    Nika schlief das sah er, die anderen waren ncoh wcah.
    TEddiursa seufzte.
    Es ging ihm wohl wieder besser.
    Er lief zu Nika und kuschelte sich in ihre arme.
    Dann sah er raus.
    Es schien schon sehr spät zu sein so wies aussah.
    als teddiursa die sterne beobachtete, sah er eine sternschnuppe.
    Seine augen schauten der schnuppe nach und funkelten.
    *Teddiursa...
    Teddi teddiursa teddi. teddi teddi teddiursa...*
    es grinste.
    Dann nahm er der schlafenden Nika den MP3Player ab und tat ihn in ihren rucksack, woraus er zugleich seine decke holte.
    *Teddi.*
    Er setzte sich wieder neben Hunduster und versucht zu schlafen.
    Nika bemerkte von alledem nichts und "hing" etwas an Ryan.
    Teddiursa schaute sihc einletztes mal um und schloss die augen.

  • Langsam brach die Nacht herein, während die Trainer versuchten, im Zinnturm zu übernachten. Trotz dem unheimlichen Ort schien es bis auf den pfeifenden Wind von draußen zunächst recht ruhig zu sein, doch dies war nur von kurzer Dauer. In der Etage obendrüber waren Schritte zu hören, und sie klangen zu laut, als dass es die üblichen kleinen Pokemon, die im Turm hausen, sein könnten. Nebulaks und Alpollo würden ebenfalls nicht über den Boden stampfen. Plötzlich ertönt ein lautes quieken, das sicherlich einige der Trainer geweckt haben dürfte. Zwei Rattfratz kamen panisch eine Treppe hinuntergerannt und versuchten, sich irgendwo zu verkriechen.

  • Kairi sieht sich misstaruisch um dun steht mit Vulpix auf den Armen auf.
    Sie beschließt nachzusehen, was eine Etage über ihr war, aber vorher ließ sich noch Glap und Fukano zur Sicherheit raus.
    Darauf geht auch schon die Treppe hoch.


    Oben sieht sie allerdings nicht. Es war viel dunkler als unten.
    ,, Jungs, könnt ihr was sehen?", fragt Kairi FUkano und Glap, die allerdings mit "nein" zu antworten schienen.

  • Nika schrecktze auf und schaute zu Kairi, die gerade weggenagen war.
    "Kairi?" fragte Nika sie dann.
    Dann stand sie leise auf und ging zu ihr.
    Teddiurrsa lief hinterher.
    "Was ist los, Kairi?" fragte nika als sie neben Kairi stand.
    Dann schaute sie geradeaus.
    Dort war etwas rotes, Rundes.
    Nika ließ langsam Vulpix aus dem ball.
    dieses stand neben ihr und schaute Glap an, den sie noch nicht kannte.
    Dann schauten alle dasd rote ding an.
    solenw ir jetzt hier bleiben? oder weglaufen? oder schreien? oder will das ding uns nur angst machen?
    Nika sxchaute das dingkomisch an.

  • Die rote Kugel kam näher, bei genauem Betrachten schien es eine Art Auge zu sein. Die Trainer und ihre Pokemon konnten plötzlich ein seltsames Gefühl vernehmen, es war nicht einmal genau zu defininieren, ob dieses Gefühl körperlicher oder geistiger Art war.

  • Nika schluckte.
    ich würde ja sagen Zwirrlicht...aber die gibt es ja hier nicht....was ist das?!
    Vulpix stellte sich schützend vor Nika und fläffte das "Auge" an.
    "Vulpix, Zurück!" sagte Nika hastig, doch Vulpix lief immer näher auf das "Auge" zu.
    Sie wollte wissen was irh versuchte angst einzujagen, wie es erschien.


    sry für den mageren post XD

  • Als Vulpix kurz vor dem seltsamen Auge angekommen ist, wurde es von einem heftigen Schlag zurückgestoßen. Die Schritte näherten sich weiterhin den Trainern, langsam wurden die mumienartigen Umrisse eines Pokemon bekannt. Nach dem bisherigen Auftreten konnte es sich wohl nur um ein Zwirrklop handeln, doch wenn es eines sein sollte, was tat es im Zinnturm von Johto, wo es doch eigentlich eher in Hoenn heimisch war?

  • Nika schaute vulpix an aber regte sich nicht.
    "Ist dir was passiert, Vulpix?"
    Vulpix schüttelte sich, dann ihren kopf.
    "Gut..."
    Teddiursa wollte das ding auch sehen.
    Er lief hinter Nika und zwischen ihren füßen stellte er sich aufrecht hin.
    Er schaute es an.
    *TEddi teddiursa.*
    "Nein...Zwirrklop? dann höchstens... das von dem sogenannten Schicksalsboten!"
    Nika schaute es an.
    Sie ging mal ein risiko ein und reichte die hand geradeaus, sie wra auf einen schlag oder ähnliches gefasst.

  • Kairi schaut unbeeindruckt zu dem merkwürdigem Wesen.
    Was macht so ein Ding hier?
    Das scheint aufjedenfall für die miesgelaunten Pokemon verantwortlich sein.

    Eigentlich wollte sie Nika warnen, überlegt es sich aber anders.
    Fukano knurrt böse zum Zwirrklop, was es zu sein schien.

  • Ryan lies seine Augen geschlossen und hörte das klopfen eine Etage höher.
    Er riss sie mit einem mal auf.
    Ryan rappelte sich auf und Hunduster wurde auch solangsam wach.
    Er gähnte kurz und stieg dann misstrauisch die morsche Treppe hinauf,die unter ihm knarrte.
    Er sah Nika am oberen Ende stehen und runzerlte die Stirn.
    Als er fast oben angelangt war sah er das rote Licht im dunklen Raum.
    Er blieb stehen und musterte es genau.
    Hunduster wurde ein bisschen nervös und knurrte ganz leise.
    ,,lass es...hier drinnen wäre es zu gefährlich....auch wenn eine Glutattacke alles erhellen würde..." ,flüsterte er zu Hunduster.
    Hunduster wurde wieder ruhiger und beobachtete das Licht genausowie Ryan,welcher sich räusperte.

  • Schließlich blieb das Zwirrklop, nun trotz der Dunkelheit recht gut zu erkennen, kurz vor den Trainern stehen. Durch eine Geste mit seiner seltsamen Hand versuchte es irgendetwas anzudeuten, wahrscheinlich, dass die Trainer hier im Turm nichts zu suchen hatten und Zwirrklop sie nicht weitergehen lassen würde.

  • ,, Du verstehst mich ischerlich, also hör zu."
    Kairi sieht das Zwirrklop böse an.
    ,, Bist du für die schlechte Verfassung der Menschen und Pokemon hier verantwortlich?
    Wenn dem so ist, werde ich weiter gehen, ohne zurück zu weichen."
    Fukano stellt sich vor Kairi und knurrt Zwirrklop weiter böse an.