[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwirrklop erzeugte bereits einen dunklen Nachtnebel, als sein Gegner auf einmal ausgetauscht wurde. Taubsi als Normalpokemon konnte diese Attacke nichts anhaben, es wurde nur vom Nebel umhüllt und konnte bis auf die Verbrennung unbeschädigt weiterkämpfen, als er sich wieder verzog. Der Sandwirbel sorgte dabei, dass Zwirrklop nun noch schlechter sehen konnte, und so verfehlte es auch den nächsten Konfusstrahl.


    Pichu hatte bei seinem selbstlosen Eingriff in das Gerät anscheinend ein paar kleinere Kabel aufgerissen. Der Schock, den es dadurch bekam, machte ihm als Elektropokemon nur wenig aus, dennoch war es, wie seine Trainerin richtig beobachtet hat, erschrocken, wahrscheinlich weil es in der Maschine plötzlich wie wild anfing zu knistern und zu funken, die Kabel hatten wohl Kontakt mit den Wasserresten bekommen.

  • Nika trat näher an Pichu heran.
    In Pichus augen war leere.
    "P...Pichu?"
    Pichu reagierte noch immer nciht.
    Nika wollte Pichu anfassen, doch Vulpix lief zu nika und hielt sie ab.
    "Was denn?" fragte niak etwas genervt.
    *Vulpix!*
    Vulpix ging zu Pichu und stellte sich daneben.
    *Vul vul vulpix!*
    "Nur ein schok?" fragte nika.
    Nika fasste pichu an die pfote die noch nicht im gerät steckte.
    "Au!" `Nika zog die hand weg sie hatte einen schalg abbekommen,.
    "Ya schon kalr ich trottel..." sie schüttelte die hand hin und her.
    *Piii....* sagte Pichu leise.
    Niak schaute auf.
    *Vul?*
    *Piiii...*
    "Pichu du wiederholst dich..." sagte nika und schaute es prüfend an.
    Seine augen waren noch immer ziemlich leer.
    Pichu griff nun richtig zu bei den Kabeln und biss die zähne zusammen.
    *Pichaaaa...*
    Vulkpix nickte schnell und "bellte" laut zu nika.
    "Okay..." nika wich etwas zurück.
    Pichu zog mit einem mal 2 kabel heraus.
    Pichu bekam einen heftigeren schlag aber biss noch imemr die zähne zusammen.
    Nika bekam große augen.
    "g-geht es dir gut pichu?" fragte sie dann.
    Pichu grinste leicht.
    Dann schaute nika zu den kabeln.
    naya ob er jetzt die richtigen rausgezogen hat...ich wiße ya net....

  • Nun, da anscheinend alle Kabel, die durch das Loch irgendwie erreichbar waren, entweder herausgerissen, beschädigt oder durch einen Kurzschluss im Wasser lahmgelegt wurden, erloschen, jeweils mit einem lauten Knall, der sicherlich unvorbereitete Ohren erschrecken konnte, zwei weitere Antennen. Auch schien ihre Funktion gebrochen zu sein, zumindest wirkten die umstehenden Pokemon wieder etwas kräftiger und einsatzfreudiger, auch wenn sie sich noch nicht ganz bis zu ihrer normalen Stärke erholt hatten. Unklar war jedoch noch, ob das Gerät nun schon vollständig lahmgelegt wurde, und vor allem auch, was diese seltsamen Energieblitze in der Kugel zu bedeuten hatten.

  • Hunduster war fast nicht zurückgeschrocken und Ryan,der immernoch nachdenklich auf das Gerät starrte,machte nicht den Anschein nur irgendwie erschrocken zu sein.
    Als Pichu - zwar etwas erschöpft,aber wohl immernoch bei Kräften - die Kabel die durch die Öffnung ins Innere der Kugel führten,hinausgerissen hatte,nahm Ryan erst wieder Die Umgebung um ihn herum wahr.
    Das Gerät hatte ihn dermaßen gefesselt,dass es seine Wahrnehmung deutlich eingrenzte,bemerkte er.
    Er schaute kurz zu Moon,der Kairi von hinten umarmte,und lächelte kurz.
    Hunduster ging wieder einen Schritt vor,als Pichu fertig war und schaute die Kugel schräg an,aus der immer wieder knistrernde Laute zu hören waren.
    ,,Ob es jetzt ... zerstört ist?"
    Er schaute Hunduster an,doch es bemerkte Ryan nicht.
    ...Es ist immernoch nicht wie bevor wir in diesen Turm gingen...
    ,,Oder vllt. gibt es noch einen anderen Weg in das innere der Kugel den wir von hier aus nicht sehen können.Warscheinlich ist die Kugel doch noch nicht ganz von dem Rest der Maschine getrennt."

  • "Ich denke mal Hunduster sollte mal eine glut attake drauf los lassen." sagte Nika grinsend uund sah zu Pichu.
    Pichus kopf war gesenkt und es hatte noch immer die kabel in der hand.
    sein gesicht sah aus als wäre es schwarz wegen dem schatten in seinem gesicht.
    "Pichu komm her..." sagte nika leise und bückte sich.
    Pichu schaute nika nicht an.
    Um pcihu waren mini-blitze zu sehen.
    *Vul?*
    *piii...*
    *Vulpix!"*
    *Picha!!* pcihu schaute nioch i mmer nicht auf, sondern sließ sich weinfcha auf den boden fallen und schloss die augen.
    *Vulpiiix!!*
    "bleib ruhig vulpix er ist nur erschöpft.." versuchte nika mit einem möglichst unbesorgten gesicht zu sagen.
    Nika legte die haned auf pichu und zog sie wierder zurück
    autsch... Nika hatte wieder einen schlag bekommen.
    Vulpix rollte Pichu zur seite mit dem schweif.
    "WIrd schon..." sagten nika und schaute zu Ryan.
    Ihr blick war nun doch besorgt.

  • Kairi lächelt.
    Er ist anscheinend doch nicht sauer oder so.
    Glücklich seuftzte sie, dann dreht sie ihren Kopf leicht und legt ihre Hände auf seine, die sie umarmen.
    Dann schaut sie kurz zu Maschine und sieht die Kugel.
    ,, Es erinnert mich an einen Kugelblitz.
    Das ist ein Item was man Pikachus gibt und sie stärker macht.", erklärt Kairi lächelnd.

  • "HmHm." niuka nickte.
    "Pichu sollten wir jetzt in ruhe lassen..." fügte sie hinzu.
    Vulpix stellte sich vor die maschine.
    *Vulpix vul*
    "Wenn du meinst.." sagte nika etwas abwesent.
    Vulpix suefzte und griff dann die maschine mit Glut an.


    seeerh magerer post ._. sry x.x

  • Moon folgte Kairis Blick und sah das Blitzkugesdings. Was war es? Sein Blick fiel auf Pichu, und er seufzte. Es war nur paralysiert. Dann sah er wieder die Blitzkugel an und fragte sich, ob ein weiteres Elektropokemon Pichu helfen konnte, das Teil lahmzulegen, ohne selbst allzuviel Schaden zu nehmen.Aber ihm fiel auf, dass alle kleinen Eisenteile an der Maschine klebten. Ihm erschien es ratsamer, sein Magnetilo nicht aus dem Pokeball zu lassen, da es sonst das gleiche Schicksal ereilen würde.
    a ihm zu der Maschine nichts einfiel, richtete er den Blick auf seine Hände... auf Kairi. Auf ihre Hände, unter denen er seine vermutete. Dann auf ihre Arme, an denen diese Hände hingen und dann auf ihr Gesicht.
    Sie sah so anders aus in diesem Halbdunkel.. anders und doch irgendwie gleich.. hihi.. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Als sie reagierte, starrte er die Maschine an und murmelte 'Verdammt, die muss doch irgendwie kleinzukriegen sein..'

  • @Schadoufucks (xp) : Das sieht echt aus wie einer deiner langen Posts,nur radikal abgeschnitten x"D


    Ryan überlegte kurz und befahl dann seinem Hunduster ebenfalls eine Glut Attacke auf das Gerät - das was von ihm noch übrig war - und wartete was geschehen würde.
    Hunduster blickte kurz zu Vulpix ,das neben ihm stand und schwenkte unabsichtlich vom Gerät ab und traf den danebenstehenden Ryan.
    Der wiederum rollte mit den Augen und wies Hunduster an er solle sich auf das Gerät konzentrieren.
    Hunduster setzte weiter Glut ein,als wäre nichts gewesen.



    okay,
    ich hab jetzt auch nen kleineren post --" aber es ist ja morgends,da geht das schon klar gell?:D

  • xDD schon kla lol hier kommt wieder ein magerer post QQ komm ya au grad von de schule ne? ;)


    Nika schaute zuz Hunduster und Vulpix.
    Die anscheinend letzten kabel wurden mit feuer durchtrennt.
    Auch wenn das feuer nicht genau ins loch traf.
    "Hmhm." sagte nika leicht zufreiden.
    Vulpix stellte das deuer ab, als nika dies befahl.
    "Gut vulpix lass mal sehen..."
    Um Pichu nwaren nochz immer kleine blitze zu sehen.
    *Vulpix vul vul vulpix.*
    Niak drehte sich um.
    Paralyse oder zu viel elektronische energie? dcahte sie sich.
    Vulpix setzzt sich neben Pichu und weartete darauf, dass Hunduster sich zu ihnen gesellte.

  • Imp: Taubsi brennt nicht!


    "Whisky, das machst du toll! Los nochmal Sandwirbel! Bald haben wir es soweit, dass es nichts mehr sieht."
    Das Taubsi flog auf und warf ein weiters Mal Sand in das Auge. Zwirrklop schien frustriert.
    "Und nun zurück Whisky!" das Pokemon verschwand im Pokeball. Dafür rief Avril ihr Absol in den Kampf. "Los Velvet. Ich zähl auf dich." Das Absol maute eine Antwort, die zu einem leichten Winseln wurde.
    "Das schaffst du schon. Die Verbrennung ist nicht so schlimm..."
    Sie sah ihre Freundin zuversichtlich an und das Absol vergaß seinen schwachen Moment ganz schnell wieder.

  • Kairi wurde leicht rosa im Gesicht und lächelt unauffällig.
    Dann konzentriert sie sich wieder auf die Maschine.
    ,, Wenn die Pokemon wieder munterer werde, könnte es doch Patchy ausprobieren.",schlägt Kairi mit zuversichtlichem Ton vor und ruft das Voltilamm zu ihr, welches am Rande das Daches saß.
    Es hüpft schon etwas fröhlicher zu ihr und wartet auf Kairis Worte.
    ,, Ich will ja nichts alleine Entscheiden. Wir könnten das Ding aucvh einfach in Ruhe lassen."

  • Ok stimmt, sorry.


    Zwirrklop versuchte, nachdem es die vierte Ladung Sand abbekam, ein Irrlicht auf Taubsi abzuschießen, um langfristig im Vorteil zu sein, allerdings ging die Attacke wieder weit danaben. Gerade, als es das nächste erzeugt hatte, kam Absol wieder zum Vorschein, welches ohnehin schon verbrannt war, somit konnte das Irrlicht nichts mehr ausrichten.



    Während den Angriffen von Vulpix verbogen sich die Metallplatten der Seitenwände weiter, offenbar ging es etwas schneller als vorher. Jedoch schienen nicht wirklich viele neue Kabel und Innereien der Maschine freigesetzt zu werden. Plötzlich aber konnten die Trainer einen lauten, mächtigen Schrei vom Himmel vernehmen.

  • Kairi schaut erschrocken nach oben, kann aber nicht gleich erkennen, was diesesn Laut von sich gegeben hat.
    Sie vernimmt nur einige schwächere Windstöße, die in der zuvor windstillen Luft zu spüren sind.
    Könnte es von den Flügeln eines großen Pokemon sein?
    ,, Was ist das?", fragt Kairi, starr nach oben blickend.
    Patchy flüchtet in seinen Ball.
    Ist es... Ho-oh? Ist es sauer weil wir hier oben auf seinem Turm sind?
    Oder was ist das?



    Etrwas mager -.-'' Will nur nicht so voreilig sein..
    Und mit dem Wetter war ich mla so frei.

  • Moon sah gen Himmel, wo dunkle Wolken aufzogen. Er ging zu der Maschine und trat so lange dagegen, bis die Metallverkleidung abfiel. 'So ein Scheißteil.. macht einfach die Menschen und Pokemon in der Stadt apathisch..'
    Er musterte Nikas Pichu und gab ihm sicherheitshalber einen Paraheiler, aber nichts passierte. Also giing er einfach zurück und sah zu Kairi. Sie war für diesen Wind zu dünn angezogen und schien zu frieren. Er ging zu ihr und nahm sie wieder in die Arme. 'Sobald wir hier raus sind, mach ich dir was Warmes zu trinken..' Sacht drückte Moon Kiri an sich. Der Wind hatte seine Haare zerzaust und die Wolken am Himmel zerfetzt, als er nach oben schaute und auf Ho-oh - oder was immer nun kam - erwartete.

  • ,, Danke...
    Sollte mir wohl mal wärmere Sachen besorgen, huh?", meint sie kleinlaut und schwach grinsend.
    Dann sieht sie wieder gen Himmel.
    Es hat sich angekündigt, jetzt darf es auch erscheinen...
    Was wenn es etwas Legendäres ist?
    Ich bin mir sicher, das es kein normales Pokemon ist, wenn es denn eines sein wird!

    Kairi schaut nun etwas entschlossener nach oben.

  • Nika schaute etwas uninteressiert in den himmel.
    na was is des denn?
    Vulpix schaute auf.
    Pichu War wohl in einem halbschlaf und ich betäubung zugleich.
    Nika schaute noch einmal zu Pichu.
    ob er in den ball kann...? dachte sie sich ganz abgelenkt von dem etwas das im himmel schrie.
    Pichu schieß es langsam besser zu gehen, aber Nika würde es wohl tragen wenn sie unten wären.
    Nika schaute wieder hoch in die wolken.
    "Oh langsam wird was sichtbar.." sagte sie zu sich selbst.
    Vulpix schauute noch immer hoch.
    anscheinend weiß keiner was es ist...ich dnke mir einfcah mal meinen teil... nika grinste etwas.

  • Von weitem konnten die Trainer einen großen, bunt schillernden Phönix am Himmel sehen. Es war das legendäre Pokemon Ho-oh, das seit Urzeiten über den Zinnturm wachte. Mit mächsten Flügelschlägen flog es auf die Spitze des Zinnturms zu und stieß einen weiteren lauten Schrei aus.

  • Kairi zuckt zusammen, als ein weiterer Schrei ertönt
    Es ist wirklich Ho-oh...
    Aber was will es hier?

    Sie schaut starr zum Vogel, der nun zum Dach herunter kommt.
    ,, Ich träume nur oder?
    Ist das tatsächlich Ho-oh?"
    Ihre Augen glitzern förmlich.
    ,, Das ich das noch sehen darf.", meint sie lächelnd.
    Sie kommt sich ein bisschen albern vor, aber das ist auch gut so.
    Sie hatte sich angewöhnt immer fröhlich und munter zu sein, um ihren wahren Charakter zu verstecken.
    Aber im Turm ist es völlig daneben gegangen.

  • Nikas augen wurden groß und ihr mund klein.
    Sie schluckte.
    Dann ging sie mit langsamen schritten zu Pichu und Vulpix.
    Sie zog Ryan mit sich mit, da sie nicht unbedingt allein sein wollte.
    Dann schaute sie zu dem kreischenden Pokémon.
    Sie sagte nichts und dachte auch nichts.
    Vulpix hatte das maul offen und staunte.
    Für Vulpix war es wohl auch etwas besonders ...
    Hunduster lief zu Vulpix und beide saßen so, dass Pichu zwischen den beiden hindurch sehen konnte.
    Dieses öffnete zugleich die augen, da es von den schreien geweckt wurde.
    Pichu lächelte und sah leicht betrunken aus.
    *pii...* gab es leise von sich und versuchte wach zu bleiben, was jedoch schwer fiel - die elektrizität war immernoch im überfluss in seinem kleinen schwachen körper.
    Pichu war wohl der einzige, der nicht vor erstaunen gleich platzte.
    Nika schuate mit Ryan nach oben zu dem Ho-Oh.
    D...das is sowas in meinem kruzen leben mitansehen darf...auch wenn es mich jetzt in stücke reißen würde, ich hätte es gesehen...
    "Ich wünschte meine anderen Teamkameraden könnten das seehn..." sagte nika mit sehr sehr fats unhörbarem ton.
    aber was will es? will es uns danken? bestrafen? verschuechen?