[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nikas blicke fielen die ganze zeit über quer durch den Raum und sie seufzte.
    seine pokémon scheinen ihn sehr zu mögen... dcahte sich nika und schaute dabei den jungen prüfend an.
    Dann bemerkte sie, dass Pichu die ganze zeit ohne zu blinzeln zu dem Geckabor starrte.
    ...mein kleiner will kämpfen - merk ich schon...
    Nika schaute zu Velvet.
    es geht ihr noch rceht gut - für ihren zusatnd zumindest.
    "ob das zwirrklop vielleicht abhaut...?" frgate nika leise sich selbst.
    Dann schaute sie zu Ryan udn gab ihm grinsend einen kuss auf die wange.


    Mager-Post -.-" aber wir müssen ya warten bis der kampf zuende ist...^^'...

  • "gleich Geckarbor,ich frag sie gleich ob sie nicht vllt lust auf nen kleinen Kampf hat."sagt Tim,der Geckarbors Blick kurz gefolgt ist,daraufhin lässt sich Geckarbor kurz an Tims Ohr hängen,lässt dann aber schnell los
    "man Geckarbor,das hat ja mehr gesessen als dein Pfund..."
    sagt Tim und reibt sein Ohr,seine anderen Pokemon gucken gebannt auf das Velvet und Zwirrklop,beide fragen sich,was jetzt wohl passieren wird und ob sie sich vllt ducken müssen,wenn Zwirrklop angreift.
    "Das Zwirrklop ist sehr stark"stellt Tim nach ein paar Sekunden fest
    "Ich denke,Absol ist nich das erste Pokemon,dass da gegen Zwirrklop kämpft."
    Sterndu sieht geistesabwesend zu.


    nya,für meine Verhält nisse ist der noch okay,aber in der Situation?was soll man da schon groß schreiben?

  • Ryan schaute leicht zur Seite und grinste ebenfalls.
    Er erwiederte den Kuss und flüsterte :,,Ich bin doch garniht ohnmächtig" ,grinste Ryan und wandte sich wieder dem Jungen zu.
    ...hmm...sterndu fand ich shcon immer gut...er muss es nur noch ein bisschen trainieren...aber das ist egal...
    ,,Na,willste gegen ihn kämpfen?Der is bestimmt schwach,da gewinnst sogar du." ,lachte er leise und drückte Nika kurz.
    Dann schaute er wieder zu dem Kampf ,aber dort war noch nichts interessantes geschehen.
    ..wie lange das wohl noch dauert...



    XD

  • "Haha ich hab fast gelacht.." sagte nika mit einem leicht grinsenden gesicht und schlug (nein ich mein hauen aber wenn ich haute schreibe klingts dumm lool) Mit der oberen handfläche an Ryans Kopf.
    Dann sah sie zu Geckabor.
    "Yaya Pflanzenpokis interessieren pichu nunmal."
    Dann grinste sie Ryan an.
    "Immer schön aufpassen was deine argumente angeht..."
    Dann wendete sie sich wieder zum Kampf.

  • Ryan tat als würde es ihm weh tun und grinste dann nochmals frech.
    ...was hatte das jetzt zu bedeuten?...
    ,,Pichu würde aber bestimmt gegen Sterndu gewinnen."
    Dann wandte er sich wieder dem Kampf zu.
    Hunduster saß an seinem Bein und hatte wohl langeweile.
    Genauso Krebscorbs,der leichte Aquaknarren in die Luft über ihm spritzte, dass die Tropfen ihn selber trafen.
    ,,Hör mal auf damit Krebscorbs,das macht eien ja ganz nervös." , sagte Ryan genervt,jedenfallskönnte man es meinen ,aber eigentlich war es ihm ein bisschen peinlich.
    ,,Kreb sscoorb" gab es von sich als es wieder eine Aquaknarre einsetzte.
    Ryan seuftzte und gab es auf,sich darüber aufzuregen.

  • "Lass sie doch tuscheln,Sterndu ist zwar noch recht klein,aber auch mein neuestes Pokemon..."sagt Tim als er Geckarbors zum teil zornige Miene sieht.
    "Ihr werdet es der schon zeigen wos langeht"
    Wenn ich mir da noch sicher sein könnte...wer weiß was in den Bällen die die da hat wartet...
    Fukanos Blick fällt wieder auf das Nika und Ryan
    "Bei deinem Bedroher werden die sowieso kaum noch Angrtiffskraft haben"sagt dann zu Fukano gewandt
    ,welches den Blick fröhlich erwidert.
    "Ihr seid schließlich meine 3 super-Pokemon"ergänzt er
    *Fukaaano*
    *Arbor!Geckarbor!*
    *Sterndu?Steeeer!*


    lol xD

  • Kairi bemerkte wahrscheinlich wieder als letzte den Jungen, der mit einem Sterndu kämpft.
    Hab ich den schonmal gesehen?
    Ach quatsch, das ist dochg garnicht möglich! Wie auch immer...

    Sie legt wieder ihre Hände auf die von Moon und betrachtet weiter den Jungen.
    Ohne jegliche Vorwahnung kommt Sandy auf den Ball und schaut neidisch zu Moon und Kairi.
    ,, He Sandy, biste etwa eifersüchtig?", fragt Kairi neckend und kichert.
    Sandy schnauft verachtungsvoll und dreht sich gespielt schmollend weg, bis dann Fukano ebenfalls unangekündigt aus dem Ball kommt und Sandy herausfordernd anstupst und wegrennt.
    ,, Geht nicht zu weit weg!", ruft Kairi leicht besorgt den beiden spielenden Pokemon nach.
    Kopfschüttelnd schaut sie zu Boden.

  • Nika schazt verträumt zu Kairi's Pokémon.
    "Erinnern mich an Evolis die 2. Haben wir auch. aber zuhause." sagte nika leise und schaute zu Pichu.
    Und sie waren gute spielkameraden von Pichu...
    Dann sah sie weiter zu dem Jungen.
    Ob er wohl da warten wird bis der kampf zuende ist...?
    "Hm." Sie schaute zu Toboe's Pokéball und dachte nach.
    Sie ahben einiges verpasst aber ich kann sie ya hier nIcht raus lassen am ende stürzt der ganze turm ein...
    Teddiursa kam unaufgefordert aus seinem ball.
    *teddi!*
    "Pssst! Kampf!" kürzte Nika ab und zeigte auf Velvet.
    *teee...*
    Nika grinste und cshuater Zu ryan.
    Den wiederrum grinste sie noch breiter an.

  • Mittlerweile sehen die 3 pokemon abwechselnd zu Nika,Ryan,Moon und Kairi.
    Tim hingegen guckt sich den Kampf an
    "Wenn ihr euch entwickelt,dann wissen wir,dass wir gute Vortschritte gemacht haben"sagt er
    Geckarbor sieht verwirrt zu Tim,er war sein erstes Pokemon,aber irgendwie hatte er ihn so noch nie gesehen
    *Geee?*sagt es leise
    "egal wie lange es noch dauert,wir werden lange trainiere und euch zu Gewaldro,Arkani und Starmie machen,aber mit euch,Sterndu,Fukano,warten wir lieber noch ein bischen,trainiert euch und erlernt gute Attacken,dann gib ich euch die Steine,die ihr braucht"


    lol mir fällt jetzt erst auf,dass ich 2 Stein.Pokis hab xD
    lol naya,ich ihn jetzt etwas mager gestaltet,aba ich hoffe der Post reicht noch?

  • Ryan schaute noch einmal auf den Kampf und flüsterte dann zu Nika:,,Ich werde schonmal nach draußen gehen,mir wirds hier zu langweilig.Kannst ja mitkommen."
    Er "löste" sich von Nika ab und schlenderte Richtung Ausgang.
    Ryan hob kurz die Hand hoch und sagte zu den anderen :,,Ich warte draußen."
    Als er an dem Trainer vorbei kam starrte er nur zur Tür und murmelte fast unmerklich im Vorbeigehen zu dem Jungen:,,Das kann noch dauern..."
    Dann ging er nach druaßen,wo es schon recht dunel war und schaute sich um.
    Neben dem Turm war eine Bank,auf die er sich setzte und in den von Sternen besetzten Himmel.
    Hunduster lies sich neben ihm nieder.
    Krebsorbs stand mit dem Rücken zu Ryan und betrachtete aufmerksam die Stadt.
    Ryan starrte gedankenverloren in den dunklen Himmel.

  • Dann wart ich halt noch lange.
    Geckarbor mustert den anderen trainer misstrauich,genau wie Fukano
    *Fuka...*
    Doch dan war erschon runtergegangen,Tim überlegte nicht sehr lange,und endschied sich,dem Jungen doch zu folgen
    Naja,der Kampf scheint jetzt nicht so spannend
    "Los"sagt,er und seine Pokemon reagieren sofort,nur Geckarbor bleibt stur
    "Geckarbor,du bekommst deinen Kampf,keine Sorge"
    *Gee...*
    Darauf gehen sie raus
    Draußen angekommen erblickt Tim den Jungen
    "wie ist dein Name?"fragt er ihn ohne zu überlegen
    "Und wie heißen deine Freunde,die da oben warten?"ergänzt Tim dann.
    *Duuu*

  • Ryan lies die Frage eine Weile in der Luft hängen.
    Dann antwortete er,aber schaute weiterhin in den Himmel:,,Ryan,nachname ist nicht wichtig...und du?"
    Er wartete kurz,beantwortete dann aber die andere Frage:,,hmm,also die die du neben mir stehen sahst ist Nika,ganz nett,aber kann auch zickig sein." ,sagte er mit dem andeuten eines Läcelns auf seinem Gesicht.
    Ryan lachte leise,bevor er fortfuhr:,,Die anderen beiden sind Moon und Kairi.Avril ist die welche gegen das Zwirrklop kämpft."
    Er drehte leicht den Kopf in die Richtung des Jungen dessen name er immernoch nicht kannte.
    ,,Und wo kommst du her?"

  • Nika hob gerade die Hand und wollte mitkommen, als Ryan schon weg war.
    Dann seufzte sie und lief ihm eilig nach.
    Teddiursa hing an ihren Schultern.
    "Bis dann Leute!" rief sie in die runde und war weg.
    Als sie endlich draußen war sah sie zu dem Tariner und Ryan.
    *Pichaaa!*
    "Pichu bleib ma aufm teppich.
    Wir sind dann mal im Pokécenter wenns euch ncihts ausmacht."
    Sagte sie mit einer handbewegung und war weg.
    SIe ließ Vulpix, Pichu und Teddiursa da.
    "Mein gott was ist denn mit denen passiert?!" fragte Schwester Joy entgeistert.
    "ach er hatte eine große kampfeslust." sagte nika abweisend und ging hinaus.
    "Komm in einer wiele wieder dann eghts ihnen sicher besser!" rief joy nika nach.
    Als sie wieder draußen war eilte sie schenllstens zu Ryan.
    Dann sah sie ihn an lächelnd an.
    "Zurück." sagte sie und schuate dann zu dem anderen trainer.
    "Ähm... und du bist?" fragte sie.
    Pokemon!!
    Nika schaute den jungen noch immer an und sagte svhnell.
    "Ich bin jedenfalls Nika." und ließ Toboe und Shikamaru aus ihren bällen.
    "Toboe wiherrte ersteinmal und Shikamaru trat mit beiden Hufen fest auf den Boden.
    Nika grinste und klopfte Toboe auf den hals.
    "hat ne weile gedauert..." sagte nika etwas trostlos aber Shikamaru schaute sie dann ernst an.
    "Du siehst aus wie ne vogelscheuche ey..."
    Dann schaute sie zu Ryan.
    Toboe musterte das Geckabor, das STerndu und das Fukano, die - im gegensatz zu ihm - sehr klein waren.
    Shikamaru schaute durch duie gegend.


    Ahhhh^^ so is gut ! endlich wieder ordentlich posten!! lol^^

  • Zwirrklop wurde von Velvets Finte getroffen, seine Lebenskraft ließ nun langsam nach. Es schien ebenfalls etwas verwirrt von dem Lärm oben auf dem Turm zu sein. Da es außerdem kaum noch etwas sehen konnte, war es nicht weiter verwunderlich, dass sein nächster Angriff nun wieder daneben ging.

  • ,,Wenn man von ihr spricht",grinste er sie an.
    ,,Das habe ich ihn auch gerade gefragt."
    Ryan stand auf und ließ Krebsorbs zurück in seinen Ball,dem es schon wieder langweilig geworden war.
    ,,Hier ist die Luft einfach besser als in diesem dunklen Turm...wenn es auch hier draußen nicht sonderlich heller ist."
    Er schaute Shikamaru an und meinte,in ihm eine Ähnlichkeit mit Jamie zu sehen.Jetzt erst fiel ihm Jamie und Zerqu wieder ein.
    ...wo die wohl gerade sind?...bei dem Arebnaleiter warscheinlich...
    Er setzte sich wieder und legte seine Armelinks und rechts auf die Rückenlehne der Bank.
    Ryan hatte nur ein T-shirt an,aber es war ihm nicht kalt.
    Hunduster lag so vor sich hin und genoss die Pause.
    ...hmm,Remoraid brächte auch mal ein wenig bewegung.... ,dachte er sinnierend. (ich weiß nich warum,aber daswort is geil xp)

    Dann betrachtete er Nika und den Jungen so,das er sie beide gelichzeitig sehen konnte.

  • Niak seufzte.
    "yaya der zufall..."
    Dann schaute sie in dei richtung des sees, wo sie Dragonfly gefangen hatte und ging langsam in dessen richtung.
    "Mein Pokemon braucht ya auch mal Auslauf." grisnte sie.
    wieß Ryan eigentlich von Dragonfly..?! egal...
    Dann ging sie zum Ufer und ließ Dragonfly heraus.
    Dieser genoss sofort das wasser und schaute nika glcüklich an.
    Nika grinste zurück und schaute wiedereinmal zu Ryan.
    Sie seuzte und rib sich (yaya ich wiße 2 deutig .. lal) die arme.
    "Ist wohl doch etwas kühl, was Dragonfly?"
    Dieser schüttelte den Kopf und schwamm ein wenig.
    Shikamaru folge Nika auf schnellem Hufe.
    Toboe trottete langsam hinterher.
    Nika schaute ihre kammeraden an.
    "Dunkelheit...immer wieder schön" grinste sie und zog die beine an.
    Dann scvhaute sie sich um.
    Shikamaru lief ein bisschen durch die gegend, TOboe lehnte sich faul gegn einen baum und Dragonfly machte saltos unter wasser.

  • ...erst ne frage stellen un die dann unbeantwortete lassen und gehen ... typisch Nika ... , grinste er zu Nika,aber aus einem anderen Gund ie sie dachte er.
    Der Junge war immernoch mit seinen Pokemon beschäftigt,also dachte er darüber nach Remoraid auch in den See zu lassen.
    Er schaute weiterhin zu Nika und danach zu dem Jungen.
    Immernoch ohne Antwort beschloss Ryan,Hunduster auch in seinen Pokeball zu bringen.
    Das PokemonCenter war noch erleuchtet und die Straßenlaternen waren auch schon seit 'ner Zeit an.
    ,,Ich geh jetzt erst einmal ins Pokemon Center,kannst ja mitkommen und mir deinen Namen dann verraten."
    Er zögerte kurz,dann ging er noch eine kleine Kurve bei Nika vorbei und legte ihr eine Jacke (ich weiß nich was sonst xp) um die Schulter:,,Falls dir kalt sein sollte." sagte er noch im vorbeikommen mit leichter Müdigkeit.
    ,,Bin bald zurück",fügte er noch dazu und lief dann gemächlich ins Pokemoncenter und gab seine Pokemon ab.
    Er setzte sich auf die Bank im Pokecenter und wartete ob der Junge kommen würde und ihm seinen Namen sagen würde. (^^")

  • Velvet taumelte. Die Verbrennung forderte jetzt deutlich ihren Tribut. Avril sprach ihrem Pokemon Mut zu.
    "Schaffst du noch einen Schlag? Wir haben es gleich geschafft. Das Zwirrklop hat kaum mehr Kraft." Velvet jaulte. Zum Teil weil es zustimmte, zum Teil, weil die Verbrennung ihm Schmerzen bereitete.
    Trotzdem rang es sich zu einer weiteren kraftvollen Attacke durch.

  • "was ist da oben überhaupt passiert?"fragt Tim Nika,ohneauf die an ihn gewandten Fragen zu beantworten.
    *Arbor!!!*ruft Geckarbor empört
    "Geckarbor,ihre Pokemon sind gröstenteils im Center,wäre zu unfair"grinst Tim
    "Naja,ich heiße übrigens Tim."
    *kano!*
    *Du,Sterndu^^* sagen Fukano und Sterndu vorstellend
    "also?Was war da oben los?"Wiederholt Tim seine frage
    während Geckarbor prüfend auf Toboe schaut(Dazu mal ein Comment xD Geckarbor ist zwar noch nicht entwickelt,aber schon seit Tims 10. Geburtstag mit ihm auf Reisen,und dahre schon recht stark xD)
    Zu dem Jungen kann ich ja gleich gehen...
    "achja,ist ja schon recht nett,ein Ho-oh im Leben zu sehen,ne?"fällt ihm plötzlich ein
    Fukano geht zu toboe und sieht ihn(?) staunend an

  • Ya toboe ist männlich XDDD ich hab nur männloiche pokis bis auf Vuli ôo


    "Ähm okay dann erstmal Hi TIm."
    grinste nika und schaute zu RYan.
    Gut gut...ich warte... grinste sie innerlich.
    "Ähm naya es gab hbier probleme weißt du.
    Hier waren so ziemlich alle Pokémon swehr geschwächt und hatten keine lust zu kämpfen oder sowas. sie waren ängstlich und wollten sehr sehr oft in ihren pokeball."
    Toboe schaute kurz zu Nika, dann zu dem Fukano.
    Er zog eine braue hoch und stampfe einfcha mal zu Shikamaru.
    Es wiherrte ihn an und grinste nika an.
    Nika grinste zurück und schaute wuieder zu Tim.
    "Und naya da oben war ein zwirrklop das uns den weg versperrte. zur falschen zeit...wir fingen auch langsam an etwas kirre zu werden und seitdem kämpft avril da oben gegen das Zwirrklop. Und das mit Ho-Oh... ya war ganz schön." sagte sie etwas abweisend.
    "Shikamaru, pass auf dass Dragonfly nichts macht." Shikamaru nickte und schaute zum wasser.
    Dann stand nika auf.
    Die jacke hatte sie um die schultern und lief nun mit langsamen schritten zum Pokécenter.
    Sie sah Ryan und grüßte ihn, ging aber sofort weiter zu SChwester Joy und fragte, obn es ihren Pokémon denn schon besser ginge.
    "Teddiursa ist okay."
    Nika zog eine braue hoch und nahm den Pokéball entgegen.
    Den verstaute sie sofort am Gürtel.
    "Und Pichu und Vulpix?" frgate sie dann etwas nervös.
    "dein Vulpix hat ein wenig naya wie soll man es sagen, schmerzen."
    "WIeso was ist denn passiert?!"
    "Bleib ruhig es hat wohl etwas sehr stabiles sehr oft gerammt, oder?"
    "Ähm ya es war nötig."
    "Nunya es scheint sehr stark zu sein."
    Niak nickte und setzte sich wortlos auf irgendeine bank.
    Dann wartete sie eine ganze weile.
    Plötzlich kam schwester Joy und gab ihr einen Pokéball.
    "Vulpix." sagte sie.
    "Danke..." nickte Nika und ließ Vulpix mal kurz im Ball.
    "Pichu geht es auch gut einigermaßen kannst ihn wieder mitnehmen. aber er will nicht in den Pokéball...."
    "Schon oaky, aber wo ist er..?"
    Schwester Joy nahm nika mit und gab ihr ihr Pichu.
    Dieser versdchwand bei nika allerdings gleich im Ball.
    Dann lief nika wortlos raus zu Dragonfly, Tim, Shikamaru und Toboe.
    Sie setzte sich ins Gras.
    Dann schaute sie Tim üprüfend an udn dann seine Pokémon.
    "Deine pokémon wollen kämpfen nicht wahr?" fragte sie.
    "Ich kann deinen Pokémon diesen Wunsch gern erfüllen."
    Dann sah sie zu all ihren Pokémon.
    "Wenn du willst klannst du dir eines aussuchen zum kampf..." sagte sie leicht cool wirkend und grinste frech.