[IAdS] - [Johto #1] Teil 1 - Geheimnisvolle Begegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dito rexo woord xDD
    Also ich an deiner Stelle würde mir ja Nikas Karpador raussuchen :gum:


    Ryan ebmerte Nika nur kurz und ging dann mit als sie wieder zud em Jungen ging.
    ER erfuhr auch das er Tim hieß .(lol)
    Ryan schaute sich die Pokemon der beiden an und konnte nicht genau abschätzen wer gewinnen würde letten endes.
    Er wartete bis die beiden ihre Pokemon gewählt haben.
    Hunduster blcikte neugierig zu dem Fukano.
    Ryan amchte es sich auf einer naheliegenden Bank bequem.
    Er lies Remoraid aus seinem Pokeball in den See zu Karpador,das röhlich herumschwamm.Remoraid tat es ihm gleich.
    Auf die Frage von Nika,ob Ryan "schiedsrichter" sein wollte ,winkte er nur ab und gab lässig dazu:,,ne lass mal,ich war noch nie gut als Schiedsrichter.",lächelte er und schaute zu seinem Remoraid das mit Karpador im See schwamm.
    ...ist zwar noch früh morgends,aber ich muss ja nich kämpfen...
    Die Straßenlaternen gingen langsam wieder aus und es wurde heller,so hell,das Nika und Tim wenigstens einen Kampf austragen konnten.

  • Also Toboe ist ein Ponita, Sjikamaru ein Damhirplex und Dragonfly ein Karpador... :gum:


    Nika schaute zu Ryan dann zum junegn.
    Als sie merkte, dass er sich wohl noch immernicht entschied, sagte sie etwas lässig:
    "Gut ich ahb ein Angebot. Aber gegen Dragonfly darf niemand kä,pfen. ich hab mit ihm noch nciht geämopft...naya hier mein angebot: Dein Geckabor gegen mein Pichu? oder lieber dein Fukano gegn meine geheimwaffe? oder doch lieber geheimwaffe gegen geckabor?" lachte sie.
    Sie holte inen Pokéball hervor.
    Dann den nächsten.
    ...Pichu hat er schgon gesehen aber die geheimwaffe nciht...
    Sie stellte sich langsam hin und schaute zu ihren anderen kameraden.
    Shikamaru schaute das Sterndu die ganze zeit an.
    "Bleibt mal auf dem teppich..." sagte sie mit einem angeberischen unterton.
    "Also?" frgat sie dann und wartete auf eine antwort ihres angebotes.

  • "Geck gegen deine 'geheimwaffe'" sagt Tim etwas spöttich
    *Geeeeee!*sagt Geckarbor Kampflustig
    "Geckarbor,stell dich mal auf ne mögliche Niederlage ein,wer weiß,was die Geheimwaffe ist,oder obs ne weiterentwickelte Form ist...Fukano,du kannst dann später"
    Geckarbor stellt sich vor Tim
    alles,nur kein Geist oder Feuer Pokemon...
    "na gut,dann zwig ma deine Geheimwaffe"
    Fukano blickt kurz zum Turm,dann aber auf Nikas Pokeball,wqährend Sterndu Geckarbor anfeuert
    *Steerndu!Steerndu!Steerndu!*(lol)


    <.< ich ewiß,ziemlich klen...

  • Nika grinste frech und warf den Pokéball.
    "Go Vulpix!"
    Vulpix kam aus dem ball und es sah aus, als wäre es ein shiny - es glänzte und sah sehr glücklich aus.
    Schwester Joy hat gte arbeit gelistet.
    *vuul!*
    VUlpxi stellte sich in kampfposition.
    "Gut VUlpix durfte nicht allzu schwer für dich werden, auch wenn du eingerostet bist mein aldes mädel!" grinste nika und schaute zu VUlpix.
    "Das volle programm aus Bad Lavastadt!"
    Vulpxi nickte und fing sozusagen anzu glühen.
    Nika schaute zufrieden zu Vulpix.
    Vulpix rannte los und wollte geckabor rammen, doch dieses wich einfcah aus.
    Als vulpix nicht traf feuerte es sofort eine glutattake ab, die das geckabor nur leicht traf und vulpix etwas verwirrt aussah.
    Es ist schnell....aber nciht schnelkl genug...
    "heb deine kraft auf!" gab nika das stichwort und Vulpix stellte sich blitzschnell vor geckabor und bewegte ihre schwänze alle ganz schnell in verschiedene eichtungen. (Rutenschlag)
    Niak zog eine braue hochund schaute zu.
    GEckabor folgte wohl den schwnzen wie nika sah udn Vulpix setzte eine feuerattake ein, dem geckabor dennoch ausweichen konnte.
    Was ist denn heute los...?!


    yoah ich hab dne kampof schon angefangen ôo wenns rche tis xD

  • jaja^^


    "Du unterschätzt mein Geckarbor wohl,nich war?"sagt Tim
    "Okay,Geckarbor,Ruckzuckhieb!"
    Geckarbor rast auf Vulpix zu und trifft es an der Seite
    und springt zurück
    "super!"
    *Geckaaarbor*
    "los,silberblick!"Geckarbors augen leuchten rot auf und ein kleiner,kaum sehbarer Strahl fliegt auf Vulpix zu

  • Ryan sah interessiert zu ,wie Vulpix eifrig Attacken gegen Geckarbor verwendete.
    ...Eigentlich müsste ja Geckarbor klar im Nachteil sein...aber das weiß man nie genau...
    Hunduster bellte einmal leise als Vulpix von dem Ruckzuckhieb getroffen wurde.
    ,,Keine Angst,passiert schon nix,hier um die Ecke ist ja glech das Pokemoncenter." ,flüsterte er zu Hunduster.
    Dieses schaute wieder mürrisch dem Kampf zu.
    ...wird bestimmt interessant...ich weiß aber nicht für wen ich sein soll...
    Vulpix hatte ihre beste Attacke noch nicht eingesetzt.
    ...vllt. soll das ne Überraschung werden....
    Er lies Krebsorbs aus dem Pokeball welches sich den Kampf auch anschaute.
    ,,Da kannste bestimmt was lernen." . sagte Ryan zu ihm und es betrachtete die zwei gegenüberstehenden Pokemon genau.

  • Moon sah Ryan an. 'Würde mich wundern.. wenn der Typ immer so trainiert wie eben im Turm, kann er eigentlich nur verlieren.. dann haben seine Pokemon nur gelernt, andere Menschen anzugreifen, statt andere Pokemon.. ich würde höllisch aufpassen, wenn ich Nika wäre.'
    Dann ging er weg, um nachzuschauen, ob die Arena offen war.


    ich hab doch gesagt, der kann teleport rofl

  • lool wie kommt moon so schnell her? 0.o xD


    "Augen zu." sagte nika gelassen.
    Vulpxi schloss die augen und konzentrierte sich.
    sie wissen nicht was ich noch vorhabe... diese attae kann tobo zum beispiel nicht - nur so ein kleines pokémon kann sowas... wenn die eine nicht klappt nehm ich ejnfcha mal die nächste....
    Niak unterdrückte das grinsen.
    "Vulpix! Konzentrationsübung zuende! fang an!"
    Vukpix sprang mit zuenen (xPP) augen hoch und Geckabor war wohl etwas verwundert, also schaute es sich um und beendete den silberblick.
    Nika machte ein auge gespannt halb zu und schnipste.
    "LOS!" Vulpix feuerte aus der Luft eine glutattake auf das geckabor ab, die diesmal sogar traf.
    Nika grinste.
    allerdings...ich frag mich....
    VUlpix landete plötzlich auf dem biodne und schaute geckabor das aussah, als hätte es wohl schmerzen.
    Vulpxi stelle einen bösen verfolgenden blick ein und sezte noch einmal glut auf das gegnüber stehende geckabor ein.

  • Geckarbpr ist hart von der ersten Glut getroffen und sieht schon die nächste auf ihn zusausen,er wollte doch ausweichen,aber wurde dennoch getroffen
    "Geckarbor,NEIN!"ruft Tim verzweifelt
    Geckarbor stemmt sich auf und und steht Vulpix ein bischen gebeugt gegenüber
    "Gut,los jetzt!Megasauger!"Befiehlt Tim.
    Geckarbor berührt Vulpx kurz und springt dann hoch,aus Vulpix schießen plötzlich grüne kleine Kugeln auf Geckarbor und fleigen in ihn rein
    (xp)
    "Super Geckarbor!"lobt Tim sein Pokemon,welches jetzt wieder aufrecht vor Vulpix steht

  • Seit wann ist unser RPG so saumäßig schnell? xp
    Ich komme ja garnicht mehr hinterher.


    Kairi hält sich noch bei dem Turm auf.
    Sie streicht mit ihrer Hand über das dunkle, alte Holz des Turms und sieht zufrieden hoch.
    Ob das erscheinen Ho-oh's sich irgendwie auf die Gruppe ausgewirkt hat?
    Jedenfalls war das das bisher tollste Erlebnis meines Lebens.

    Sandy und Fukano kommen aus dem Turm gerannt, lachend (Pokemonlachen halt xD).
    ,, Na ihr zwei.", begrüßt Kairi ihre beiden Pokemon.
    Sandy springt hoch zu ihrer Schulter und leckt sie an der Wange, Fukano bleibt vor ihren Füßen stehen und sieht zu ihr hoch.
    Kairi lässt sich lächend fallen und holt eine Tüte Pokemonfutter heraus.
    Bevor sie sie öffnet, lässt sie noch Glap und Patchy frei.
    Nun konnte sie ihr kleines Voltilamm fröhlich rumhüpfen sehen, es war nicht mehr so tranig wie vorher.
    Zusammen essen die Pokemon das Futter, während Kairi eine alte Mütze aus ihren Rucksack holte und sich aufsetzte.
    Die Mütze ähnelte einem Cowboyhut, war aber weder so groß noch so hart wie jener.
    Seufzend lässt sie sich nach hinten fallen.

  • seihste mal ^^ :D


    Vulpix schüttelt sich udn hat einee menge ernergie verloren.
    Nika seufzte.
    "Mach dir nicht zu vile hoffnung!" sagte sie gelassne und schaute Vulpix an.
    "Rutenschlag!" Vulpix stellte sich ausrecht hin udn wedelte wie wild mit den schänzen durch die gegend.
    Geckabor schaute hinterher.
    Dann sprang vulpoix hoch und feuerte eine glut attake ab.
    Geckabor war darauf gefasst und wich aus.
    Vulpix war weg.
    Geckabor schaute sich wild um und vulpix stand plötzlich hinter ihm.
    Vulpix grinste und ließ eine extrem starke glutattake mitten in geckabor's gesicht prallen.

  • Zwirrklop, das anscheinend von den Geräuschen oben auf dem Dach des Zinnturms immer noch etwas beunruhigt und abgelenkt war, nahm kaum wahr, wie sein Gegner schon wieder verschwand und es von hinten attackierte. Der Schlag traf es so heftig, dass es danach mit einem letzen unheilvollen Winken seiner großen Hand in sich zusammensank.

  • Avril war erleichtert, als sie sah, das Absols letzter Schlag das Pokemon entkräftet zu Boden gehen ließ. "Velvet, du hast es geschafft. Nun aber fix raus hier. " Sie rief Velvet zu sich und sah sich die Verbrennung genauer an. "Das sieht gar nicht gut aus. Das Pokemon jaulte, als Avril mit ihrer Hand über die Versengte Haut für.
    "Ich habe zwar kein Heilmittel, aber trink ein bißchen davon, dann geht es dir besser." Avril kramt in ihrer Tasche und zog einen Trank hervor, den Sie velvet unter die Nase hielt.
    Als das Pokemon davon trank kam wirklich etwas von seiner Kraft zurück. "Hälst du aus, bis wir im Pokecenter sind?" fragte Avril und rief Velvet zurück in ihren Pokeball, als diese nickte.


    So schnell, wie es ihr möglich war, verließ sie den Turm und machte sich auf den Weg zum nächsten Pokecenter.


    Unterwegs fragte sie sich, wem dass Pokemon auf dem Turm wohl gehören würde.

  • Gckarbor fällt abermals nach hiten und knaöllt hart auf den Boden
    "Nein,verdammt!"
    geckarbor steht wieder auf
    "Okay,Ruckzuckhieb!"ruft tim seinem Pokemon entgegen,welches blitzartig 'verschwindet' und kurz vor Vulpix wieder auftaucht.
    nun fliegt Vulpix nach hintenund landet unsanft auf dem Boden
    Plötzlkich schreit Geckarbor auf,die letzte Glut hat ihn verbrannt
    "verflixt!schnell,beende es mit Pfund!"Geckarbor springt au Vulpix zu und dreht sich,aber diesmal kann Vulpix ausweichen

  • Ryan war ein wenig gefesselt von den schnellen Attacken,die das Kampftempo antrieben,aber er bemerkte noch wie Moon hinter ihm war und sich dann in eine andere Richtung aufmachte.
    ...ob er wohl auch zur Arena will...
    Ryan wusste nicht recht ob er mitgehen oder dem Kampf zuschauen wollte.
    Als Moon schon fast außer Sichtweite war,stand er auf und machte sich daran ihm zu folgen.
    ,,Sry,aber ich möchte mal nach der Arena schauen,wir sehen uns dann nachher" , sagte er noch und dann war er schon weg.
    Er hatte Moon fat eingeholt und Hunduster kam mit ihm mit.
    Leicht außer Atem tippte Ryan ihm auf die Schulter:,,Du gehst wohl zur Arena wie?Kann ich mitkommen?"
    In der Ferne sah er die Arena hoch aufragen.
    Er holte auch Hunduster in seinen Pokeball zurück.
    ...schließlich muss der Arenaleiter ja nicht gelich wissen mit welchn Pokemon er es zu tun bekommt...

  • Nika biss die zähne zusammen, stand aber gelassen da.
    "Vulpix!" vulpix drehte sich blitzschnell um.
    "Ruckzuckhieb!"
    VUlpix rannte schnellst möglich auf geckabor los und verpasste ihm mehrere ruckzuckhiebe hinbtereinadner, doch die machtem ihm nicht viel aus.
    scheiße!
    "Gut vulpix! Du weißt was zu tun ist! beende es!"
    TIm sah nicht sehr überzeugt davon aus, dass es schon zu ende sein würde.
    dnenkste...mal sehen
    "KOnzentration!" schrier nika laut.
    VUlpxi setzte sich hin und konzentrierte sich.
    Geckabor wollte diesen moment ausnutzen zum angreifen, aber vulpix wich mit zuenen augen schenll aus.
    Vulpix stellte sich auf.
    "Jetzt!!!" schrie nika.
    VUlpix rantte los mit offenen augen - blitzschnell auf geckabor ztu der nicht mehr ausweichen konnte.
    Allerdinga griff vulpix nicht an.
    Es sprang gegen geckabor, stemmte sich ab, hatte dadurch vieel schwung und machte einen salto in der luft.
    WIe ein gummiball kam es am boden an und sprang sofort wieder in die luft. Perfekt...
    Geckabor schein etwas verwirrt zu sein, dass vulpix wie ein ball durch die gegnmd hüpfte.
    Plötzlich machte vulpix einen so hoghen sprung, dass es in der luft anfing sich zu drehen und zu wirbeln!
    Ein riesiger feuerball umkreste sie, den sie mit einer glutattake hervor gerufen hatte.
    Der feuerball raßte auf Geckabor zu und man hörte nurnoch geckabor und vulpix schreien.
    Nika und tim bekamen große augen.
    Vulpix stand da.
    Geckabor konnte nika nicht sehen aber ein loch bzw. eine große delle oim boden.
    Und staub.
    In dem staub lag oder stand geckbor.
    Nika wear gespannt.
    Vulpxi atmete schwer und ungleichmäßig.

  • geckarbor lag rücklings auf dm Bosden und versuchte sich aufzustemmen,
    "Geckarbor,schaffst du noch einen Megasauger?"fragt Tim verzweifelt und Geckarbor nickt schwach,wieder berührt es Vulpix und springt in die Luft,abermals schießen grüne Kugeln von Vulpix auf geckarbor zu,so dass er fast wieder aufrecht stehen kann
    "na gut!Gibs ihnen!"
    geckarbor wich schnell einer weiteren glut aus und sprang auf einen Baum,es sprang über Vulpix hinweg und auf eine anderen Baum,das wiederholte er ein paar mal,und plötzlich rast es von hinten auf Vulpix zu,Nach dem Aufprall des Ruckzuckhiebs liegen beide KO nebeneinander,Tim rennt z Geckarbor und gibt ihm einen tarnk
    "Du hast super gekämpft Geckarbor"
    *Geeeee*sgt es erschöpft


    Ich hoffe,unentschieden ist dir recht?

  • Hmmm... nein xp *will mal fies sein*


    Vulpix verzog die miene.
    "Konzentration! sammel deine psychische energie!" rief nika.
    VUlpix schloss wieder die augen.
    Dann rotierte es wieder mti dem schwanz hin und her.
    Es zitterte etwas es war schwer angegriffen worden.
    *vuuul...*
    Niak hoffte...
    Vulpix öffnete blitzschnell die augen.
    DIe waren leuchtend Rot.
    Nika schaute etwas verwirrt aus der wäsche.
    Vulpix schaute zu Nika und hatte einen bösen blick drauf.
    sie hat lange nicht mehr geübt...das sollte sie doch unterdrücken! Vulpix schaute Geckabor direkt in die augen.
    Dann stellte sich VUlpix' fell und Wind wirbelte durch die gegnd.
    lernt sie etwa eine neue attake?
    Vulpix sprang ein-zwei schritte zurück.
    Dann ließ es ein Irrlicht los, das Geckabor umkreiste und verwirrt war.
    Oder tat es nur so?!
    Irrlicht! Gut!
    VUlpix fiel erschöpft zu boden.
    "Vulpix!"
    VUlpix öffnete die augen wieder und schaute zu geckabor.
    Noch immer hatte es rote augen.
    Geckabor war verwirrt.
    Vulpix stand auf und hatte kaum noch energie.
    Es atmete schwer und sah das irrlicht an das um geckabor rumflog und es imemrnoch verwirrte.
    "VUlpix schaffst dus?"
    VUlpix nickte und ließ noch eine glut attacke los.
    Traf aber nicht, da geckabor wegtaumelte.

  • Irrlicht verbrennt,nicht verwirrt lol Apropos,lol


    Geckarbor guckt dumm aus der Wäche,dass Vulpix noch steht,die Verbrennung bereitet ihm immernoch schmerzen
    "Bring es endlich zuende!"
    Geckarbor rennt plötzlich unglaublich schnell und ist kaum mehr zu sehen.
    Agilität?!
    dann springt Geckarbor hoch und macht einen Salto,kurz vor Schluss,des Saltos trifft Geckarbor Vulpix mit dem Schwanz und fällt zu boden,die Verbrennung bereitet ihm immer mehr schmerzen
    "Geckarbor...Willlst du jetzt wirklich noch weiterkämpfen?"fragt Tim zweifelnd,doch Geckarbor stemmt sich erschöpft wieder hoch und nickt kurz
    "Auf deine Verwantwortung"sagt Tim dann etwas lässiger
    "absorber!"
    Geckarbor berührt Vulpix,wieder und macht einen kleinen Satz nach hinten,bevor kaum sehbare kleine Kügelchen auf ihn zufliegen


    Komm schon...