[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Oki ihr habt recht...zusammen sind wir stark!"Mia fühlte sich nicht mehr so ängstlich.,,Dylan und was ist mit uns 2 Mädchen?",fragte Mia grinsend.
    Sie sortierte weiter die Bälle.Plötzlich hörte Mia von draußen Schritte.Sie schaute sofort zu Tür.Ein Junge mit einem Glumanda kam herein.Dieser zuckte autmatisch seine anderen Pokemon.,,Ey du!"Mia zeigte auf dem fremden,,JA du!Was machst du hier?!Bist du auch so ein Scriam?Wenn ja ist hier deine Endstation!"Mias Pichu sprang kampfbereit vor Mia und lies ein paar Funken sprühn.


    Dark-Charizard
    Wir machen jetzt aber keinen Kampf^^Mein Chara weiß ja nicht ob du einer dieser Typen bist^^

  • Mia: Ja und meiner weiß auch nich wer ihr seid XD


    "Ein Sa..was? Was auch immer das sein mag, ich glaube nicht das ich es bin, eigentlich war ich nur auf der suche nach asyll weil ich erschöpft bin und da hab ich hier angklopft aber niemand hat geantwortet. Also eigentlich bin ich recht friedlich gestimmt, aber ihr... habt ihr diese ganzen Pokebälle... geklaut?"

  • Derratrh stellte sich vor Gogeras. "Yo, Alter...Wer bist du? Gehörst du zu Team Sacrim?". Vorsichtshalber zog Derrath Zubats Pokeball hervor, "Denn wenn ja, wirest du mich kennen lernen...".

  • Mit einen lauten Gähner steht Skadnir auf und geht auf den Unbekannten zu, seine rechte Hand ist die ganze Zeit am Schaft seiner Axt. Er schaut ihm direkt in die Augen, lässt seine Halswirbel knacken und sagt schließlich:


    "He, Witzfigur, geklaut haben war nix, haben nur das gefunden und geben das der Polizei, kapiert? Also lass mich in Ruhe..."


    Skadnir schnaubt einmal verächtlich und geht wieder zu den Kisten um die Pokemon zu sortieren. Es ist klar das er gerade nicht die beste Stimmung hat.

  • Dylan wand sich von seiner Arbeit ab und stellte sich neben Derrath zu dem Unbekannten. ,,Selbst wenn, was willst du dagegen tun, Fremder?'' Dylan grinste ihn hämisch an. ,,Du kennst uns nicht, wir kannten dich bis eben auch nicht und denkst du wirklich, wir würden zulassen, dass ein Fremder hier einfach so hereinkommt? Aber um deine Frage zu beantworten, nein wir haben sie nicht geklaut, du kannst ja die Polizisten fragen, die hier anrücken.'' Dylan machte sich wieder daran, die Pokebälle zu sortieren. ,,Derrath kümmert sich um dich, falls du zu unseren Feinden gehörst, das denke ich aber nicht, du wirkst nicht so wie ein Feind. Mein Name ist Dylan Dorson.''

  • "Lass mich das mal machen...", sagte Derrath zu Dylan, "Also...Ich bin Derrath Farley, und wer bist du?".


    "Sieht nicht aus, als würde er zu Team Sacrim gehören..."

  • ,,Dann tu das, Derrath.'' Dylan widmete sich wieder dem Sortieren und seine Pokemon schmissen ihm einige Pokebälle zu, die er dann in die Luft warf. Heraus kamen ein Teddiursa und ein Tornupto, welches Dylan eine Weile bestaunte, denn sein Traum war es schon immer gewesen, dass sein Feurigel sich weiterentwickelt und eines Tages zu einem Tornupto werden würde. Das Tornupto blieb ganz ruhig und legte sich auf den Boden. Dylan zog sie anschließend zurück und schmiss die Pokebälle in die dazugehörigen Kisten, er gähnte noch einmal und setzte sich dann zu den anderen, nachdem er weitere 20 Pokebälle in die Kisten verfrachtet hatte.

  • "Also mein Name ist Gogeras, Gogeras Blaze und das ist mein kleines Glumanda" sagte er während er die anderen beiden Pokemon zurückzog. "Nein ich ehöre nicht zu Team Sa... verdammt kann mir den Namen nich merken. Aber wenn ihr die Bälle nicht geklaut habt, woher habt ihr sie dann alle? Und was ist Team Saaaa... verdammt! Un warum kommt die Polizei hierhe?" fragte er neugierieg

  • Seht bemerkte den neuankömling und sagte zu ihm: ,,Hi ich bin Seht. Meine Pokemon sind: Onix, Kindwurm, Dratini, Karpador, Tanhel und Larvitar. Ach und fals du ein Sacrim bist mach dich auf den klammergriff meines Onix gefasst.''


    Er ging zu den Pokebällen und fing an sie zu sortieren. Er warf die ersten Bälle in die luft und es erschienen: Pichu, Flamara und ein Stahlos.
    Er rief sie wieder zurück und sortierte sie ein.

  • Mia musterte den Fremden Typen:,,Ok mein NAme ist Mia.Und das ist Pichu."Sie zeigte auf ihr Pichu,,dieses Typen heißen Scriam.Ob wir die sagen können was wir hier tun kann ich dir nicht sagen.Was ist wenn du doch ein Spion bist?Naja mal schauen was die anderen sagen."Mia blickte fragend zu Gruppe.Sie ließ sich wieder auf den Boden fallen und zog die Kiste mit Pokebällen zu sich.Sie sortierte weiter.Aus einem Ball kam ein Evoli:,,Wie süß."murmelte Mia.Sie sortierte und sortierte:,,Mit so vielen Bällen wird man ja nie fertig..."Sie schmieß den Ball in die richtige Kiste.Ihr Pichu ließ den Fremden nicht aus den Augen.,,Mein Pichu scheint dich irgendwie nicht sonderlich zu leiden."gab Mia zu bemerken.

  • Und Skadnir sortiert weiter, und weiter. Er überlegt gerade was passiert wenn er ein Wailord ruft, sie wären ziemlich platt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Taubsi, noch ein Taubsi und noch ein Taubsi werden sauber in die Kisten verfrachtet.


    "Ein Spion, der sich uns so zeigt? Ich meine, schleichen und horchen die nicht? Naja, die Bälle wurden gestohlen und wir bringen se zurück..."

  • "Gut...ich erkläre es dir...Team Sacrim hat diese Bälle gestohlen, wir wurden von der Polizei auf dem Eiland 7 beauftragt, dieses Lager zu finden und auszuräuchern. Haben wir ja auch getan... Na ja, und jetzt warten wir darauf, das die Polizei uns und die gestohlenen Bälle abholt und sicher nach Eiland 7 bringen...", sagte Derrath und öffnete einen Pokeball, "Hmmm...Magneton...Elektro...".

  • Dylan hatte noch zwei weitere Kartons mit Pokebällen einsortiert und wandte sich nun dem Neuen zu, da er nun mehr Zeit hatte. ,,Jetzt können wir uns ausführlicher unterhalten. Wie ich schon erwähnte ist mein Name Dylan Dorson, ich bin 17 Jahre und Pokemontrainer. Derrath wollte sich ja um dich kümmer, ich stell mich nur mal vor. Das hier sind Dratini und Endivie, meine beiden Kumpel.'' Dratini schlängelte sich an Dylans Bein und Endivie futterte einen Müsliriegel, danach blickte es Gogeras einen Moment lang musternd an und wand sich wieder seinem Müsliriegel zu. Anschließend drehte es sich weg und verschwand hinter Dylan. ,,Die beiden wollen dich schon noch kennenlernen, das kommt später alles noch.''

  • Mia sortierte weiter:,,Das gibt ja nie ein Ende..."Ihr Pichu kam zu ihr gerannt.Mia fühlte in ihrer Tasche um Pichu was zu naschen zu holen,dabei stoß sie auf ihren Pokecom.Sie sah das er blinkte und auf dem Dysplay stand Klara,,Upps..."murmelte Mia.Die SMS hatte sie schon vor über einer Stunde bekommen.


    Hi, ich hoffe, ich störe nicht, aber ich wollte dir mitteilen, dass enton und ich leider im kampf verloren haben... Naja Enton hat sich aber ganz gut geschlagen. Ich denke, oder besser gesagt, hoffe, dass die anderen Aus der Gruppe es schaffen werden. Wollte dir das nur mitteilen. Grüß die anderen von mir. Du brauchst auf die Nachricht auch nicht zu antworten, wenn sie zu einem ungelegenen Zeitpunkt kommt. Klara


    Mia antwortete sofort,jedoch unbemerkt so das es nicht alle mitbekamen


    Hi Klara!
    Das klingt gut das sich dein Enton gut geschlagen hat.Weißt du was?Ich habe ein Tauboa.Naja im moment stecken wir in einer Basis und dürfen Pokebälle sortieren.naja muss weiter sortieren^^ Vermisse dich auch sehr,Mia


    Sie schickte die SMS ab und macht sich wieder an die Arbeit.,,Mhm...Ein Taubsi..kommt darein...Ein Azumaril da....und ein Voltilamm da..."murmelte Mia und schmieß die Bälle in die jeweiligen Kisten

  • "Achso, naja ich glaube ich versteh den größten Teil." worauf seine Pokemon Jurob und Sleima aus ihren Bällen hüpfen und sich interresiert dem Dratini zu "Also ich bin, wie gesagt Gogeras Blaze, 21 Jahre und ebenfalls Pokemontrainer. Wie gesagt ich bin allein mit meinen Pokemon umherziehend, um stärker zu werden und mich vllt auch in eine Gruppe einzufinden" sagte er, während er versuchte seine Pokemon zurückzuhalten

  • Dylan schaute den Fremden an und bemerkte, dass dieser sein Dratini musterte. ,,Du suchst eine Gruppe? Nun, wir sind eine Gruppe, wie du siehst. Wenn du willst, schließe dich uns an. Wir können bei unserer anstehenden Mission zwei weitere helfende Hände benötigen. Wir werden die Basis der Sacrims infiltrieren und ihnen gehörig in den Hintern treten. Ach, übrigens Dratini ist ziemlich anhänglich, wenn es dich mag. Es schlängelt sich gerne um diejenigen, die es mag.'' Dratini schaute Gogeras an und wickelte sich weiter um Dylans Bein. ,,Hey, Dratini, lass das mal. Nicht so fest, du drückst mir mein Bein ab.'' Dratini ließ los und schlängelte sich um Gogeras, es betrachtete ihn einen Moment lang und wickelte sich auch um sein Bein. ,,Er scheint dich zu mögen.'' Dabei grinste er. ,,Möchtest du dich unserer Gruppe anschließen, es könnte jedoch gefährlich sein, wenn wir in die Basis der Sacrims vordringen.''

  • Mia musste lachen als sie das Verhalten von Dratini sah.Ihr Pichu sprang munter im Raum herum.,,Achja...ich wollte dir ja gerade einen Pokeriegel geben..."Mia fühlte nochmal in ihrer Tasche herum,steckte ihren Pokecom weg und holte einen Pokeriegel für Pichu raus.Pichu verschlingte den Riegel und blickte wieder finster den fremden Typen an:,,Pichu scheint dich wirklich nicht zu mögen..."gab Mia nochmal zu bemerken.Dann sortierte sie wieder die Bälle.Sie schmieß mehere Bälle in die gleiche Kiste.Dann öffnete sie einen Ball und heraus kam ein Golking.Es zappelte gewaltig,weil es sich auf Land befand.Mia ließ es schnell wieder zurück und schmieß es in die Richtige Kiste.

  • "Gerne schließ ich mich euch an, ich fürchte keine gefahr und keine Sacrims oder wie die heißen. Ich werde euch gerne, wenn ihr es erlaubt, helfen diesen Dieben eine Abreibung zu verpassen. Achja, mein Sleima hat eine ähnliche Angewhnheit wie dein Dratini es uma..." Doch da hing es Dylan schon am Hals. Gogeras lachte und gab dem Dratini an seinem Bein einen Pokeriegel, während er es streichelte. Jurob hatte sich inzwischen Pichu zugewendet und versuchte immer wieder es abzuschlecken.

  • Mia sortierte und sortierte.Plötzlich konnte sie ein kleines Piepen wahrnehmen und sie meinte es sei ihr Pokecom gewesen.Sie kramte in ihrer Tasche und tasächlich Klara hatte ihr wieder genatwortet


    Hi, Mia. Freut mich, dass du antworten konntest! ^^ Das mit dem Tauboga ist ja cool... Mein Taubsi ist ja noch viel zu schwach um sich zu entwickeln... Naja, wir werden wohl mehr trainieren müssen! Übrigens haben wir den Schicksalsboten besiegt... Jetzt müssen wir zur Silph Co... naja muss dann weiter, wir schreiben uns später wieder, ja? Grüß die anderen von mir, Klara.


    Hi Klara!Cool das ihr den Typen endlich besiegt habt.Und dein taubsi schaffst das auch noch!Cool ihr geht ins Silph Co.Ihr habt es gut.Und ich sitze hier und sortierte Bälle xD .Naja macht schon irgendwie Spaß zu sehen was es alles für Pokemon gibt..naja ich muss weitermachen.Vermisse dich Mia.


    Sie schickte die nachricht ab und machte sich wieder an die Arbeit:,,Mhmm...Das Taubis kommt da rein...Das Karnimani da...und das Flemmli da...."