[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "nun, wir sollten ein paar pokemon draußen als wache draußen stationieren, nur zur siherheit, am besten so ein paar große. kangama, bleib dann mal draußen und halt bei den gestohlenen pokebällen wache.", sagt juri. kangama ging dann auch sofort wieder raus. dann wendet er sich zu skandir. "solange du mich nicht schlägst, von mir aus.", sagt juri zu skandir.

  • Derrath ließ vorsichtshalber auch Tauros raus. "Das sollte wohl abschreckensd genug sein...Aber wo zum Henker sind die Polizisten?".


    Er schaute sich um. Nichts, kein einziger Polizist. "Und nun? Wo sind die denn? Die lassen uns hier die ganze Arbeit machen...".

  • Mia trat aus hervor und musterte das Boot.,,Mhmm...naja wer weiß wer weiß.Vielleicht kommt erst gleich wieder jemand heraus."
    Sie musterte all die Kisten die in der Gegend herumstanden.
    Echt ganz schön viele...Was die wohl damit vorhatten? dachte Mia sich.
    Mias Pichu kam auf sie zu gerannt und sprang mit einem geschickten Sprung auf Mias Schulter.Sie streichelte ihm über dem Kopf.Dann wandte sie sich an die Gruppe:,,Nun heißt es warten...."

  • "Das gefällt mir nicht...", murmelte Derrath, "Also...Irgendwas ist da faul...".


    Derrath nährte sich dem Boot vorsichtig.


    "Oh Mann..Wenn jetzt irgendwas passiert, bin ich im Eimer...".

  • ,,Entschuldigung"sagte Mia and Juri gewandt,,Ich meinte das jemand aus dem Boot kommt!Das Scriams kommen will ich auch nicht...Aber ich würde auch nicht einfach so hin gehen..."
    Mia bemerkte das Derrath dies gerade tat. Oh man....Sie hielt ihn aber erstmal nicht zurück.Derrath weiß schon was er tut... murmelte Mia
    Nun musterte sie wieder das Boot

  • Dylan hatte zwei weitere Kisten mit seinen Pokemon vor das Boot getragen und hatte von dem Geschehen alles mitbekommen und sah, dass Derrath sich auf das Boot schleichen wollte. ,,Derrath, mach das nicht. Ich hab da so eine ungute Vorahnung. Lass das sein, mein Freund, wenn schon, dann nicht alleine.'' Er hatte dies leise genug gesagt, dass die Führer des Bootes es nicht hörten, aber Derrath es trotzdem mitkriegte. ,,Lass dir doch helfen, Alter. Ich geb dir Rückendeckung, mein Freund. Von mir aus kann aber auch jemand anders, ich stell mich manchmal ziemlich in den Vordergrund und die anderen sollen ja schließlich auch nicht ohne Action auskommen.''

  • ,,Hey, wenn es wo Action gibt, bin ich dabei ,eh?"


    Skadnir stellt seinen Rucksack auf den Boden und lehnt ihn gegen einen Baum. Mit der Axt in der Hand geht er auf die beiden zu.


    ,,Eh, ich sollte vorne sein, ich halt am meisten von uns aus."


    Er schlägt sich auf die Brust, mit seinen zwei Metern und den ganzen Narben glaubt man ihm das gerne.

  • Dylan grinste und schickte Seeper hinaus. ,,Wenn es Ärger geben sollte wird euch Seeper mit Aquaknarre Rückendeckung geben, also macht euch keinen Kopf.'' Sein kleines Pokemon nickte und es war bereit alles zu geben um Dylans Freunde zu schützen. Es schlich sich um das Haus herum, bereit jeden Moment loszuschlagen, auch wenn man es nicht dachte, dieses kleine Pokemon hatte es geschafft das damals noch blutrünstige Ibitak in die Knie zu zwingen, in ihm steckte großes Kraftpotenzial. ,,Dann hilf ihnen mal, Seeper.'' Er machte sich wieder daran noch mehr Kisten zu schleppen und sie zu dem Boot zu schleppen.

  • ,,Hehe, ein Schiff, ich liebe Bootsfahrten, Opa hat immer Seemansgarn gesponnen und ich war auch öfters mal schon auf nen Kahn. Also, hör mal: Ich geh als erster vor, eh? Du bist hinter mir, und passt auf das nichts hinter mir ist, klar? Ich habe keine Augen im Hinterkopp."


    Mit einer kleinen Handbewegung rückt er sein Beil, lässt es eimal in der Luft fliegen und fängt es ohne Mühe auf.


    ,,Also, Derrath, jetzt?"

  • Dylan schleifte zwei Kisten zusammen mit seinen beiden Pokemon aus dem Lager heraus. Larvitar und Feurigel sahen mittlerweile nicht mehr ganz so erschöpft aus, dank der kleinen Pause, die sie eingelegt hatten. Er beobachtete, wie Skadnir sich vor Derrath drängelte und das Boot unsicher machen wollte. ,,Die beiden schaffen das schon, Skadnir kann mit seiner Axt die Typen wegkloppen. Außerdem ist Seeper ja auch noch da und Derrath samt seiner Pokemon-Powertruppe.'' Dabei grinste er einen Moment lang und zog die Kiste weiter, denn seine Pokemon hatten schon lange weitergemacht, als er nicht hinguckte. Er legte einen Zahn zu und stürmte sogleich wieder in das Lager um eine weitere Kiste hinauszuholen.

  • "nun, sorry mia, war nicht so gemeint. aber das mit dem boot und allem bisher, da ist man leicht gestresst, hat man ja auch von dylan vorhin gesehen.", sagt juri und setzte sich hin. er wollte irgendetwas zerschlagen, wie es skandir meistens macht, doch er ließ es und versuchte sich zu beruhigen. dann schaut er kurz auf skandir und derrath, die sich an das boot anschleichen, doch dann ließ er wieder den kopf hängen.

  • "Hey Skadnir, sleima ist hier keine große hilfe, willst du sie mitnehmen? Sie hält sehr viel aus und im kämpfen ist sie auch ganz gut. Ich denke ihr könntet die ärmste zumindest mitnehmen. Wenn nich, dann auch egal aber schön wärs sicher für sie" Sleima stürzt sich auf Skadnir und schließt in eine etwas sehr kräftige umarmung "Sie gehorcht dir sicher auch" Fügt er noch lachend hinzu

  • Derrath ignorierte Dylan und schlich näher heran.


    "Na? Seit ihr da drinnen?"


    Doch er konnte weder etwas sehen, noch jemaden hören, also machte er sich, wenn auch mit einem unguten Gefühl, wieder daran, Kisten und Säcke aus dem Lager zu holen.

  • Dylan hatte in der Zwischenszeit seine Kisten nahe dem Boot abgestellt und seine Pokemon ebenfalls. Er sah, dass Derrath vom Schiff zurückgekehrt war und fragte sich daher, was er gesehen hatte, nach seinem Gesicht zu urteilen hatte er jedoch nichts gesehen. ,,Alter, ich helf dir mal bei den Kisten.'' Dylan packte an einer Seite mit an und trug mit Derrath die Kiste zusammen in Richtung Boot. ,,Was hast du gesehen, Derrath? War es etwas Wichtiges oder gar nichts?''

  • [OOC: Ein Sleima umarmt mich....ich will ja nichts sagen aber die Dinger sind hochgiftig...ach egal, wenn ich hier auf Realismus klopfe lacht ihr mich aus ^-^]


    Skadnir wehrt sich gegen die Umarmung, eigentlich völlig sinnlos, Skadnirs Arme gehen einfach durch den Körper des Pokemons, ohne das er irgendtwie das Pokemon von sich bekommt. Das Sleima merkt das Skadir sich dagegen wehrt, und lässt ihn dann von alleine los, mit einen traurigen Gesicht. Skadnir wischt sich noch den Schlamm ab von seiner Kleidung, toll, jetzt riecht er sogar noch schlimmer wie vorher.


    ,,Lass mal, ich schaff das schon..."


    Und mit diesen Worten geht er auf das Schiff, direkt zur Steuerkabine, lehnt sein Kopf gegen die Tür und horcht....


    OOC: Ich weiß ja nicht was ich hören werde ^-^

  • Dylan zog Seeper zurück, denn er sah, dass Skadnir alles im Griff hatte. Sein Pokemon sah nicht sonderlich glücklich aus, doch falls wirklich etwas passieren sollte würde Skadnir sich sicherlich nicht so leicht unterkriegen lassen. Er half Derrath daher weiter Kisten zu schleppen und gähnte einmal herzhaft, denn er war müde. Das Schleppen setzte ihm genauso zu wie seinen Pokemon. ,,Die faulen Typen an Bord des Kahns könnten sich langsam mal runterbequemen, meinst du nicht auch Derrath?''

  • "Ich meine das schon seit cirka 25 Minuten...", murmelte Derrath, "Die sollten echt mal hinmachen, die Kerle...".


    Derrath stampfte ungeduldig mt dem Fuß auf, "HEY!", schrie er, "WIR HABEN ALLE KISTEN DRAUSSEN! HOLT SIE AB!!!!".

  • ,,Nun bleib mal ruhig, Alter. Wenn die nicht kommen müssen wir sie nochmal anrufen und nachfragen, ob sie auch wirklich auf dem Weg sind, Ray hat ihnen ja Bescheid gesagt. Er könnte nochmal anrufen und nachfragen, ob die Typen inwzwischen angekommen sind.'' Er gönnt sich eine kurze Verschnaufpause und starrt dann kurz auf die Kisten. Er stöhnte einmal und machte sich dann wieder daran gemeinsam mit seinen Pokemon die Kisten zum Boot zu schleppen. ,,Immer noch besser als Rumsitzen, irgendwas müssen wir ja tun, nicht wahr?''