[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "so langsam nervt es mich, dass wir nicht kämpfen können, dabei hätten wir die besten gelegenheiten dazu gehabt. warum lasst ihr die immer durchkommen? aber trotzdem sorry wegen meiner frage an dem", sgat juri, den das alles auf den geist geht, er hätte am liebsten wie skandir gehandelt, langsam fühlt er sich jedenfalls so wütend wie er.

  • "Kampfen, Prügeln, Schlagen...Könnt ihr auch was anderes?", fragte Derrath gereizt, "Ausserdem, wenn wir das Boot kapern...Was soll uns das helfen?".


    "Als ob DU nicht auch kämpfen willst..."


    "Gar nichts, weil wir nicht mal wissen, WO wir hin müssen, oder du Genie?".


    "Selbst wenn...Hätten wir keine Chance...".


    Derrath spuckte auf den Boden, er hatte plötzlich einen ekelhaften Geschmack im Mund, "Es gibt andere Wege, um Probleme zu lösen...".

  • "Die Auseinandersetzungen der Leutchen werden gereizter, meinst du nicht?", flüsterte Heather ihrem Absol zu, das knurrte und unruhig den Kopf hin und herbewegte- Der, der anscheinend nicht zu der Trainergruppe gehörte, wandte sich ab. Die anderen diskutieren eifrig, was sie tun sollten. Auch Heather überlegte. Zu den Leuten gehen? Nee. Die würden sie für sonst was halten. Während das Mädchen weitergrübelte, befreite sich Chi aus ihrem Klammergriff und kreischte wieder. "Verdammt!", entfuhr es Hather leise, bevor sie Chi erneut den Schnabel zuhielt.

  • Dylan blickte Derrath, Juri und Skadnir an. ,,Juri, wir haben immer noch Gelegenheit zum Kämpfen. Willst du in die Basis der Sacrims? Da hast du garantiert genug Möglichkeiten zum Kämpfen, da sind genug von den Typen. Wir hätten den Typen auch abservieren können, aber was dann? Wie hätten wir jemals in die Basis gelangen sollen, wir haben in diesem Lager nirgendwo irgendwelche Hinweise auf den Ort der Basis gefunden, ich hab ne Ecke weiter gedacht und den Typen angelogen, der wird garantiert merken, dass Aerion vielleicht nicht dort ist und hierher zurückkommen. Mein Plan ist jetzt das Boot zu nehmen, mit dem ich und Derrath hierherkamen, das fällt weniger auf, da es auch ein Boot der Sacrims ist. Ich bin auch heiß aufs Kämpfen, aber genauso benötigen wir auch Taktik, man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Sollen wir jetzt gehen, oder nicht? Sonst fährt uns der Kerl noch davon!''

  • ,,Also....mit dem Kopf durch die Wand bin ich immer gut ausgekommen...besonders in Fuchsania..."


    Die ganze untere Etage mit unsichtbaren Wände waren demoliert durch seine...Art der Problemlösung, hoffentlich kriegt er keine Rechnung geschickt.


    "Hmmmm...gut Dylan, beeilen wir uns, wo ist der Kahn?"

  • Dylan grinste Skadnir an. ,,Folgt mir und Derrath einfach, das Ding ist in der Wildnis gut versteckt, damit es andere nicht finden. Wir haben es sicherheitshalber versteckt, das ist noch ne Weile von hier und mit den Kisten kriegen wir das niemals alles gebacken, die beiden Sacrim sind ja gefesselt und geknebelt, die können uns nicht in die Quere kommen, es muss nur noch die Polizei über unseren Plan aufgeklärt werden.'' Er rannte in dieselbe Richtung, in der sie das Boot versteckt hatten. Er rannte geradewegs in eine Art Urwald hinein.

  • Dylan kam geradewegs auf sie zugerannt.


    "Aaaaah!", kreischte sie, als er sie umrannte. Chi flatterte erschrocken hoch, Eliane jaulte. Heather rieb sich den Kopf.
    "Autsch.", bemerkte sie und blickte Dylan an.

  • "Wer is das denn?", fragte Derrath überrascht, als Derrath die Fremde umrannte.


    "Ein Feind?"


    Doch er erkannte, dass es sich nicht um einen Sacrim handeln konnte.


    "Okay...Du gehörst NICHT zu den Sacrims, oder?"

  • juri läuft den anderen nach. "hey man, ich bin einfah tierisch gereizt, aber du hast reht, tut mir leid", sagt juri zu dylan. dann bemerkt er das mädchen, das dylan umgerannt hat. "dieschaut nicht aus, als wäre die eine sacrim, ist wahrscheinlich nur eine trainerin, die wahrscheinlich mit uns reisen wird, mir solls recht sein, ich will erstmal mich nur auf meine pokemon konzentrieren. dann sehen wir weiter.", denkt sich juri, der gerade nervlich ziemlich am ende ist, deswegen will er das mit den sacrims schnell hinter sich bringen. zum glück kann juri sich im griff behalten, sodass keiner merkt, dass er sich gerade nich wohl fühlt. er setzt sich wieder hin und lässt seinen kopf hängen.

  • ,,Oh, tut mir leid. Das wollte ich nicht.'' Er half ihr auf und blickte sie kurz an, war aber bereits mit seinen Augen in Richtung Boot gewandert. ,,Mein Name ist Dylan Dorson. Tut mir leid, dass ich dich umgerannt habe, aber momentan habe ich es ein wenig eilig und ich muss meinen Freunden hinterher. Wenn du Lust hast begleite uns, für eine Begrüßung haben wir später auch noch Zeit.'' Er schüttelt sich einen Moment lang den Staub ab und rennt dann weiter in Richtung Boot.

  • Mia sah zu wie der Typ sich wieder verzog und Dylan irgendetwas sagte.Sie folgte ihnen in den Urwald hinein.Nun bemerkte sie wie Dlyan jemanden umrannte.Sie hatte nicht alles mitbekommen,jedenfalls als sie am Ort an kam,stand das Mädchen schon wieder und die anderen waren schon weitergerannt.Sie rief ihnen hinterher:,,Könnt ihr nicht mal ein biiisschen langsamer laufen..."
    Nun beschleinigte sie ihre Schritte und holte die anderen langsam ein

  • Seht war ihnen die ganze Zeit gefolgt und sah nun auch das Dylan ein Mädchen umgerannt hatte.


    Seht blieb stehen und musterte sie argwöhnisch.


    Zur sicherheit holte er einen Ball aus seinem Rucksack.

  • "Hmmm...Dylan und seine ungestümgheit..."


    Derrath strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Hmmm...Ich bin Derrtah..", sagte er.


    "Und wer immer du bist... Hoffentlich bist du auf unserer Seite...".

  • Skadnir rannte hinter Dylan, er könnte zwar schneller rennen, aber er weiß ja nicht wo das kleine Schiff ist, von dem Dylan erzählte. Er ist ein wenig in seinen Gedanken versunken, warum eigentlich hilft er ihnen? Das Kopfgeld ist die ganze Sache eigentlich nicht wert, also warum hilft er den Leuten? Aber den Gedanken kann er nur schlecht weiterführen, Dylan stolpert und Skadnir ist ihm gerade noch so ausgewichen.


    "WHOA!"


    Er landet mit den Knien auf den Boden, ein paar Schürfwunden, heilen sowieso schnell, nichts besonderes, tja scheint wohl das Dylan gegen etwas gelaufen ist, und dieses etwas war ein Mädchen, nein eher Teenager.


    "Wenn ich über euch gestolpert wäre, dann hätte ich eure Knochen gebrochen...passt nächstes mal auf, eh?"

  • Auch Gogeras war ihnen hinterhergerannt, nachdem er Jurob und das immernoch trarige Sleima zurückgezogen hatte. Als er und Glumanda das noch Fremde Mädchen erblickten, loderte Glumandas Flamme sofort heiß auf. Es war bereit, sobald Gogeras den Angriff erlaubte, die Pokemon des Mädchens zu besiegen. "Neiiiin Glumanda, das sieht doch wohl nicht nach Feind aus, oder?" Er half dem Mädchen hoch und sagte "Hey, ich bin Gogeras Blaze und das ist mein Glumanda" Glumanda, das sich etwas beruhigt hatte stellte sich mit einem kurzen "Gluuu" vor, zerrte dann jedoch an Gogeras, da sie ja weiter mussten, doch Gogeras blieb noch stehen und blickte auf die Fremde

  • "Hmmm...Wer ist der Typ mit der Sonnenbrille... Auf jeden Fall kennt er Aerion...VIelleicht ist er auch einer der Anführer...Oh-oh...Wenn der die beiden Sacrims findet, die wir gefesselt haben!!"


    Derrath dreht wortlos um und machte sich auf, die Sacrims jedenfalls zu verstecken.


    "Flegmon...Teleport...".


    Derrath hatte sich, Flegmon und die Sacrims hinter das Lager gebracht und ein bisschen Blattwerk und anderen Krma über die gefesselten und geknebelten gelegt.


    Sofort kehrte er zurück an den Ort, wo er seine Freunde zurückgelassen hatte.


    "Das war knapp...".

  • juri stand nun wieder auf, weil er sich nun etwas besser fühlt. "wollen wir weiter? wir verschwenden schon wieder zeit, das mädchen können wir ja mitnehmen, wenn es sein muss. also, gehts endlich weiter?", sagt juri zu allen. juri ist nun ziemlich genervt, das merkt man ihm jetzt an, schon allein wie seine sätze gesagt hat, konnte man das raushören. jetzt wartet er auf eine antwort der anderen.

  • "Okay...Okay...Das war echt zu knapp...Die Stimmung ist gereizt...Wir sollten aufpassen, dass wir UNS nicht noch an die Gurgel gehen..."


    Derrath seufzte. Schaute sich kurz um und stellte sich neben Dylan. "Dylan...WIr sollten hier weg...".

  • Dylan befand sich neben Juri und Skadnir. ,,Joa, das ging noch mal glimpflich aus, das stimmt. Wie ich sagte werden wir ja jetzt zu dem Boot gehen, noch ein Stück durch diesen Wald hier und wir werden an dem Versteck des Boots ankommen, von dort aus können wir dann die Verfolgung aufnehmen.'' Er beschleunigte seinen Gang noch ein Stück weiter, denn es war keine Zeit zu verlieren, solange der Manteltyp noch am Horizont zu sehen war konnten sie ihn auch noch verfolgen. Dylan drängte sich durch das Gebüsch und trat einige Grashalme beiseite. Irgendwann kamen sie an einem großen Haufen von Blättern und einem Tarnnetz an. Dylan fing an die Blätter herunterzureißen und beförderte schließlich das Tarnnetz gen Boden. ,,So, Leute. Das ist unser Transportmittel, lasst uns dem Kerl hinterher.''

  • Heather, noch etwas verwirrt und mit schmerzendem Kopf, stand auf und strich sich durch die Haare. "Nein, ich bin KEIN Sacrim", sagte sie und lief den anderen hinterher. Sie kam an, als Dylan gerade das Tarnnetz herunterriss. Eigentlich wollte sie fragen was los war, aber die Gruppe schien ziemlich gereizt.