[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Die anderen sind alle noch vor dem Pokemoncenter. Seth und Mia trainieren ihre Pokemon, Derrath zeichnet glaub ich noch. Juri versucht sich ein neues Pokemon zu fangen, aber was die anderen gerade machen, weiß ich nicht. Momentan ist hier Flaute, wir müssen erst warten, bis du wieder fit bist, vorher können wir noch nicht weiter.'' Er schaute seinen Rucksack an und holte dann den abgebrochenen Teil des Dolchs hervor. ,,Haste den noch?''

  • Mia ließ Glumanda und Evoli wieder raus und sagte ihnen sie könnten machen was sie wollten.Erstaunlicher weiße wollte ihre Pokemon wieder tranieren,,Das finde ich aber toll von euch.Aber diesmal machen wir es anders.Diesmal machst du die Attacken und Pichu und Evoli müssen aussweichen."Ihre Pokemon tateb dies auf der Stelle.Mia setzte sich wieder auf die Bank und beobachtet sie.

  • ,,Larvitar sandsturm das er dich nicht mehr sehen kann und dann Steinhagel''


    Larvitar kann sich im Sandsturm verstecken und Steinhagel begräbt Glumanda.

  • ,, Los schnell raus da und dann Fuchtler.''


    Larvitar erlid einigen schaden durch denn ´Feuersandsturm. Dann wurde Glumanda von Fuchtler getroffen

  • ,, Schnell wieder Sandsturm weich aus und dann Steinhagel.''


    Larvitar konnte diesmal nicht ausweichen aber da es von Typ stein ist erlid es fast keinen Schaden. Dann wurde Glumanda wieder von Steinhagel getroffen.



    Sorry ich verschreib mich andauernt bei denen

  • Glumanda wollte nicht mehr aufstehen,,Komm schon du schaffst das!"rief Mia ihrem Pokemon zu,aber es wollte einfach nicht mehr austehen.,,Ich sage du hast den Kampf gewonnen.Ich habe ja gesagt das meine Pokemon nicht gut traniert sind.Glumanda zurück.Ich fande es war aber ein toller Kampf.So viel müsste ich erstmal tranieren.



    schatten_wolf jetzt musst du aber viel lesen um zu wissen um was es geht

  • ,,Den sollst du auch behalten, ich hab ihn dir schließlich geschenkt, das erinnert uns immer an unsere Abenteuer. Wie geht es dir, bist du wieder einigermaßen fit?'' Dylan gab Tay die andere Hälfte des Dolches wieder und steckte seinen in den Rucksack zurück. Er sattelte seinen Pokemongürtel wieder über die Schulter und sah aus dem Fenster zu seinen Pokemon hinaus. ,,Was machen deine Pokemon eigentlich? Und wieso bist du eigentlich so eilig zu uns gekommen, du warst ja dabei einige Leute zu observieren.''

  • Seht rief sein Pokemon zurück und wante sich zu Mia:,, Das war ein gutes Training. Das sollten wir irgent wann mal wiederholen.'' Dann ging er ins Pokecenter und gab seine Pokemon bei Schwester Joi ab.

  • Mia fogte Seht und gab ihre Pokemon auch bei schwester joey ab.
    Sie wartete einige Minuten und bekam ihre Pokemon zurück.Sie sagte zu Seht:,,Ja.Das könnten wir wirklich mal wiederholen.Sie ging wieder nach draußen,ließ ihre Pokemon raus.Sie beobachten alle das Meer.

  • ,, Diese Typen war nur gläubige , sie haben dort unten gebetet da die Siebenschatzschlcuht ein heiliger Ort sein soll. Und ich wollte so schenll wie mögleich zu euch zurück, ich bin ja uch den ganzen weg geschwommen."

  • Auch Seht bekamm seine Pokemon zurück. Dann folgte er Mia. Er sah eine Sternschnuppe und dachte an seinen gößten wunsch:,, Ich möchte Siegfried finen und ihn besiegen. Dann holte er seine Pokemon heraus und gab ihnen etwas zu essen.


    bitte macht mal bei der umfrage in meiner Siegnatur mit.

  • ,,Ach so, also nur falscher Alarm, Mist. Wie ist das eigentlich mit deiner Verletzung passiert, die hast du ja nicht unmittelbar vorher gekriegt, du hast verdammt viel Blut verloren, da muss länger Blut herausgeflossen sein. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, wie du es so schnell hierher nach Fuchsania geschafft hast, von Eiland 7 bist du ja geschwommen, meine Güte, du musst ja echt verdammt in Eile gewesen sein.''