[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab es doch schon, was kann es denn alles?


    ,,Hey, Juri! Wollen wir testen, wie gut wir mit den Pokemon des jeweils anderen umgehen können, ich werde mir Endivies Kampfstil anschauen und seine Technik dann verbessern können. Das wäre ein gutes Training und das können wir ja immer gebrauchen, oder nicht?'' Er schaute Juri gespannt an und guckte seinen neuen Pokeball an.

  • ,,Endivie, los!'' Das Pokemon blickte ihn an und schaute dann Juri an, dann guckte es Dylan an und grinste ihn an. Es verstand, dass die beiden Pokemon getauscht hatten und freute sich, nun an Dylans Seite gegen Myrapla zu kämpfen. ,,Endivie, ich weiß, dass du verdammt stark bist, ich vertraue auf dich!'' Er lächelte sein neues Pokemon an und es lächelte zurück.. ,,Alles klar! Legen wir los.''

  • Jan lief gina hinterher, um ihr beim suchen zu helfen. Da Shadow sich noch nicht ganz erholt hatte, nahm er es auch weiterhin auf dem Arm mit.

  • Als Gina Jan bemerkte ,der ihr geraume Zeit hinterher lirf ,rief sie ihm zu:"Ich habe alle schon gefunden sie waren nicht tief drinnen!"dann meinte sie noch, dass sie am besten wieder zurück zu den anderen gehen sollten ,denn der Wald hiess ja nicht umsonst Finsterwald ,also machten sie sich auf den Rückweg um zu den anderen zurückzukehren bevor diese sich Sorgen machen..
    als sie wieder auf der LIchtung waren fiel mir ein ....das meine Tasche noch im wlad war und rief zu den anderen:"ich komme bald wieder ich muss nur meine Tasche finden" und so rannte ich zurück in den Wald..

  • Klara, die gerade neu angekommen war, ging gerade mit ihrem hunduster cora im wald spazieren


    ist das so richtig?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ja eigentlich schon^^
    Als Gina rannte ,da sie nicht wollte das die anderen sich sorgen machten weil sie schon schliefen,passte sie nicht auf wo sie lang rannte und stolperte über ihre Umhängetasche ,so dass sie mit einem fremden Mädchen zusammenkrachte..... vor lauter Wut schrei sie :"man kannst du den nicht aufpassen" und verstummte....."tschuldigung´ , ich hab nicht aufgepasst...." sie nahm ihre Tasche und wollte gerade gehen als sie doch das Mädchen fragte : "was machst du hier alleine im Finsterwald?" Sie hohlte vorsichtshalber ihre Pokemons: Zero,Fire,Blackwoulf und Dark heraus.

  • Klara antwortete: "Macht ja nichts, ich bin hier gerade neu angekommen mit meinen pokemon und kenne noch kaum jemanden..."

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "aso, trotzdem tschuldigung´ du kannst ja erstmals mitkommen ,vieleicht sind die anderen ja einverstanden wenn du erstmals bleibts!" Gina zeigte Klara den weg und führte sie durch den Wald."hoffentlich sind die anderen bald wach dann kann ich dich vorstellen und sie buitten ob du bleiben darfst! weist du ch bin selber erst heute dazugekommen^^!"

  • Dylan konzentrierte sich auf den Kampf und knabberte ein wenig an einem Müsliriegel, den er sich gekauft hatte. Er gab Endivie auch etwas ab, denn es sah ein wenig hungrig aus. Endivie stürzte sich auf den Riegel, als wenn es total ausgehungert war. ,,Ich bin mir sicher, dass Juri dir was zu futtern gegeben hat, aber bei deinem Energieverbrauch, hau rein, Kumpel.''

  • Gina wurde angerufen von ihrem Vater.....nach einem längerem Telefonat sagte sie :" Ich Muss weg....."


    Sie rannte zum Bahnhof neben dem Finsterwald um den Zug zu erwischen und fuhr zurück nach Valencia....

  • Als Jan sah, dass Gina weg wollte, stellte er sich ihr in den Weg. "Wo willst du den plötzlich hin?"


    Bitte geh nicht! Kaito hat nicht gemeint, dass du abhauen sollst.

  • Als sie Jan sah ..... dachte sie nach.....:"wenn du meinst....bleibe ich halt.....mein Vater meinte ich soll nur kommen wenn ich will....."Gina schaute zu den anderen zurück , seufzte und ging zurück auf die Wiese....:"danke Jan , ohne dich wär ich jetzt so blöd gewesen und wäre zurück gefahren.....danke...."

  • Imp hat gesagt, dass wir weiterkönnen.


    ,,Juri, wir haben es vielleicht ein wenig überstürzt, ich will noch mal nach Tay sehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lass uns den Kampf am Pokemoncenter fortsetzen.'' Er zog Endivie zurück und steckte den Pokeball weg. Dann wandte er sich an Gina und Jan: ,,Ich liebe Unlicht-Pokemon, allerdings habe ich bisher nicht das Glück gehabt, eines zu fangen. Ich habe aber vor mein Larvitar zu trainieren, damit ich eines Tages ein Despotar haben werde. Sniebel ist wirklich ein cooles Pokemon, ich hoffe es geht ihm bald besser, hat der Trank denn etwas geholfen?'' Dylan dachte immer noch an Tay, der im Pokemoncenter leider immer noch flach lag.

  • "der trank hat sehr geholfen,danke^^"....dann fragte sie noch:"wo ist das Pokemoncenter und ich würde gerne die anderen von euch kennenlernen^^.Außerdem hab ich sniebel von meinen Vater bekommen ,und irgentwann versuch ich ein Glumanda zu fangen ."


    es war ein versehen das ich 4pokes hatte deswegen habe ich glumanda weg und hoffe das imp mir erlaubt das ich bald ein Glumanda haben darf^^