[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Hmm...hasst Recht,aber erst muss ich was Essen."


    *Langsam geht Skadnir auf eine Parkbank zu und setzt sich hin,er kramt einige Sachen aus seinen Rucksack und legt Neraja neben ihm hin.Schnell bereitet er ein paar belegte Brote und ein Stück Dörrfleisch vor.Sachte weckt er dann Neraja,sie reibt sich die Augen,gähnt nocheinmal und sieht dann ein Brot das Skadnir für sie hingelegt hat.Mit einen freudestrahlenden Gesicht nimmt sie das ,für sie viel zu große , Brot und fängt an zu essen.Skadnir beobachtet Lavandia wärendessen und und isst langsam sein Essen.*

  • ,,Sterndu, los! Setz deinen Turbodreher ein!,,Los, Sterndu!' Setz deinen Turbodreher ein!'Nachdem Caine verschwunden war rannten Dylan und Tartares in Richtung Azuria City, von Saffronia City aus war dies nicht sonderlich weit und sie kehrten an den Ort zurück, wo Dylan das erste Mal auf die Truppe getroffen war. Doch dort hielt er sich nicht lange auf, denn die Arena rief ihn förmlich. Dylan ging schnurstracks in die Arena, Tartares folgte ihm, wartete aber draußen auf einer Bank und setzte sich dort hin. Dylan trat in die Arena hinein und sah eine Frau mit orangen Haaren, die ein azurblaues Kleid trug und mit ihren Pokemon spielte. Dylan fand, dass sie sehr hübsch aussah und errötete sofort leicht. Er konnte trotzdem noch klare Sätze herausbringen: ,,Hi, mein Name ist Dylan! Ich möchte dich herausfordern.''


    Misty: ,,Aha, ich hab schon von dir gehört, da waren neulich so ein paar Trainer, die haben mir was über den Vorfall in Lavandia erzählt.


    Dylan: ,,Lavandia? Aber wie, wer......?''


    ,,Na ist ja auch egal, du bist hier um gegen mich zu kämpfen, dann werden wir das jetzt auch tun, du wirst noch früh genug erfahren, was die Leute so über euch reden. Außerdem hast du es wohl eilig, dein Freund da draußen wartet ungeduldig auf dich. Lass uns anfangen, ich werde einen 2 gegen 2 Kampf gegen dich austragen! Du beginnst!''


    ,,Seeper, komm heraus!'' Sein neues Pokemon kam quietschend aus seinem Ball hervor.''


    ,,Los, Sterndu!'' Setz deinen Turbodreher ein!'


    Sterndu griff Seeper mit dem Turbodreher ziemlich schnell an, doch es tauchte ab und griff Sterndu mit einer Rauchwolke an, als nächstes folgte eine Aquaknarre, Sterndu setzte erneut seinen Turbodreher ein und erwischte Seeper mit der Attacke. Mutig tacklete es Sterndu, jedoch ging die Attacke ins Leere. ,,Blubber!'' Misty befahl ihrem Sterndu ebenfalls einen Blubber, das konterte sich gegenseitig aus . Nach der Attacke flogen viele Blasen durch die Luft. ,,Eisstrahl!'' Seeper fror die Blasen mit dem Eisstrahl ein und die harten Bälle sanken ins Wasser. Beide Pokemon schienen schon ziemlich erschöpft, als Misty ihrem Sterndu Genesung befehlen wollte. ,,Aquaknarre!'' Seepers Aquaknarre knallte Sterndu mit einem heftigen Druck an die Wand, da Dylan ziemlich eindringlich gerufen hatte, Sterndu sank K.O. zu Boden.


    ,,Scheint, als hätte dein Pokemon genug Kraft um meines zu besiegen! Aber jetzt kommt eine Überraschung für dich! Seemon, los! Setz mal Octazooka ein!''


    Seeper wurde von einem schwarzen Tintenball erwischt, der es an die Wand klatsche.


    ,,Das muss ich mir merken! Dann kommt jetzt aber auch mein zweites Pokemon! Zurück, Seeper! Klasse Arbeit! Myrapla, los! Lockduft!''


    Der Duft lockte Seemon näher an Myrapla heran. Misty befahl ihrem Seemon allerdings überraschend die Aquaknarre, Myrapla duckte sich und startete eine Absorberattacke und klaute Seemon einen Teil seiner Energie! Misty, Regentanz!'' Dank Mistys Seemon erschien mitten in der Arena eine riesige Regenwolke, die sich über die komplette Arena verteilte. Dann schoss Seemon einen Blubbstrahl Richtung Myrapla. ,,Sonnentag! Die Regenwolke verschwand und eine leuchtende Sonne erschien mitten in der Arena. Los, Myrapla! Setz Rasierblatt ein! Die Rasierblattattacke ging jedoch daneben, weil Seemon abtauchte. Dann tauchte es wieder auf und schoss eine Aquaknarre in Richtung Myrapla. Die Hitze in der Arena wurde langsam immer stärker. Es ging eine Weile so weiter, Seemon tauchte immer ab, wenn Myrapla angriff. Doch irgendwann erschrak Misty.


    ,,Verdammt, wo ist mein Wasser geblieben?''


    ,,Myrapla, das ist unsere Chance! Rasierblatt!''


    Dank der vernichtenden Attacke war dies das Aus für Seemon und Misty zog ihr Pokemon zurück.


    ,,Du hast es geschafft, du hast das Zeug zu einem guten Trainer! Ich gebe dir den Quellorden!''


    ,,Vielen Dank, Misty! Ich werd dann mal schleunigst rausgehen, mein Freund wartet auf mich!''


    Er wunk Misty noch einmal und verließ dann die Arena. Tartares und er machten sich danach Richtung Lavandia, um wieder mit den anderen zusammenzustoßen.

  • Jahu!!! In unserem Hotel gibt es einen Computer mit Internetzugang. (komische Tastatur)


    "Hast du schon gewusst, in Saffronia City findet demnaechst ein Kampfsportturnier statt. Ich werde natuerlich mitmachen, wenn du willst, kannst du zuschauen.", sagte Jan, welcher nicht wusste, dass Sakura auch Kampfsport machte.

  • Lange Zeit hatte sich Troy im Hintergrund aufgehalten, bei allen Möglichkeiten trainiert und so weiter (xD). Nun geht er zu Skadnir, setzt sich auf die Bank und beginnt zu reden: "Guten Morgen, Skadnir, wie geht es dir so?". Während er auf eine Antwort des Jungen wartet, greift er sich einen Apfel aus seinem Rucksack und beginnt zu essen.


    (tut einfach so, als wäre ich die ganze Zeit mitgereist xD)

  • ,, Ein Kampfsporttunier?!
    Ino, hast du das gehlört? Von wegen zuschauen ich mache natürlich mit!", sagt Sakura überglücklich.
    Ich kann endlich diese 14 Kampfsportarten die ich gelernt mal nicht für's Pokemontraining oder Slebstverteidigung nutzen! Cool!

  • Derrath dachte seit einiger Zeit nicht mehr an die Gruppe, die er in Lavandia verlassen hatte. Training war angesagt. Wenn er Enton endlich stärker gemacht hatte, würde er Dylan anrufen und die Exakte Position erfragen, dann würde er zurückkehren.


    "Hmmm...Die haben mich mit ihrem gekämpfe angesteckt...Plötzlich ist es mir doch wichtig, wie stark meine Pokemon sind...", Derrath grinst, "Früher war es mir egal...Doch jetzt...".


    Enton hatte es geschafft, die Aquaknarre zu meistern, jetzt stand aber immer noch die Konfusion auf dem Plan. "Das muss klappen...".

  • Von Azuria City bis Saffronia City war es ein ganz schöner Fussmarsch und Dylan hatte auf dem Weg Tartares verloren, er hatte sich einfach total verfranst. Seine Pokemon waren mittlerweile von den vielen Kämpfen und Training ziemlich ausgepowert und daher machte er es sich heute einfach auf einer Wiese gemütlich, seine Pokemon lagen neben ihm und er döste ein wenig auf dem Rasen. Die Taubsi flogen am Himmel, die Menki sprangen von Baum zu Baum, hier war alles noch friedlich und in Ruhe, das erinnerte in an seine Heimatstadt Silversand City. Er dachte an seinen Opa, der nach dem Tod seines Vaters die beliebte Arena weiterleitete, sie galt seit einiger Zeit als offzielle Arena und ihr Arenaleiter als gefürchtet, denn Dylans Opa hatte ziemlich was auf dem Kasten, er trainierte seine Pokemon ziemlich gut. Dylan schlief irgendwann zusammen mit seinen Pokemon ein.


    Einige Stunden später wachte er auf, es schien geregnet zu haben, denn ein Regenbogen war am Himmel zu sehen, aber als er sich umsah war kein Regen zu sehen. Dylan dachte, dass er noch nicht richtig wach war, aber er sah ein Pokemon, dass einen Regenbogen hinter sich herzog. Er rieb sich die Augen, aber es war immer noch da, majestätisch flog es an ihm vorbei in Richtung Horizont. ,,Was das wohl für ein Pokemon war, ich frag mal den Pokedex. Dieser antwortete: ,,Keine näheren Informationen bekannt, noch unerforschtes Pokemon entdeckt, Aufzeichnung an Professor Eich in Alabastia geschickt!''


    Dylan konnte es nicht fassen und weckte seine Pokemon auf und stotterte einige perplexe Sätze: ,,Kommt, Leute! Wir wollen Orden gehen und unseren nächsten Orania City holen.'' Seine Pokemon hatten zwar keine Ahnung, was er damit gemeint hatte, aber sie stapften weiter durch die Wildnis hindurch.


    Was spricht dagegen ein unbekanntes Pokemon auftauchen zu lassen? Woher willst du wissen, dass es ein legendäres Pokemon ist, dass wurde mit keinem Wort erwähnt.

  • ich bin noch in lavandia, oder?


    juri wurde langsam langweilig im hau von jan, denn er weiß nicht was er tun sollte. deshalb will er irgendwo anders hin, am besten nach prismania city oder fuchsania city. er entschloss sich mal nach prismania city zu gehen. "hey, zarel, ich geh mal nach prismania city. sag den anderen bescheid, ich komm aber bald zurück.", sagt juri zu zarel und geht raus. seine pokemon folgen ihm. " ich ruf euch mal zurück", meinte juri kurz und und ließ all seine pokemon in die bälle. jetzt geht er zur route die nach saffronia führt, denn dahinter ist prismania city. es dauerte sehr lange, bis er in saffronia ankam, doch danach nicht mehr so lange, bis nach prismania cit. im gesamten hat er ca.5 stunden gebraucht. als er nun in der stadt war, ging er in den markt, um sich etwas interessantes zu kaufen.

  • ich will ja nicht meckern aber müsste die Gruppe jetzt nicht zumindestens zusammen in einer Stadt sein? Und ausschlßlich Impergator darf doch legi's auftauchen lassen soweit ich weiß. Also langsam verliert das seinen Reiz... Wer ist eigentlich Gruppenleiter? xD

  • ich glaub des is zinnwurm. ich wollt ja eigentlich schon längst aufbrechen nach fuchsania city, und weil wir eh nix machen können, kann man doch wenigstens ein paar orden gewinnen, oder? naja, die pokemon die noch fangen will sind leider nur in der safari-zone, also könnt ich auch nix fangen. wir müssten eben auf imp warten, bis er diese alte frau spielt. ich will ja net nur spammen, deshalb schreib ich noch was.


    juri schaute sich ein bisschen um und sah einen pokeball-stand, an dem er sich 5 superbälle kauft. dann geht er einen stock höher und schaut sih da noch um.

  • Derrath wanderte immer noch durch die Wildnis rund um Lavandia. "Ob ich noch mal in den Felstunnel...", Derrath schauderte, "Nein...Lieber nicht...Aber ich könnte mal sehen, ob ich noch einen Trainer finde... Enton hat die Konfusion schon fast drauf, ich bin mir sicher...".


    Derrath hatte Enton seit seinem Abschied von der Gruppe hart rangenommen, es hatte die Aquaknarre , sowie die Nassmacher Attacke und die Kopfnuss erlernt, doch die Psikräfte wollten und wollten nicht funktionieren.


    "Durch die Kopfnuss müssten sich Entons Kopfschmerzen eigentlich verstärken...Dann werden die Psikräfte freigesetzt...Hmmm...Oder so ähnlich...".


    Derrath entschied sich, noch nicht zu der Gruppe zurück zu gehen, jedenfalls solange nicht, bis Enton die Konfusion draufhatte.






    (ich hab mich offiziell schon länger von der gruppe getrennt, da Derrath einige neue Erkenntnisse gesammelt hat...)

  • Dylan streifte immer noch planlos durch die Gegend. ,,Sagt mal Leute, wisst ihr, wo wir sind?'' Seine Pokemon gingen neben ihm her. Sie schüttelten alle den Kopf. ,,Zu blöd aber auch, das die Kartenfunktion meines Pokécom kaputt ist.'' Seine Pokemon nickten wieder. ,,Wir sind jetzt schon mindestens einen Tag gelaufen, da können wir uns auch mal eine Pause gönnen! Außerdem wird es schon langsam dunkel. Wenn euch langweilig ist dann trainiert von mir aus ein bisschen, Seeper da vorne ist ein Tümpel, da kannst du ja ein wenig drin rumplatschen. Viel Spaß, Leute!'' Seine Pokemon machten sich daran gegeneinander zu kämpfen. Dylan lümmelte sich faul in seinen Schlafsack und blieb einfach dort liegen. Seine Pokemon legten sich nach einem dreistündigen Training ebenfalls dazu. Die Nacht verging relativ ruhig und Dylan stand zusammen um 6.00 mit seinen Pokemon am nächsten Tag auf. ,,Leute, Zeit um aufzubrechen!'' Er packte seine Sachen zusammen und putzte sich erst mal die Zähne, machte sich was zu Essen und gab seinen Pokemon Futter. Nach dem Essen setzten sie den Weg fort Richtung Orania City.

  • Zitat

    Original von Sakura
    Zinnturm? *rofl* Wir sind in Kanto xD
    Und wer ist hier jetzt der Chef? Wäre doch sonst fair wenn das einzige Mädchen hier anführer wäre xD


    nein, ZinnWURM, der is hier der GameMaster...:D:D:D mir ist egal, wer der Anführer ist...)

  • Ups, verlesen in meiner Hast xDDD
    Weil sonst würde ich den Anführer machen, muhaha xD
    Jedenfalls muss Schattenwolf mal osten sonst komm ich net vorwärts lol und kommt noch jemand mit in den Geisterturm? lol

  • du bist mir aber noch ein bisschen kurzdrin, ih würd entweder tartares, derrath, ray, skandir oder mich als anführer nehmen, aber wir brauchen find ihc keinen. und spam nicht die ganze zeit.


    juri schaut im 3. stock sich um, da sah er die evolutionssteine, die er aber nicht braucht und auch zu teuer waren. er war durstig und ging deshalb in den 5. stock, da dort die getränkeautomaten stehen.

  • Dylan streifte immer noch durch die Gegend und watete durch ein Sumpfgebiet. Seine Pokemon stapften hinter ihm her. Um sie herum waren einige Smogon und Smogmog, die sich hier ziemlich wohl fühlten. ,,Meine Güte, das stinkt hier echt extrem, meint ihr nicht auch?'' Seine Pokemon guckten ihn böse an, als wenn sie sagen wollten, dass er sich eine Karte kaufen soll. ,,Jungs, ich habs kapiert, das nächste Mal kauf ich mir ne Karte! Das mach ich als erstes, wenn wir in Orania angekommen sind! Versprochen?'' Sie guckten ihn ungläubig an. ,,Okay, ich ruf mal jemanden an, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, er wählte eine Nummer auf dem Pokécom. ,,Hey, Juri! Sag mal, hast du zufällig ne Karte oder sowas bei dir?''

  • Tatsächlich hatte Derrath einen Trainer gefunden, der gegen ihn antreten wollte. "Hmm..Diese Strasse ist ziemlich gut besucht...", denkt Derrath setzt Enton ein. Sein Gegner benutzt ein Machollo.
    "Klasse...Wenn Enton jetzt endlich die Konfusion kapiert, könnte es das Machollo sicher mit einem Angriff niedermachen...", denkt Derrath.


    "Machollo, Megahieb!".
    Das Machollo holt aus und verpasst Enton einen Schlag, der dieses aus dem Gleichgewicht bringt.
    "Enton, Kopfnuss!".
    Enton versucht mit seinem Kopf den Kopf von Machollo zu treffen.
    Das Machollo versucht auszuweichen, doch Enton trifft trotzdem. "Machollo, Karateschlag!"
    Machollo trifft Enton genau auf den Kopf.
    "Bingo! Enton, Konfusion!"
    Es klappt, ausnahmsweise, Entons Augen leuchten blau auf, Machollo wird in die Luft gehoben und landet hart auf dem Boden.
    "Okay, Enton... Gib Machollo mit deiner Aquaknarre den Rest!".


    Enton besiegt Machollo. Derrath grinst bis über beide Ohren. "Klasse, Enton! Das war richtig gut!". Der andere Trainer verabschiedet sich. "Klasse, Enton...Du kannst das ja doch...".

  • juri kauft sich am automaten eine limonade, als plötzlich hinter ihm ein kleines mädchen auftaucht und sagt:"hallo du, gibst du mir deine limonade, denn ich bin durstig und hab kein geld bei mir. zur belohnung svhenk ich dir auch etwas." juri überlegt und gab ihr dann die limodose. "danke, hier gib ih dir das versprochene geschenk. das ist die tm eisstrahl", sagt das kleine mädchen zu juri. "dankeschön, tschüss!", sagt juri zu ihr und verlässt dann über den aufzug den markt. dann ließ juri abra und schiggy heraus. schiggy bringt er mit der tm schiggy den eisstrahl bei und abra den feuerschlag, den er noch aus jotho hat, bei. dann macht er sich auf in die arena von prismania city. als er dort angekommen war, erkennt er dass die arena eigentlich ein riesiges gewächshaus ist. juri ruft noch schnell schiggy und abra zurück und geht in die arena.

  • Bei Juri meldete sich allerdings nur der Anrufbeantworter seines Pokécom. ,,Verdammt, das war wohl nichts! Dann müssen wir weiter durch diesen Sumpf waten. Plötzlich trat Dylan in irgendetwas Schleimiges und Glibschiges. ,,Was ist denn hier los?'' Mitten aus dem Sumpf erhob sich ein riesiges Sleimok in das Dylan unglücklicherweise hereingetreten war. ,,Oh, Mist! Das bedeutet Ärger!'' Das Sleimok griff ihn mit einem Schlammbad an. ,,Ey! Hör auf damit! Tut mir leid, ich wollte dir nicht auf dein Gesicht treten!'' Sleimok schoss Dylan ein Schlammbad ins Gesicht. Dylan blieb zuerst ganz ruhig, aber wurde dann verdammt wütend und schrie: ,,Larvitar, das regelst du! In diesem Sumpf kannst du kein Schaufler anwenden, geschweige denn das man sich hier anständig bewegen kann! Setz deine Kraftreserve gegen das Sleimok ein!''


    Sleimok wurde von der Kraftreserve angegriffen, jedoch kam ihm seine Schleimigkeit zugute, die es gegen die meisten Attacken unempfindlicher machte. Sleimok schleuderte eine Schlammbadattacke in Richtung Larvitar, welches versuchte auszuweichen, aber dank des Schlamms im Sumpf sich kaum oder fast gar nicht bewegen konnte, Sleimok war hier im eindeutigen Vorteil. ,,Schöner Mist, Larvitar du musst durchhalten! Kreideschrei!'' Alle Pokemon hielten sich die Ohren zu und Larvitar stieß einen markerschütternden Schrei aus. Selbst Sleimok hielt dies nicht aus und verkroch sich im Schlamm. ,,Larvitar, Sandsturm nur um das Gebiet um Sleimok herum! Lasst uns hier abhauen, das Pokemon ist verdammt wütend und wir haben hier keine Chance gegen es!'' Dylan hatte seine Pokemon gepackt und rannte in Richtung Norden, doch Sleimok hatte sich mittlerweile erholt und verfolgte ihn mit seiner Sleimahorde. ,,Verdammt, das hab ich mir anders vorgestellt!'' Sie liefen immer weiter vor ihren Verfolgern weg, so gut sie konnten, sie hatten ziemliches Glück, dass nach einer halbstündigen Verfolgungsjagd sie die Pokemonhorde immer noch nicht eingeholt hatte und sie in einem Dorf mit festem Boden landeten. Dylan steuerte schnurstracks auf das erstbeste Haus zu und rannte durch eine offene Tür.