[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares hört den anderen zu und meint dann: "Ich hole auch meine POkis raus. Los Taubsi, Karpador, Sichlor und Nidoran." Seine Pokemon erscheinen und spielen mit seinem Glumanda und den anderen Pokemons. Sein Nidoran klettert in den Beutel von Juris Kangama und schläft dort ein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hmmm...Erstens: Wasch dich mal selber...zweitens: Wir sollten erst mal das Schwallboss finden... drittens: Hat Tay mal erwähnt, wer die leute in seiner Heimazt sind? Von mir aus können wir uns auch aufteilen, vor allem, weil die Typen auf Eiland 7 auch von den S-Menschen sein könnten, aber das Schwallboss geht, meiner Meinung nach, vor... Ich würde also hier bleiben und das Schwallboss suchen...", sagte Derrath und streckte sich. "Also...Was meint ihr?".

  • Dylan schaute nachdenklich in die Runde und blickte zuerst Derrath an. ,,Wenn du mit deinen klebrigen Fingern meinen Pokécom angrabbelst ist mir das nicht egal! Du hast schließlich deinen eigenen, außerdem hab ich mich schon zwei Stunden vor dir ausführlich gewaschen, aber lassen wir das, wir haben Wichtigeres zu klären. Ich wäre dafür, dass wir zusammenbleiben. Mir ist egal, wo wir hingehen, aber ich gehe nur in der Gruppe. Ich beuge mich der Mehrheit der Stimmen.''

  • "Tzt...Von wegen klebrig, du...Ach... Vergiss es... Meiner Meinung bnach, ist es egal, ob wir zusammenbleiben oder uns trennen...", Derrath knallte Dylan einen Müsliriegel an den Kopf, "Da, du gieriges Monster...". "Das Problem ist allerdings, dass wir nicht wissen, ob die S-Organisation auf Eiland 7 ist, oder nicht...Hier sind wir uns zwar auch nicht sicher, aber immerhin können wir das Problem hier schneller lösen, als wenn wir alle nach Eiland 7 gehen und dort herausfinden, dass es gar nichts mit unserer Mission zu tun hat..".

  • Tartares hört sich beide Seiten an und meint dann gelassen: "Ich werde nach dem Schwalboss hier suchen mit Derrath zusammen." Dann guckt er weiter den spielenden Pokemons zu aber seine Ohren sind immernoch gespitzt und er kriegt jedes Wort, dass die anderen reden immernoch mit.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Das ist ein guter Punkt, Derrath! Aber wie ich schon sagte, ich gehe nur in geschlossener Gruppe, falls der Fall eintreten sollte, dass wir uns trennen, denke ich, dass ich auch eher nach Schwalboss suchen würde, da der Weg deutlich näher ist, schließlich kann sich das Pokemon von so einem harten Kampf nicht so schnell erholen und muss sich irgendwo hier bei Fuchsania ausruhen.'' Er fing den Müsliriegel und aß ihn, nachdem er fertig war begann er seine Rede fortzuführen. ,,Ich schau mir mal den Kampf von Juri und Seth an.''

  • ok Larvitar spring auf Tanhel.Dann weich aus Tanhe und setz Bodycheck auf Kangama ein. Wenn ihr na genug drann seid sprind von Tanhel,Larvitar und setzt biss auf schiggy ein.

  • hast du dich verschrieben? sonst setze ich auch noch ein pokemon ein.


    "schiggy, schutzschild, kangama, setz einen kometenhieb ein, zur abwehr des bodychecks!", befiehlt juri seinen pokemon. schiggy und kangama wehren die attaken erfolgreich ab. "ok, schiggy, nochmal aquaknarre auf larvitar, kangama, mogelhieb!", sagt juri. schiggy ist diesmal erfolgreih mit seinem angriff, kangama ebenfalls, und tanhel ist nun kurz gelähmt.

  • Er schaute sich an, wie die Pokemon der beiden Trainer sich aneinander angriffen und erstaunte bei dem ordentlichen Kampf, den er da zu sehen bekam. Da seine Pokemon momentan noch schliefen, beschloss er sie ruhen zu lassen, schließlich hatte er in letzter Zeit genug mit ihnen gekämpft und eine Pause hatten sie sich verdient. ,,Los, macht weiter!'' Er feuerte beide Pokemon an, ihr Bestes zu geben.

  • "nun, er will also zuerst mein schiggy und dann mein kangama fertig machen, weil es größer ist, aber schiggy ist stärker!", denkt sich juri. "schiggy, mach einen turbodreher im see, sodass ein strudel entsteht, kangama, schlage larvitar in den strudel mit megahieb!", befiehlt juri nun seinen pokemon. schiggy dreht sich nun im wasser, und ein strudel entsteht, der immer höher wird. dann schlägt kangama zu, es trifft larfitar und befördert es in den strudel, wo es ziemlich durchgeschüttelt wird.als larvitar wieder heraus kommt, lag es sehr lädiert auf dem boden. als schiggy dann herauskommt, war es auch recht geschwächt, aber niht so wie larvitar, da es ja eine doppelschwäche wasser hat. "das hast du dir wohl so gedachtmein bestes pokemon besiegen zu wollen, schiggy, eisstrahl auf tanhel!", sagt juri und schiggy schießt den kalten strahl auf es.

  • ok tanhel weich aus und dann schnapp dir larvitar und leg es auf deinen rücken. Bring es erstmahl auser reichweite dann dauerbodycheck auf schiggy. Komm Larvitar steh auf. Tanhel ist denn eistrahl ausgewichen und trift schiggy immer wieder mit bodycheck. Larvitar ist wieder augestanden. Larvitar sandsturm und dann schleich dich von hinten an kangama an und biss.

  • "nun, du glaubst echt, du kannst gewinnen? träum weiter, schiggy, panzerschutz und dann eisstrahl aus dem panzer auf tanhel, kangama, schüttel das larvitar ab und dann kometenhieb!", ruft juri seinen pokemon zu. schiggy konnte nach 3 bodychecks sich in den panzer verkriechen und dann den eisstrahl endlich mit erfolg auf tanhel schießen, dass nun eingefroren ist. kangama schlägt währendessen auf larvitar ein, das schon fast k.o ist. "ok, bringen wir es zu ende, kangama, megahieb auf das eingefrorene tanhel, und schiggy, aquaknarre auf das geschwächte larvitar!", sagt juri nohmal zu seinen ebenfalls geschwächten pokemon.


    bin jetzt off für heute..

  • larvitar spring vor tanhel um es zu schützen tanhel versteck dich im sandsturm und greif kangama und schiggy aus den nichts mit boddycheck an. die beiden attacken drafen larvitar. larviter zurück. dann verschwand tanhel im sandsturm und traf schiggy und kangama immer wieder und verschwand dann im sandsturm.