[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Janina ist schon ziemlich stark, sie hat bei mir ein Smogmog und ein Iksbat eingesetzt, ich habe auch nur sehr knapp mit Larvitar und Feurigel gewinnen können, aber ich habe mir meinen Orden gesichert.'' Er grinste breit und schaute dann dem Jungen nach. ,,Sie hat wohl diesmal keine Gnade walten lassen, ihre Gifttechniken sind sehr heimtückisch. Ich denke mal im Zoo sehen wir mehr als in der Arena, komm lass uns weiter.'' Er trottete los in Richtung Zoo, er wollte wissen, was Seth so treibt.

  • Plötzlich hörte seht jemanden seinen Namen ruffen. er drehte sich um und sah Mia und Dylan. Er ging auf sie zu. Seine Pokis rannten auf das Pichu zuh und unterhielten sich scheinbar mit ihm.

  • Sie kamen am Zoo an.Mia endeckte ein Chaneira und beobachte es neugirg.Ihr Pichu sprang von ihrer Schulter um die Umgebung zu erkunden.Mia endeckte auch ein Sichlor das sie beobachte.Nach einiger Zeit fiel ihr auf das der Flügel von Sichlor verletzt war.Pichu endeckte Seth.Sofort ruft Mia:,,Hi!Seth!Wir sind hier komm doch hier hin!"

  • Derrath, Enton, Flegmon, Tauros und Zubat waren, nach dem Einkaufen ebenfalls an den Strand gegenagen. Dort traineirte er mit seinem Enton eine Art Tai-Chi. "Ganz ruhig...Die Bewegungen müssen fließen...So hat Opa mir das beigebracht...". Enton stellt sich nicht allzu dämlich an. Flegmon meditiert, oder schläft, das kann man nicht genau erkennen, ebenso Tauros. Zubat flattert umher und spielt mit den wilden Flugpokemon, die in der uft umher düsen. Derrath scheint die Welt um soich eherum gar nicht wahr zu nehmen.

  • ,, Tay rannte und rannte bis er in Prismania ankam. Nicht mehr lange dann bin ich wieder bei meinen Freunden. Er nahm sein Fahrrad raus und radeltze den Radweg runter, auf dem weg kämpfte er gegen einige Biker, dann aber fuhr er weiter. Ganz am ende sah er einen Vorsprung nicht und flog mit seinm Fahrrad hin. ,, Och mist das hätte jetzt nicht passieren sollen. Naja ich geh jetzt einfach weiter." Er packte sein Fahrrad, hielt sich einen Arm der etwas Blutete und ging weiter."

  • ,,Das ist nicht das erste Sichlor, was verletzt wurde, einer von uns hat ein Shiny-Sichlor gefangen, das vollkommen blutüberströmt war, das liegt an den Angriffen der Panzaeron in der Safari-Zone, aber da haben wir ja nichts gefunden was auf die schwarzen Typen hinweist.'' Dylan schaute sich ein wenig im Zoo um und entdeckte dann auch Seth, den er mit Mia gesucht hatte. ,,Alles klar bei dir, was hat dir das Training gebracht?'' Plötzlich sah er Juri, der in einem ordentlichen Tempo auf ihn zukam. ,,Hi, Juri! Wie du siehst trainiere ich auch, meine Pokemon sind immer noch im Training, schließlich habe ich ihnen einige schwere Aufgaben gegeben, sie sollen einige Attacken meistern, die ich für wichtig halte. Diese bildhübsche Trainerin von der du sprichst ist Mia, aber ich glaube sie kann sich gut selbst vorstellen.''

  • "So...Zurück, und zwar alle...". Derrath macht sich auf den Weg, seine Freunde zu finden. Im Pokemon Center wird ihm mitgeteilt, das die anderen nicht mehr da sind. "Irgendwo müssen die hier doch sein...". Er entdeckt seine Freunde. "Hey, Yo! Was liegt an?".

  • ,, Endlich bin ich da". Am Zoo sah er Juri Dylan und noch 2 andere. Langsam und unbemerkt ging er zu ihnen. Sein Arm bluttet jetzt noch stärker aber Tay ging nihct in Pokemon Center.

  • ,,Daylin,wer ist das?",fragte Mia und zeigte dabei auf den dazugekommenen Trainer.Pichu kam auf Mia zugerannt und sprang ihr wieder auf die Schulter.
    Mia schrie auf.Sie sah vom weitem eine Person deren Arm blutete.

  • Seht drahte sich zu Dylan um und sagte:,, Hi. Durch das Training haben meine Pokemon einige neue Attacken gelernt und der Bodycheck meines Tanhels ist nun fast doppelt so stark wie vorher.'' Dann dachte Seht:,, Hoffentlich entwickelt es sich bald.''

  • ,,Ich hab dir doch geantwortet, Juri! Hast du mich etwa überhört?'' Er wendete sich Mia zu. ,,Langsam finden wir wohl alle wieder zusammen scheint mir. Dieser Trainer, den du meinst ist Tay, er wird sich dir aber selbst vorstellen, denke ich. Hey, Moment mal! Was ist das denn an deinem Arm, Tay? Das sieht aber verdammt ernst aus, da sieht man ja schon das Fleisch! Wir müssen schnell zum Pokemoncenter gehen! Das sollte schleunigst behandelt werden.''

  • Seht schaltete sofort. Er hob den jungen hoch und sagte:,, Los helft mir wir mussen ihn so schnell wie möglich ins Center bringen. Komm Tanhel hilf mir.''