[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan fing an zu lachen, auch wenn ihm gar nicht danach war. ,,Danke, Seth! Das ist wirklich ziemlich lustig und hilft mir, mit dieser Situation hier klarzukommen.'' Seine Pokemon hatten sich auch wieder besonnen und trainierten mitten im Pokemoncenter weiter, doch da Dylan ihnen sagte sie müssen rausgehen um zu trainieren gingen sie erst mal nach draußen und trainierten dort weiter.

  • Mia setzte sich auf einen Stuhl.Pichu lachte sich immer noch über Seths Pokemon schlapp.Mia schaute auf den Boden.Sie überlegte auch raus zu gehen,aber sie blieb drinne um Dyaln alleine zu lassen.




    nur so als frage habe ich mich gut eingebaut???

  • "Hmmm...Derrath ließ die Beine über den Rand baumeln, holte seinen Zeichenblock hervor und began sein neues Bild zu zeichenen.


    Flegmon und Enton, wie sie beide in einem Kampf gegeneinander antraten. "Hmmm...Das wird das Bild... "Der Sinn im Leben ist der Kampf"...".


    "Wenn der Sinn im Leben nur der Kampf ist..Gegen wen kämpfe ich dann eigentlich? Oder...Ist es nicht ehr die Frage FÜR wen man kämpft wichtig...?", dachte Derrath.


    ja, du hast dich gut eingebracht :D:D:D)

  • juri schaut ab und zu zu sehts pokemon, er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. dann ging er hinaus und schaut nah derrath. draußen sah er ihn auf dem dach mit seinem mp3-player im ohr. dann klettert er auh hoch und nimmt sich einen kopfhörer und hört in die musik."hey, gute musik. aber mal ehrlich, was hast du?", fragt juri derrath.

  • Ja, das hast du wirklich gut gemacht. Hab ich dir doch gesagt.


    Dylan saß noch immer angespannt auf dem Stuhl und starrte auf den Boden. Dann stand er auf und schaute nach seinen Pokemon. ,,Ich glaube, dass Tay es schafft! Ich schaue von draußen rein, ich kriege mit, wenn die OP beendet ist! Ich weiß, dass er es schafft! Er gehört nicht zu denen, die einfach aufgeben!'' Mit diesen Worten verließ er das Pokemoncenter. ,,Nicht faulenzen, Myrapla!'' Das Pokemon schreckte auf und begann sofort weiter zu trainieren, sowie auch seine anderen Pokemon, die sich eine Pause gegönnt hatten.

  • "Hmmm...Ich denke über den Sinn im Leben der Pokemon nach...Und natürlich ist deren Sinn dann auch der Sinn des Trainers... Und wenn der Sinn im Leben der Pokemon der Kampf ist...Dann ist das auch unser Sinn im Leben... Aber, ich frage mich, wofür die Pokemon kämpfen...", sagt Derrath.

  • "nun, ich würde sagen, dass wir für die gerechtigkeit kämpfen. und die pokemon die wir fangen, das ist siher kein zufall. es ist vielleiht ihre bestimmung, dass sie uns begenen und mit uns freundschaft schließen, und dann mit uns für die gerechtigkeit kämpfen. genauso ist es bestimmung, dass wir uns begegnet haben. also ist nichts dem zufall überlassen. das ist meine meinung. ach ja, ich hab noch ne frage an dich: hast du eigentlich schon dein pokemon gesehen, dass du die ganze zeit gesucht hast?", sagt juri.

  • Plötzlich stürmte ein Chaneira aufgeregt aus dem Pokemoncenter und zog Dylan in Richtung OP. ,,Was ist mit ihm?'' Chaneira zog ihn jedoch gezielt in Richtung OP. Schwester Joy zog gerade ihre Sachen aus und drehte sich um. ,,Ah, da bist du ja! Deinem Freund geht es gut, er hatte nur sehr viel Blut verloren, wir haben ihm welches zugeführt. Er ist sogar schon wach und kann sprechen, ihr könnt ihn alle besuchen. Dylan sah durch ein Fenster Tay in einem Krankenhausbett liegen. Er rannte sofort heraus zu den anderen und schrie: ,,Er hat die OP gut überstanden! Ihm geht es gut! Wir können ihn auch besuchen, kommt alle mit!'' Sofort rannte er wieder herein und stolperte fast über die Chaneira, so glücklich war er, dass Tay wieder einigermaßen fit war.

  • "Vielleicht hast du recht...Doch wofür kämpfen die wilden Pokemon? Nur, um des Kämpfens willen?", Derrath dachte kurz nach. "Nein...Ich habe es noch nicht gefunden...Meinen neuesten Recherchen nach, befindet es sich ganz in der Nähe...Aber wo, weis ich nciht...".

  • Tay drehte seinen Kopf zu Dylan.
    ,, Na wie gehts", sagte er mit schwacher Stimme und lächelte.
    ,, Danke", sagte zu dem Mädchen
    ,, Komm doch rein, nur weil du mich noch nicht so richtig kennst must nicht draußen stehen bleiben."

  • Mia trat in den Raum ein.Sie sagte:,,Hi ich bin Mia!Ich hoffe für dich es verheilt schnell wieder."
    Pichu sprang von ihrer Schulter und sagte:,,Pichu!"
    Mia übersetzte und sagte:,,Ich glaube Pichu wollte dir auch Gute Besserung sagen!"

  • Derrath steht im Türrahmen und verschränkt die Arme. "So...Alles wieder klar?", fragt er.


    (bin erst mal weg...wenn wir weitergehen, ich bin immer Dylans Meinung.. :D:D:D Ach ja, wenn Derrath was sagt, Kaito, du kennst seine Art zu reden ja...Vergiss da "Hmmm" nicht :D:D:D)