[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ging Seht näher zum Bett hin:,, Hi ich bin Seht. Meine Pokemon sind ein Kindwurm, ein Dratini, ein Larvitar und ein Tanhel. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.''



    ich bin dann jetzt auch weg schleppt mich einfach mit. ich bin immer der meinung der mehrheit wenn was wichtiges anfählt.

  • "nun, das muss jetzt erstmal verheilen. solang müssen wir trotzdem noh dableiben. ich geh jetzt erstmal wieder heraus und schau mich wieder um", sagt juri zu den anderen. dann geht er aus dem pokemoncnter und schaut sich wieder um. er geht ins hohe gras und sucht ein pokemon, das er vielleiht fangen kann.


    hey dragon, du erinnerst mich an vegeta.

  • ,,Ein Glück, dass es dir besser geht.'' Seine Pokemon trainierten immer noch draußen fleißig ihre Attacken. ,,Alles klar soweit bei dir, kein Schwindel! Nichts!'' Die beiden unterhielten sich eine Weile und Dylan ließ ihn dann erst mal allein mit den anderen, da Tay ziemlich erschöpft war und daraufhin einschlief. ,,Ruh dich aus, mein Freund.'' Er verließ den Raum und ging wieder hinaus um mit seinen Pokemon zu trainieren. Beim Hinausgehen sagte er noch zu den anderen, dabei hatte er ihnen den Rücken zugewendet: ,,Vielen Dank für eure Hilfe, ohne euch hätten wir das nie geschafft! Auf euch kann man sich 100%ig verlassen. Beim Herausgehen grinste er, denn er wusste, dass ihn diese Truppe nie im Stich lassen würde. Ein warmes Gefühl umgab sein Herz und er fühlte wie alle Sorgen von ihm abfielen. Derrath ging ihm hinterher und machte nur: ,,Hmmmm....''.

  • Mia ging auch nach draußen und sagte zu ihren Pokemon das sie das gleiche Traning wie vorhin machhen soll.
    Mia setze sich solange auf eine Bank und sah ihren Pokemon beim Tranieren zu.Ab und zu sah sie auch die anderen Pokemon beim Tranirern zu.Sie krammte in ihrer Tasche herum und holte ein Brot raus und aß es.



    bei der geschichte könnte man wirklich anfangen zu heulen

  • juri denkt gerade über die ereignisse und abenteuer mit den anderen nach, wen er alles kennengelernt hat und eben über das ganze leben als pokemontrainer. dann ließ er seine pokemon heraus und sagt zu ihnen:"ist schon toll was wir schon alles erlebt haben, oder?", fragt juri seine pokemon. sie nickten. dann schaut er sich um und sieht ein paar taubsis spielen. dann nähert sich ihm ein tauboga und setzt sih zu ihm hin. "na mein kleiner, wie gehts?"fragt er es. "tau, tauboga!"antwortet es. "auh du hast deine bestimmung, kleiner kerl, wir alle haben eine bestimmung.", sagt juri vor sich hin.

  • Dylan ist sehr gefühlsbetont und neigt zu Kurzschlussreaktionen, manchmal auch zu Übertreibungen, aber wie ich sagte hat er durch den Tod seines Vaters ein Kindheitstrauma, deswegen ist er auch so abgedreht. Da hat Dragon aber was gestartet, jetzt werden wir alle philosophisch :D.


    Dylan schaute seinen Pokemon zu und beobachtete jetzt, wie sie die Attacken ausführen konnten. ,,Dratini, die Feuerodemattacke kannst du jetzt, das sehe ich. Mach weiter mit der anderen Attacke, die du lernen sollst.'' Dratini nickte und trainierte einfach weiter. Als nächstes schaute er seinem Seeper über die Schulter, dass in einer Art Badewanne trainierte. ,,Super, Seeper! Zeig mir das nochmal!'' Seeper vervielfachte sich mit Doppelteam. ,,Das hast du drauf, Seeper! Geh weiter zu der nächsten Attacke!'' Myrapla stäubte einige blaue Pollen durch die Luft. ,,Das kannst du jetzt ebenfalls, gut gemacht, Myrapla! Mach weiter mit Säure!'' Myrapla trainierte einfach weiter und versuchte Säure einzusetzen. Larvitar benutzte Antik-Kraft, was ihm auch einwandfrei gelang. ,,Das hast du geschafft, mach weiter so!'' Larvitar nickte und trainiertedie andere Attacke, die es lernen sollte weiter. Nun ging er zu Feurigel, dieses hatte ebenfalls hart trainiert. ,,Hast du es geschaff`t?'' Feurigel nickte etwas kaputt und sprang in die Luft. ,,Dann los, Feurigel!'' Feurigel verschwand kurzzeitig und tauchte dann vor einem Baum wieder auf. ,,Super, Feurigel!'' Das war sehr gut! Jetzt müssen wir gemeinsam trainieren, damit du die andere Attacke lernen kannst!'' Dylan holte einige Holzklötze hervor und schmiss diese in die Luft. ,,Ziel mit Glut darauf! Du musst deine Hitzekapazität erhöhen, deswegen trainieren wir jetzt die ganze Zeit Glut! Für die Attacke brauchen wir viel mehr Hitze.'' Feurigel schoss mit Glut auf die Holzstücke und traf jedes einzeln. ,,Deine Genauigkeit ist sehr gut, aber das reicht nicht aus! Mach weiter!'' Wieder schmiss er einige Stöcke in die Luft, auf die Feurigel dann zielte. Nun wandte er sich Mia zu, die sich draußen hingesetzt hatte. ,,Guten Appetit, Mia! Ich hoffe, das war dir jetzt nicht alles zuviel, aber Tay beißt nicht, der ist ein netter Kerl, ich erzähl dir auch gerne, warum er jetzt gerade auftaucht, wenn du möchtest.''

  • ,,Tja, so ist Tay eben. Ich weiß nicht, wo er sich diese Verletzung zugezogen hat, aber das sah ziemlich heftig aus. ,,Gut, dass er nicht schon vorher umgekippt ist, aber daran war wahrscheinlich das Adrenalin schuld. Er wollte unbedingt zu uns gelangen und uns irgendwas mitteilen, aber was genau weiß ich nicht. Er dachte, dass er Hinweise auf die S-Typen gefunden hatte, deswegen ist er so schnell hierhergeeilt. So wie ich ihn kenne ist er garantiert von seiner Heimat, das ist Eiland 7, bis aufs Festland geschwommen. Aber er hatte ja ne Menge Blut verloren, sonst wäre er auch nicht so blass gewesen. Sein Wille hat ihn bis hierher gebracht und als er hier war konnte er aufatmen. Aber wir können ihn ja befragen, wenn er wach ist. Apropo, die Mission hatte ich völlig vergessen, wir wollten ein Schwalboss verfolgen, aber wir werden es wohl nicht mehr einholen, das ist bestimmt schon über alle Berge.''

  • kann lavitar eigentlich antik-karft erlernen?



    ,,Was denn für ein Schwallboss?",fragte Mia.In diesem Moment hatte Evoli eine Starke Donnerschockattacke getroffen.Sie lief sofort zu Evoli und nahm es in dem Arm,,Ist alles Ok bei dir?Du hast dir erstmal eine Pause verdient."Mia setze Evoli ab.Evoli blieb liegen und ruhte sich aus.,,Pichu das war eine Tolle Attacke.Gut gemacht!Glumanda mach weiter so!Evoli du bist nartürlich auch gut!"Mia wandte sie wieder zu Dylan:,,Also nochmal zu meiner Frage:Was für ein Schwallboss?"

  • Ja, kann es, habs auf www.serebii.net nachgeguckt, da ist alles aufgelistet was Larvitar irgendwie lernen kann.


    ,,Stimmt, davon weißt du ja nichts! Ich hatte dir ja erzählt, dass es mysteriöse Vorfälle in der Safari-Zone gab. Einige Panzaeron transportieren andere Pokemon von dort weg, wir haben dann also zuerst diese Pokemon verfolgt, als uns dann plötzlich ein Schwalboss begegnete. Diese Pokemon könnten ja auch von diesen S-Typen manipuliert worden sein, deswegen haben wir sie verfolgt, aber Schwalboss ist uns entkommen, als wir mit ihm kämpfen wollten. Das Zubat von Derrath kann es allerdings mit seinem Superschall erfassen, der reicht etliche Kilometer, damit wollen wir Schwalboss wiederfinden und Hinweise auf die S-Typen herausfinden, mit S-Typen meine ich die schwarzgekleideten Männer.''

  • Also ein manipulirtes Schwalboss.Das hört sich interessant an.kann das Zubat das Schwalboss wirjlich noch orten??Könnte es nicht auch ein anderes Pokemon orten



    Ich bin auch eben off komme wahrscheinlich gleich wieder wenn wir weitergehen sollten kann ruhig jemand meine person spielen aber nur kommentare ab morgen kann ich auch nicht mehr so viel schreiben ich habe wieder schule

  • ,,Das wissen wir nicht, aber wir vermuten es! Wir tippen immer noch ziemlich im Dunkeln, was diese Typen angeht. Ich hoffe das Zubat es noch orten kann, das muss dir aber Derrath beantworten, der Superschall ist ziemlich genau, daher denke ich, dass wir Schwalboss wahrscheinlich auch finden werden.''


    Bis morgen

  • juri liegt immernoch im gras und schaut seinen pokemon beim spielen zu. das tauboga kreist in der luft um sich her. "hey, mih wundert es, wieso es immernoch bei uns ist, normalerweise sind doch pokemon sehr scheu, aber dieses niht, das erinnert mich an kangama, es ist normalerweise auch sehr scheu, aber es blieb erstmal einfach vor mir stehen, als ob es auf mich wartete", denkt sich juri. dann schaut er wieder vor sich hin.

  • Dylan beobachtete seine Pokemon, aber diese trainierten fleißig weiter, daher setzte er sich einfach auf eine Bank vor dem Pokemoncenter und beobachtete seine Pokemon beim Trainieren. Meine Pokemon trainieren ziemlich gut, ich sollte daher einfach mal auf dieser Bank sitzen und mir noch mal irgendwas durchlesen. Also schnappte er sich sein Buch und las sich nochmals die Attacken durch, die seine Pokemon erlernen sollten. Er erinnerte sich an die Worte Derraths, die er vernommen hatte, als er kurz aus dem Center herausgekommen war. Mein Trainerweg ist der Kampfes, das ist ein Ritual zwischen zwei Trainer, nicht bloß ein sinnloses Kräftemessen, das ist auch wie ein Gruß, es stellt einfach vieles dar. Aber ist der einzige Grund wirklich die Rache, weshalb ich auf diese Truppe gestoßen bin. Das denke ich nicht, aber vielleicht war es Schicksal, dass wir uns begegnet sind. Meine Pokemon und ich, wir kämpfen für die Gerechtigkeit, hört sich zwar kitschig an, aber stimmt irgendwie doch. Er dachte noch so einiges vor sich hin und schielte ab und zu nochmal in sein Buch und zu seinen Pokemon herüber. Dann stand er allerdings auf, da er wusste, das seine Pokemon auch gut ohne ihn trainieren konnten. Er ging wieder ins Pokemoncenter und wollte nach Tay schauen. Er machte die Tür vorsichtig auf und trat leise ein.

  • hier bin ich nochmal ich weiß nicht ob ich gleich noch da bin wenn nicht dann bis morgen


    Mia sah ihren Pokemon lange beim Traning zu.,,Pichu,Glumanda und Evoli kommt her.Ihr habt wirklich gut gekämpft!Das reicht aber für heute!Evoli und Glumanda kommt zurück!"Mia rief ihre Pokemon zurück und ihr Pichu sprang ihr auf die Schulter.Sie und Pichu beobachten das Meer.

  • Seht gab seinen Pokemon wieder vor dem Center anweisungen:,, Kindwurm, Dratini ihr Trainiert weiter eure windhose gegeneinander. Larvitar du versuchst Tanhel mit Fuchtlehr zu treffen und du Tanhel versuchst Larvitar mit Bodycheck zu treffen.''

  • ,,Oh, hab ich dich aufgeweckt, Tay! Tut mir leid. Wir trainieren momentan, Derrath hat sich aufgeregt, weil wir das Schwalboss wahrscheinlich nicht mehr zu fassen kriegen und er hat gezeichnet. Davor haben wir dich so schnell wie möglich hier ins Pokemoncenter befördert, wir dachten schon du würdest sterben, soviel Blut wie du verloren hast, aber Schwester Joy hat dir wieder Blut zugeführt. Ich war verdammt aufgeregt, weil ich mir Sorgen gemacht habe, seit meiner Kindheit habe ich ein psychisches Trauma, wenn ein Freund oder ein mir nahestehender Mensch in Gefahr ist ticke ich völlig aus und meine Gefühle machen sich selbstständig. Ich bin so froh, dass du wieder fit bist.''