[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Naja, aber wenn wir so oder so noch nicht weiter können, hat man ja genug Zeit, um einen kleinen Kampf zu machen.", erwiederte Jan, der immer noch auf Tartares Antwort wartete.

  • ,,Meine Pokemon sind momentan eh noch am Trainieren, da werde ich wohl nicht kämpfen, Derrath. Ich habe ihnen einige schwer zu erlernende Attacken erklärt, aber apropo, ich muss meinem Feurigel noch helfen, ich geh dann mal wieder nach draußen. Ich gebe dir übrigens Recht, Derrath. Wenn Tay wieder vollkommen fit ist, dann gehen wir sofort los, ich hoffe dein Zubat findet es noch.'' Er ging nach der Unterhaltung mit Derrath nach draußen und beobachtete weiter das Training seiner Pokemon. ,,Die Pause ist zuende, Leute! Es geht weiter! Ihr vier trainiert alleine weiter, ich muss dir helfen Feurigel!'' Dratini versuchte eine wellenartige Attacke am Boden entlängs zu schießen, doch das gelang ihm nicht so ganz. ,,Dratini, üb einfach weiter, das ist die richtige Einstellung!'' Myrapla konnte einige giftige Spritzer sprühen. ,,Das ist ein Anfang, Myrapla! Weiter so!'' Seeper trainierte schoss einige Rauchwölkchen durch die Luft. ,,Mach weiter so! Seeper, du schaffst es!'' Larvitar versuchte mit seinen Füßen Steine zu zerbersten, aber hier waren nicht viele Steine zum Trainieren. ,,Kommt mit, Leute! Wir trainieren solange vor der Stadt weiter, da geht es wesentlich besser und wir haben mehr Freiheit.


    Dylan ging mit seinen Pokemon aus der Stadt heraus und verließ die Stadt in Richtung Osten, nach zwei Stunden hatte er den Weg aus der Stadt herausgefunden und seine Pokemon hatten fleißig weitertrainiert. Außerhalb der Stadt ging er in Richtung eines kleinen Waldstücks und stellte sich mitten auf die Wiese. Dann schaute er sich um und erblickte weit und breit niemanden mehr. ,,Das ist ein perfekter Platz zum Trainieren! Macht euch hier mal breit! Wir werden hier unser Lager aufschlagen!'' Die Pokemon stellten sich an geeignete Stellen. Larvitar hatte Steine zum Zertrümmern, Dratini genug Platz zum Schießen, Feurigel hatte genug Platz um seine Feuerpower zu trainieren, Myrapla hatte genug Grashalme, die es verätzen konnte und Seeper hatte genug Platz um seine Attacke an Bäume zu schießen, es saß in einem Planschbecken und konnte in Ruhe trainieren, das Wasser hatte Dylan aus einem nahegelegenen See hereingefüllt.


    Leute, geht mal alle aus der Stadt raus, Imp will die Questkämpfe heute Abend machen! Die sollen außerhalb stattfinden!

  • Mia sah Dylan aus dem Pokecenter gehen.Er ging in die Richtung wo die Stadt zu Ende zu scheinen schien.Mia folgte im.Es vergingen 2 Stunden.Bis Dylan endlich stehn blieb.Mia versteckte sich erstmal.Dylan schaute sich um um zu gucken ob jemand da war.Nachden er das getan hatte,kam Mia aus ihrem Versteck heraus und ging in die Nähe von Dylan und sah seinem Pokemon beim Traning zu.Sie und Pichu verhielten sich ruhig.

  • Die nächsten 12 Stunden vergingen wie im Flug. Dylan und seine Pokemon hatten wie blöd trainiert und versucht das Trainingsziel zu erreichen. Dylan hatte mit all seinen Pokemon sehr hart trainiert und sie waren allesamt übermüdet und hatten dicke Augenringe. ,,Dann mal los, Leute! Zeigt, was ihr gelernt habt. Seeper, Doppelteam! Dann Octazooka!'' Seeper vervielfältigte sich zuerst dank Doppelteam und schoss dann einen Ball aus Tinte ab, der an einen Baum knallte, durch den enormen Druck wurde der Baum gespalten. ,,Nicht schlecht, das wird deine neue Spezialtechnik! Klasse! Ruh dich aus!'' Er zog sein Pokemon zurück und schaute dann zu seinem Larvitar hinüber. ,,Jetzt bist du dran, Larvitar! Antik-Kraft und dann Stampfer!'' Larvitar konzentrierte sich mit aller Kraft und wurde von einer sandgelben Aura umgeben, dann schlug es zu und spalete einen Baum in der Mitte. Als nächtes benutzte es Stampfer und zerstampfte einen Felsen damit. ,,Komm zurück, mein Freund! Das hast du sehr gut gemacht!'' Myrapla, du bist dran! Alle drei Attacken hintereinander.'' Myrapla stieß einige blaue Pollen aus, davon atmete ein Raupy, dass sich an einem Baum herunterrobbte, ein. Kurze Zeit später fiel es schnarchend herunter. Dann schoss es einige Samen auf Raupy, diese entzogen ihm die Energie. ,,Alles klar, du hast Egelsamen und Schlafpuder drauf! Jetzt noch Säure!'' Eine gelbe Substanz schoss aus Myraplas Gräsern heraus und verätzte die Rinde eines Baumes. ,,Komm zurück und schlaf dich aus. Dratini, du bist dran.''


    Dratini kam feuerte zuerste eine grünliche Flamme gegen einen Baum. Dann schoss es eine wellenartige Attacke den Boden entlängs, die das Raupy auch noch verwirrte. Dabei wurde der Boden aufgewühlt ,,Sehr gut, Aquawelle und Drachenwut kannst du!'' Als nächstes klonte Dratini sich, indem es einen Teil seiner Energie opferte. Dann schlug Dratini zusammen mit seinem Klon gegen einen Baum, die Attacke wurde mit der Schwanzspitze ausgeführt und der Baum zeigte einen tiefen Riss. ,,Fassade und Delegator kannst du ebenfalls, schlaf gut! Dann bist du dran, Feurigel!'' Feurigel sprang nun zuerst in die Luft und verschwand für einen kurzen Moment und donnerte gegen einen Baum, der einen tiefen Riss aufzeigte. Als nächstes machte es zunächst seine Rückenflamme an, die ein ganzes Stück gewachsen war und viel schneller anging als zuvor. Sein ganzer Körper wurde in Flammen gehüllt und es spaltete damit den Baum. ,,Sehr gut, Feurigel! Flammenrad wird dich sehr verbessern! Schlaf jetzt in Ruhe!''


    Dylan hatte seine Pokemon alle in ihre Bälle verfrachtet und war sehr stolz auf sie, das sie in solch kurzer Zeit eine solch große Menge an Attacken lernen konnten. Er gähnte lauthals und plötzlich wurde ihm schwummerig und er legte sich hin, plötzlich schlief er ein.

  • Mia sah Dylan schon 12 Stunden beim traning zu.Er hatte sie immer noch nicht bemerkt.Mia hatte sich auch ruhig verhalten,bis ihr Pichu von ihrer Schulter sprang und so schlau war gegen einen Stein zu knallen und laut zu weinen.Mia ging sofort zu Pichu um es zu trösten.Sie hielt Pichu sofort den Mund zu damit sie Dylan nicht weckte.Als Pichu sich wieder beruhigt hatte legten sie sich auch hin und machten die Augen zu.

  • Dylan schreckte kurz auf, als er ein Weinen hörte. ,,Was is hier los?'' Er schaute sich einmal gründlich um, aber er sah ziemlich verschwommen und da er nichts Genaues erkennen konnte legte er sich wieder hin. Was das wohl war? Na, egal! Ich hab alles erledigt, dann kann ich auch gleich mal wieder schlafen gehen. Nachdem er dies gedacht hatte, schlief er sofort wieder ein. Er träumte davon zu kämpfen, beim Schlafen murmelte er einiges vor sich hin: ,,Tornupto und Despotar! Los, setzt Erdbeben und Flammenwurf ein! Attacke!'' Dann drehte er sich ein paar mal um und schlief einfach weiter.

  • Mia wachte auf.Sie konnte nicht mehr schlafen.Sie guckte sich die Sterne an.Sie konnte ein Pikachu Sternenbild erkennen.Sie sah zu Dylan und dachte Zum Glück habe ich ihn getroffen. Dank ihm habe ich viele neue freunde gefunden!
    Mia drehte sich einmal um,weil sie ein Geräusch gehört hatte.Sie bemerkte einen fremden Jungen..Sie drehte sich wieder um und schaute zu den Sternen.




    schatten wolf Mia und Jan kennen sich noch nicht glaube ich war doch so oder

  • Derrath hatte sich ebenfalls dazu entschlossen, ausserhalb der Stadt zu trainieren. Er hatte Tay noch gefragt, ob er etwas brauche, allerdings schlkief dieser gerade, sodass er den Gedanken ausschlug und sein Training begann.


    Enton und Flegmon sollten die Konfusion weiter ausbauen. Tauros schien stark genug zu sein, also konzentrierte er sich auf Zubats Training.


    Zubat sollte sich Gegner suchen, vorzugsweise Pflanzen Pokemon, um den Blutsauger zu verstärken.
    Das Training nahm einige Stunden in anspruch. Zubat trainierte härter den jeh. "Du musst stark werden, Zubat..", sagte Derrath, "Denn irgendwann sind wir sicher auf deine Superschallattacke angewiesen...", sagte Derrath, nachdem Zubat ein Myerapla besiegt hatte.


    ich bin nachher weg...also macht nicht all zu viel...lasst mir was von Quest Kämpfen über, sonst werd ich grantig...wir haben Zeit, okay? am besten wäre es, wenn wir warten, bis jeder auf IMP´s Post reagiert hat, okay? ich komme um circa 23:00 wieder nachher...ich BITTE euch also, mich diesesmal ins Geschehen eingereifebn zu lassen, ich konnte schon bei dem Garados damals nicht helfen -_-")

  • Ich glaub schon, dass ihr euch kennt, du bist ihm auf jeden Fall schon begegnet, wahrscheinlich aber nur flüchtig, das war bei dem Unfall. Ich werde dir Bescheid sagen, sobald die Questkämpfe losgehen, ich kann Imp Bescheid sagen, dann geht es bald los, wie lange bist du da Dragon?


    Dylan schlief seelenruhig 4 1/2 Stunden am Stück und gähnte lauthals. Als er aufwachte war es mitten in der Nacht und die Sterne leuchteten sehr klar, noch ein wenig benommen vom Schlaf schaute er in den Himmel und entdeckte ein Sternenbild, das genau wie ein Pichu aussah. Das erinnert mich an Mia und ihr Pichu, ich frag mich was die anderen machen. Als er sich jedoch genauer am Himmel umschaute entdeckte er auch ein Larvitarsternenbild, direkt neben dem Pichu. Das Sternenbild sah aus, wie ein Larvitar das Sandsturm einsetzte, er senkte seinen Kopf wieder, da ihm sonst sein Hals steif werden würde und er schaute sich dann um, er erschrak, als er plötzlich Mia mit ihrem Pichu sah. ,,Oh, hallo! Ich hab dich gar nicht gesehen. Sorry, das ich einfach weg bin, aber meine Pokemon mussten einfach dringend trainieren.''

  • naja, er weiss jedenfalls, dass du Mia heisst. Bei der Begegnung am Strand war ich lang nicht online und deshalb wurde ich einfach da zurückgelassen *schnüff*


    Jetzt da er entdeckt war, gab sich Jan keine mühe mehr, unauffälig zu sein und setzte sich neben Mia. Er blickte auch zu den Sternen, doch etwas war seltsam. Er wusste weder, dass es etwas mit dem Vollmond, welcher sich noch hinter einer Wolke versteckte, noch mit der seltsamen Bisswunde, die sein Fiffyen ihm zugefügt hatte etwas zu tun hatte. Jan dachte nicht mehr an das seltsame Gefühl und sagte zu Mia: " Tur mir Leid, ich habe mich noch gar nicht richtig vorstellen können, seid unserer Begegnung am Strand. Also, ich bin Jan Salim, und komme aus Lavandia. Mein stettiger Begleiter ist mein Fiffyen namens Shadow.", daraufhin kläffte Shadow, um zu zeigen, dass er gemeint war.

  • ich bin erst gegen 20:30 nicht mehr da, wegen proben...du weist schon.. :D:D aber, wie gesagt, ich BITTE darum, wenn ihr nicht wartet, dann eben nicht..wobei ich einige Ideen habe, wie ich in kämpfen agieren kann... :D:D:D)



    Zubat trainierte immer noch.Es schien genau so verbissen zu sein wie Derrath. "Gut Zubat! Jetzt versuchen wir mal das: Den nächsten Gegner, den wir angreifen, attackierst du mit deinen Flügen, das wird dann ein Flügelschlag, okay?". Zubat umkreist Derrath einmal.


    Nach einigem suchen findet Derrath ein Safcon. "Hmm...Okay...Dann nehzmen wir eben das... Zubat! Flügelschlag!".


    WAMM! Safcon fliegt durch die Gegend. "Wow...Das war stark...". Das Safcon setzt Härtner ein. "Gut...Zubat, Blutsauger!". Safcon versucht immer noch, sich zu verteidigen. "Und Endschlag! Jetzt noch mal Flügelschlag!".


    Safcon ist besiegt. "Klasse...Jetzt kann Zubat die Flügelschlag Attacke...".

  • ok dann kenne ich schatten wolf aber nicht vom namen her sorry welche quesatkämpfe??ich habe nichtmehr alle regelm im kopf



    ,,HI ich bin Mia.Und das ist mein Begleiter Pichu!Süßes Fiffen hast du da!Dylan ist nicht schlimm.Ich weiß wie wichtig es dir ist deine Pokemon zu tranieren.Was machen wir eigentlich als nächstes wenn Tay wieder auf den Beinen ist?";fragte Mia.

  • Ich weiß, ja. Ich werde das berücksichtigen, aber wahrscheinlich wird eh jeder seinen Gegner kriegen, das heißt jeder kann seinen Gegner selbst gestalten und natürlich auch den Kampf, niemand kann dir also reinreden.


    ,,Na dann ist ja gut, Mia! Tay wird wohl so schnell nicht wieder fit werden! Der brauch noch ein Weilchen, aber dazu haben wir jetzt Zeit zu trainieren, er braucht auch seinen Schlaf, das ist garantiert die Nachwirkung der Narkose, die er verabreicht gekriegt hat. Wenn du willst kann ich dir ja die Früchte meines Trainings zeigen, wenn du Lust hast kannst du auch mit mir kämpfen? Ich will mal sehen, was meine neuen Attacken bringen, dafür haben sie auch lange genug trainiert.'' Er schaute Mia fragend an.

  • ich bin auch ab 9 nicht mehr da was macht man den jetzt bei den queastkämpfen????


    ,,Nee ich habe keine Lust zu kämpfen.Ich habe schon gegen Seth verloren.Dieser Kampf war auch schon schnell vorbei.Das würde nichts nützen wenn du gegen mich kämpfen würdest.Frag doch Jan."

  • (Das finde ich gut.. :D:D:D hey, Kaito: Aaron :D:D)



    Derrath nahm sein Pokecom raus und schrieb Dylan eine SMS.


    Hi! Sag mal, wo seid ihr abgeblieben? Ich bin in der Nähe von Fuchsania City...Die Luft riecht hier so schön nach Salz. Okay, das war´s, wenn noch ein paar von den Anderen bei dir sind, grüß schön. Gez: Derrath P.S. Mein Zubat kann jetzt Flügelschlag :D:D


    "So...Was machen wir jetzt?", fragt er sich selber. "Erst mal...", er gibt seinen Pokemon einen Mix aus verschiedenen Beeren, die er gefunden hatte. "So...Ich hoffe, ihr werdet noch ein bisschen stärker...".

  • Seht kam aus dem Pokemoncenter. Er ging in richtung Osten weil niemand mehr am Center war. Nach ca. 2 Stunden sah er Mia, Dylan, und Jan. Er hohlte seine Pokemon heraus und wartete darauf das ihn jamand bemerkte.


    keine ahnung ob ich jan schon getroffen hatte.

  • Jan war komplett abwesend. Er starrte geistesverloren den erst kürzlich zum Vorschein gekommenen Vollmond an. In seinem Blick lag etwas wildes, seine Augen und seine Haare schienen dünkler zu sein, letztere wirkten noch dazu zerzauster. Dies alles waren Veränderungen, die man leicht in der Dunkelheit übersehen konnte, doch würde man später auch eine Veränderung seiner Charaktereigenschafften bemerken.

  • Wie Aaron? Das gilt jetzt allen: Die Questkämpfe wollte Imp abends machen, ich habe ihn aber angehauen, da wir ja nun genug Leute sind, damit jetzt anzufangen.


    Plötzlich meldet sich Dylans Pokécom, ein dröhnender Bass erklang und ein Song mit dem Namen Cloud Breaker ertönte auf Dylans Pokécom. ,,Aha, eine SMS von Derrath! Ah ja, alles klar! Nicht schlecht, Alter! Da kriegst du gleich deine Antwort!'' Er tippte eine SMS zurück an Derrath:


    Nicht übel, Kumpel! Meine Pokemon sind mit ihrem Training fertig und mein Feurigel kann jetzt sogar Flammenrad, ich hab viel trainiert, damit es seine Feuerpower erhöhen konnte. Wir sind irgendwo an einem Waldstück mit einem kleinen See, nicht weit abseits östlich von Fuchsania City, ich hoffe du findest hin, ich geb dir mal meine genauen Sektordaten mit. 456-786-980, steht jedenfalls auf meiner Karte drauf, ich hoffe das kannst du entziffern. Greets, Dylan P.S.: Mach weiter so, Zubat! Ich bin gespannt, wie stark es nach seiner Trainingseinheit ist, ich hab es natürlich mal wieder übertrieben, hab zwölf Stunden am Stück trainiert, dafür haben meine Pokemon aber auch ne Menge neuer Attacken gelernt. :D


    Als er die SMS beendet hatte steckte er sein Pokécom weg und wandte sich Mia zu. ,,Alles klar, aber ich bin so heiß darauf meine Pokemon kämpfen zu lassen. Ich muss unbedingt sehen, wie weit sich die Attacken in Kämpfe einbauen lassen.'' Er sah Jan, der völlig abwesend war an. ,,Hey, Jan! Hast du Lust auf einen Kampf, Tartares kann ja momentan anscheinend nicht, aber ich wäre bereit zu kämpfen.''