[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Na ja... Nee..ich werde alleine trainieren...Ist glaube ich besser...".


    Zubat war immer noch schwer am Rackern. Enton und Derrath starteten wieder mit dem Tai-Chi, damit Entons Konzentration stärker wurde. "Wie das Wasser...Enton...Flüssig und doch stark...So hat Lorelei es damals im Kurs erzählt...". Enton nickt und schaut ernst (so ernst wuie ein Enton eben gucken kann :D:D).


    "Das wird noch mal ein echter Champ...", murmelt Derrath.

  • Questkämpfe sind Kämpfe, die vom Moderator arrangiert werden und innerhalb einer Quest stattfinden. Eine Quest ist eine Aufgabe, die der Moderator an die Spieler stellt. Bei Questkämpfen kann man sehr viel mehr Erfahrung sammeln und wenn man genug gemacht hat fragt der Mod auch, ob dein Pokemon sich entwickeln soll.


    ,,Vielen Dank, Mia! Ich wäre für 1 gegen 1. Aber du darfst beginnen, Ladies first.'' Dylan stellte sich kampfbereit hin und hatte die Hand schon fast an seinem Pokegürtel. Plötzlich bemerkte er jedoch Seth, der hinter ihm stand und ihm über die Schulter guckte, aber da er so auf den Kampf gespannt war schenkte er Seth keine weitere Beachtung, er gab ihm nur ein kurzes ,,Hallo.''.

  • Seht bergrüßte nun auch die andren.



    na ja gibt nen problem wegen quest mein vater will jatzt drann und ich komm vor morgen mittag net mehr an den kompi wenns möglich wäre könnte jemand andres maine figur spielen und ein bischen kämpfen.

  • Bitte. Dragon, was heißt Aaron? Mach ich, wenn du willst, post mir per PN ne komplette Attackenliste deiner Pokemon, dann mach ich das gerne.


    ,,Gegen Evoli nehme ich Myrapla! Los, Myrapla! Setz Lockduft ein, um Evoli näher an dich heranzuholen.'' Myrapla machte sich kampfbereit und versprühte eine rosa Duftwolke in die Luft. Diese bedeckte das gesamte Kampffeld und schloss auch Evoli mit ein.

  • "Hallo", sagte Jan mit emotions- und tonloser stimme zu Seht, was vorallem Dylan ein wenig überraschte, da er bis jetzt von den hier Anwesenden am meisten mit Jan gereist war.

  • Keine Ahnung um wieviel Uhr es losgeht, aber ich weiß, dass es heute Abend losgeht, wann genau da müsst ihr Imp fragen, im ICQ antwortet er mir aber nicht, also weiß ich nichts.


    Dylan schreckte auf, da Jan sich völlig verändert, seine Art hatte sich verändert, seine Figur, einfach alles an ihm, er war nicht wiederzuerkennen. ,,Du siehst aus wie ein Wolf! Was ist mit dir, Jan?'' Dylan hatte sich wirklich erschrocken, da er Jan das erste Mal so sah und er schon seit einiger Zeit mit ihm gereist war.


    Myraplas Lockduft hatte Evoli weiter an sich herangelockt. ,,Versuch eine Schlafpuderattacke, Myrapla! Ich hoffe es klappt!'' Blaue Pollen rieselten über das ganze Feld und vermischten sich mit den Duftstoffen, die bereits über dem Feld waren. ,,Das war wohl ein bisschen zu viel des Guten.'' Einige wilde Pokemon, die an den Bäumen hingen fielen herunter. ,,Myrapla, weg da!'' Doch es war schon zu spät, Myrapla war eingeschlafen.

  • Jan antwortete nicht und ignorierte Dylan komplett. Jedoch schaute er dem Kampf zwischen Evoli und Myrapla zu. Im Grass neben ihm sass Shadow und beobachtete den Kampf auch.

  • Dylan musste sich wieder dem Kampf zuwenden, daher ignorierte er Jan einfach, der immer noch sehr verändert war. Er dachte kurz nach: ,,Wir haben Vollmond, hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten?''


    Doch er hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn Evoli hatte Myrapla war hart getroffen von Evolis Tackle, doch dadurch wachte es wieder auf. ,,Myrapla, Rasierblatt! Wehr dich!'' Die Rasierblätter flogen in Richtung Evoli, welches von einem Sturm aus rasierscharfen Blättern getroffen wurde.

  • wenn diw questkämpfe nach neun sind könnnte da jemand meine pokemon spielen???


    ,,Komm schon Evoli steh auf!",sagte Mia.Evoli regte sich.Es sah schon sehr geschwächt aus.,,Evoli setzt Heuler ein!!!".Ein grässliches Geräusch ertönt.

  • (schon gut Kaito... guck in dem anderen RPG nach :D)


    Derrath hatte sich mit seinen Pokemon an ein Lagerfeuer gesetzt.


    "Puh... Es ist Vollmond...", murmelte er, holte seinen Zeichenblick raus und zeichnete seine Pokemon, wie sie an einandergekuschelt schliefen. "Hmmm...Mondschein-Frieden...Netter Titel ...", grinste Derrath.

  • Questkämpfe können wir auch morgen machen, wenn ihr auf mich wartet, ja, die laufen ja nicht weg, es sei denn es wird zu viel gepostet. Hab da gepostet, Dragon.


    Das grässliche Geräusch von Evoli ließ Myrapla zurückschrecken. ,,Myrapla, versuch Egelsamen einzusetzen und versuch vor allem Evoli zu treffen!'' Myrapla schoss wild einige Egelsamen durch die Gegend, Dylan hoffte innig, das sein Myrapla Evoli erwischen würde.

  • ,,Myrapla, versuch noch einen Absorber! Hey, Moment. Myrapla, warte!'' Er sah Evoli und erschrak sich. ,,Das sieht ernst aus, sollen wir den Kampf lieber abbrechen, Mia? Ich hab hier was, das ihm helfen könnte.'' Er holte eine Flasche Supertrank aus seinem Rucksack hervor. ,,Das hier habe ich immer in Notfällen dabei, aber danach braucht es Ruhe. Es könnte schlimmer werden, wenn wir nicht sofort reagieren! Ich hoffe du hast noch sowas wie eine Decke dabei, das sieht irgendwie nach einer Unterkühlung aus, deine Pokemon haben doch nicht etwa die ganze Nacht an der frischen Luft gelegen, oder?''

  • Derrath schlief ebenfalls ein, an sein Tauros gelehnt. Flegmon legte sich neben ihn, Zubat machte es sich auf seinem Kopf bequem, Enton ruhte auf Derraths Schoß. "...Sieht mein Kopf wie ein Nest aus?", murmelt Derrath, schläft jedoch sofort wieder ein.

  • ,,Ich möchte Abrechen.Doch ich hatte sie ie ganze Zeit draussen.Und eine Decke habe ich auch."
    Mia rannte zu Evoli und hob es auf und hüllte es in eine Decke.,,Evoli,es wird alles gut!"Mia ging zu Dylan,damit er ihr Evoli veratzen kann.

  • ,,Das werte ich mal als Gewinn, auch wenn das makaber ist. Tut mir leid, dass ich unbedingt kämpfen wollte, dafür kümmere ich mich jetzt um dein Evoli. Myraplas Pollen und Attacken haben ihm wohl einfach den Rest gegeben.'' Dylan übersprühte Evoli mit dem Supertrank, sein Atem wurde langsam wieder ruhiger und es schlief langsam ein, die Hinterpfoten waren statt blau wieder braun und es bekam wieder Farbe im Gesicht. ,,Das wird ihm helfen, hoffe ich zumindest, ansonsten hab ich noch das hier!'' Er holte einige Stöcke hinter einem Stein heraus und legte diese zusammen. ,,Los, Feurigel!'' Feurigel kam aus dem Pokeball heraus und als es den Holzhaufen sah wusste es sofort, was zu tun war. Es zündete die Holzstücke an und Dylan legte einige Steine um das Feuer. ,,Das wird dein Pokemon wieder aufwärmen! Außerdem hab ich noch eine spezielle Pokemonnahrung bei Unterkühlung.'' Er setzte einen Topf auf, in dem einige Brühwürfel hereinkamen und das dann langsam anfing vor sich hinzuköcheln.