[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Danke,Dylan das du mir hilfst.Du bist so nett zu mir!"Mia setze sich mit dem in der Decke ingewickelten Evoli in der Hand zum Feuer.,,Du hättest sowieso gewonnen."


    ich draf nur noch 2 stunden jeden tag on ;( ;( ;( ;( ich komme dann wahrscheinlich nur noch abends

  • ,,Einem Pokemon in Not zu helfen ist selbstverständlich für mich. Ich weiß, dass du genauso handeln würdest, wenn es meinen Pokemon schlecht ginge. Meine Pokemon können allerdings die Kälte relativ gut ab, Myrapla ist ein nachtaktives Pokemon, Feurigel ist ein Feuerpokemon, Seeper lebt im Wasser, das ist auch meistens kalt, Larvitar ist von Natur aus kalt, es ist ein Steinpokemon, Dratini kann Kälte allerdings nicht ab. ,,Ich hätte da auch noch ne Idee, da Evolis ja eigentlich eher Tag-Pokemon sind. Los, Feurigel Sonnentag!'' Feurigel schoss eine gelbe Kugel aus seiner Flamme, diese schien wie eine Minisonne über Evoli und wärmte es. ,,Das müsste helfen, wenn es nicht bald wieder fit ist weiß ich auch nicht mehr. Die Brühe ist auch fast fertig, moment warte.'' Er gab der Brühe noch einen Schubs Kräuter und gab diese dann Evoli, nachdem er es in einen Napf füllte. ,,Guten Appetit, kann man da nur sagen. Man weiß nie wie ein Kampf ausgeht, du solltest ruhig ein bisschen mehr Selbstvertrauen haben, nur da du neu bist hast du nicht weniger drauf als wir anderen.''


    Wieso denn das? Das finde ich aber sehr schade.

  • Als er sah, dass das Evoli gut umsorgt war, wollte sich Jan wieder etwas abseits von den Anderen ins Grass setzten. Er stand auf und wollte zu einem entfernten Fleckchen gehen.


    Schade, Mimi5893. P.s.: ich hab wollte geschrieben, falls Dylan mich aufhalten möchte.

  • Ich muss für die BLÖDE schule lernen


    ,,Ich sage trozdem nochmal Danke!!!!Das ist wirklich total nett von dir!"
    Evoli regte sich und ging zum Napf.Als es fertig war legte es sich hin.Mia umwickelte es noch mit der Decke und nahm es in den arm.Evoli schlief ein.

  • Ich hab dir ne PN geschickt, Schiggy, da steht alles Wichtige drin. Und ich halte dich auf, Schattenwolf.


    ,,Jan, warte! Dein Shadow ist zwar nicht von der selben Pokemonart wie Evoli, aber könntest du ihm ebenfalls helfen wieder gesund zu werden, denn Shadow versteht Evoli sicher besser, vielleicht können wir dadurch herausfinden, wie es ihm jetzt geht. Du kannst die Ausdrücke deines Fiffyen am besten verstehen, du bist ja schließlich auch sein Trainer und Fiffyen kann Evoli am besten verstehen, da es ihm ähnelt.'' Er schaute Jan fragend und etwas fordernd an.

  • Jan kehrte mit Shadow auf dem Arm zurück. Er setzte sein Fiffyen wortlos neben das Evoli, und die beiden begannen sich sofort zu verständigen. Als sie fertig wahren, hatte Jan jede Wort verstanden, welches Shadow zu Mias Evoli gebellt hatte, jedoch nicht umgekehrt. Nachdem Shadow wieder auf seinem Arm sass, sagte Jan mit der selben Stimme wie zuvor: " Es hat etwas an seinem linken Hinterbein verrenkt.", und wandte sich wieder ab.

  • ,,Ohh mein armes Evoli!Aber es kommt doch bestimmt schnell wieder auf die Beine,oder?"


    Ich komme dann abends immer 2 stunden on aber die blöde schule geht leider vor wenn wir dann weiter gehen kann ruihg jemand meinen chara übernehmen aber bitte nicht kämpfen

  • juri sitzt immernoch auf der wiese. plötzlich kommt das tauboga von oben auf ihn zu und will ihm etwas sagen:"tau, tauboga, tau!" "was, du willst mit mir kämpfen?", fragt juri es. tauboga nickt. "also gut, schiggy, komm mal her! du musst mal gegen es kämpfen.", sagt juri zu schiggy. es kommt und stellt sich vor juri. tauboga geht leicht in flugposition. dann befiehlt juri:"schiggy, fang an mit aquaknarre!" schiggy scießt den wasserstrahl auf taubog, doch es kann ausweichen. dann kommt es im sturzflug auf und auf schiggy zu. "schiggy, schutzschild und dann eisstrahl!" schiggy gehorht und baut vor sich ein schild auf, den tauboga nicht durchbrechen kann. dann schießt schiggy den eisstrahl ab, und er trifft, kann tauboga schwächen, aber niht besiegen. das hat aber nun es wütend gemaht und es maht einen windstoß, der auf schiggy sehr schnell zukommt, schiggy konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. dann sagt juri zu schiggy:"schiggy, nicht aufgeben, biss auf tauboga!" schiggy rennt auf das geschwächte pokemon zu und beißt ihm in den flügel. tauboga stößt einen markerscütterten schrei aus, bei dem sich juri die ohren zuhalten musste. "ok, schiggy, bring es zuende mit eistrahl!", sagt juri und schiggy führt die attacke aus. das erlangsamte tauboga wird wieder getroffen und bleibt nun K.O. auf dem boden liegen. "superball, los!" ruft juri und wirft den superball auf tauboga, das nun vom roten licht eingesaugt wird. jetzt wakelt der ball. "komm schon, komm schon", sagt juri leise vor sich hin. minuten vergehen und der ball will nicht stillhalten, doh kurz bevor juri geglaubt hat, das der ball aufgeht, macht es"pling" und tauboga war sein pokemon. "yeah, ih hab ein tauboga!", sagt juri. dann schickt juri sein schiggy in den ball und geht zum pokemoncenter zurück.

  • ,,Mhm, ich kenn mich ein bisschen mit Pokemonanatomie aus, das sieht eindeutig verdreht aus, das müssen wir schnell wieder einrenken, aber das könnte verdammt schmerzhaft für dein Pokemon werden, es sei denn wir verpassen ihm eine Narkose mit Myraplas Schlafpuder. Damit könnten wir sein Bein schnellstmöglichst wieder einrenken. Es liegt an dir, Mia. Das ist deine Entscheidung.''


    lernen ist schon scheiße, aber na ja, du kannst nach dem Lernen (wahrscheinlich für ne Arbeit, denk ich) ja auch wieder länger on kommen. Ich übernehm deinen Chara, wenn du willst, aber schick mir per PN die attacken der Pokemon zu.

  • "Wenn ihr meine Meinung hören wollt", meinte Jan, "solltet ihr es am besten an einen wärmeren Ort bringen. Wenn es warm ist, kann man solche Dinge viel besser wieder einrenken. Desshalb werden dafür auch oft Hitzelampen gebraucht. Oder ihr könntet mich das machen lassen, ich weiss wie man das macht, ohne dem Pokemon Schmerzen zuzufügen."

  • yep Magic Kaito du hast es erfasst ich hasse arbeiten aber übernehme nur meinen chara wenn es wichtig ist aber Mia sollte schon mitreisen wenn ihr weiter geht


    ,,Wenn Evoli dadurch wieder gesund wird und es nicht so strake Schmerzen erleidet kannst du es ruhig machen.

  • auf dem weg zum center, dieht juri dylan und mia , die das evoli von mia verarzten. "hey, was ist denn hier los?", fragt juri aus neugier. dann ließ er sein neues tauboga heraus und verarztet es mit einem hypertrank. dann nimmt er noch aus seinem rucksack einen müsliriegel, den er sich mal gekauft hat, heraus, maht ihn auf und isst ihn. nahdem er dieses leckere lebensmittel verspeist hat, sagt er zu den beiden:"hey, das ist mein neues pokemon tauboga" als es seinen namen hört fliegt tauboga auf die schulter von juri.


    nochmal thx für die pn, kaito.

  • Kein Problem, ich post hier ja auch am meisten, also ist es zum größten Teil meine Schuld, dass wir so weit sind, daher versteht es sich eigentlich von selbst, dass ich dich aufkläre, was passiert ist. Ich hoffe mal Imp erlaubt dir Tauboga, dann will ich auch ein Ibitak oder sowas, wär schon unfähr wenn du zwei ziemlich starke Pokemon hast, Kangama und jetzt noch Tauboga.


    ,,Ich hab auf dem Weg hierher eine Hütte gesehen, die ist nicht weit weg von hier, ich glaube Jan sollte diese Aufgabe übernehmen, er kann es besser, denke ich, denn wenn ich es mache wird Evoli in jedem Fall Schmerzen haben, auch wenn es schläft.'' Er schaute Jan an, der immer noch ein wenig geistesabwesend aussah, jedoch sah man ihm an, dass er es ernst meinte damit, Evoli zu helfen. ,,Jan, Evoli verlässt sich auf dich! Du schaffst das!'' Wenig später bemerkte er Juri, der plötzlich neben ihnen stand und auf dessen Schulter ein Pokemon saß, dass er noch nicht kannte. ,,Nicht schlecht, Juri! Aber kannst du uns helfen, Evoli zu verarzten? Wir müssen es an einen warmen Ort bringen.''

  • habs doch nochmal geschaft on zu kommen.


    Seht beobachtete das geschehen wegen Evoli. Dann legte er sich mit seinen Pokemon an das Lagerfeuer und Grillte einige Würstchen.


    Hoffe die questkämpfe gehen balt los.

  • Mia sah zu der Hütte.Sie sah verlassen aus.Ihr Evoli atmete wieder normal,aber nur bei der kleinsten Berühnung am Fuß,zuckte es zusammen.Mia drückte ihr Evoli fesst an sich.Sie wollte es nicht im Stich lassen.Mia machte sich große Sorgen. Warum mache ich mir so Große Sorgen.Schon klar meinem Evoli geht es nicht gut,aber mit so tollen Freunden schaffen wir es.
    Sie sah zu ihren Freunden und zu ihrem Evoli und drückte es liebevoll.



    Magic Kaito das queast dingen würde ich schon gerne machen aber wenn es nötig ist kannst du es auch machen

  • "hey, mia, mach dir keine sorgen, evoli packt das schon. du kannst mir glauben", sagt juri aufmunternd zu mia. dann schaut er wieder sein tauboga an und sagt:" hey tauboga, willst du nicht lieber in den pokeball zurück?" tauboga nickt. dann anhm juri taubogas pokeball und schickt es zurück."mal hoffen, dass sich meine pokemon mit tauboga gut verstehen", denkt juri.