[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zinnwurm ist auch noch dabei und Dream auch. Macht also 12 Leute, langsam reicht das aber auch, ich finde, wir sollten langsam mal stoppen so viele Leute in den Kanto Thread zu lassen.


    Dylan kramte nochmals in seinem Rucksack herum und musterte danach die Fremde, welche mit ihrem Glumanda vor einigen Minuten auf die Gruppe zugestürmt war. Er war froh, dass sich ein weiteres Mädchen der Gruppe dazugesellt hatte und es interessierte ihn sehr ein Sniebel zu sehen, da diese hier in der Kanto-Region sehr selten waren und sie allgemein nur in der Nähe des Silberbergs zu finden waren. Er wandte sich Blut zu. ,,Ich brauch einige Beeren.'' Dann antwortete er auf Ginas Frage: ,,Ich bin 17.''

  • darfst du des überhaupt, ein hundemon haben? am anfang hat man normalerweise keine entwickelten pokemon


    "hallo, mein name ist juri kawasaki, ich bin 14 und komme aus oliviana, ich nehme mal meine noh fitten pokemon raus, um sie zu füttern, los, feuriegel, abra!", sagt juri, schiggy steht ja steht schon neben ihm, "tauboga, kangama und endivie bleiben erstmal drinnen.". dann nahm er aus dem rucksack eine dose pokemonfutter heraus und nimmt sih einen müsliriegel. dann macht er die dose auf und tut das futter in einen freßnapf. "ih hoffe, dass sih schiggy bald entwickelt, da es mein bestes pokemon ist., denkt juri. "hey, weiß einer von euch, wie man seine pokemon auf dem computer lagern kann?", fragt juri, "denn ich will mein endivie ablegen."


    ok, dann wären wir im gesamten schon 13, also mit killerdog, zinnwurm(ist mir gerade eingefallen dass es den auch noch gibt) und dream,sry dass ich dich vergessen habe

  • Gut das ihr mich noch reingelassen habt ?(


    "Wie alt die truppe ist"sagte blut fragend"tja das weiß ich nicht ich bin auch erst sehr kurz bei denen(nett gemeint^^)Ich kenne noch nicht mal alle^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • sie schien die Gedanke der anderen zu lesen und sagte:" danke das ihr mich aufnehmt und außerdem sind hier meine Pokes:"sie hohlte ihre Pokes raus und erwähnte nebenbei: "wie ich diese Dinger hasse...zu den bällen^^ " dann wendete sie sich wieder an die Gruppe und frohlockte:"sie heissen:,Sniebel:dark,Sichlor:zero,Hundustedann :
    Blackwoulf.Außerdem mein Sniebel ist weiblich.Und die anderen alle männlich^^."


    hab ausversehen vergessen wegen dem Hundimon^^

  • ,,Juri, wärst du an einem Tausch interessiert? Wenn du dein Endivie ablegen willst, da kann ich ich es auch für dich weitertrainieren, oder?'' Dann wandte er sich Blut zu. ,,Stimmt, du bist nicht lange da, aber ich würde mal sagen die Leute in unserer Gruppe sind zwischen 13-18 Jahre alt. Wir sind insgesamt 11 Jungs und 2 Mädchen, mit der Neuen.'' ,,Ich hoffe Feurigel oder Larvitar werden noch viel stärker, damit ich gegen die S-Typen besser ankommen kann.'', dachte Dylan.

  • "coole pokemon, vor allem die unlich-pokemon", sagt juri zu gina. seine pokemon waren fertig mit essen, und sie waren müde, desalb schikt juri sie zurück in die pokebälle. "hey, wollen wir noch ins center oder wollen wir in der hütte übernachten?", fragt juri, denn er ist auch müde. "hey, coole idee, welches pokemon willst du mir geben?" fragt juri und ist wieder hellwach, als er dylan hört.

  • Er sagte zu gina:"Bin 13" Dann sagte er zu Dylan: Klar welche brauchst dzu?und dann an alle:" So gehen wir nach Fuchsania? "und ja ich kenne mich mit compis auch", sagte blut zu juri


    Muss off gehen komme aber vielleicht nochmal rein

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • sie schlug die Hütte vor, da Zero keine Pokecenter mag.


    ......als das bild immer noch nicht verschwinden wollte kamm es ihr bekannt vor...und sie merkte das dieses Bild die Erinnerung an Blut ist....ein fröhlicher Junge der schaukelt....

  • Lasst uns mal noch dableiben, vielleicht hat Imp noch was vor. schiggy, was ist mit Tauschen? Außerdem würde Derrath es uns übel nehmen ihn wieder außenvor zu lassen und ich will hier auch nicht weg.


    ,,Nein, wir sollten noch hierbleiben und unsere Pokemon ausruhen lassen, schließlich müssen wir dazu nicht ins Pokemoncenter und ich bin müde und will schlafen. Vielleicht kommen diese Typen wieder und was machen dann die anderen, die immer noch hier sind? Nichts da, ich bleibe hier!'' Nun wandte er sich Gina zu. ,,Nette Unlicht-Pokemon, aber das kommt nicht gegen mein Team an!''

  • hä, was... ahso, welhes willst du mir geben? mir ist egal, welches, aber ei gutes pokemon bitte, denn es ist eines meiner ersten pokemon.", sagt juri; "wer will noch endivie?"


    also, was mit tauschen, könnt ihr unter euch ausmachen, müsst mir halt ein angebot mahen, denn endivie ist schon gut.

  • Jan setzte sich im Schneidersitz ins Grass, und kümmerte sich um Shadow. Es war arg mitgenommen. Doch konnte er es mit einigen Heilkräutern wieder auf die Beine bringen. Es legte sich neben Jan ins Grass und lies sich von ihm streicheln.

  • Du kämpfst eh fast nie mit Endivie.


    ,,Ich würde dir mein gut trainiertes Myrapla geben, es kann mittlerweile an die 10 Attacken und ich brauch nur ein Pflanzenpokemon in meinem Team.''

  • "ich würde sagen das wir uns ein gemütlichen Platz im Wald suchen ,den ich denke dort können sich mien Pokes ,im gegentsatz zu euern die ja müde sind austoben.....,ich bin nämlich mit dem zug gefahren un deswegen mussten ich sie in die Bälle tun..."sagte Gina.
    Woraufhin ihre Pokemon´s in richtung Wald rannten...

  • "ok, können wir machen, ich glaub myrapla passt vielleicht besser zu meinen pokemon, zwar brauh ich insgesamt es niht, aber ich will mal etwas damit probieren.", sagt juri und gibt dylan den ball dylan.


    stimmt, weil ich kein pflanzenpokemon bräuchte, aber so giflor oder blubella find ich besser.

  • Hierbleiben, Imp wird sicher noch was posten wollen und es wird ihm nicht gefallen, dass wir uns trennen. schiggy, ich schick dir ne PN mit allen Attacken Myraplas, gib du mir mal Endivies komplette Attackenliste.


    ,,Unsere Pokemon haben hier genauso viel Platz, der Wald und der See grenzen an diese Hütte an, wir haben hier locker genug Platz, du musst also nicht verschwinden, schließlich bist du gerade erst gekommen, Gina.'' Dylan ließ Dratini, Myrapla und sein Seeper heraus. Seeper schwamm in dem nahegelegenen See fröhlich herum und Dratini spielte mit Myrapla und schlängelte um es herum. ,,Alles klar, Juri! Pass gut auf mein Myrapla auf, ich weiß, dass es dir gute Dienste leisten wird. Hab eh gerade erst mit ihm trainiert, seine beste Attacke ist aber Rasierblatt.''

  • "Ok bis die anderen wieder auftauchen bleiben wir halt hier^^"....
    sie schaute sich um ,um ihre Pokes zurückzuhohlen.Sie rief den anderen über die schulder zu : "ich hohle schnell meine Pokemons zurück aus dem Wald..."dann rannte sie in den Wald hinein und suchtee nach Zero und den anderen....