Yuris UU Versuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zunächst ich bin Neuling im UU Business, aber wollte doch, weil es mit UUs iwie am meisten Fun macht, so ein Team bauen ^^
    Ich werd damit auch ausschließlich gegen andere UU-Teams antreten, also vermeidet Ratings wie: Du hast ne Garweek oder ein Chomp macht alles kaputt ;)
    Und seid gnädig ^^ ( btw ich benutz die Tierlist von PI , also nicht wundern, afais sind manche Pokemon unterschiedlich eingestuft ...)
    Init btw an vierter Stelle :$




    Lektrobal @ Fokusgurt


    EVs: 4/252/0/252+/0-/0
    ____________
    Moveset:
    Rain Dance
    Boom
    Thunder*
    Donnerwelle*
    _____________
    *Filler


    Erklärung: Lektrobal soll nur 2 Dinge, Raindancen und dann boomen, Fokusgurt lässt es zu, dass es beides auch ungestört kann.
    Speed ist aufm Max , damit iwelche Wahlschalsweeper es nicht so leicht overspeeden. Thunder und Donnerwelle, werden wohl nie gebraucht, Donnerwelle vllt. um zu paralysieren falls nötig. Thunder wegen RainDance ( benutz ich wie gesagt eh nie..)





    Saganabyss @ Lefties/Nassbrocken ( hier bin ich mir etwas unschlüßig )



    EVs: 252/0-/4/0/0/252+ ( is noch sehr schwammig hier )


    _____________
    Moveset:
    Amnesie
    BP
    Eisenabwehr
    Surf
    _____________


    Erklärung: Dank Rain Dance verdoppelt sich der Speed von Saganbyss, welches jetzt fast immer Erstschlag hat ( vorallem im UU Bereich )
    Mit Amnesie und Eisenabwehr Ver/Spez.Ver boosten , Surf zum angreifen falls notwendig, und dann weiter mit BP






    Ledian @ Blendpuder/???


    EVs:252/0-/128+/0/0/128 <-- auch noch wacklig ^^


    ________________
    Moveset:
    BP
    Agility
    Sub
    SD
    _______________


    Erklärung: Durch den VER/Spez.Ver Boost hält es mehr aus, und kann subben, danach mit SD und Agility die letzten beiden brauchbaren Werte vom Finisher boosten