Yuris UU Versuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zunächst ich bin Neuling im UU Business, aber wollte doch, weil es mit UUs iwie am meisten Fun macht, so ein Team bauen ^^
    Ich werd damit auch ausschließlich gegen andere UU-Teams antreten, also vermeidet Ratings wie: Du hast ne Garweek oder ein Chomp macht alles kaputt ;)
    Und seid gnädig ^^ ( btw ich benutz die Tierlist von PI , also nicht wundern, afais sind manche Pokemon unterschiedlich eingestuft ...)
    Init btw an vierter Stelle :$




    Lektrobal @ Fokusgurt


    EVs: 4/252/0/252+/0-/0
    ____________
    Moveset:
    Rain Dance
    Boom
    Thunder*
    Donnerwelle*
    _____________
    *Filler


    Erklärung: Lektrobal soll nur 2 Dinge, Raindancen und dann boomen, Fokusgurt lässt es zu, dass es beides auch ungestört kann.
    Speed ist aufm Max , damit iwelche Wahlschalsweeper es nicht so leicht overspeeden. Thunder und Donnerwelle, werden wohl nie gebraucht, Donnerwelle vllt. um zu paralysieren falls nötig. Thunder wegen RainDance ( benutz ich wie gesagt eh nie..)





    Saganabyss @ Lefties/Nassbrocken ( hier bin ich mir etwas unschlüßig )



    EVs: 252/0-/4/0/0/252+ ( is noch sehr schwammig hier )


    _____________
    Moveset:
    Amnesie
    BP
    Eisenabwehr
    Surf
    _____________


    Erklärung: Dank Rain Dance verdoppelt sich der Speed von Saganbyss, welches jetzt fast immer Erstschlag hat ( vorallem im UU Bereich )
    Mit Amnesie und Eisenabwehr Ver/Spez.Ver boosten , Surf zum angreifen falls notwendig, und dann weiter mit BP






    Ledian @ Blendpuder/???


    EVs:252/0-/128+/0/0/128 <-- auch noch wacklig ^^


    ________________
    Moveset:
    BP
    Agility
    Sub
    SD
    _______________


    Erklärung: Durch den VER/Spez.Ver Boost hält es mehr aus, und kann subben, danach mit SD und Agility die letzten beiden brauchbaren Werte vom Finisher boosten






    Azumarill @Life-Orb/CB ( das Pokemon hab ich als einziges schon fertig ^^ )


    EVs:252/252+/0/4/0-/0 ( steht auch so )


    _________________
    Moveset:
    Eishieb
    Kaskade
    BB
    Risikotackle
    _________________
    Erklärung: Joa, sollte alles glatt gehen, kommt Azumarill als Finisher ( leider wird es in einigen TierLists als BL eingestuft, wegen Kraftkoloss ... ) Mit Kraftkoloss und 3fachem SD Boost kommt es auf ca. 1600 Ang Punkte , durch die anderen Boosts sowie die hohe KP Anzahl kann es schwer gestoppt werden.. ( wenn eben die Kette nicht reißt )





    So wer nachgezählt hat , merkt dass 2 noch austehen, die folgen dann sobald ich weiß was. Vorschläge sind auch immer erwünscht. ^^
    Und wie gesagt reines UU Team ^^

  • aaalso:
    1. mach lieber taunt auf lektroball über twave
    2. evtl damp rock drauf, aber das musst du entscheiden
    3. dann mach btw auch superpower auf azumarill ;D
    4. imo brauchst du den rain net rly =/
    5. is bp eig net so doll im uu
    6. nimm evtl noch omastar und kaputops
    7. evtl den pritory move (kA wie der heißt lol) auf azumarill
    8.nen unabhängigen revengekiller einbauen
    9. was bringt damp rock auf aalabys, wenns keinen RD hat?
    10. siehe 4.

  • Ich spiel doch kein Aalabyss o.o , RD kommt von Lektroball, hält 5 Runden, LBal ist nur 2 am Leben ; 3 Runden also hat Saganabyss Zeit sich zu boosten und dann isses eh wurst wenns overspeeded wird, weils nich mehr so leicht gekillt werden kann.
    Ob Superpower oder BrickBreak, naja muss ich noch überlegen.
    Warum brauch ich keinen Rain, Saganabyss is so lahm, das würde bis es zum boosten käme schon gekillt.
    AquaJet krieg ich nimmer auf Azu, hab das Moveset schon anders aufgebaut, auch wenn AquaJet wichtig ist, hab ichs gestrichen, weil Azu ja eh als Finisher benutzt wird ( in der BP - Kette ) :-[
    Hm mal sehen, aber danke für die Kritik ^^ Ich benutz vllt. doch Super Power , aber ich würd Lektrobal doch iwie spielen, vllt. teste ich alles mal auf Shoddy, wenns nicht funktioniert dann kann ichs ja noch ändern ^^