[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • T.K. nahm seine Pokebälle und warf alle in die Luft, es erschienen Tauros, Wablu, Krebsorps, Teddiursa und Evoli, Evoli wurde von T.K. getragen. Krebscorps lief dicht neben T.K. auf der anderen Seite lief das Tauros und auf dem Kopf von Tauros sass das Wablu, auf dem Rücken des grossen Pokemon ritt der kleine Bär. Melody warf ebenfalls Pokebälle ind die Luft, daraus erscheinen Voltilamm Pichu und Quapsel, Togepi trug sie ja immer in ihrem Arm. T.K. befahl seinem Krebsoprs gleich den Schutzschidl einzusetzten, falls er denkt angegriffen zu werden, damit T.K. ewinbischen mehr Schutz bekam, lief er nahe an Cori, da sie schon mit der Situation zu tun hatte.

  • Aqua, der eigentlich selten fror, bekam aber auch kalt. Er rief sein Fukano zu sich hin, da es warm war (^^). "Meint ihr, das es das selbe ist, wie letztes mal, als wir von Graphitport herkamen?? Cori, du müsstest es ja wissen, ob es das gleiche ist." Der Himmel wurde dunkler. Es begann ein bisschen zu winden. Fukano schaute Aqua besorgt an. Es schien auch zu merken, das etwas nicht stimmte. Er guckte Aqua an, als wollte es sagen: Was ist los, ich wills auch wissen. Doch Aqua wusste selbst nicht, was ihnen nun wieder bevorstand.

  • Secundus ließ Sengo und Mobai aus den Pokebällen. Mobai kuschelte sich in den Pullover seines Trainers. Sengo sah sich um. Es war auf alles gefasst. Secundus redete sanft auf Mobai ein, das fürchterliche Angst hatte.


    Porygon schwebte umher und versuchte noch immer verzweifelt, den Grund für die Hektik und Missmut seines Trainers zu finden.


    Langsam folgten Secundus und seine Pokemon Cori.

  • Cori drängte sich ebenfalls näher an die Gruppe. Sie lief dicht neben T.K. und erklärte ihm, was sie vermutete: Ich befürchte, dass es ein rachsüchtiger Geist ist, der mich und meine damalige Gruppe damals schon verfolgt hat. Wir wollten gegen ihn kämpfen, aber er verschlang uns in ein anderes Raum-Zeit-Verhältnis. Ja das klingt komisch, aber es war so. Ich kann es mir bis heute nicht erklären. Wir kämften mit unseren Pokemon gegen ihn, in seiner Welt, hatten aber kaum eine Chance. Das Simsala eines Trainers unserer Gruppe teleportierte uns mit viel Glück von dem Ort weg. Ich vermute, dass der Geist deshalb sehr wütend auf uns ist. er versucht mir und den damaligen Mitgliedern zu schaden. Ich weiß nur nicht warum und was er überhaupt ist. Ich kann dir nicht sagen, ob er ein Pokemongeist ist oder etwas anderes. Das müssen wir gegebenfalls rausfinden.
    Cori kuschelte sich näher an T.K., da sie sehr fror. Beiläufig sagte sie noch zu ihm: Na und ich wäre doch sehr gern deine große Schwester... und zwinkerte ihm dabei mit einem verkniffenen Lächeln zu.

  • Langsam wurde es neblig.....die Gruppe schien in der Falle zu sitzen. Um sie herum gab es nur Nebel, selbst dort wo vor kurzem noch eine Felswand war, schien es nur dichten Nebel und nichts dahinter zu geben.

  • Als es Neblig wurde, wurde Track master nervös.Pikachu gab Track Master den Dynamoorden den Pikachu die ganze Zeit bei sich hatte. "Wow Pikachu hast ihn immernoch? Ich hab ganz vergessen das ich ihn dir gegeben habe. Aber Pikachu mach dich bereit es könnte ernst werden." Glumanda's Schwanz machte das ganze etwas heller aber nur ein wenig. Evoli kuschelte sich noch mehr an Track Master dran, weil es so kalt war. "Oh, man Leute jetzt wird's gruselig...hier hör immer so komische geräusche in den Büschen..." Pikachu hatte immernochnich kappiert das es jetzt ernst wird.

  • Miyuti war ängstlich. "Es ist so neblig...", sagte sie. P-chu hüpfte auf ihrer Schulter herum. "Pi-Pi-Chu" Miyuti streichelte es. "Irgendeine Idee, was wir tun sollen?"

  • Porygon schickte einen Psystrahl durch den Nebel, doch er schien sofort wieder zu verschwinden. Nicht einmal eine Psycho-Attacke konnte irgendeinen Weg sichtbar machen, den man gehen konnte.


    Mobai begann langsam immer wilder zu zappeln. Schließlich ließ Secundus es los und es rannte zu Track Masters Glumanda, um sich zu wärmen. Die beiden Pokemon schienen sich auf Anhieb zu verstehen.



    Langsam wurde es immer dunkler, und Secundus glaubte, einen blassen Schimmer im Nebel zu sehen, der sich auf die Gruppe zubewegte.



    "Leute, bild ich mir das nur ein, oder ist da etwas?"

  • P-Chu begann zu zittern. "Da ist wirklich was", sagte Miyuti, "Los, P-CHu, mach irgendeine Elektro-Attacke! Vielleicht wirds dann heller!" P-Chu setzte Donnerschock ein, doch auch das machte es nicht heller.

  • mensch, Freunde, es ist wirklich das seltsame Wesen, das mich seit geraumer Zeit verfolgt. Das war es auch, das uns damals so Angst eingejagt hat. Es ist zurück gekommen.... Cori rief ihre Pokemon zu sich. Die Gruppe und die pokemon drängten sich dicht aneinander, dass ja keiner verloren ging in dem dichten Nebel. Wir müssen zusammenbleiben und vorallem zusammenhalten!. Eine Kugel aus Menschen und Pokemon bildete sich, während der Nebel immer dichter wurde. Cori sagte zu den anderen, dass sie keine Attacken mehr einsetzen sollten, solange das Wesen nicht da war, denn sie müssten ihre Energie sparen!
    Das etwas kam immer näher und eine unheimliche, grollende Stimme dröhnte in den Köpfen der Freunde und der Pokemon: Ich habe euch gewarnt, jetzt ist es zu spät für euch....! Alles wurde schwarz um die Freunde, der Nebel blieb und die Eiseskälte ebenfalls...was würde sie erwarten?


    OFT: Ich komme morgen um 14 Uhr rum wieder online, muss jetzt ins Bett, schreib morgen Klausur. Dann gehts weiter mitm RPG ^^ bye bye Leutchen, schlaft schön!

  • T.K. war froh, das Cori das gesagt hatte, denn er hatte erst einmal soviel Angst, und da hat ihn sein Evoli gerette, darum sind sie so gut befreundet. Er fühlte sich nun ein wenig sicherer, denn als sein grosser Bruder da war, fühlte er sich auch sicherer. Nicht weil er stärker war, sondern eher weil jemand da war, der älter war und dieser Perosn vertrauen konnte. Er holte nun sein Teddiursa in den Pokeball zurück,damit es sich nicht verläuft. Wablu ebenfalls, Evoli war ja in seinen Armen, Krebsorps konnte ebenfalls drausen bleiben, da es den Schutzschild beherschte, das Tauros auch, da es gross war und T.K. einbischen Schutz bietete. T.K. frohr nun richtig, er hate keinen Pulover dabei, den hatte er zu Hause gelassen, da er dachte, dass er denn im Sommer nicht braucht, was sich jetz als Fehler rausstellte.

  • Porygon erhellte die Umgebung um sich mit ein paar Psystrahlen. Mobai sprang wieder in Secundus´ Arme, Sengo ging gegen Secundus, lehnte sich aber immer mit einem Arm gegen seinen Trainer, um sich zu vergewissern dass er noch da war.

  • Cori beruhigte die Gruppe. Sie sagte, dass wir hier unser Lager aufschlagen sollten, denn sie war sehr müde und es war einfach zu gefährlich weiter zu gehen. Vielleicht würde der Geist ja von alleine verschwinden. Cori hatte ein großes Zelt aus alten Tagen dabei, für insgesamt 4 Leute. Die anderen hatten ebenfalls kleine Zelte dabei.
    In Coris Zelt schliefen T.K., Aqua und Melody. Die anderen würfelten sich ebenfalls zusammen. Es war sehr unheimlich. Man unterhielt sich noch eine Weile, während draußen der Wind heulte. Es war furchtbar kalt. Cori lag mit ihrem Hunduster zwischen T.K. und Aqua. Sie kuschelte sich an beide, da ihr wirklich sehr kalt war. Die Pokemon liefen ebenfalls im zelt rum, denn so war Schutz gewährleistet. Nach einer Weile schlief Cori ein.


    OFT: Sry konnt nich früher schreiben da ich krank bin. Hab ne erkältung -.-
    komm morgen wieder on!

  • Track Master legte ebenfalls ein Zelt auf. Pikachu kuschelte sich an Glumanda ran und Track Master lag neben seinem Evoli, als ein kalte wind ins zelt kam, Rückten sich alle an sich. Im Zelt war es schön warm wegen Glumanda's Flamme. "Gute Nacht mein süßer" sagte Track Master zu seinem Evoli und sie Schliefen ein. Nach ein paar Minuten stand Glumanda auf und Hörte was er ging aus dem Zelt. Track Master weckte es, und stand auf. "Hey Leute ich glaub da ist was steht auf!!" Evoli und Pikachu weckte es ebenfals. Evoli prang gleich Track Master in die Arme weil es so kalt war. "Ich glaub es kommt immer näher!" sagte Track Master nervös zu den anderen. Evoli prang wieder von Track Master's Arme und machte sich bereit, aber nur auf was?....

  • Secundus hatte ein kleines Zelt aufgeschlagen und sein Laptop eingeschaltet. Er hatte keine Verbindung zum Internet, der Gesit blockierte also auch dem Funk. Er ging wieder aus dem Zelt. Sengo schien etwas zu wittern, Mobai sprang aufgeregt hin und her und Porygon fixierte einen Punkt in der Luft.

  • Lilli sitz im Zelt drin und zitterte, obwohl Shu bei ihr ist und Lilli es fest in den Armen hielt. Es war kalt und dunkel. Sie mag es überhaupt nicht zu zelten, da all die Viecher reinkrabbeln können und sie fühlt sich einfach unwohl. Sie fürchtet sich zwar nicht vor Geister aber unheimlich ist es ihr schon... Nach eine weile hielt sie das ganze nicht mehr weiter aus und schlüpfte ins Alex Zelt. Sie sagte Alex, das es ihr kalt ist und sie nicht alleine in einen Zelt schlafen will, so kuschelte sie sich an Alex. Schon bald friert Lilli nicht mehr so sehr. Alex legte eine Decke um sie und so schliefen die beiden ein. Shu und Zori haben sich auch zusammen gekuschelt und schliefen neben Lilli und Alex.

  • T.K. schlief sehr unruhig neben Cori und Melody, er fühlte sich zwar sicher, doch unheimlich war es trotzdem, sein Evoli in seinem Arm beruhigte ihn ein wenig, danach schlief er ein. Doch er wachte in dieser Nacht, alle 30 Minuten wieder auf.

  • gerade als Cori eine Weile geschlafen hatte wachte sie auf einmal auf. Der Geist hatte "Kontakt" zu ihr aufgenommen. Eine dunkle, tiefe Stimme flüsterte in ihrem kopf: Verschwindet!!! Du und deine Kameraden, ihr habt mir schon so viel Leid zugefügt....ich will dass ihr verschwindet, ansonten werdet ihr diese Nacht nicht überleben...! Cori bekam Panik. Neben ihr lag Aqua, der zu schlafen schien. Also hatte nur sie die Stimme gehört. Sie versuchte verzweifelt die anderen aufzuwecken. T.K. schrak hoch und schaute sie entsetzt an. Cori erzählte was passiert war. Die beiden zogen sich an, weckten Aqua und die Pokemon und verließen das Zelt, um die anderen ebenfalls zu wecken!

  • Secundus war gerade eingeschlafen, als er von den anderen Trainern wieder wachgerüttelt wurde. Noch ein wenig müde holte er seine Pokemon aus den Bällen und verließ das Zelt.

  • Aqua schaute verschlafen drein, und kapierte nicht ganz was los war. Erst als Cori ihm die Geschichte nochmals erzählte, wurde er wach. Er zog sich an und liess sein Fukano und Barschwa raus. Er nahm Barschwa in den Arm. Dann ging er nach draussen, wo alle anderen schon warteten. "Was willst du nun tun Cori??" Aqua wusste nicht, wie sie dieses Ding bekämpfen konnten. Er hatte nur mitgekriegt, das es sich um einen Geist handelt.



    OFT: Das war mein vorläufig letzter Beitrag, bis in einer Woche.