[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • T.K. war neben Melody und sah den anderen Trainer zu, sieh sah auch ihr Hunduster an. Er war richtig Stolz auf das Hunduster von Melody und T.K. Es war zwar noch klein, aber es verfügte über eine Menge energie und hielt die beiden Trainer immer auf trab, er spielte mit seinem Evoli und Hunduster, wärend Melody sich um ihr Togepi kümmerte.
    Keine ahnung, doch er hatte den Brief von der Wüste komplet vergessen und auc die anderen schienen den Gedanken an die Wüste und den Brief vergessen zu haben, das Teddiursa war nun auch einigezeit verschwunden, ebenso sein Wablu. Er wusste nicht wohin sie gegangen waren und so machte er sich auf die suche, um seine Pokemon zu finden. Er verliess das Hunduster nur sehr ungern und nahm sien Evoli auf den Arm. Er rannte aus dem Pokemoncenter und rief nach seinem Pokemon. Teddiursa konnte er hören, doch er wusste nicht aus welcher richtung es kam. Er schaute in eine Richtung und sah wie ein Trainer es einfangen wollte. T.K. rannte zu dem Trainer und erklätre, warum er das Pokemon nicht einfangen kann. Das Wablu flog in der Luft mit Pelippers und Winguls. Er rief es zurück und ging in das Pokemoncenter und sorgte sich wieder um das Hunduster.

  • Glumanda nahm sovort reis aus und war schnell unter Roxas Veste verschwunden, während Puka schon die kleinen Bäckchen auflud um das Huduster heraus zu fordern. Roxas nahm es daraufhin sicherheitshalber lieber auf den Arm.
    "Nun wir wissen nicht wo wir heute Nacht schlafen sollen. Das Pokemoncenter ist voll!", erklärt Roxas das Problem der Vier.
    "Ach ja und ich bin Roxas und das sind Puka, Sparki und Gluzilla!", stellt er noch schnell sich und seine Pokemon vor.

  • T.K. ging nun mit seinem Evoli auf dem Arm und dem Hunduster neben sich, auf der anderen Seite von Hunduster Melody, zu Cori und frate sein "grosse Schwester" wann sie weiter gehen. Er wollte in weiter, da kam der brief wieder in den Sinn und zeigte ihn ihr, damit sie sich auch erinnerte und setzte sich neben sie, da er sie bei einem Gespräch zu stören schien, wobei er sich gleich darauf bei ihr entschuldigte. Er musterte die Trainerin und sah das ihre pokemon an, er sagte nichts mehr. Er schaute hin ud wieder zu seinem Hunduster, um sicher zu gehen, dass es noch das war und sein Evoli legte sich auf der Schoss von T.K. zusammen.

  • "Danke, Schwester Joy!" bedankte sich Solty bei Schwester Joy, die sein Voltobal von den Strapazen des letzten Kampfes wieder gesund pflegte. Voltobal sah schon wieder viel besser aus und schien sich auch zu freuen, nun endlich die anderen, alten, und neuen Pokémon richtig kennenzulernen. "Volti, geh zu Hunduster und den anderen und spiel etwas wenn du willst. Ich muss mich auch etwas ausruhen".
    Solty war auch erschöpft von der weiten Reise und ruhte sich erstmal auf dem bequemen Sofa im Center aus. Er schaute nach seinen Vorräten, und ob er noch genug Proviant hatte. Er merkte dass er noch genug von allem hatte und nach ein paar Minuten ging er raus zu seinen Pokémon zurück.

  • Du hast süße Pokemon, Roxa. Cori fand die Pichus so niedlich.
    Dann sagte sie zu ihrem "kleinen Bruder" T.K. und Roxa: Lasst uns die anderen zusammentrommeln. Genug ausgeruht, wir machen uns auf zur Wüste! Cori schaute Roxa an: Hast du vielleicht Lust mit uns zu kommen? Wir machen uns auf in Richtung Wüste. Wir wollen dort jemanden treffen. Wenn du mit möchtest, dann musst du dir allerdings noch ein Wüstenglas besorgen!
    Cori schaute sich etwas um während sie beiläufig mit Roxa sprach.
    Kilian rannte aufeinmal zielstrebig zu einem Mädchen, dass das Pokecenter gerade betritt. Kilian, bleib da!! Zu spät, es rannte das Mädchen voll um. Das Mädchen rappelte sich gleich wieder auf. Sie hatte ein Fiffyen auf dem Arm. Cori rannte schnell zu ihr und entschuldigte sich bei ihr. Dann stellte sie sich und ihre pokemon vor. Cori dachte vielleicht, man könne noch ein Gruppenmitglied gewinnen?!

  • Lea stellt sich und ihre Pokeon auch vor und sagte:Kein Problem, kann passieren! Und dann lächelte sie und zog ihr Wüstenglas ab.
    Ich komme gerade aus Baumhausen-City hier her... wohnst du hier? fragt Lea und sieht aus dem Pokemonfenster hinaus und sieht sich in der Gegend um.

  • Cori schaut Lea an. Nein nein, ich komme von nirgendwo...ich wohne nirgendwo..ich habe kein zu Hause mehr! Sie schaut traurig zu boden. Aber hey, komm doch mit uns mit! Cori zieht Lea einfach mit, ohne dass diese etwas dagegen tun könnte. Die Pokemon kommen ebenfalls hinterher.


    Im Foyer des Centers sitzen schon die anderen und Coris hunduster Öhrchen auf Aquas Schoß. Also, wem fehlt noch das Wüstenglas?

  • Lea freut sich, dass sie so leicht und freundlich aufgenommen wurde, aber trotzdem denkt sie über die Worte von Cori nach. Dann beschließt sie nicht darüber zu reden und sagte heiter:
    Mir fehlt kein Wüstenglas...wie du siehst
    Lächelnt hob sie die rechte Hand, in der sie ihr Wüstenglas hielt.

  • Track Master kam aus dem Pokecenter er hörte noch grade die frage von Cori "Ich hab noch kein wüstenglas, woher soll ich auch eins haben?"
    Als Track Master das Mädchen gesehn hat das er noch nie gesehn hatte, sagte er "Hi, ich bin Track Master, und wer bist du?"
    "Achja wann gibt es essen, ich habe riesigen Hunger!" und Track Master wartete auf antworten.

  • Hi, ich bin Lea! Ich bin gerade hier angekommen. Schön dich kennen zu lernen. sagte Lea als sie sich zu Trak Master umgewendet hatte.
    Die Frage mit den Wüstengläsern kann ich dir nicht beantworten, ich habe meins geschenkt bekommen! meinte Lea nachdenklich.

  • Hi Secundus! Ich bin Lea und das hier sind meine Pokemon... mein Fiffyen, das ich Killer genannt habe, Evoli namens - ähm - Evoli und mein Schwalbini! stellt sich Lea mir ihren Pokemon vor.Und wie ich schon gesagt habe, Cori hat - denke ich mal - die Wüstengläser, meins habe ich geschenkt bekommen...

  • Ich habe meine Wüstengläser, die ich übrig hatte, ein paar aus der Gruppe gegeben. Nun habe ich keine mehr. Mensch wo bekommen wir denn jetzt Wüstengläser her? Cori dachte nach, aber ihr fiel einfach keine Lösung ein. Wollen wir uns rausstellen, schilder bemalen, wo draufsteht, dass wir noch Wüstengläser brauchen?


    OFT: Nachtara schau mal in dein Postfach!

  • "Ok, können wir machen." Secundus lachte ein bisschen. Irgendwie fand er es seltsam, jetzt plötzlich ein Schild zu schreiben. Außerdem, wer würde es schon sehen? Das könnte dauern....


    "Vielleicht fragen wir doch lieber jemanden danach. Ich geh mal rüber in das Haus da, ich hab gehört, da lebt ein Mann, der gerne Sachen sammelt."


    Schon war Secundus davongeflitzt.

  • Okay, dachte Cori, soll er sich informieren. Vielleicht bekommen wir so die Gläser, denn ohne können wir auf keinen Fsall zur Wüste. Denn wenn wir zur Wüste gehen, dann alle. Keiner soll warten müssen, dachte sie.
    Also, lasst uns im Ort nachfragen, vielleicht finden wir was. Kommt gehen wir Secundus hinterher, sonst verlieren wir ihn!


    OFT: Bin erst morgen ab 6e Abends rum wieder da. Hab lange Schule. Vllt komm ich in DV mittags dazu, schnell ins Forum zu gucken.
    nachti leutzchen!

  • Secundus klopfte an die Haustür, dann öffnete er sie. Er sah in ein riesiges Zimmer, in dem lauter kleine Geräte, Schmuck, Basteleien und Bücher am Boden lagen, an den Wänden gestapelt wurden und in großen Kartons gesammelt wurde. "Äh...hallo", sagte Secundus zu dem alten Mann, der in der Mitte des Raumes saß und gerade an einem Taschenrechner herumbastelte.

  • Solty lief mit seinen Pokémon aus dem Pokémon-Center zu den anderen. Er ging zu Cori und sagte: "Ich habe auch noch kein Wüstenglas. Ich will aber unbedingt mit in die Wüste kommen. Hast du vielleicht eine Idee wo ich auf die Schnelle eins herbekomme?"
    Solty hatte schon vorher überall nach einem Wüstenglas gesucht um sich darauf vorzubereiten, aber nirgends hatte er eines bekommen. Er hoffte dass er noch eins bekam, denn er wollte sich nicht schon wieder von der Gruppe trennen. Nervös lief er umher und überlegte...

  • "Hallo, junger Mann. Was suchst du denn?"
    "Ich bräuchte ein Wüstenglas."
    "Wüstenglas.....hmmm....schonmal gehört. Ich glaube, die Straße rauf gibt es eine junge Frau sie solche Dinger herstellt. Vielleicht bekommst du dort eines."
    "Danke, sie waren mit eine große Hilfe."
    "Kein Problem."

  • OFT: Roxas nicht Roxa und sie ist ein er ^^, das nur mal richtig stellen wollte.


    Roxas entschied sich nach einem kurzen Blick auf seine Pokemon dazu sich der Gruppe wohl besser nicht an zu schließen, auch hatte er überhaupt kein Wüstenglas und wusste nicht einmal was das sein sollte, geschweige denn wofür es gut war.
    "Wenn ihr alle geht, dann dürfte das Center ja wieder Plätze haben. Also bleib ich hier und schlaf erst mal mit meinen Pokemon aus.", entschied Roxas schließlich und stand wieder auf, um ins Pokemoncenter zu gehen und sich dort einen Platz zum schlafen zeigen lassen zu können.