[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • T.K. freute sich über den Gegner, doch was sollte er gegen ein Kindwurm nehmen, es sieht richtig stark aus, doch ich glaube das ist die richtige entscheidnung." Los Krebscorps du bist, Blubbstrahl auf sein Drachen." Ein starker Blubbstrahl flog richtung Kindwurm. Krebscorps machte sich auf einen Gegenangriff bereit und schaute den Gegner genau an, damit es keinen èberaschungsangriff starten konnte. Neben T.K. feuerte Evoli sein Freund an, er rief die ganze Zeit. Da ermahnte es sein Pokemon, da er auch hoffte, dass sein Pokemon gewinnt, doch so schüchterst du den Gegner ein, weil er keine anfeuerung kriegt, du kannst es ja hoffen, doch wir wollen einen fairen Kampf.

  • Aqua hatte es sich bereits bequem gemacht. Er schaute T.K. und Cori beim kämpfen zu und war erstaunt von den Fähigkeite der beiden Trainer. Aqua and Cori auf Anhieb sympathisch und wusste darum nicht, wen er anfeuern sollte. "Besser die Klappe halten, dachte er sich" :D "Beeilt euch aber, sonst müssen wir zulange warten um in die Arena zu gehen"

  • Cori dachte nur verdammt, das Krebscorps sieht ziemlich stark aus. Ob wir da eine Chance haben? Na egal... Dragon, pass auf! Doch es war zu spät, Dragon wurde vom Blubbstrahl gestreift. Kilian hüpfte aufgeregt hin und her und bellte, um sagen zu wollen, dass es übernehmen wollte. Aber Cori entschied, dass es noch zu früh sei. ihr Kilian ist schließlich von allen am erfahrensten. Dragon rappelte sich wieder auf. Super mein kleines. Sei stark! Und jetzt setz mit voller Wucht Kopfnuss ein!!! Cori sah gespannt zu wie ihr Dragon angriff!



    @ OFT Icy schau mal schnell in dein Postfach!

  • T.K. war darauf nicht gefasst. Doch sein Krebscorps war nicht sehr schnell an Land und wurde von der Attacke getroffen. Krebscorps wurde nach hinten geschleudert. Zum Glück war der Sand weich und somit wurde der Aufprall gedämpft. " Los Krebscorps Blubber" aus der Schere von Krebscorps kamen grosse Blasen geschossen die genau auf das Grachenkind flogen. T.K. sagte seinem Krebscorps er machte es sehr gut und das motivierte es gleich nochmals.

  • So nicht dachte sich Cori Wir haben schon so vieles zusammen erlebt und lassen uns von soetwas nicht besiegen! Cori trat näher zu ihrem kindwurm und sagte Los wir schaffen das! Spring in die Höhe und dann attakiere das Krebscorps mit deinem Biss. Es ist sehr langsam an Land. Du schaffst das! Gesagt getan. Dragon sprang so hoch es konnte und entgang dem blubber haarscharf! Es fletschte seine Zähne und "flog" mit offenem Maul auf das Krebscorps zu. Voller Spannung wartete Cori jaja wir schaffen das....hoffe ich!

  • Aqua lag immernoch am Strand und schaute den beiden zu. Er war ein bisschen müde von der Reise, die er an seinem Barschwa verbracht hatte. *gääähn*, Aqua schaute seinen Talisman an. Er ist sicher wertvoll. Aqua sagte dann mal: "Hey, dort ist das Schiff mit den anderen. Sie kommen gleich an" Er hatte das Schiff mit den anderen Trainern entdeckt, die schon heftig winkten. Er winkte zurück, un d widmete sich wieder dem Kampf.

  • Genau auf das wartete T.K. die ganze Zeit. T.K. sagte ganz gelassen Schutzschild, um den Angriff von dem Gegner abzuwehren. Und darauf sprang es in die Luft und feuerte nach einem Befehl von T.K. einen kraftigen Blubbstrahl auf das Kindwurm. Krebscorps landete im Sand und wartete, was der Gegner nun machen würde.

  • Kindwurm war so überrascht von dem Angriff, dass es nicht ausweichen konnte. Es wurde voller Wucht in den Sand geschleudert. Cori rannte sofort hin! Mein Dragon, was ist? Gehts dir gut??? Dragon öffnete seine Augen aber Cori sah, dass es ihm garnicht gut ging! Sie rief es zurück. So dann setze ich mein Sweety ein! Los Girafarig, mach es fertig!!! Girafarig kam aus dem Ball und ging sofort zum Angriff über. Konfusion Sweety, attakiere es mit voller Wucht! Während Girafarig angriff schlich Kilian zu dem Trainer an den Strand hinüber. Er beschnüffelte ihn und bellte freudig!

  • Aqua streichelte das Hunduster. Er fand es süss. Es versuchte ihn abzu lecken, aber Aqua konnte gerade noch ausweichen. "Braves Hunduster, nicht schlecken" Er hörte das Mädchen rufen, das es Kilian hiess. "Kilian heisst du?? Schöner Name." Das Hunduster versuchte gleich wieder über Aqua herzufallen. Und diesmal knnte Aqua nicht mehr ausweichen. Das Hunduster hatte ersichtlichen Spass daran, Aqua abzuschlecken. Irgendwann mal, gelang es Aqua sich zu befreien. Er wuischte sich sein Gesicht ab und streichelte erneut das Hunduster.

  • Cori bemerkte nur beiläufig dass ihr Kilian entwischt ist! Sie rief zu dem jungen Trainer und ihrem Kilian hinüber: Es tut mir Leid, mein Kilian sucht immer Freunde für mich. Es scheint dich zu mögen. Lass uns doch nach dem Kampf irgendwo hin gehen, dann können wir uns unterhalten! Kilian sei lieb! Und so widmete sie ihre volle Aufmerksamkeit erneut dem Kampf!

  • Aqua war einverstanden. "Wir können ja später alle zusammen ins Pokécenter gehen", versuchte er vorzuschlagen, aber sie hatte es nicht gehört, da sie wieder kämpfte. Aqua hatte es geschafft, das Hunduster zu beruhigen. Er holte sein Fukano heraus. Die beiden Pokemon schlossen sogleich Freundschaft und gingen fangen spielen. Aqua schaute ihnen ein bisschen zu und dann wieder am Kampf. er wechselte ständig. Inzwischen musste auch das Schiff angelegt haben, dachte er sich. Aber die anderen wussten ja, wo sie sie finden würden.

  • Hör mal Aqua...Ich kann leider nicht mitkommen....Weil...Weil ich weg muss!....Nach Johto zu meinem grossen Bruder...Er braucht umbedingt hilfe und sonst kann im Moment niemand nach Johto gehen...Darum werde ich gehen müssen. Daniel drehte sich um und sagte dann Ich habe leider nichts was ich euch geben kann damit ihr euch immer an mich erinnert aber ich hoffe ihr vergesst mich auch so nicht! Er wischte sich eine Träne ab und rannte dann davon.

  • T.K. jubelte seinem Krebscorps zu, doch sogleich wurde es einer noch härteren Prüfung unterzoge, gegen ein Psychopokemon musste T.K. noch nie kämpfen. Er wusste nicht was machen und er konnte Krebscorps keinen befehl geben, da er nicht wusste was und somit wurde Krebscorps voller wucht getroffen. Krebscorps lag auf dem Boden, im Sand und T.K rannte auf Krebscorps zu, doch es konnte mit Mühe und Not wieder aufstehen. Mit dem Abschlag sollte Krebscorps angreiffen, da es eine Unlichtattacke ist. Doch Krebscorps war sehr verletzt und es war schwirig für ihn schnell zu laufen.

  • Cori und Girafarig erkennen sofort, dass das Krebscorps geschwächt ist!
    Los Sweety, es ist geschwächt, versuche Agilität einzusetzen. ich weiß ich hab es dir noch nicht beigebracht, aber versuch es bitte!!!! Girafarig strengt sich an und versucht die Attacke einzusetzen. Es funktioniert. Ein Wunder. Und jetzt Sweety, renn auf Krebscorps zu und ramme es mit deinem Tackle.


    Im Hintergrund lehnt sich Coris hunduster an Aqua und schmust mit ihm.

  • Der Tackle traff Krebscorps voll, doch es stand wieder auf, es wollte einfach nicht aufgeben und griff ein letztes mal mit Blubbstrahl an, dann konnte es sich nicht mehr bewegen. Zurück Krebscorps. Los Tauros du bist dran. Ein Tauros, welches sehr gross war erschien mitten auf dem Feld, es schnaube und schabte mit dem Huf im Sand. Los Hornattacke. Tauros rannte los, es war sehr schnell und durch seine Peitschenschläge von sich, wurde es noch mehr angetrieben. Tauros fing an mit einem leichten Trab, welches er in ein Gallopieren änderte und nach einer kurzen Zeit raste es auf das Girafarig zu, durch seine Masse bebte die Erde, da dachte T.K, was wohl passieren würde, wenn eine Horde von Taurose umherrannten. Er dachte, da musste es ja beinahe ein Erbeben geben.

  • Cori war etwas verunsichert, ob sie das Pokemon ebenfalls bezwingen konnten. Doch dann packte sie ihren ganzen Mut und rief zu Sweety Meine Süße du schaffst das. Wir schaffen das! Setz nochmal deine Agilität ein um Tauros auszuweichen!!!!
    Girafarig gehorchte aufs Wort und setzte ihre neue Attacke ein. Es wurde schneller und konnte der bebenden Attacke des wilden tauros gerade so entgehen. Und nun setz nochmal deine Konfusion ein!
    Girafarig setze die Konfusion an...

  • Die Konfusion hatte fast keine Wirkung gezeigt.Tauros gib nicht auf Verfolgung, solange bis du es hast, jetzt. schrie T.K. Tauros verfolgte Das Girafarig, egal welchen Hacken es schlug, Tauros verfolgte das Pokemon. Tauros wurde immer schneller, doch durch die Hacken die Girafarig schlug konnte Tauros nie seine ganze Geschwindikeit einsetzten. Doch e sblieb hartnäckig und griff immer weiter an.

  • Girafarig wuird zunehmends verunsicherter. Es hatte einmal schlechte Erfahrung mit einem Tauros gemacht. Cori merkte das. hey kleines, gib nicht auf. Setz nochmal deinen tackle ein. ramm es von vorne. Geh auf Konfrontation! Girafarig zögerte, tat aber dann das, was Cori sagte. Es rennt auf Tauros zu. Kurz vor ihm stolpert es vor lauter Unsicherheit über einen Stein und stürzt. Oh nein, Sweety!!! Nicht dein bein schon wieder! Es scheint als hätte sich Girafarig wieder das Bein gebrochen. Das kam schoneinmal vor. Es tut mir Leid T.K.! Ich bin jetzt unkonzentriert. Ich werde mein Girafarig zurückrufen und mein letztes pokemon einsetzen! Kilian, los!!!!
    Kilian kam sofort angerannt und machte sich bereit. Schnell Kilian, setz Glut ein!!

  • Tauros bremste sofort ab, als Girafarig stürtze. Er musste jedoch sehr schnell reagieren und wirbelte eine Menge Sand auf, doch das Cori sowas machen würde hätte er nicht gedacht. Tauros, dann mach jetzt das Hunduster fertig, wir haben ja mal gegen das Hundemon von Mum gekämpft und wir haben dort nur schon knapp verloren. Tauros musste Luft holen, er hatte seine ganze Energie in die Verfolgung gesetzt, doch nun musste es gegen einen angrifflustigen Hund kämpfen, doch wenn er so nett zu Aqua ist, dann ist er vielleicht gar nicht so gefährlich. Evoli sprang nun auf den Arm von T.k. Er hielt es in dem Arm und kraulte es, da er sich seinen Sieg mit dem Tauros schon sicher war. Tauros Raserei. los. Tauros schnaubte ganz fest und rannte wieder los. Es war jedoch einbischen ausser Atem und war schon nicht mehr so schnell.

  • Hunduster war topfit und gut in Form, da es schon seit Coris Geburt auf sie aufpassen musste! Kilian besitzt einen sehr starken Willen und kämpft bis es umfällt. Mein treuer Kilian, du bist mein letztes Pokemon. Ich verlasse mich auf dich! Setz zu Beginn deine Glutattacke ein. Ich weiß wie stark sie ist! Kilian bellte vergnügt und macht sich bereit um Glut einzusetzen!