[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solty lauscht auch. "Ja, ich höre auch etwas. Aber das hört sich nicht an wie eine Menschenstimme. Vielleicht ist dahinter ja ein Pokémon eingeschlossen." sagte Solty.
    Hunduster legte auch sein Ohr an den Felsen und lauschte. Dann gab er einen leisen Laut von sich und fing an zu knurren.
    "Was hast du denn?" beruhigte Solty ihn.

  • OFT: He ich hab nur gehorcht nich gesagt was dahinter ist^^ Ausserdem wirds sonst doch langweilig-.- die ganze Zeit nur umher zu irren...und zu beschreiben wie unheimlich es ist,....


    Robin verlor bald das Interresse, da es sich anscheind nur um Pokemon handelte und die verschollenen Menschen wohl nicht hier waren. So setzte sich Robin erst mal auf den Boden und packte ein paar gesammelte Beeren aus, die sie sich mit ihren und den Pokemon ihrer Freund teilte: "Link und Solty auch haben wollen welche?", meinte sie nach einer Weile und reichte das Tuch in dem die Beeren vorher eingewickelt waren zu den Beiden nach oben.

  • Nachdem Robin sich auf den kalten Boden setzte sagte Solty: "Hey, ich hab hier eine grosse Decke. Auf die können wir uns doch setzen. Der Boden hier ist so feucht und kalt."
    Also packte er die grosse Decke aus und legte sie auf den Boden, sodass für alle Platz war.
    "Ja, ich nehm gern ein paar Beeren!" sagte er und gab auch seinen Pokémon etwas ab, die schon lange nichts mehr zu futtern bekommen haben.

  • OFT: So jetzt piknicken wir in der Höhle bis sie über uns zusammen fällt...oder was auch immer die Spielleleitung vor hat-.-


    Robin nahm das Angebot sich auf die Decke zu setzten dankbar an. Mit Wulf auf dem Schoss verdürckte sie ein paar Sinnelbeeren, fährend Fritzelblitz ,noch immer hell erläuchtet, ein paar Persimbeeren ass. Eneco und Zigzachs teilten sich zwei Amrenabeeren. "Link auch mit uns essen?", wollte sie von Link wissen der noch immer aufrecht stand.

  • Roy begab sich also in Richtung Metaflurtunnel.,,Hmmm...Ich frag mich, welche Pokémon es hier alle gibt?", dachte Roy.,,Ich hab bis jetzt ein Fiffyen und ein Volbeat gesehen."Roy ging weiter und weiter.Doch plötzlich sprang ein Illumiese aus den Büschen.Es hatte sich vor Roy erschreckt und griff aus Notwehr mit Ruckzuckhieb an.Roy wurde diesmal selbst getroffen, da er nicht schnell genug seinen Pokéball heraushohlen konnte.Aber jetzt zückte er seinen Pkéball mit Schneppke.,,Los Schneppke!", rief Roy.,,Setz Kopfnuss ein!"Schneppke tat wei befolen und traf Illumise mit voller Wucht.Illumise fiel zu Boden.Aber es stand weider auf und setzte nochmal Ruckzuckhieb ein.,,Los, jetzt Eissturm!", rief Roy zu seinem Schneppke.Auch deismal traf Schneppkes Attacke und Illumise fiel zu Boden.Aber als es weider aufstand, lief es sofort weg.Roy holte sein Schneppke wieder zurück und machte sich wieder auf den Weg.Es war ein weiter Weg.Er wusste das, weil er im Pokémoncenter eine Karte der Hoenn-Region gesehe hatte.,,Da hinten, ich seh schon den Eingang.Roy rannte so schnell er konnte zum Eingang der Höhle.Endlich war er da.Roy schnaufte, wie verrückt.Dort stand ein Schild.Darauf stand:>Metaflurtunnel, fürt nach Metarost City<.Er hatte noch gar nicht die Stadt gesehen, in dem der Tunnel war.also ging Roy hinein.Es war ein großer, dunkler Tunnel, in dem man kaum etwas sehen konnte, aber Roy ging weiter.Dort griff ihn plötzlich ein Flurrmel an.Es griff mit Stampfer an.Aber auch diesmal bekamen nicht seine Pokémon deise Attacke zu spüren sondern er.Also rannte er vor Flucht davon, immer weiter in die Höhle hinein.Plötzlich sah er ein Wingull.Es war ungewöhnlich, denn normalerweise kommen hier garkeine Wingull vor.,,Was ist denn das?Das ist doch ein Wingull!Was macht das denn hier?", rief Roy erstaund.Er holte seinen Pokéball mit Flemmli heraus.,,Los Flemmli", Roy schickte sein Flemmli in den Kampf.,,Los Flemmli, setz Feuerwirbel ein!"Flemmli tat wie befohlen und dei Attacke traf Wingull auch.Dann aber entwischte es.Roy ergerte sich mächtig.,,Schade.Ich hätte gern ein Wingull gehabt.Aber egal", dachte Roy.Also ging er weiter.Plötzlich hörte er ein Stöhnen.,,Was ist das?Das kam doch von dort hinten", Sagte Roy zu sich.Also näherte er sich langsam.Als er um Die Ecke schaute, erblickte er einen Mann, der verzweifelt weinte.Roy fragte ihn:,,Was ist denn los?"

  • Auf einmal tauchte aus einem abgelegenen Winkel der Höhle ein gefährlich aussehender Mann auf. Er trug ein sehr dunkles Outfit, auf dem ein blutig rotes S vorne auf der Brust aufgedruckt war. "Wer isst den an diesem ungemütlichen Ort Beeren?", fragte er die Trainer laut und setzte ein hämisches Grinsen auf.

  • johny schaute auf und erschrekte sich als er das hämische grinsen der person sah. evli hüpfte schnel in kampfstellung und fauchte böse. "was ist" fragte er evoli aus dem mundwinkel, doch evoli reagierte nicht darauf. "was wollen sie von uns" fragte johny herausfordernd, doch in seinen gendanken machte er sich fast in die hose vor angst.

  • *Dazukomm....* Hi Ich bin Daniel....*Begrüss* Ich denke die einen hier kennen mich schon oder? Was ist denn hier los? Ich weiss schlechter Zeitpunkt für eine Begrüssung....!!!!

  • Stella sah den Mann komisch an.
    Sie dachte, ich sag jetzt "Was willst denn du affe hie?!" brachte aber dann doch nur ein ziemlich hilfloses "Scheisse" raus.


    "was sollen wir jetzt nur tun?", fragte sie verängstigt und krallte sich an johnnys schultern ein.


    Sie flüstert ihm ins Ohr "ich hab angst, der will uns umbringen"..

  • Robin sah den Fremden mit schief gelegtem Kopf an, mussterte ihn eine Weile und antwortete dann: "Robin hier essen Beeren, du auch haben wollen welche!", erstaunlicherweise schienen ihr die Flurmel mehr Angst gemacht zu haben als dieser finstere Mann. Wulf musterte sie daraufhin etwas entgeistert dann stellte er sich an Evolis Seite um im Notfall mit helfen zu können. Auch Fritzelblitz, Zigzachs und sogar Eneco gingen in Kampfstellung. Robin aber schien damit nichts anfangen zu können: "He was ihr da tun? Er doch gar nichts gemacht!"

  • ,,Dann werde ich mal zum Metarflurtunnel gehen.",sagte Ryan und gang.*Ich werde bestimmt in der nächsten Stadt den nächsten Orden bekommen.*,dachte er.Ryan ging einen langen Weg durch den finsteren Tunnel.Da sah er plötzlich einen Mann.,,Hallo?"-,,Wer sind denn sie?",fragte Ryan.Der Mann rannte weg.Bestimmt hatte er fürchterliche Angst.Da begann die Verfolgungsjadt.,,Bitte! Bleiben sie doch einmal stehen!",schnaufte Ryan. Ryan blieb stehen:,,Och mist!",fluchte er:,,Jetzt hab ich ihn verloren.Wo such ich ihn weiter?"

  • Soltys Hunduster begann zu knurren als er den finsteren Fremden sah. Und auch Solty bekam etwas Angst. Selbst die Flurmel waren jetzt still. Fast zu still war es jetzt schon in der dunklen Höhle.
    Solty ging zu Robin und Link hinüber und stellte sich hinter sie. Diese Person machte ihm Angst. Doch Hunduster stand immernoch da wie angewurzelt und knurrte noch immer.
    "Hunduster! Komm zu mir!" rief Solty. Doch erst beim zweiten Ruf hörte Hunduster.

  • "Ok" Joey ging in die Arena "Mann.. sind das viele Leute" DA kam auch schon die Arenaleiterrin doch da gabs Probleme...



    OT: So leuts nach laaanger Pause wieder für euch da^^
    Achja und ich reiße nun nur mit Carter? T.T

  • Schiggy schaut den Mann verängstigt an und fängt an zu weinen. Daniel geht zu Schiggy und tröstet es. "Na toll siehst du was du angestellt hast?" Daniel nimmt Schiggy in den Pokeball und steht auf....

  • Der Mann ging wieder ein paar Schritte um die Ecke, nachdem er die Gruppe finster angesehen hatte. Kurze Zeit später konnte man Stimmen hören. "Das sind mindestens ein halbes Dutzend Trainer, was machen die hier? Der Boss meinte doch hier kommt keiner rein." Eine anderer Mann antwortete. "Wenn die was bemerkt haben fliegt alles auf bevor wir fertig sind. Machen wir sie kalt bevor sie weiter hier rumschnüffeln." "Ja, sollte kein Problem sein", bestätigte der erste Mann.


    Dann kamen mehrere Leute in dieser schwarzen Kleidung wieder hervor und gingen auf die Trainer zu. "OK Kinder, jetzt ist Schluss mit der Schnüffelei. Ihr solltet hier gar nicht reingekommen sein." Einige zückten bereits ihre Pokebälle für einen Kampf.

  • Auch Roy hatte dieses laute Gebrüll gehört und rannte sofort der Stimme nach.Als er da war und aufschaute, blickte er in ein finsteres Gesicht.Roy erschrak.,,We, wer sind sie?", fragte Roy entsetzt.Dann kam aber ein anderer Mann, der einen Pokéball in seiner rechten Hand.,,Sie, sie wollen doch nicht etwa gegen mich kämpfen?", fragte Roy noch einmal, aber der Mann antwortete nicht.Seine Augen waren kalt und er sah aus, als ob er gar keine Gefühle hätte.Jetzt zückte auch Roy seinen Pokéball und machte sich zum Kampf bereit.

  • Robin stand nun auf und verstaute ihre Beeren wieder in dem Tuch, welches sie dann über dem Rücken zusammen band. Erst jetzt hatte sie wohl begriffen, das diese Männer nichts gutes im Schilde führten. So rief sie Wulf zu sich, der vor ihr Stellung bezog, kampfbereit und siegessicher wie er immer war, begann r zu knurren, um den Gegner ein zu schüchtern. Eneco hingen zeigte sich von seiner chrmanten Seite und versuchte so hübch wie möglich aus zu sehen, während Fritzelblitz seine Statik schon einmal mit einem Knistern in seinm Fell prüfte. Der einzigste der unbeeindruckt blieb war Zigzachs. Er buddelte irgendwo nach Schätzen.

  • Johny hate wieder mut gefast mit einem belutigtem grinsen holte er jetzt auch noch enton und bisasam hervor "macht euch bereit, die sind glaib ich nicht sehr auf das scherzen aufgelegt" jetzt machten sich auch bisasam und enton bereit zum kampf "na dann wollen wir mal sehen was die so zu bieten haben"

  • Solty hatte nun keine Angst mehr. Er wusste ddass er nicht allein war und zückte seinen Pokéball.
    "Ihr habt mir noch lange nicht zu sagen wann Schluss ist. Und wer micch kaltmacht bestimme immernoch ich!" sagte Solty selbstbewusst und staunt selbst über seinen Mut. Dann warf er den Pokéball und es kam Voltobal hinaus, den er zur Sichrheit wieder in den Pokéball gerufen hatte als die finstere Person auftauchte.
    "Voltobal, mach dich bereit!"

  • "Oh, die Kinder versuchen sich zu wehren", höhnte einer der schwarz gekleideten Leute. "Ok, dann wollen wir mal!" Sie kamen auf die Gruppe zu und hatten nun alle ihre Pokebälle in der Hand.


    Soa, damit beginnt der Kampf. Da es mehrere Gegner sind könnt ihr die Kämpfe selbst schildern, weil es sonst zu lange dauern würde. Hier gilt das gleiche wie für Arenaleiter, der Kampf sollte spannend und nicht zu kurz sein und die Pokemon der Gegner auch nicht unrealistisch stark, aber auch nicht zu schwach. Wie viele Pokemon euer Gegner hat, entscheidet ihr. Jeder kämpft gegen einen dieser Leute.