[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey dein Zigzachs lernt aber schnell...Aber was sollen wir den jetzt mit dem Fluchtseil machen? Schiggy machte irgendwelche zeichen..Hey ich glaube Schiggy hat ein Idee. Ich kann aber net enzifern was es meint...

  • ,,ich schätze mal wir sollen ziehen"sagte link und packte das seil und wollte ziehen schwalbini packte das seil mit dem schnabel und zog auch
    kräftig daran

  • Schau mal Schwalbini weiss glaube ich auch was tun....Es zieht ja in die entgegengesetzte Richtung. Schiggy macht immer noch komische Zeichen in die Luft....Sollen wir uns mal von den Pokemon führen lassen?

  • Solty zog aucch mit an dem Seil und auch Hunduster half mit. Er nahm das Ende des Seiles in die Schnauze und zog feste.
    Doch noch rührte sich nichts.
    "Was sollen wir jetzt tun?" fragte er. "Da scheint sich nichts zu rühren..." sagte Solty hechelnd nach Luft.

  • Robin über legte eine Weile und meinte dann: "Wir all unser Pokemon zu hilfe nehmen!", dann sah sie sich um und rief ihre Pokemon zu hilfe: "Wulf, Zigzachs, Fritzelblitz, Eneco, packt mal mit an!", alle vier versammelten sich hinter den Trainern und schnappten nach dem Seil, um auch mit zu helfen. Robin wartete nun darauf, das auch die anderen Trainer ihre Pokemon zur Hilfe aus den Pokebällen holten.

  • OK Schiggy, Flemmli und Endivie packt mit an....*Pokeball werf* Aber was wollen wir genau damit erreichen? Schiggy fuchtelte immer noch mit den Armen um sich....Endivie und Flemmli halfen den restlichen Pokemon beim ziehen...

  • "Okay, Damhirplex, Voltobal, Marill kommt auch raus und helft uns!" rief Solty und warf die drei Pokébälle.
    Die Pokémon erschienen und halfen auch mit.
    So langsam rührte sich anscheinend etwas, doch es war sehr anstrengend.
    Solty war schon am schwitzen, genau wie seine Pokémon. So langsam lösten sich die schweren Felsbrocken Stück für Stück.
    "Los, zieht feste..." knirschte er mit zusammengebissenen Zähnen.

  • Daniel der auch schon am ziehen war entdeckte auf einmal etwas weisses unter einem Felsblock....schaut mal das an! Schiggys machte ein Gesicht als wisse es schon lange was darunter ist...Komm wir sehen was es ist!!!Daniel rennt hin und schaut es sich an kann es aber nicht entziffern. Kommt mal schauen das sieht komisch aus...

  • OFT: Kann sich mal bitte ein Mod erbarmen uns zu sagen was als nächstes kommt, oder bleibt es und überlassen, was hinter den Felsen zum vorschein kommtO.o?

  • OFT:@Spielleitung:Kann mal einer von euch bei mir weiterschreiben?Ich bin jetzt grad bei Mr.Brack und die Spielleitung
    spielt ja Mr.Brack.Ohne einen Post von euch kann ich nicht wweiterschreiben.

  • Ok, ihr habt ja ein bisschen schnell weitergemacht, ich wollte eigentlich noch was schreiben mit den Männern, aber egal.. werdet ihr später eh erfahren.


    Nach langem ziehen wurde ein großer Felsblock aus dem Gerümple gelöst, auf dem anscheinend viele andere draufgelegen hatten. Die ganze Wand aus Felsen stürzte in solcher Geschwindigkeit ein, dass die Trainer und ihre Pokemon erst einmal zurückweichen mussten. Danach war es möglich, mit viel Mühe über die eingekrachten Felsen zu klettern. Kurz darauf konnte man auch schon eine recht verzweifelt klingende Stimme hören. "Wer...?"

  • Daniel kletterete hinauf und sah in einen kleinen Spalt...Wartet ich sehe nichts! Hat keiner von euch ein Pokemon das die Atacke Blitz beherscht? Das Loch wird ziemlich Tief sein...Hmmm.Aber die Öffnung ist genug gross um die Person herauszuholen...Wollen wir es mit Wasser versuchen? Wenn wir jetzt das Loch mit Wasser füllen steigt die Person und wir können sie mit den Ranken eines Pflanzenpokemon herausziehen...Was meint ihr? Schiggy schaute Daniel an als ob es nur Pokercenter verstanden habe....

  • OFT:du müsstest eigentlich eine vm blitz haben wir haben alle ein pokemon mit blitz und manche sogar zwei also durchlesen seit letztem beitrag mach ich auch immer


    das ist keine gute idee er hört sich ziemlich schwach an und würde war scheinlich untergehen wir sollten lieber darunter klettern und ein starker von uns sollte sich an ihm fest halten und wir haben ja noch ein seil wir müssen es nur von denn felsen abmachen"sagte link und fügte ncoh hinzu,,wir haben alle ein pokemon das die vm blitz beherscht sogar robin"

  • "Nein, das ist wirklich keine gute Idee. Die Person würde sofort ertrinken. Jemand muss runterklettern und die Person bergen. Wir haben alle Pokémon mit Blitz, dürfte also kein Problem sein. Und mit dem Fluchtseil können wir uns langsam ablassen..." shlug Solty vor.

  • Ryan versuchte sich ein bisschen größer zu machen,in dem er einfach hoch springt.Ryan versuchte es immer wieder,aber ohne Glück.Dann kletterte er hinauf.Da sah er die anderen,die versuchten auch hinein zukommen.,,Wir könnten hinein klettern,und mein Wingull und die anderen Flugpokémon könnten uns wieder herausholen!",schlug Ryan vor.

  • OK schlechte Idee...Übrigens Ich habe kein Pokemon mit Blitz...(Geht gar nicht)Aber dann könnten die anderen Pokemon das Loch beleuchten...Wer geht aber runter? Und jemand muss ja den auch sichern....Also ich würde da oben stehen und das Seil halten! Schiggy tanzt herum

  • Roy hatte das rumpeln des Astes gehört und lief hin.,,Was macht ihr da?", fragte Roy.Aber er konnte sich das selbst erklären.,,Sucht ihr etwa diese Männer?Ich möchte mit euch suchen.,,Wenn ihr möchtet kann ich hier runtersteigen.Ist da ok?", fragte Roy die anderen.

  • ,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist",murmelte Ryan:
    ,,Ach hi Roy,sehen wir uns auch wieder.Wir können ja mit mehreren rein gehen.Ich komm auch mit"

  • ,,Ok.Wir brauchen nur einen, der die Höhle beleuchtet", sagte Roy.,,Wer möchte das von euch übernehmen?"Roy wusste nicht, was ihn dort Unten erwartet, aber er konnte es kaum erwarten, dort hinunter zu steigen.,,Ach...Ich würde es noch besser finden, wenn noch einer von euch mit uns kommt.Besser zu viel als zu wenig, sag ich immer.Wer möchte von euch mitkommen?"

  • Robin hatte etwas länger gebraucht um die Felsen zu überklettern. Nun sah sie in das finstere Loch, wie die andern und beäugte es argwöhnlich. Wulf sprang dabei auf ihre Schulter um besser sehen zu können. Als Robin sich allerdigs vor beugte, um etwas erkennen zu können, purzelte Wulf in das dunke Loch und war bald nicht mehr zu sehen. "Wulllllfffffffffffffffffff!!!", rief Robin ihm nach, die vergeblich versucht hatte ihn auf zu fangen. Ohne nun noch länger zu zögern, machte Robin das Seil von den Felsen los und ging damit zum Loch zurück: "Robin da runter gehen!!", beschloss sie tot ernst. Dann rief sie Fritzelblitz zu sich, der auf ihre Schulter klettern sollte um für Licht zu sorgen: "Fritzelblitz. Komm her. Du musst mir Läuchten!" Fritzelblitz tat wie ihm geheißen und lud sein Fell stattich auf. Robin drückte untrdessen Solty und Link das ander Ende des Seils in die Hand, damit dieses sie im Loch hinab ließen: "Hier Robin gut festhalten, ja?"