[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warte das ist zu gefährlich! Du weisst ja nich mal ob der Mann wirklich geschwächt ist....Und vieleicht gehört er zu den bösen! Obwohl Daniel dagegen war hielt er das Seil fest in den Händen. Jemand muss noch da bleiben und jemand muss sie nach unten begleiten! Schiggy ging auch zum Seil und hielt es...

  • "Aber ist es nicht zu gefährlich alleein da runter zu gehen?" fragte Solty. "Es ist besser wenn noch jemand mitgeht." sagte er. "Mit meinem Voltobal kann ich auch noch zusätzlich leuchten und das Ende des Seiles können wir ja an einen Felsen binden, damits auch wirklich hält. Ich geh am besten mit!" schlug er vor.

  • OK ich werde euch wie schon gesagt hier oben zusammen mit den Pokemon sichern. Brauche aber noch verstärkung! Endivie und Flemmli kommt raus! Die beiden pokemon gingen auch zum Seil und hielten auch mit am Seil! Super! Ich denke ihr könnt hinunter gehen. Sagt wenn ihr unten ankommt! Also los....

  • "Okay, das wäre nett. Dann mach ich micch mal auf den Weg mit Robin. Voltobal, komm du erstmal in den Pokéball zurück, ich lass dich unten wieder raus." sagte Solty.
    Er hielt sich am Seil fest und liess sich als erster langsam ab. Das Loccch war wirklich tiefer als er gedacht hatte.
    Nach ein paar Minuten kam er unten an und es war stockfinster. "Voltobal, komm raus!" rief er und rief Voltobal um den Wg zu erhellen.
    "Setze Blitz ein und leuchte etwas den Weg." Daraufhin begann Voltobal zu funken und es wurde langsam heller.
    Nun wartete er auf Robin und belohnte unterdessen Voltobal mit einer Beere.

  • "Sind sie wohl schon unten angekommen? "Daniel hält das Seil immer noch fest in der Hand...Schiggy, Endivie und Bisasam könnt ihr noch...Alle Pokemon nicken. Ok dann ist ja gut. Wiso muss es in Höhlen immer so dunkel sein?

  • Ryan ging auch nach unten und fragte nochmal nach ob das Seil auch gut gehalten wird.,,So...und wo wollen wir jetzt suchen?",fragte Ryan:,,Zum Glück haben wir hier unten Licht.Wie lange hält das Licht eigentlich?"

  • Und seit ihr unten angekommen? rief Daniel als er im Loch ein kleines Licht sah. Dabei dachte er "Hoffendlich kommt keiner der Männer wieder wenn ich hier alleine bin" Schiggy hat schon Schweissperlen an der Stirn..."Haaaloooooo seid ihr unten angekommen?

  • "Ja, wir sind da!!" rief Solty.
    Er wartete bis sich Robin fertig abgeseilt hatte und rief dann oben dass er das Seil jetzt gehn lassen könne.
    "Okay, dann wollen wir mal der Stimme folgen..." sagte er zu Robin.
    Sie machten sich auf den Weg durch den dunklen Tunnel. Selbst mit Frizelbliz und Voltobal war es immernoch ziemlich dunkel.


    OFT: Soa, muss mal gleich off gehen, komm später wieder. ^^

  • Roy stieg auch in dei Höhle hinab.,,Wisst ihr, wie tief das Loch noch ist?", fragte Roy.Es dauerte noch eine Weile, bis Roy und ide Anderen unten angekommen sind.Als sie endlich auf dem Boden waren sagte Roy:,,Was machen wir jetzt?Und weiß jemand überhaupt wo wir nach diesen Männern suchen sollen?"In der Höhle sah es eng und dunkel asu.Aber als Voltoball und Fritzelblitz Licht machetn, sah es schon anders aus.

  • OK...Jetzt sind ja alle unten...Sucht mal den Mann....So Pokemon wir können ein bisschen Pause machen...Daniel rief: Also ich lasse das Seil mal los...Sagt mir wenn ihr ihn gefunden habt! So was sollen wir jetzt machen? Daniel schaut Flemmli an...Nein Flemmli pass auf das du nicht hinunterfällst...

  • Robin brauchte eine ganze Weile länger als Solty. Hatte sie doch eigentlich höhenangs und mochte so abseilaktionen gar nicht. Doch schließlich war ihr Fiffyen Wulf da runter gefallen und ihr blieb nichts anderes übrwig in diese Dunkelheit hinab zu kletten. Ein glück das Fritzelblitz bei ihr war. Doch was war das!!! Als Robin den Boden unter sich schon sehen konnte, wurde sie plötzzlich von etwas angesprungen, das sich an ihrer Schulter fest hielt. Erschroken ließ sie das Seil los und viel kreichend das letzte stückt hinab. Auf dem Po landent blieb sie am Boden liegen und wurde von dem Pokmon, welches sie angesprungen hatte abgeschleckt. Wulf hatte sich beim Sturz an der Felswand fest gekralt und war zu Robin gesprungen, als diese sich am Seil hinab ließ. Sich den po reibend, auf den sie gefalln war schimpfte sie: "Wulf!!! Du Ungehäuer. Mach das nie wieder!" dann sah sie sich nach solty um: "Solty wo du seien?", rief sie in die Dunkelheit.

  • ****************LIEBE HOENN RPG´LER SCHAUT DOCH MAL BITT IN DIE ÜBERSICHT VON HOENN! SOLLTET IHR NOCH NICHT MIT EUREM RPG CHARA STEHEN UND EUREN POKEMON, TRAGT DAS BITTE IN DEM ENTSPRECHENDEN THREAD REIN MIT DER ÜBERSCHRIFT "HOEN CHARA" DAMIT ICH DIE LISTE VERFOLSTÄNDIGEN KANN! BITTE AUCH EURE POKEMON MITANGEBEN


    DANKE******************

  • Was ist denn das für ein Bellen..."Stimmt da unten alles? Schiggy rennt vor schreck in Daniel hinein der fast ins Loch fällt...Daniel kann sich aber noch in letzter Sekunde halten..."Habt ihr den Mann schon?"rief er dann hinab...

  • Mit langsamen Schritten kam der Gruppe ein älterer Mann entgegen. "Ein Glück, da ist jemand. Ich dachte schon ich müsste hier noch tagelang herumsitzen." Er näherte sich der Gruppe und hinter ihm kam alsbald ein Wingull angeflogen.

  • Robin rief nun nach oben: "Alles ok sein. Robin nur Wulf wieder gefunden!", meint sieetwas forwurfsvoll!", dann stand sie auf und folgte der Stimme eines alten Mannes. Kurz darauf traf sie auch Solty wieder der vor dem Mann stand. "Wer das ist?", wollte sie von beiden gleichzeitig wissen.

  • OK dann bin ich ja beruhigt...Dann werde ich wieder absitzen und warten...rief Daniel nach unten.So Endivie und wie gehts dir? Daniel fährt mit der Hand über den grünen Körper von Endivie...Und dir Schiggy? Schiggy schaut etwas traurig. Was ist denn? Aha du hast Angst im Dunkeln...Keine Angst bin ja da...

  • Ryan erschrak,denn er hatte gedacht es sei etwas anderes.Aber zum Glück ein Wingull.*Häh...ich habe doch mein Wingull im Pokéball*,dachte Ryan.,,Kommt,lasst uns doch einfach gerade aus dem Wingull nachgehen"

  • link wunderte sich das daniel so tat als wenn es dunkel war(woher kennt er denn bloß)denn er stand da ja mit seinem evoli das die höhle hell genug erleuchtete und wartete darauf das robin und solty wieder
    mit ihren pokemon und mister brack zurüvk kamen

  • Roy hatte sich in der Höhle verirrt.,,Wor sind die denn alle hin?", fragte er sich.Roy bekam Angst.,,Hmmm...Dort sind ja Fußabdrücke", dachte er.,,Ich folge ihnen mal.Vielleicht bringen sie mich ja zu den Anderen."Roy folgte also den Fußspuren.Plötzlich hörte er ein leise Geräusche.,,Was ist das", dachte er.Er kam dem Geräusch immer näher und näher.,,Da ist was, ein Licht", sagte er leise.Er guckte langsam um die Ecke.Und da waren die Anderen.,,Hey, Leute!", rief er voller Freude.,,Endlich habe ich euch gefunden.Aber was ist das für ein Mann?"Roy ging zu den Anderen und fragte den Mann:,,Wer sind sie?Gehts ihnen gut?"

  • Komisch du warst aber vorher net da....Bin übrigens neu in dieser Gruppe! Ja ich bewache das Seil mit dem sie ins Loch gestiegen sind...Gell Schiggy? Schigg schigg! sagte das Schiggy zurück. Übrigens wiso bist du nicht auch hinunter gegangen?