[IAdS] - [Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,ja das sehe ich"sagte link etwas gewitzelt oder wie man das formuliert ach ja sarkastisch und rief runter,,habt ihr mister brack schon gefunden?"

  • Robin antwortete nach einiger zeit: "Hier ist ein komischer Mann mit einem Wingull. Soll Robin Wulf los schicken? Der sieht nämlich unheimlich aus!"

  • "Hey, ich glaube das könnte Mr. Brack sein!" sagte er zu Robin. "Lass dein Wulf lieber nicht auf ihn los" witzelte er.
    "Geh du vor.." schickte er Robin vor. "Man weiss ja nie..." sagte er und grinste.
    Langsam näherten sie sich der Person mit dem Wingull...

  • Johny wachte aufeinmal auf "ach ich hasse das ich schlaf überall ein, mist" er stand auf und seine drei pokes auch "wist ihr wo die anderen sind" fragte er sie enton fing heftig an zu nicken und fing an in eine dunkle ecke zu gehen, als es um die ecke verschwunden war sah er auch sofort die anderen aber nicht alle "hey hallo sagte er, wo sind denn die anderen"

  • Fiffyen & Rotschweif,
    ich bekomm dauernd beschwerden wegen euren "Ein satz Postings"
    Bitte lasst dassein, ich lösche alles wenns so weitergeht. Riguros.
    Das muss net sein, andere können mal nen tag ne schreiben und müssen sich durch ZIG Seiten wälzen. Also bitte. Das kann nen Spammpunkt ordern -.- Greez

  • OFT: @oben: Ja, tut mir leid, ich werde demnächst drauf achten. ^^''


    Solty kam hinter Robin hervor und schaute den Mann an. Er sah nicht gut aus, als ob er schon lange hier unten ist.
    "Was sollen wir jetzt tun?" fragte er Robin. Hunduster knurrte die ganze Zeit, sodass Solty ihn beruhigen musste...
    "Ist doch schon gut, ich glaube er ist frriedlich" sagte Solty und streichelte ihm über den Kopf.
    Voltobal und Frizelbliz leuchteten noch immer hell, doch das Gesicht des Mannes blieb im Schatten. Das machte Solty Angst.
    "Entschuldigung, können wir ihnen helfen? Sitzen sie hier fest?" fragte Solty vorichtig den alten Mann.

  • ,,tag johnny"sagte link u johnny der gerade um die ecke kam sein enton stieß ihn an sein bein und wollte offenbar für seine wegführung gelobt werden link streichelt ihm en parr mal über denn kopf welches darauf hin sehr glücklich wurde,,die naderen sind ad unten und suchen mister brack den sie offentsichlich schon gefunden haben"

  • "Äh, hallo, ja.", antwortete der Mann auf die Fragen. "Ich bin Mr. Brack und war eigentlich hier um mein Wingull zu suchen. Irgendwer muss es hier hergebracht haben, denn als ich heute morgen aufgewacht bin war es weg und es lag ein Zettel da auf dem stand, dass es hier im Tunnel ist. Als ich es dann gefunden hatte ist der Rückweg eingestürzt und ich saß hier fest. Danke dass ihr die Felsen weggeräumt habt."

  • link hatte stimmen gehört und das wort mr brack gehört und fragte,,habt ihr ihn jetzt gefunden?"und wartete auf deren antwort
    in dr zwischen zeit sah er das sein flemmli ein parr flurmel ohne anwisung nagriff die die ganze zeit versuchten die gruppe anzu greifen aber es schwächelte schon ziemlich,,hydropi helf mal noch flemmli"hydropi half flemmli und es wurden sehr viel schneller die pokemon erledigt und flohen

  • ,Ja, wir haben Mr.Brack gefunden!", rief Roy hoch.,,Er ist hier unten."Roy dachte nach, wie lange Mr.Brack hier unten
    schon war.,,Fehlt ihnen was?", fragte Roy noch einmal.,,Ok...Ihr kkönnt uns gleich hochziehen!",
    rief Roy noch einmal nach oben.

  • link wunderte sich die stimme von roy zu hören da ja nur solty und robin unten waren sagte dann aber ncoh,,aber bitte nicht alle auf einemal dran fest halten zuerts mr. brack und dann ihr anderen

  • "Dann haben wir ja doch eine Stimme gehört. Ich dachte schon das wäre nur Einbildung" sagte Solty und lächelte.
    OKay, dann aber mal schnell raus hier bevor noch die Höhle einstürzt oder sonst was passiert."
    Also ging Solty mit den anderen zu dem Seil und sagte: "Ich glaube ich gehe als erster hoch und helfe Daniel und Link beim ziehen." Dann rief er zu link und Daniel dass er jetzt hochkomme und sie das Seil festhalten sollen.
    Er zog kurz an dem Seil um zu prüfen und kletterte dann hoch. Voltobal liess er dabei noch unten, damit es etwas heller war. Hunduster und Damhirplex hatte er zurückgerufen.

  • link war das zeimlich egal fand die idee von solty aber gut und zog ihn mit daniel zusammen hoch dann zogen sie roy hoch dann mr.brack und dann robi die da unten zwar für kurze zeit allein war aber hoffentlich sich davon icht beinträchtigen ließ im angst sinne

  • Als sie wieder oben waren putze Daniel noch den Rücken der anderen ab...Mr. Brack sie sehen aber stärker aus als ihre Stimme uns verriet...Eine Frage wer hat sie dort unten eingesperrt? Und wie lange sind Sie schon da unten?

  • "Danke, mir geht es so weit gut...", antwortete er, "ich hab nur etwas Durst. Ich bin seit heute morgen aufgebrochen um mein Wingull zu suchen und seitdem sitze ich hier fest. Und ich habe keine Ahnung wer das gemacht hat, aber irgendwer muss mein armes Pecko entführt haben und mich hierher gelockt haben."

  • Könnte es sein das es diese Männer waren? Gegen die wir gekämpft haben? Übrigens ich habe hier eine Feldflasche...Trinken sie ruhig. Daniel gibt Mr.Brack eine Flasche. Gehts ihrem Wingull Peko auch gut? Daniel mustert den Vogel...

  • Oben angekommen, packte Robin ihre Beeren aus und reichte das Tuch, in dem sie eingewickelt waren, dem alten Mann. "Robin gern überlassen, alten Mann und müdem Wingull!" Als der alte Mann es dankend entgegen genomment hatte, machte es sich Robin auf dem Boden gemüdlich. Umringt von ihren Pokemon Fritzelblitz, Eneco und Zigzachs. Wulf machte es sich auf ihrem Schoß gemüdlich und ließ sich streicheln, während Robin dem Gesprächen der anderen lauschte und hoffte alles zu verstehn. Wurde dorch recht viel und sehr schnell gesprochen.



    OFT: Hoffe so is besser DJ-Anubis. Sorry für die Einsatzposts...

  • Solty setzte sich auch auf den Boden neben Robin. Er gab erstmal seinen Pokémon zu fressen, da sie scchon lange nichts mehr zu fressen bekamen.
    Hunduster, der wieder aus dem Pokéball war, hat sich mittlerweile auch beruhigt und schnüffelte nun vorsichtig an dem alten Mann.
    "Das waren bestimmt diese komischen Gestalten in schwarz!" sagte Solty. "Falls ja, wieso haben sie das getan?" fragte er. Er dachte nach, kam aber zu keiner Lösung.

  • Als Roy Oben angekommen war, dachte er wieder nur an das eine "Essen".,,Ohh...Ich habe solchen Hunger.
    Ich habe bestimmt seit 3 Tagen nichts mehr zu essen bekommen.", dachte er.Dann setzte er sich an einen
    Stein und fragte alle:,,Hat irgendjemand noch was zu essen?Ich habe solchen Hunger."Sein Bauch knurrte gewltig.